Meine GPX

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Meine GPX"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rennleiter - ErTzU
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Gallerie
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine GPX
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine GPX"

    Re: Meine GPX

    Rennleiter - 23.12.2005, 14:23

    Meine GPX
    Hallo Kawa-Gemeinde !

    Durch Zufall bin ich heute auf dieses Forum gestoßen. Gefällt mir sehr gut.

    Und bei der Gelegenheit wollte ich dann gleich mal mein Schätzchen vorstellen.



    Re: Meine GPX

    Rennleiter - 23.12.2005, 14:25


    Leider ist das Wetter derzeit so bescheiden, daß einem nur dieser Anblick bleibt....

    kuckst du hier...



    Re: Meine GPX

    ErTzU - 23.12.2005, 14:42


    du kommst aus en?

    ich auch und hab auch ne gpx woher kommst du genau?

    ähhh erstmal herzlich willkommen *gg*

    geiles teil



    Re: Meine GPX

    Rennleiter - 23.12.2005, 16:13


    Hallo ErTzU !

    Wie ich aus deinem Profil erkennen kann, wohnen wir in der gleichen Stadt, nämlich in Witten.

    Ich wohne allerdings im äußersten Norden des Ortes, also in Stockum.

    Ich bin ein absoluter Schönwetterfahrer, der es nicht mag, wenn das geputze Bike nass und dreckig wird.
    :D

    Bei schönem Wetter bin ich sehr viel im Bereich Elfringhauser Schweiz, Bergisches Land und Sauerland unterwegs.
    Aber nicht nur mit der GPX, sondern auch mit meinem Youngtimer-Schätzchen - auf dem Bild unter der wärmenden Decke. :D

    Hier mal ausgepackt...



    Re: Meine GPX

    ErTzU - 23.12.2005, 21:25


    Ihhh aus Stockdum *gg* nein ich komme aus Annen. also auch noch recht in der nähe *lach* wat nen zufall bei so nem kleinen Forum *gg*.

    Naja die GPX ist meine erste. aber ich kann mich irgendwie nie aufraffen bei "schlechteren" wetter aufzusitzen.

    so jetzt muß ich zur arbeit Nachtschicht...

    Übrigens ich fahr meist auf der B54 durch hagen ins sauerland und dann immer der nase nach... oder rüber zum möhnesee da ist so nen herrliches kleines Cafe *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    GPX individualisieren - gepostet von Olli am Mittwoch 13.09.2006
    Zwei ganz Lustige: Ditmar und Edmund - gepostet von Floxville am Freitag 12.01.2007
    Fremdes Federbein - gepostet von sashi_hh am Dienstag 19.09.2006
    Gummies gesucht ;-) - gepostet von 8ball am Montag 14.05.2007
    4 in 1 Laser K1 - gepostet von Wischmop am Dienstag 12.12.2006
    Top Poliermittel für Visier und Mopped - gepostet von TomTom am Donnerstag 23.03.2006
    Morphus stellt sich euch vor... - gepostet von morphus am Montag 30.10.2006
    Batterie steckt fest - gepostet von Ex am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine GPX"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Schlachtfest GPX 600, Ez. 96 (ZX 600 C) - 600er (Montag 18.04.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)