Kara Wie soll es weiter gehen??

MENSCHENFEIND RAID FORUM
Verfügbare Informationen zu "Kara Wie soll es weiter gehen??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: etorien - gnollrog - Cerva - Syrturec - jacuula - Gathic
  • Forum: MENSCHENFEIND RAID FORUM
  • Forenbeschreibung: Für die Horde!!!
  • aus dem Unterforum: Karazhan(10)
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 03.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kara Wie soll es weiter gehen??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kara Wie soll es weiter gehen??"

    Re: Kara Wie soll es weiter gehen??

    etorien - 03.10.2007, 23:53

    Kara Wie soll es weiter gehen??
    Hi Leute

    wollte mal wissen wer weiter noch ernsthaft mit möchte und für wen das egal ist?? Bitte von ALLEN eine antwort !!! weil die letzten 3 wochen war nix und so kann es nicht weiter gehen!!! hab mir mühe gemacht das auf die beine zu stellen und es wäre schade wenn es zerbricht.Von einigen weiß ich wie sie das sehen und von anderen nicht. Ich möchte wissen für wen wir ersatz brauchen.
    neuer termin erfolgt wenn alle sich dazu geäußert haben.

    Mfg Eto



    Re: Kara Wie soll es weiter gehen??

    gnollrog - 04.10.2007, 15:20


    Hui kaum ist man 3 Wochen nicht da und es geht rund. Nunja ich melde mich dann hiermit wieder aktiv und würde auch gerne wieder mit euch losziehen. Ich hoffe mal Ihr habt euch die Wochen nicht zu sehr in die Haare bekommen^^

    Gnollrog



    Re: Kara Wie soll es weiter gehen??

    etorien - 04.10.2007, 22:17


    ne eigendlich nich :D nur wir sind nie losgewesen und das war schade^^
    na ja bis jetzt keine antworten dann fällts bestimmt wieder aus :(

    Eto



    Re: Kara Wie soll es weiter gehen??

    gnollrog - 04.10.2007, 22:24


    Nun falls ein Heiler fehlen sollte da kenne ich noch einen guten, allerdings ist er Shami ;)

    Aber er ist nett und spielt gut



    Re: Kara Wie soll es weiter gehen??

    Cerva - 05.10.2007, 13:17


    wäre wie immer dabei,wie letze woche,nur diesen Sonntag kann ich net wegen arbeit,da ich erst um 18.30 uhr zuhause bin.
    Sons aber immer.
    wir müssen uns fragen was wir brauchenwir könnten in den ofizielen forum uns eintragen lassen,da hat jemmand einejn treah eröfnet mit rai die noch mitspiele suchen hir den link http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=612683891&sid=3

    und wegen Sonntag noch mall zurückzu kommen,der ersatz Tank ist bereits in einen anderen raid drine und wirt uns woll net mehr unterstützzen können.grund:er will regelmäsig nach kara,und kein ersatz man sein.

    MFG

    Cerva



    Re: Kara Wie soll es weiter gehen??

    Syrturec - 06.10.2007, 13:11


    Also was Cali und meiner einer angeht sind wir weiterhin mit von der Partie. Es ist ja nunmal so das wir von Null an doch recht gute Erfolge vorweisen konnten und ich bin nicht bereit Erfolg so schnell aufzugeben 8)

    Was diesen Sonntag angeht so scheint es wohl eher wieder nix zu werden, aber wir werden uns dennoch mal sehen lassen und der Dinge harren die da möglich sind :lol:



    Re: Kara Wie soll es weiter gehen??

    jacuula - 07.10.2007, 03:26


    diesen sonntag bei mir auch net , freundin geht vor XD,
    aber ich geb den raid auch net auf, da es doch sehr gut lief und es spass gemacht hatte



    Re: Kara Wie soll es weiter gehen??

    Gathic - 09.10.2007, 00:03


    ACHERON?!?!? wo warst du meine güte sag doch was...warum nur noch so selten on? was los mit dir?



    Re: Kara Wie soll es weiter gehen??

    etorien - 09.10.2007, 19:11


    ich bin da aber im moment hab ich für WoW kaum Zeit außerdem gefällt mir wie es sich entwickelt gerade gar nicht mehr. :( :( :( :( :( :(

    Ich weiß nich aber bin am überlegen meine Konsequenzen zu ziehen und mein Acc ma 1-2 Mon auf Eis zu legen. ( Aber alles noch nicht fest)

    Mfg Eto



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MENSCHENFEIND RAID FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Kara Wie soll es weiter gehen??"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    2 Raidtag für Kara ? - ibar (Mittwoch 03.10.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)