Bewerbung für die Ally

Stella Noctaris
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für die Ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rikimaru - katatena
  • Forum: Stella Noctaris
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Stella Noctaris, stolze Krieger Midgards auf dem Cluster Temair
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen Temair
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 11.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für die Ally
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für die Ally"

    Re: Bewerbung für die Ally

    Anonymous - 04.10.2007, 22:01

    Bewerbung für die Ally
    Huhu,

    wir, die Impressionen in Schwarz, würden gerne in eurer Ally mitmachen.
    Wir sind nur noch zwei Personen, wollen aber unsere Gilde nicht aufgeben, da wir über den Gildennamen immer mal wieder von alten Bekannten gefunden werden. Vielleicht kennen uns auch ein paar von euch, auf Salisbury waren wir auf Midgard nach Start des Servers einmal eine relativ große Gilde und Allianz, auf Dartmoor/Midgard gab es uns zuvor auch schon, dort waren wir jedoch immer schon nur klein.
    Da zu zweit spielen jedoch auf Dauer relativ einsam ist und heute in Molvik auf eure nette Gilde aufmerksam geworden sind, suchen wir eine nette Ally.

    In Molvik sind wir zur Zeit mir Flubbs und Immortalwarrior, unsere großen Hauptchars sind Finja/Ribiat und Warrir/Warrii, was 50er betrifft, haben wir beide in jeder Kategorie irgendeinen gut ausgestatteten Char.
    Wir spielen gerne in Molvik, auch immer mal wieder ein wenig RvR. Früher waren wir vor allem im PvM, dort sind wir auch heute noch gerne, aus Zeitgründen organisieren wir dort jedoch selber eher weniger.

    Im RL sind wir Level 20 bzw. 21, beide sehr viel auf Gothic geskillt. Nebenlinien sind Geckos und bei mir Inlinern und Leichtathletik. Finja fängt demnächst an, in Umwelttechnik zu skillen, ich bin in Elektrotechnik derzeit Stufe 2. Da dieser Spaß ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt, spielen wir zumindest während dem Semester eher unregelmäßig, aber immer wieder gerne.

    Wenn wir euch nicht zu sehr abgeschreckt haben und ihr in eurer Ally noch eine Zwei-Mann/Frau-Gilde wollt, würden wir uns freuen. ;)



    Re: Bewerbung für die Ally

    Rikimaru - 04.10.2007, 23:04


    Zum Gruße Immortal.

    Ich bin jetzt einfach mal so frei, Und spreche für die Gilde, auch wenn diese mich nun Steinigen wird. Deine Bewerbung ist witzig geschrieben und wir hätten sicher nichts dagegen, wenn solche Klein-Gilden in die Ally eintreten. Allerdings gibt es hier ein Kleines Problem ... Unsere Gilde <Stella Noctaris>, hat sich derzeit leider schon woanders Beworben und wartet dort auf Positive antwort. Ich kann mit fug und recht bis jetzt behaupten, dass die Chancen dort rein zu kommen, etwas angenehm wirken (o:

    Natürlich bin ich nur ein Member der Gilde, gehöre weder zum Rat, noch zur Gilden Leitung, doch denke ich, die Meinung aller getroffen zu haben. Kata wird aber bestimmt Morgen eine genauere antwort bieten können.

    Nun aber noch viel glück auf euren Wegen –
    Ehre und Ruhm für Midgard.

    Tuzak/Quentis.



    Re: Bewerbung für die Ally

    katatena - 05.10.2007, 11:50


    huhu ihr :)

    ja das war ich gestern in molvik :)
    wegen ally ist es so wie riki schon gesagt hatte. aber ich kenne noch eine nette gilde, die ilfirin othar. sie sind auch von salisbury, und suchen soweit ich weiss auch noch nette leute für eine allianz.

    wenn wir nicht schon die bewerbung raushätten wären wir bestimmt mit euch und ilfrin in eine ally gegangen.

    wünsche euch noch viel glück bei der suche, aber wenn ihr was machen wollt könnt ihr euch auch gerne so bei uns melden, und wir machen dann was zusammen :)

    lg kata



    Re: Bewerbung für die Ally

    Anonymous - 05.10.2007, 19:50


    Schade, aber vielleicht treffen wir uns demnächst in Molvik auch ohne Allychat wieder. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stella Noctaris

    Hi Ihr... - gepostet von Anonymous am Montag 26.02.2007
    Der weg einer Kriegerin [Geschichte Rpg] Extra für Astra :D - gepostet von Kristine am Donnerstag 02.08.2007
    Rückmeldung - gepostet von Donnerblitz am Donnerstag 08.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für die Ally"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)