Meine Strecke in Herten

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Meine Strecke in Herten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Specter-Heerten - carson-drive - Max - Littledevil - küken - NITROkid - Kris
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Bilder von euren strecken
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Strecke in Herten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Strecke in Herten"

    Re: Meine Strecke in Herten

    Specter-Heerten - 04.10.2007, 19:17

    Meine Strecke in Herten
    Hier ein paar Bilder von der Folterstrecke meines V-25




    Weitere Fahrer sind gern gesehen, fahren dort mit Specter, SpecterV-25, MT-2 18SS und anderen :jeah: :jeah:



    Re: Meine Strecke in Herten

    carson-drive - 04.10.2007, 19:49


    wo ist denn das genau?kein plan wo herten ist.

    aber besser als nix allemal, sogar ziemlich gut. ich wünschte ich hätte sowas in reichweite, wo man zu fuss hin kann.



    Re: Meine Strecke in Herten

    Max - 04.10.2007, 20:02


    Ist das eine offizielle Strecke? :?ka/kp: Wenn ja, dann kannst du ja ohne Bedenken 30,000 Außdrehen. :gut: :jeah:

    Max



    Re: Meine Strecke in Herten

    Specter-Heerten - 04.10.2007, 20:19


    also herten ist im kreis recklinghausen und nein ist keine offizielle Strecken sie liegt auf einem alten Zechengelände und da es brach ist kann man dort ohne Problem den ganzen Tag fahren ohne jemanden zu Stören :freu: :freu: :freu:



    Re: Meine Strecke in Herten

    carson-drive - 04.10.2007, 20:23


    ja wo ist denn das, im süden oder was, sag mal ne grosse statd im umkreis von 50KM max.



    Re: Meine Strecke in Herten

    Specter-Heerten - 04.10.2007, 20:29


    zwische dortmund und gelsenkirchen 45699 PLZ



    Re: Meine Strecke in Herten

    carson-drive - 04.10.2007, 20:36


    Axso, jetzt kann cih mir was drunter vorstellen, danke.



    Re: Meine Strecke in Herten

    Specter-Heerten - 04.10.2007, 20:37


    bitte kein Probelm woher genau kommst du den ?



    Re: Meine Strecke in Herten

    Littledevil - 04.10.2007, 20:41


    Schöne Folterstrecke :dafür:



    Re: Meine Strecke in Herten

    küken - 05.10.2007, 20:27


    Jep,
    unsere Strecke ist richtig geil. Und das beste, keine Nachbarn weit und breit...



    Re: Meine Strecke in Herten

    NITROkid - 06.10.2007, 21:37


    nabend!

    würde auch mal vorbei schauen! :super:

    wo ist den das genau ( strasse hausnummer?)

    komme aus velbert vielleicht kennst du das kleine kaff ja^^

    gibts den auch sprünge?8)

    grüße!



    Re: Meine Strecke in Herten

    küken - 07.10.2007, 10:07


    @nitrokid
    ja, Sprünge gibts auch. ein Waschbrett und 2 Schanzen.
    hier ne kleine Wegbeschreibung:
    A2 Herten runter, Ausfahrt links, 1. Ampel rechts, und nach der Brücke an der AMpel links. Uns Schon bist du da. Ist von der Ausfahrt nicht mehr als 6-7min. entfernt
    gRuß aus Herten



    Re: Meine Strecke in Herten

    NITROkid - 07.10.2007, 10:33


    moin moin :grins:

    ja danke für die beschreibung werd dann mal wenn ich meine starterbox hab mal auf jedenfall vorbei schauen! :gut:

    dann noch ne blöde frage... muss man den was bezahlen?
    gibt ja immer so gastfahrergebühr und so..

    so das es sprünge gibt ist schon mal sehr cool :gut: :gut:

    grüße!



    Re: Meine Strecke in Herten

    küken - 07.10.2007, 12:36


    nein bezahlen muß man nix. das keine strecke von nem verein oder so. irgendwann hat halt irgendwer langeweile gehabt und die strecke gebaut. ist alles öffentlich. wenn du vorhast dort zu fahren, meld dich bei mir. dann können wir uns da treffen... :dafür:



    Re: Meine Strecke in Herten

    NITROkid - 07.10.2007, 12:52


    ja ok werd ich machen vielleicht nächstes we wenn ich dann eben meine starterbox hab... :bierher: :gut:

    grüße!



    Re: Meine Strecke in Herten

    Kris - 07.10.2007, 14:04


    Hi,coole Strecke hätte ich auch gerne.



    Re: Meine Strecke in Herten

    Specter-Heerten - 07.10.2007, 17:06


    Hallo könnt euch auch bi mir melden kücken und ich treffen uns dort regelmässig zum fahren :freu: :freu: :freu:



    Re: Meine Strecke in Herten

    Max - 07.10.2007, 17:58


    Kris hat folgendes geschrieben: Hi,coole Strecke hätte ich auch gerne.

    Wer hätte so etwas nicht gerne? :gut: :gut: :gut:

    Max



    Re: Meine Strecke in Herten

    Specter-Heerten - 09.10.2007, 02:23


    Hallo terffen uns Mittwoch ab 16:00 zum fahren wer lust hat ist gerne willkommen :freu: :freu: :gutenacht:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    specter mit elektro antrieb ? - gepostet von nitrofahrer am Freitag 26.01.2007
    Motor leiste machen! - gepostet von Kommisar am Donnerstag 26.07.2007
    motor geht nach 2 tanks nixmehr - gepostet von nitrofahrer am Mittwoch 21.02.2007
    Regeln für den Bereich Strecken - gepostet von specter am Samstag 03.03.2007
    oberer verstrebungssatz einbauen? - gepostet von baser am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Strecke in Herten"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)