*Erledigt* Bin der Erste hier im MT-Forum

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "*Erledigt* Bin der Erste hier im MT-Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: testpilot - Chris - Apfel318
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Mini Titan
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Erledigt* Bin der Erste hier im MT-Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Erledigt* Bin der Erste hier im MT-Forum"

    Re: *Erledigt* Bin der Erste hier im MT-Forum

    testpilot - 04.10.2007, 15:20

    *Erledigt* Bin der Erste hier im MT-Forum
    Hallo zusammen,

    wer öfter die Heli-Foren durchstöbert, der kennt mich ja bestimmt schon. Bin also hier der Erste, der einen Beitrag im MT-Forum schreibt. Werde in kürze auch meine Signatur erstellen, damit man weiß, mit welchen Fluggeräten ich unterwegs bin und wie diese ausgestattet sind.

    Kurz dazu noch:
    Ich fliege zur Zeit einen Mini Titan und just for fun einen PiccoZ. Mein DF 60 steht zur zeit nahezu nackt neben meinem MT, werde aber demnächst wieder anfangen, Motor, Regler und restliche Teile einzubauen (also werde ich auch weiterhin Walkera die Treue halten).

    Finde es übrigens gut, dass es hier ein klein wenig Konkurenz zu dragonheli gibt, obwohl man auch hier oft die gleichen Leute wiederfindet. Mal sehen, wie sich dieses Forum durchsetzt und wie vor allem die Akzeptanz (beim Fernsehen würde man eher Einschaltquoten sagen) ist.

    Grüßle aus Göppingen

    Marco



    Re: *Erledigt* Bin der Erste hier im MT-Forum

    Chris - 04.10.2007, 16:08


    Herzlichen Glückwunsch :lol: ;-)
    Freut mich, das es auch mal Leute mit Thunder Tiger Helis kommen :)
    Gruß,
    Christian



    Re: *Erledigt* Bin der Erste hier im MT-Forum

    Apfel318 - 06.10.2007, 10:05


    Hallo
    Ich wünschte mir ich hätte auch so ein heli aber naja man bekommt nicht immer was man will :mrgreen: :biggrin: .



    Re: *Erledigt* Bin der Erste hier im MT-Forum

    testpilot - 06.10.2007, 15:38


    Früher oder später wirst du dir so etwas auch mal leisten können. Du wirst sehen, dass hier doch noch eine Spur mehr an Verarbeitungsqualität entdecken. Trotz allem, fliegen tut der MT auch nicht von ganz alleine, man muß auch hier genauso kräftig üben, wie bei einem Walkera-Heli. Und der MT hat hier und da auch so seine Macken. Häufig wird von Problemen mit Motor, Regler oder Blattspurlauf berichtet. Also auch nicht alles Gold was glänzt.

    Alleine schon aus diesem Grunde werde ich früher oder später wieder meinen DF60 aufbauen und den ebenfalls fliegen wie meinen Titan.

    Grüßle Marco



    Re: *Erledigt* Bin der Erste hier im MT-Forum

    Chris - 06.10.2007, 17:23


    Ach komm Apfel! Lass den Kopf nicht hängen ;-)
    Ich hab auch nen Raptor 50 SE. Mann muss halt nur arbeiten^^
    Du weißt ja, das ich auch erst 14 bin.
    Gruß,
    Christian



    Re: *Erledigt* Bin der Erste hier im MT-Forum

    Apfel318 - 06.10.2007, 18:18


    Hallo
    Ja du hast es ja gut du kannst ja schon für Helis arbeiten :prayer: :biggrin: . Ich warte gerade bis ich groß bin dann kauf ich mir den Df 35C (oder auch ein Trex oder soo...) ;-) .
    Schöne Grüße



    Re: *Erledigt* Bin der Erste hier im MT-Forum

    Chris - 06.10.2007, 19:39


    Looool :rolleyes: (mein Lieblingssmiley^^)
    Ich arbeite in den Ferien!!! Nicht aufm Bau oder so^^Das wär ja das letzte :lol:
    Ich mach schön Abitur^^
    und wenn du groß bist, dann denk ich, das du dir auch nen Synergie oder Raptor 90 SE oder nen Acrobat SE leisten kannst. Je nach Arbeit, musst du halt nur 3 Stunden oder 2 Monate arbeiten. Also kann ich dir nur empfehlen, dich in der Schule anzustrengen^

    Gruß,
    Christian



    Re: *Erledigt* Bin der Erste hier im MT-Forum

    Apfel318 - 06.10.2007, 19:43


    Hallo
    Ja ich gib ja mein bestes und hab schon nee 1 (in MATHE) :mrgreen: .
    Muss nur weiter soo machen .Und das mit den : wenn ich groß bin, damit meine ich nicht 20 jahre oder soo sondern 16-18 jahre :mrgreen: :biggrin:
    Schöne Grüße



    Re: *Erledigt* Bin der Erste hier im MT-Forum

    Chris - 06.10.2007, 20:40


    Ne 1 in Mathe is gut :)
    Gehst du aufs Gymnasium?



    Re: *Erledigt* Bin der Erste hier im MT-Forum

    Apfel318 - 06.10.2007, 20:59


    Hallo
    Nee realschule 7e
    Schöne Grüße



    Re: *Erledigt* Bin der Erste hier im MT-Forum

    testpilot - 07.10.2007, 10:26


    Hey, wißt ihr eigentlich, wie alt ich bin? Und wie lange ich gebraucht habe, bis ich so ne Kiste fliegen durfte? Und wieviel Überstunden und Geld darin auch steckt?

    In meiner Schulzeit hab ich auch davon geträumt, doch in dieser Zeit waren noch solche Träume unerschwinglich. Da kostete so ein Heli mal locker 2000.-DM. Wenn man die Inflation berücksichtigt und das Ganze in Euro umrechnet liegt man ungefähr bei 2000.-Euro. Heute ist das schon eher möglich, z.B. mit Walkera. Die Technologie war damals auch noch nicht so weit. Solch leistungsfähige Akkus wie die Lipos gab es da noch nicht. Vieles war damals noch nicht ausgereift oder noch gar nicht entwickelt worden (z.B. E-Motoren, die 40000 rpm können, usw.).

    Dafür könnt ihr, wenn ihr mal einen "größeren" Heli fliegt, richtig gut damit umgehen. Ich bin da noch weit entfernt.

    Also kräftig weitersparen und weiterüben.

    Grüßle Marco



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Eure Flugberichte zum Walkera 76#C - gepostet von Dragonfly am Mittwoch 25.07.2007
    kleiner Rundflug - gepostet von Dragonfly am Samstag 29.09.2007
    Neugierde - gepostet von giovanni56 am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Erledigt* Bin der Erste hier im MT-Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)