*Erledigt* Einsteiger aus dem Bergischen Land

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "*Erledigt* Einsteiger aus dem Bergischen Land"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Momo03 - Dragonfly - Nobody - Chris
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Erledigt* Einsteiger aus dem Bergischen Land
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Erledigt* Einsteiger aus dem Bergischen Land"

    Re: *Erledigt* Einsteiger aus dem Bergischen Land

    Momo03 - 04.10.2007, 08:50

    *Erledigt* Einsteiger aus dem Bergischen Land
    Hallo!

    Ich bin noch recht frisch, gerade mal eine Schwebestunde im Ganzen bis heute (August bis Oktober 2007).

    Ich hab mit vie eBay einen HM-36B AU geleistet, leider schon einiges an Teilen tauschen müssen - ohne Crash. Mehr wegen Fertigungsmängeln... Taumelscheibe, Shaft-Sliding-Set, Motor. Neue Servos hat er auch schon und zu dem neuen TH460-Motor gab's nen X-Fly25-Regler.

    Status: Er schwebt(e) zuletzt ganz artig unter 1m Höhe die Strasse rauf und runter :-) Heckschweben natürlich.

    Gibt's noch andere aus dem Bergischen?



    Re: *Erledigt* Einsteiger aus dem Bergischen Land

    Dragonfly - 20.10.2007, 10:24


    Auch Dir ein :welcome: im Forum.
    Schade das bislang noch keiner in diesem Beitrag war, kann aber schon mal so sein.
    Jedenfalls hast Du ja auch schon einen größeren Heli und vieleicht machst Du ja auf kurz oder lang auch mal ein Video oder Fotos die Du im Forum zeigst.

    Da ich für den 36er Bereich noch kein Foto habe
    ...... könntest Du ja ein schönes Foto machen und es mir per Mail senden. Ich stelle es dann in den Bereich 36er Flugberichte ein.
    Natürlich wirst Du als Quelle benannt.


    Frank



    Re: *Erledigt* Einsteiger aus dem Bergischen Land

    Nobody - 22.10.2007, 08:06


    Hallo Momo :smile: find ich ja cool das Du gleich mit einem
    36 angefangen hast. Ich überlege auch ob ich mir zu Weihnachten sowas großes kaufen sollte.
    Hast Du schon ein paar Bilder von Deinen Flügen ? Ich würde den 36 gerne mal sehen .



    Re: *Erledigt* Einsteiger aus dem Bergischen Land

    Chris - 28.10.2007, 10:49


    Hi there!
    Welcome :welcome:
    Gruß,
    Christian



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    DF4#1 im Flug - gepostet von Dragonheli1956 am Sonntag 04.11.2007
    hab´ euch auch gefunden... - gepostet von Mad Otto am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Erledigt* Einsteiger aus dem Bergischen Land"

    freies land ey... - ct (Sonntag 25.02.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    das Land der unendlichen freiheit (oder wie des auch heißt) - sora... (Mittwoch 13.12.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)
    Neue Namen braucht das Land - fleischerhund (Freitag 20.10.2006)
    Stadt Land Fluß... - Velia Krause Double (Freitag 21.09.2007)
    Neue Engel braucht das Land - MiNa (Montag 20.11.2006)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    mädl vom land zöpfe ^^ - || Elena <3 (Samstag 03.07.2004)
    champions of kamigawa top3 -land- - dope (Dienstag 02.11.2004)