Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TuckTuck-Baby - simda - Boogieman - Vollmond - giannigiovanni - nixon - 8-Ball - Greesoo - dave - Biodola - JoeT3 - hagi - tigerenterich - T-Driver - bully - Tron - ger66
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Kommende
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =("

    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    TuckTuck-Baby - 22.11.2007, 00:01

    Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(
    Hallo zusammen
    ich bins, die kleine, ich sehne mich so nach einem *TuckTuck-Treffen*. ich vermisse die schönen Busse, die Stimmung und alles das was dazu gehört. Ich weiss Winter ist eine schlechte Zeit für ein Bulli treffen, aber könnte man da nichd irgend etwas einrichten? Irgend ein kleines aber Feines büsschen-treffen?? ALso ich fänds voll cool, und ich glaube nichd das ich da die einzige bin :wink:
    und ich würde von mir behaubten dass ich VW-Buss-(Treffs) Süchdig bin... und auch da nicht die einzige in diesem Forum xD
    mgf TuckTuck-Baby



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    simda - 22.11.2007, 00:07


    schau doch mal bei der nutzfahrzeugabteilung der amag vorbei... oder in vollmonds garage :grinundwech :grinundwech



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    Boogieman - 22.11.2007, 00:08


    oder organisiere eins . .



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    TuckTuck-Baby - 22.11.2007, 00:09


    Boogieman hat folgendes geschrieben: oder organisiere eins . .


    ich?? :shock:

    wenn ich könnte....gern 8)



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    Boogieman - 22.11.2007, 00:12


    sag einfach wenn der Grill im Vorgarten Deiner Eltern angeheitzt ist . . irgendwer kommt sicher :mrgreen:



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    TuckTuck-Baby - 22.11.2007, 00:14


    Boogieman hat folgendes geschrieben: sag einfach wenn der Grill im Vorgarten Deiner Eltern angeheitzt ist . . irgendwer kommt sicher :mrgreen:


    haha wie gail x)



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    Vollmond - 22.11.2007, 00:14


    OK ich bin Dabei ich helfe dir eins zu machen aber ich weiss noch nicht wann und wo und und und .... :D :D



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    Vollmond - 22.11.2007, 00:58


    Ok, emm also 3 Bus simmer scho oder 2.5 :cry:



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    giannigiovanni - 22.11.2007, 01:17


    ein WINTERTREFFEN??? brrrrrr, hab keine standheizung und mag kein rost an meinen bus. :D

    es gibt natürlich busse im forum, die schon auf dem höhepunkt ihrer rostlaufbahn sind, mit so einem würde ich auch im winter durch die halbe schweiz fahren (ob die auch fahrtüchtig sind???) :D :D :D :D



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    nixon - 22.11.2007, 01:20


    hihi... :lol:



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    simda - 22.11.2007, 01:24


    na ja - ein mal ein bisschen im winter rumfahren macht ja noch keinen rost. das bisschen salz lässt sich alles abwaschen.

    bei den momentanen temperaturen wir aber wohl kaum ein bustreffenfeeling aufkommen.



    du könntest aber einen stammtisch gründen.



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    giannigiovanni - 22.11.2007, 01:28


    simda hat folgendes geschrieben: na ja - ein mal ein bisschen im winter rumfahren macht ja noch keinen rost. das bisschen salz lässt sich alles abwaschen.

    bei den momentanen temperaturen wir aber wohl kaum ein bustreffenfeeling aufkommen.



    du könntest aber einen stammtisch gründen.

    meiner rostet auch wenn ich nicht fahre, und wenn ich den rost an einem ort behandle, rostet er 5cm nebendran weiter :D VW BUS: i'm lovin it



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    simda - 22.11.2007, 01:32


    ich scone meinem im winter vor dem salz, indem ich ihm teuer ein winterschlafplatz in der tiefgarage spendiere (seit 4 jahren) - im sommer steht der dann mehrere wochen an der salzluft am atlantik :lol


    komischerweise rostet mein passi - dauerwintereinsatz seit 16 jahren kein bisschen :roll:



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    giannigiovanni - 22.11.2007, 01:37


    ein bischen salzluft muss man dem bully spendieren, sonst seh ich auf einmal älter aus als mein bus, und das kann's ja definitiv nicht sein :D



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    Vollmond - 22.11.2007, 01:48


    hmm ich fahre mit meinen T1 eigentlich nicht im Winter und mit dem odli ( neu neu neu) auch nicht der würde ja gar nicht diesen winter überleben, aus diesem Grunde muss das wintertreffen Sponti sein wen es kein salz hat und wen möglich in unser region. Ich gug mal mit dem Tuck tuck Baby ob da was zu machen ist



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    giannigiovanni - 22.11.2007, 01:52


    @vollmond

    in deiner "neuen" schrauberhöle, dann können alle die kommen anstatt bier eine flasche brunex mitnehmen und etwas an deinem neuneuneuen bus pinseln :D :D

    spass spass spass, bin nur neidisch :D



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    Vollmond - 22.11.2007, 02:11


    coole idee aber leider habe ich immer noch keine :? :?



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    8-Ball - 22.11.2007, 02:28


    letzdes jahr hatten wir ja auch ein kleines spontan treffen im burgerking in lupfig!!

    greez benny



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    Greesoo - 22.11.2007, 10:27


    8-Ball hat folgendes geschrieben: letzdes jahr hatten wir ja auch ein kleines spontan treffen im burgerking in lupfig!!

    greez benny

    Aber wirklich seeeehr klein! :-)



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    dave - 22.11.2007, 15:43


    wer hat lust mitzukommen am mittelmeer für silvester?

    oder ist das auch zu sälzig? :wink:





    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    Biodola - 22.11.2007, 15:48


    dave hat folgendes geschrieben: wer hat lust mitzukommen am mittelmeer für silvester?

    oder ist das auch zu sälzig? :wink:





    Habe schon Hotels für Ulm und München gebucht, aber vielleicht nächstes Jahr :roll:



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    JoeT3 - 22.11.2007, 15:52


    Und ich bin in Berlin... ohne Bus.



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    giannigiovanni - 22.11.2007, 16:07


    ich in marokko, mit bus :D



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    hagi - 22.11.2007, 16:32


    @dave
    wo ist denn das?? :roll: :wink:

    gruss hagi



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    dave - 22.11.2007, 16:54


    hagi hat folgendes geschrieben: @dave
    wo ist denn das?? :roll: :wink:

    gruss hagi

    westlich vom marseille. :wink:



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    tigerenterich - 22.11.2007, 20:05


    Mann, Dave, deine Bilder sind immer so......grausam, aber schöööööööööön!!



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    dave - 22.11.2007, 20:11


    :lol:



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    T-Driver - 22.11.2007, 21:11


    @dave:

    Wie ist denn das Wetter dort "unten" um diese Zeit?
    Warst du schon mal über Silvester am Mittelmeer?

    Gruss
    Claudio



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    simda - 22.11.2007, 22:14


    ja - aus welcher jahreszeit stammen die bilder?



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    dave - 22.11.2007, 22:19


    kann auch schnee geben. sehen wir die fränzösisch wetter fröschin an später nachste monat. :)



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    hagi - 22.11.2007, 22:27


    hey, dave, warum nicht?? wenn ich noch paar leute auftreiben kann, wär ich ev. sogar dabei! :wink: schauen wir mal spontan... :D


    greez hagi

    edit: knappe 700km.....



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    dave - 22.11.2007, 22:58


    mit'm syncro ist schnee auch kein problem. 8)



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    simda - 22.11.2007, 22:59


    sollte kein flug nach fuerte mehr frei sein.... :roll:



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    Vollmond - 22.11.2007, 23:03


    hmm ich glaube das ist für das tuck tuck baby einwenig zu weit wir machen lieber in der region was
    :D :D



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    bully - 23.11.2007, 22:31


    und wo ?



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    Vollmond - 26.11.2007, 00:35


    wenn wir wiklich so ein treffen machen,denken wir es macht mehr spass Sa-So, Schlafen im Bus und essen in einer Unterkunft.
    Würde eigentlich jemand kommen???



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    nixon - 26.11.2007, 00:38


    kommt auf das datum an.
    dieses jahr liegt bei mir nichts mehr drin. zuviele festmahle :?

    ansonsten gerne - nixon



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    Vollmond - 26.11.2007, 00:41


    nö so feb-märz



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    simda - 26.11.2007, 00:57


    Zitat: nö so feb-märz

    märz zähle ich zu den sommermonaten... 8)



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    nixon - 26.11.2007, 00:59


    simda hat folgendes geschrieben: Zitat: nö so feb-märz

    märz zähle ich zu den sommermonaten... 8)

    und ich dachte die schweiz hat nur 2 jahreszeiten; den winter und den august :wink:



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    bully - 28.11.2007, 00:55


    wie wo was jetzt ??



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    Tron - 28.11.2007, 13:57


    je nach datum, seeehr gerne...



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    ger66 - 28.11.2007, 14:15


    Wenn Ihr ein treffen wollt im März, bin ich sicher dabei.
    Wobei auch silvester am mittelmeer sicher gut kommt :oops:

    Ich würde sogar mithelfen für ein treffen im März!

    gruss ger66



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    Biodola - 28.11.2007, 14:41


    ger66 hat folgendes geschrieben: Wobei auch silvester am mittelmeer sicher gut kommt

    Kann ich nur empfehlen, waren letztes Jahr über Silvester in Valencia und es war super 8)



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    JoeT3 - 28.11.2007, 15:15


    Ich bin etwas verwirrt... hat dieser Thread noch was mit dem Spontan-Treff zu tun oder geht's hier um Silvester oder März oder?

    :?



    Re: Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

    ger66 - 28.11.2007, 16:26


    Spontan treffen ist ja immer noch möglich.
    Macht mal ein Datums-Vorschlag, damit wir genau wissen wann das Spontan treffen statfinden könnte. :oops: :oops:
    ISt das nicht ganz ein Spontan treffen?

    Da es ja zur Zeit relativ trocken ist und die Salzstreuer noch nicht unterwegs sind, wäre es zur Zeit ziemlich günstig.

    Also wer macht was wann?

    Gruss ger66

    ps. im März könnte man aber immer noch ein treffen machen? oder nicht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    schweizer t5 in köln - gepostet von gismoundbonny am Sonntag 25.02.2007
    entschieden für 15" Stahlfelgen mit BF Goodrich all Ter - gepostet von hagi am Dienstag 29.05.2007
    jemand der...... - gepostet von surf_multivan am Samstag 07.10.2006
    Motorverblechung Syncro WBX (linke Seite) - gepostet von NoFear am Montag 12.11.2007
    reparaturanleitung auf ricardo gesehen - gepostet von surf_multivan am Dienstag 12.12.2006
    Used H4 rectangular, grill inkl shipping cost - gepostet von tristar am Dienstag 17.07.2007
    l"eichentransporter" - gepostet von tuttomatto am Freitag 26.10.2007
    Spurverbreiterungen 2 Stk je 2.5cm - gepostet von hagi am Mittwoch 07.06.2006
    Hintere Fenster - gepostet von Greesoo am Montag 21.08.2006
    Warnhinweise: PocketBullis - gepostet von Boogieman am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =("

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)