Das ,,Menü" vergrößern?

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "Das ,,Menü" vergrößern?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Takja - Donnerschlag - Rakja - Velrok Rainfire
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Kritik an der Kriegshalle
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ,,Menü" vergrößern?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 14 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ,,Menü" vergrößern?"

    Re: Das ,,Menü" vergrößern?

    Takja - 08.01.2006, 23:22

    Das ,,Menü" vergrößern?
    Hallo, ich habe eine kleine Beschwerde zum ,,Look" des Forums.. tut mir leid, wenn ich hier jetzt nen unsinnigen Post mache, da das Forum sowieso bald überarbeitet wird, aber der ,,Du hast neue (x) Nachrichten" Button ist viel zu klein... zumindestens für mich, ich habe eine PN erst eine Woche später gesehen, als sie ankam... also... vielleicht bin ja auch ich so blöd und überseh das da oben... aber naja, meine Meinung.

    Takja

    Tut mir wirklich leid, wenn das Forum jetzt demnächst grafisch überarbeitet wird und ich daher hier nur unnötiges Zeug poste...



    Re: Das ,,Menü" vergrößern?

    Donnerschlag - 09.01.2006, 11:31


    /ironie an

    du bist zu bled, ich sehs immer sofort


    /ironie aus

    nein ich geb dir recht, das ist wirklich mikronesisch, wenn man ein Nachricht erhält



    Re: Das ,,Menü" vergrößern?

    Rakja - 09.01.2006, 11:31


    *kratzt sich*
    Ich wusste garnicht das es diese Anzeige überhaupt gibt. Ich checke einfach regelmäßig die Inbox :D



    Re: Das ,,Menü" vergrößern?

    Velrok Rainfire - 09.01.2006, 23:10


    an dieser Stelle muss ich leider passen.
    Du kannst es mit einem anderen Style versuchen, dem SubSilver evtl. Aber solche Dinge kann ich leider nicht einstellen, weil ich da net genug Zugriffsrechte und auch nicht genug Ahnung hab.

    So weit ich weis soll das Forum jetzt erst mal ne Weile bleiben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle

    Tekal hängt ihren Bogen an den Nagel - gepostet von Mojomahjin am Montag 30.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das ,,Menü" vergrößern?"

    offlineKontakte über menü ausblenden - cowby (Donnerstag 06.07.2006)
    Menü-Unterpunkte - Max der Wolf (Mittwoch 27.12.2006)
    Habt Ihr Euch für Menü oder Buffett entschieden? - Tweety (Montag 11.04.2005)
    Damit nichts vergessen wird 3 - jbb (Dienstag 11.01.2011)
    Mafia Menü da! - Devil Doom (Samstag 12.08.2006)
    Grundsätzliches zum HA-Menü - Latein-hero (Freitag 15.09.2006)
    Armee-Menü - Mini_Doc (Sonntag 24.06.2007)
    Rechte im Allianz Menü! - sixkilla (Samstag 12.03.2005)
    Unter dem Forum´s Menü kann jeder schreiben .... - ykeeh (Sonntag 17.09.2006)
    28.02.2011 - Parry (Sonntag 27.02.2011)