Sorry, daß ich mich nicht abgemeldet hatte ...

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Sorry, daß ich mich nicht abgemeldet hatte ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aniroc - Cora
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Kommen und Gehen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sorry, daß ich mich nicht abgemeldet hatte ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sorry, daß ich mich nicht abgemeldet hatte ..."

    Re: Sorry, daß ich mich nicht abgemeldet hatte ...

    Aniroc - 31.12.2005, 19:33

    Sorry, daß ich mich nicht abgemeldet hatte ...
    :Rotwerd ... Eigentlich wollte ich am Dienstag mal wieder reinschauen aber ich war sowas von kaputt. Wegen dem Schnee bin ich zu Fuß zur Arbeit (eine Strecke ca. 30 Minuten das gab Muckies ;)) und dann war der Schreibtisch sowas von voll *UFF* - und das die ganze Woche lang :ohnemich .
    Aber ich bin jetzt erstmal wieder da :flower: , mal sehen wie's nächste Woche aussieht. Ob ich dann mein Auto wieder ausgebuddelt kriege :n169: .
    ;)



    Re: Sorry, daß ich mich nicht abgemeldet hatte ...

    Cora - 31.12.2005, 23:05


    Oha, bei euch scheints ja ziemlich arg geschneit zu habend :schock

    Welcome back ;)



    Re: Sorry, daß ich mich nicht abgemeldet hatte ...

    Aniroc - 01.01.2006, 11:49


    Naja, so 25cm und die Blödmänner vom Streudienst haben die Wege so geräumt, daß ich nicht auf der Fahrerseite einsteigen konnte :ohnemich. Wir müssen nämlich mit 2 Rädern auf dem Bordstein parken, sonst ist auf der Straße kein Platz (auch ohne Schnee). Aber seit gestern abend taut es wieder, dann bin ich ab morgen wieder motorisiert :flower:. Hoffe nur, daß es kein Glatteis gibt :ohnemich !!!
    ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    Neues Forum - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 18.11.2007
    beste Freundin zieht um - gepostet von Lynn am Montag 09.10.2006
    10.08.2006 - gepostet von Aniroc am Donnerstag 10.08.2006
    Bielefeld Gericht verurteilt Kinderschänder - gepostet von snoopy am Samstag 04.03.2006
    längere zeit weg war/bin - gepostet von Aniroc am Donnerstag 31.05.2007
    04.10.2006 - gepostet von Aniroc am Mittwoch 04.10.2006
    13- Jährige von Mitschülern vergewaltigt - gepostet von Nordseeengel am Donnerstag 28.06.2007
    Sie nannten mich "Es" - gepostet von ChrisZi am Donnerstag 26.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sorry, daß ich mich nicht abgemeldet hatte ..."

    Tut ma sorry - Lain (Sonntag 01.01.2006)
    Wer hatte im musiktest alles ne 5 oder 6^^ - TobiasZ (Donnerstag 02.03.2006)
    Sorry.. - ghostrider (Dienstag 27.06.2006)
    Sorry!! - Jack Boregard (Samstag 30.07.2005)
    SORRY LEUTE - Sera Silberwolf (Dienstag 13.09.2005)
    Sorry aber good bye - Herzchen (Dienstag 24.01.2006)
    akticheck sorry - Gronsha (Samstag 18.03.2006)
    Dickes Sorry - Matala Nadira (Donnerstag 21.12.2006)
    lol sorry... - Anonymous (Dienstag 13.07.2004)
    Sorry A.J. - Rey Mysterio (Donnerstag 05.10.2006)