Werd die nächste Zeit unregelmäßig da sein...

Freundetreff.de
Verfügbare Informationen zu "Werd die nächste Zeit unregelmäßig da sein..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knuffel - engelchen - Snoopy
  • Forum: Freundetreff.de
  • aus dem Unterforum: Abmeldungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werd die nächste Zeit unregelmäßig da sein...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werd die nächste Zeit unregelmäßig da sein..."

    Re: Werd die nächste Zeit unregelmäßig da sein...

    Knuffel - 04.10.2007, 20:14

    Werd die nächste Zeit unregelmäßig da sein...
    ...weil ich/wir nen Autounfall hatten und das ganze ein riesen Affentheater nach sich zieht, da der Unfallverursacher sich absolut weigert uns das zu geben was uns zusteht.
    Ich kämpf derzeit mit einem höllischen Schleudertrauma bzw. den Schmerzen danach. Wenn es mir mal gut geht, schau ich vorbei, ansonsten wirds wohl etwas dauern bis zum nächsten mal...sorry...vermiss euch jetzt schon :cry:



    Re: Werd die nächste Zeit unregelmäßig da sein...

    engelchen - 05.10.2007, 00:37


    Dann dir auf jeden Fall ganz ganz gute Besserung!!!!

    Drücke dir die Daumen, dass sich doch alles irgendwie noch zum guten wendet... zumindest was den Stress mit dem Unfallverursacher angeht?
    Habt ihr ne Rechtsschutzversicherung? Wenn ja würd ich dringend raten zum Anwalt zu gehen, da geht das dann meistens doch zumindest ein bissl schneller!

    *Drück*



    Re: Werd die nächste Zeit unregelmäßig da sein...

    Knuffel - 05.10.2007, 11:11


    Wir haben uns bereits einen Anwalt genommen, der sehr gut in diesen Angelegenheiten sein soll. Ich hoff doch, dass es irgendwie schnellstmöglichst zu Ende geht, hab keine Lust mir das über längere Zeit um die Ohren zu schlagen...



    Re: Werd die nächste Zeit unregelmäßig da sein...

    Snoopy - 07.10.2007, 16:18


    Ich wünsch auch erstmal ne gute Besserung!

    Lasst euch nicht unterkriegen! ;-)



    Re: Werd die nächste Zeit unregelmäßig da sein...

    Knuffel - 17.10.2007, 13:57


    Halli hallo hallöle, nachdem ich jetzt auch die letzten ärztlichen Untersuchungen hinter mich gebracht hab, bin ich wieder öfter da... hoffe zumindest dass ich es kann, also, hiermit melde ich mich zurück!
    Hab euch vermisst!



    Re: Werd die nächste Zeit unregelmäßig da sein...

    engelchen - 18.10.2007, 12:41


    Yuhuuu!!!

    Freut mich sehr

    *welcome* Back



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freundetreff.de

    ...Farbe - gepostet von engelchen am Dienstag 12.12.2006
    Sommermode 2007 - gepostet von engelchen am Freitag 20.07.2007
    Affäre? - gepostet von engelchen am Dienstag 08.05.2007
    Hits der 90er - gepostet von engelchen am Dienstag 20.02.2007
    Januar - gepostet von engelchen am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Werd die nächste Zeit unregelmäßig da sein..."

    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)