Wunsch: Zwei neue Rubriken?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wunsch: Zwei neue Rubriken?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RpgmaniacNo1
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf unser Board des "The Animeotaku" - Boards
  • aus dem Unterforum: Wünsche
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 24.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wunsch: Zwei neue Rubriken?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wunsch: Zwei neue Rubriken?"

    Re: Wunsch: Zwei neue Rubriken?

    RpgmaniacNo1 - 03.10.2007, 17:35

    Wunsch: Zwei neue Rubriken?
    Liebe Admins, liebe Moderatoren und Member!


    Ich habe da zwei Wünsche die ich unbedingt loswerden wollte.

    Zu der ersten Rubrik:

    Was haltet ihr davon eine Rubrik "Japanologie/Sprache/Kultur zu erstellen wo wir uns über die Kultur, die Bräuche Japans unterhalten könnten.

    Dazu könnte man in der Rubrik die japanische Sprache vorstellen und wir könnten die Sprache lernen. (Angefangen mit Vokabeln, leichten kurzen Sätzen u.s.w.) Ich bin zwar nicht super in Japanisch aber ich behersche einige Lektionen und würde mich dann auch um die Rubrik (Als Mod) kümmern.

    Zu der zweiten Rubrik:

    Was haltet ihr von der Rubrik " Video und Computerspiele aus Japan" ?
    Selbstverständlich ist es ein Anime Forum, allerdings haben japanische Videospiele viel mit Animes zu tun. Nicht umsonst gibt es haufenweise Umsetzungen von Animes wie z.B Naruto, Dragon Knight, Matantei Loki Ragnarok, Dragon Quest, Love Hina, Ranma u.s.w. auf verschiedenen Spielsystemen. Natürlich meistens sind es entweder Rollenspiele oder Adventures evtl. auch RSTs wie Fire Emblem. Aber ich denke dass unter uns viele Leute sind, die gerne mal den Controller in der Hand halten. Oft finden sich auch Shoot em Ups oder Jump´n Runs.

    Ich finde, dass das Thema auch zu dem Bereich Animes und Kultur Japans gehört. Selbstverständlich würde ich mich auch um die Rubrik (Als Mod) kümmern, da es mein Spezialgebiet ist.



    Ich habe eine demokratische Umfrage gestartet wo ihr eure Meinungen abgeben könnt. Natürlich würde ich mich auch auf ausführlichere Kommentare von euch freuen.

    So jetzt gehe ich weiter uploaden! :wink:


    Liebe Grüße

    RpgmaniacNo1



    Re: Wunsch: Zwei neue Rubriken?

    RpgmaniacNo1 - 07.10.2007, 15:35


    Ja Leute noch ist es nicht entschieden.

    Votet bitte weiter damit wir eine Entscheidung treffen können.

    Danke euch!



    Re: Wunsch: Zwei neue Rubriken?

    RpgmaniacNo1 - 10.10.2007, 18:29


    Alles klar! Ich denke demokratisch gesehen ist die Antwort klar.

    Also machen wir beide Rubriken!

    Admins? An die Arbeit bitte! *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    He is my Master - gepostet von Nickelius am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wunsch: Zwei neue Rubriken?"

    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Fehlen euch im Forum noch Rubriken? - Missing Link (Montag 13.08.2007)
    Auf vielfachen Wunsch! - Casi (Sonntag 30.04.2006)
    Wunsch! - Jondal (Mittwoch 11.07.2007)
    Zwei Mönche - superman (Montag 28.08.2006)
    Flames verlängern mit zwei Spielern - starbuck77 (Samstag 02.06.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    Wunsch-Aufstellung Karazhan - jinxess (Freitag 05.10.2007)
    Tanathas Wunsch. - Tanathas (Sonntag 12.03.2006)
    Die zwei wichtigsten Websites - Tyc (Dienstag 29.08.2006)