STOPPT den Angriff!

Magic Nights
Verfügbare Informationen zu "STOPPT den Angriff!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shenley - City Hunter - Phoenix
  • Forum: Magic Nights
  • Forenbeschreibung: ... betretet die 4. Dimension
  • aus dem Unterforum: RPG - Die Anmeldung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: STOPPT den Angriff!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 23 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "STOPPT den Angriff!"

    Re: STOPPT den Angriff!

    Shenley - 04.10.2007, 19:52

    STOPPT den Angriff!
    Mögen nun meine Worte den goldenen Tiger und den roten Phoenix überraschen, doch was wir tun und vorhaben müssen wir STOPPEN!

    "Alle unter dem Himmel"

    Bedenke diese Worte und handelt nach Vernuft!
    Im Gegensatz zu dem Leid der Allgemeinheit, die durch unser Vorhaben zur Sünde sein wird, ist das Leid des uns dreien wertlos!

    Alle unter dem Himmel, bedeutet jeder sollte auf das Leid der Gemeinschaft achten. Egal wie viel Ungerechtigkeit uns hier entegenkommen, denkt an den Rest der Mitglieder!

    Mein Ziel war es, diesen Ort wieder zu einem Ort wo man über Sachen schreibt, die weit über das alltägliche hinaus gehen.
    Doch haben meine Worte niemand verstanden (außer vllt. Metallseele) und ich entwichkelte Hass. Bedenkt man aber dieser These so müssen wir an die Allgemeinheit denken. Wir 3 könnten das Ganze Forum zusammen reißen.
    Ich hätte somit mein Zioel verfehlt.
    So befehlige ich euch, dem Vorhaben abzubrechen!

    Shen-Ley, schwarzer Drache des weißen Mondes wird diesen Angriff seinerseits stoppen! Mein Stolz habe ich abgelegt der Allgemeinheit zugute.



    Re: STOPPT den Angriff!

    City Hunter - 04.10.2007, 19:58


    ....Shen-Ley, was hat dich zu dieser Enscheidung gebracht! Ich könnte eure Gedanken quasi schon lesen was ihr Vorhabt! Warum ziehst du zurück?!



    Re: STOPPT den Angriff!

    Shenley - 04.10.2007, 20:03


    Ich tuhe dies allein der Schutzpatronin zuliebe und vllt sogar Rai.
    Mögen nun Leute meine Entscheidung als "Feiger Rückzieher" bezeichnen, so habe ich gemerkt, das Rai mit dieser Sache nicht mehr klar kommt?
    Hat sie das verdient?
    Ihr Verwirrung ist durch uns enstanden. (wegen falscher interpretation meiner seits)

    "Aller unter dem Himmel"
    (Auszug aus "Hero" ein Film mit Jet-Li) wo es um die Philosophie der Gerechtigkeit geht.
    Es ist mir grade eingefallen......



    Re: STOPPT den Angriff!

    Phoenix - 04.10.2007, 20:05


    Also ich habe mich über die Idee schrottgelacht, aber wer sagte das ich diesem Vorhaben zustimme und gerecht werde o.O?

    Ich kann böse, hinterhältig und gemein sein, aber doch nur beim zocken xD



    Re: STOPPT den Angriff!

    City Hunter - 04.10.2007, 20:15


    ...mach was du willst....



    Re: STOPPT den Angriff!

    Phoenix - 04.10.2007, 20:25


    City Hunter spielt, aber leider das falsche Spiel! :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magic Nights

    Hallooo - gepostet von Rai Ruri am Mittwoch 25.07.2007
    Resident Evil: Extinction - gepostet von Rai Ruri am Montag 13.08.2007
    vom rosengarten - gepostet von Anonymous am Samstag 29.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "STOPPT den Angriff!"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)