Bewertungen für Mithordler

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "Bewertungen für Mithordler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pratz - Neire - Fedaykin - Donnerschlag - Blurg - Lomarn - Moktur, der Strenge - Serk - Fratos Kyrar - Kassia - Aragam - Nel - Vaduk - Xorgrel - Kalerù
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewertungen für Mithordler
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewertungen für Mithordler"

    Re: Bewertungen für Mithordler

    Pratz - 03.01.2006, 00:12

    Bewertungen für Mithordler
    ooc: Dieser Thread soll dazu dienen besonders gute wie auch besonders schlechte Erfahrungen mit anderen Spielern niederzuschreiben um so die Anderen vorzuwarnen. Hat sich beispielsweise Jemand in Einer Instanz egoistisch verhalten hat, kann man hier die Mitschreiter vor dieser Person warnen. Aber man kann auch Leute loben mit denen das Spielen besonders Spass gemacht hat. Ich denke ihr habt den Sinn begriffen :) (Sind die Lächler eigentlich auch in unseren Kriegshallen verboten? )



    Re: Bewertungen für Mithordler

    Neire - 03.01.2006, 02:52


    Aufgefallen durch permanentes Nichtheilen, trotzdem sie einzige Heilerin war: Jojinee (RP auch nicht vorhanden aber zumindest nicht negativ aufgefallen durch OOC)

    Aufgefallen durch penetrantes OOC: Dace


    Das die ich im Kopf habe und nicht auf Liste, mehr beim Durchstöbern der Liste, auf jedenfall sehr gute Idee hier die Sammlung!



    Re: Bewertungen für Mithordler

    Fedaykin - 03.01.2006, 10:50


    Viele Mitglieder der Gilde "BLUTRAUSCH" die anscheinend recht gross geworden ist, und von RP so gut wie gar nichts hält.

    Meiner Meinung nach haben solche Leute auf einem RP server nichts zu suchen.



    Re: Bewertungen für Mithordler

    Donnerschlag - 03.01.2006, 11:04


    um unseren "Ruf" nicht zu gefährden sollten wir einen solchen Thread erst führen wenn es ein "internes" Forum gibt in das nur wir Schreiter kommen.

    Nen paar Namen habe ich auch *g*



    Re: Bewertungen für Mithordler

    Blurg - 03.01.2006, 11:04


    Blurg dann muss auch mal loben, nicht alle schlecht. Trolle von Blauhauer Haufen sin echt krass drauf und so.



    Re: Bewertungen für Mithordler

    Lomarn - 03.01.2006, 12:41


    Ja maan Blauhauer Haufen krasse Trollz bei. Nur gutes berichten kann.



    Re: Bewertungen für Mithordler

    Moktur, der Strenge - 03.01.2006, 17:15


    Donnerschlag hat folgendes geschrieben: um unseren "Ruf" nicht zu gefährden sollten wir einen solchen Thread erst führen wenn es ein "internes" Forum gibt in das nur wir Schreiter kommen.

    Nen paar Namen habe ich auch *g*


    Der Großteil dieses Forums ist intern, wie auch der allgemeine.

    Es sieht also niemand was, was nicht registriert ist.



    Re: Bewertungen für Mithordler

    Serk - 03.01.2006, 20:50


    Ich kann nur davon abraten, Exosis zu unterstützen. War damals (wenn auch nur für 10 Minuten) im Kral von Razorfen.
    Kleines Beispiel:

    Serk: 'Welche Aufgaben habt Ihr hier zu bestreiten?'
    Exosis: 'Häh?! Nix, nur Loot und XP'

    oder nachdem ein anderer Spieler 2 Sachen auf einmal gewonnen hatte:

    'LOOOL, da haste ja voll abgeräumt ey, gratz ^^ rofl'

    Und das nach mehrfacher Warnung, dass ich gehen werde, wenn OOC geredet wird...



    Re: Bewertungen für Mithordler

    Moktur, der Strenge - 06.01.2006, 14:34


    Sämtliche drecksmitglieder der Tears of Desteny
    geführt von Galor und Sareefa
    Bester kommentar von Sareefa, als ich sioe mal fragte ob sie auch mal RP im /s reden könnte:


    Werd du erst mal 60.



    Re: Bewertungen für Mithordler

    Fratos Kyrar - 08.01.2006, 19:42


    Juhu! Ich habs auch geschafft.

    Bin bei Kashka, oder so ähnlich, auf der Ignoreliste, weil ich ihm gegenüber RP gespielt hab.

    Finger weg von nem Jäger der so, oder so ähnlich heißt *grins*



    Re: Bewertungen für Mithordler

    Pratz - 09.01.2006, 18:19


    Lob: Zaleth
    Der Charakter ist ein absoluter Arsch aber ausgezeichntes RP.

    Kleine Bitte von mir: Zaleth hat einen früheren Charakter von mir in den Selbstmord getrieben und der war ein Frenud von Pratz. Also ist Pratz jetzt verdammt sauer und bekämpft Zaleth, wär nicht schlecht wenn ein paar Sturmschreiter da mitmachen würden. RP mit ihm macht echt Spass.



    Re: Bewertungen für Mithordler

    Neire - 09.01.2006, 18:51


    Dann bin ich aber auf der Seite von Zaleth, den kenn ich doppelt solang wie jeden Schreiter *zwinker*



    Re: Bewertungen für Mithordler

    Kassia - 09.01.2006, 18:55


    Pratz hat folgendes geschrieben: Lob: Zaleth
    Der Charakter ist ein absoluter Arsch aber ausgezeichntes RP.
    .

    Ach was, ihr missversteht den armen Zaleth nur, eigentlich isser ja ein netter. Hab mich beim ersten Besuch in Brill mit ihm angefreundet, wie gesagt, ausgezeichnetes RP.


    Zum Thema...
    Gowron von den Altvorderen (hat mich SEHR nett nach etwas essen gefragt) und Derak von Immatyrium sind beide schwer in Ordnung.

    Von "Aegis" (untoter Priester, jetzt bei Crusader) bitte die Finger lassen...istn Vollidiot, wie Ys sicherlich bestätigen kann.



    Re: Bewertungen für Mithordler

    Pratz - 09.01.2006, 21:43


    Dass der gute Zaleth so bekannt ist hätte ich nicht gedacht, schade werd ich ihn alleine weiter einschüchtern müssen *grinst breit*



    Re: Bewertungen für Mithordler

    Aragam - 10.01.2006, 09:10


    Ryan der Profi Angler fehlt noch , auch ein positves Beispiel .



    Re: Bewertungen für Mithordler

    Nel - 10.01.2006, 10:51


    Finde ich nicht gut so eine Blacklist..



    Re: Bewertungen für Mithordler

    Vaduk - 10.01.2006, 11:49


    Ist ja keine Blacklist in dem Sinne, wir ignorieren ja nicht die die hier genannt werde bei schlechten Erfahrungen, wir sind nur vorsichtiger mit ihnen und wir spielen ja nicht nur mit dennen die hier positiv erwähnt werden, aber wir werden sie vielleicht bevorzugt einladen, wie schon im ersten Post steht, es ist nur um vorzuwarnen..



    Re: Bewertungen für Mithordler

    Blurg - 10.01.2006, 21:32


    Zwei Sachen, positiv: einmal Kagan der Taure der nur Taurisch kann...jaja, nichts besonderes sagen manche jetzt, der verpackt das aber gut mit emotes, echt gut gemacht

    Dann, leider weiss ich die Namen nicht mehr, wills aber mal erwähnen. Gestern haben bei den Steinen 2 Untote WOW-Schach gespielt und sich dann dauernd gestritten...naja, lässt sich schwer beschreiben, war aber saugeil...alle Schurke meuchelt Druidin von hinten, Peon schlägt Schamane usw. Moktur hats auch gehört, zum totlachen



    Re: Bewertungen für Mithordler

    Moktur, der Strenge - 11.01.2006, 11:41


    ja, sowas war der totale hammer. Zum Schluss nahm der Schurke Insignie der Horde und tötete die Königin >.<



    Re: Bewertungen für Mithordler

    Blurg - 11.01.2006, 12:37


    ja genau, Insignien der Horde war es. Darauf ist dann ein riesen Streit ausgebrochen, von wegen Insignien sind nicht erlaubt und so *lacht*



    Re: Bewertungen für Mithordler

    Neire - 25.01.2006, 20:02


    Absolut gar nicht ausstehen kann ich Leute wie Amor <Hüter der Schatten>

    Ist mir schon aufgefallen als Draka und ich ihn in Stromgarde trafen, erst einmal über die Schreiter gelästert weils uns überall gäb und wir ihn nerven mit unserm RP, er ist 100% OOC'ler.

    Nun schmarotzt er in Andorhal und bedient sich an der Kiste des Lichs trotz Aufforderung sich eine eigene Gruppe zu suchen (wörtlich "seid doch nicht so fies"). Dieses "Hab-euch-alle-lieb-ich-bin-doch-nur-ein-oocler-der-zocken-will"-Gehabe kotzt mich einfach nur an.



    Re: Bewertungen für Mithordler

    Xorgrel - 30.01.2006, 17:02


    <ooc>
    ich hätte auf meiner ignorliste, zwar noch nich viel, aber sie sind eindeutig nicht grundlos drauf...

    erstmals sareefa ...die ganze zeit nur ooc spamm

    krohán...war bei sareefa dabei, hatte also nicht viel gefehlt auf die ignorliste

    flimsy...etwas ooc im schlachtfeld ist schon ok, aber man kanns echt übertreiben

    und mein heutiger neuzugang: grumbold
    kalerú und ich waren mit shêlly, plugie und grumbold im tempel...
    am anfang war alles ok, aber nachdem wir etwas in der instanz gekämpft hatten fingen sie alle drei an nur noch ooc ohne kennzeichnung zu sprechen, ich blieb noch bis hakkars avatar in der gruppe, da ich unbedingt den dolch wollte, und warum kalerú nicht geganen war ..keine ahnung. nach dem tod desavatars kam dann: neeeeed kolben; nice; usw
    da wurde es dann zu viel, kalerú ging dann off und ich habmich nach orgrimmar teleportier. ich dachte mir, wenn das einmal passiert in einer instanz ist das noch nicht so schlimm, ich setz sie nicht auf ignor...naja aber grumbold wollte unbedingt, da er mich dann (auf ooc natürlich) zu geflamt hatte, das "so ein scheiß den gms gemeldet gehört...das wir beide arschlöcher sind die ignoriert gehören" und er hätte siche rnochmehr geschrieben wenn ich ihn dann nicht ignoriert hätte...



    Re: Bewertungen für Mithordler

    Fratos Kyrar - 30.01.2006, 17:25


    Mir ist Sarisar sehr positiv aufgefallen. Leider schrickt sein Gildentitel im
    ersten Moment ab ... Deathology (oder so ähnlich) ... aber hab mit Ihm
    wirklich positive RP-Erlebnisse gehabt.

    So zum Beispiel in Uldaman, als sich das Ganze sehr hinauszögerte wegen
    Studien innerhalb dieser Gewölbe. Nebenbei mal ein kleines Danke an die
    anderen Beteiligten auch wenn der eine oder andere ungeduldig geworden ist.
    *grinst Kelzuk böse an*



    Re: Bewertungen für Mithordler

    Kalerù - 02.02.2006, 22:34


    ooc:
    Ich habe bei den Blutsäufern (Bin mir nicht sicher obs doch -trinker heissen) bisher ein paar gesehen, mit dennen man RP betreiben kann, wie weit dass aber geht weiss ich nicht. Waren aber nicht abgeneigt und haben versucht mich zu verstehen, nicht wie die im Tempel *knurr*


    IC:
    Ap nn pitzi mihid Plitzephan ba Zagn letit, vetz apa net vihi nermal zihi sinne. *grinst*

    Ig hetz Kaler"Ù" Xogl!...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle



    Ähnliche Beiträge wie "Bewertungen für Mithordler"

    Bewertungen für "Miss Summer Juli" - chefdoro (Mittwoch 27.06.2007)
    Bewertungen Januar / Februar 2007 - navigator (Donnerstag 01.02.2007)
    User Bewertungen - TOAD1 (Mittwoch 04.04.2007)
    Lord of the Pills - Meinungen/ Bewertungen - Steffen (Montag 05.07.2004)
    CD Bewertungen/Empfehlungen - the wicked (Donnerstag 15.03.2007)
    Signatur - Bewertungen - BadPad (Sonntag 04.03.2007)
    Ausbildungsassistent gesucht? - Markus (Samstag 29.03.2008)
    Signatur bewertungen - SuperLuigi (Samstag 11.08.2007)
    Avatar bewertungen - SuperLuigi (Samstag 11.08.2007)
    Resourcen- Präsentation/Bewertungen - Koji (Montag 03.12.2007)