1000 Rohstoffe für Neumitglieder der Familie

--==MZEE MAFIA==--
Verfügbare Informationen zu "1000 Rohstoffe für Neumitglieder der Familie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mario - Akonis - Evil Saggi - Coops - Sultan - SouthsideBosy
  • Forum: --==MZEE MAFIA==--
  • Forenbeschreibung: www.mzee-mafia.de.vu
  • aus dem Unterforum: MZEE Mafia
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Samstag 17.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1000 Rohstoffe für Neumitglieder der Familie
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1000 Rohstoffe für Neumitglieder der Familie"

    Re: 1000 Rohstoffe für Neumitglieder der Familie

    Mario - 18.12.2005, 18:13

    1000 Rohstoffe für Neumitglieder der Familie
    Jeder von euch hat das Recht 1000 $,Stahl und Zement aus dem Syndikats-Lager zu nehmen und muss es nicht wieder zurückgeben.

    Jeder der neue dazukommt bekommt natürlich auch jeweils 1000 $,Stahl und Zement.



    Re: 1000 Rohstoffe für Neumitglieder der Familie

    Akonis - 20.12.2005, 14:29


    ich hab mal 15000 stahl ins sindikaten lager gehaun 8)

    bedient euch



    Re: 1000 Rohstoffe für Neumitglieder der Familie

    Mario - 20.12.2005, 16:05


    stahl ist das kleinste problem

    aber ich finds sehr gut das du dich so arrangierst 8)



    Re: 1000 Rohstoffe für Neumitglieder der Familie

    Akonis - 20.12.2005, 16:18


    hmpf hab noch 71000 :D

    naja wenn wer was braucht sagt bescheid halt pn bei anarchie hier oder mzee oder im spiel :)



    Re: 1000 Rohstoffe für Neumitglieder der Familie

    Evil Saggi - 20.12.2005, 17:00


    Naja, kannn ja net schaden. Her damit :D



    Re: 1000 Rohstoffe für Neumitglieder der Familie

    Mario - 20.12.2005, 17:03


    achtet auf die lagerpunkte wenn die bei 0 sind könnt ihr nix auslagern

    und nahrung is n spezieller fall wenn ihr 1000 einlagert bekommt ihr 2000 lagerpunkte umgekehrt fällt auch immer das doppelte weg --> wechselkurs 1:2 ...

    ab jetzt nicht mehr 1000 pro kopf sondern nehmt euch wie viel ihr braucht und gebt irgendwann auch

    seid eine familie 8)

    edit hab das lager wieder bisschen aufgefrischt...

    geld hab ich nich mehr da ich nicht schutz baue werd ich oft angegriffen und mir wir massig geld gestohlen heute wieder 10 000 ...

    achja ich werd jetzt mal ne zeitlang nix mehr einlagern hab schon über 70.000 lagerpunkte :D aber is genug drinnen ausser geld aber wird schon!!

    ich werd euch mal überraschen :shock:



    Re: 1000 Rohstoffe für Neumitglieder der Familie

    Akonis - 20.12.2005, 17:10


    Mario hat folgendes geschrieben: achtet auf die lagerpunkte wenn die bei 0 sind könnt ihr nix auslagern

    und nahrung is n spezieller fall wenn ihr 1000 einlagert bekommt ihr 2000 lagerpunkte umgekehrt fällt auch immer das doppelte weg --> wechselkurs 1:2 ...

    ab jetzt nicht mehr 1000 pro kopf sondern nehmt euch wie viel ihr braucht und gebt irgendwann auch

    seid eine familie 8)

    edit hab das lager wieder bisschen aufgefrischt...

    geld hab ich nich mehr da ich nicht schutz baue werd ich oft angegriffen und mir wir massig geld gestohlen heute wieder 10 000 ...

    hab eben grad wieder 40000 bei einem geklaut ich schick dir gleich mal 15000



    Re: 1000 Rohstoffe für Neumitglieder der Familie

    Mario - 20.12.2005, 17:12


    gut ein paar die sich auf militär etc konzentrieren sind immer gut!!

    thx



    Re: 1000 Rohstoffe für Neumitglieder der Familie

    Akonis - 20.12.2005, 17:14


    Mario hat folgendes geschrieben: gut ein paar die sich auf militär etc konzentrieren sind immer gut!!

    thx

    jo np

    ich fahr halt zweigleißig

    Casino
    (13. Stufe)

    Stahlwerk
    (11. Stufe)

    Zementwerk
    (12. Stufe)

    Fleischerei
    (12. Stufe)

    Bauhof
    (2. Stufe)

    Kaserne
    (3. Stufe)

    Forschungslabor
    (3. Stufe)

    Kommandozentrale
    (2. Stufe)

    Stahlspeicher
    (1. Stufe)

    rest is null

    zur forschung

    Spionage
    (2. Stufe)

    Militärtraining
    (3. Stufe)

    offensive Taktiken
    (3. Stufe)

    defensive Taktiken
    (1. Stufe)



    Re: 1000 Rohstoffe für Neumitglieder der Familie

    Mario - 20.12.2005, 17:25


    wie hast du vor mir die 15k zu schicken ?
    iich find im syndi lager nichts..



    Re: 1000 Rohstoffe für Neumitglieder der Familie

    Akonis - 20.12.2005, 17:26


    Mario hat folgendes geschrieben: wie hast du vor mir die 15k zu schicken ?
    iich find im syndi lager nichts..

    hmmm meine arbeiter sind noch nich zurück erst in 7 min die ham die ganze kohle

    dann stell ich das ins lager



    Re: 1000 Rohstoffe für Neumitglieder der Familie

    Mario - 20.12.2005, 17:27


    alright



    Re: 1000 Rohstoffe für Neumitglieder der Familie

    Akonis - 20.12.2005, 17:34


    Mario hat folgendes geschrieben: alright

    geld is im lager



    Re: 1000 Rohstoffe für Neumitglieder der Familie

    Coops - 20.12.2005, 17:39


    ich brauche Nahrung, wegen Kaserne,
    ich geb mal 1000 Stahl rein, und nimm mir dafür 500 Nahrung, ich hoffe, das ist okay...



    Re: 1000 Rohstoffe für Neumitglieder der Familie

    Akonis - 20.12.2005, 17:40


    Coops hat folgendes geschrieben: ich brauche Nahrung, wegen Kaserne,
    ich geb mal 1000 Stahl rein, und nimm mir dafür 500 Nahrung, ich hoffe, das ist okay...

    würde dir ja gern was an nahrung für umme geben doch hab leider selbst nur 7xx zurzeit aber meine diebe sind schon wieder auf dem weg um geld und nahrung klauen zu gehen 8)



    Re: 1000 Rohstoffe für Neumitglieder der Familie

    Mario - 20.12.2005, 17:44


    ihr müsst nicht schreiben was ihr nehmt etc wir sehn das eh is kein problem jetzt steht mal jedem alles frei und da es lagerpunkte gibt gleicht sich das sowieso immer aus ...



    Re: 1000 Rohstoffe für Neumitglieder der Familie

    Coops - 20.12.2005, 17:45


    Akonis hat folgendes geschrieben: Coops hat folgendes geschrieben: ich brauche Nahrung, wegen Kaserne,
    ich geb mal 1000 Stahl rein, und nimm mir dafür 500 Nahrung, ich hoffe, das ist okay...

    würde dir ja gern was an nahrung für umme geben doch hab leider selbst nur 7xx zurzeit aber meine diebe sind schon wieder auf dem weg um geld und nahrung klauen zu gehen 8)

    hab mirs schon mal aus Syndikatlager geborgt...
    schön langsam kann ich dann eh schon selbst genügend Nahrung prduzieren...

    ich lass gerade Forschungslabor und kaserne bauen... 8)

    echt genial, dieses Spiel :D



    Re: 1000 Rohstoffe für Neumitglieder der Familie

    Coops - 20.12.2005, 18:06


    hehe, bin grad draufgekommen,dass ich sowieso noch 1000 Nahrung im eigenen lager hatte :oops:
    also hab ich das was ich genommen hatte zurückgegeben...



    Re: 1000 Rohstoffe für Neumitglieder der Familie

    Sultan - 20.12.2005, 18:07


    ist eh kein ding wenn sich mal einer was aus dem syndikat lager ausleiht, man sollte es nur wenn man wieder flüssig ist zurückgeben dass die anderen auch nehmen können bei bedarf aber wisst ihr eh 8)



    Re: 1000 Rohstoffe für Neumitglieder der Familie

    SouthsideBosy - 18.04.2006, 15:38


    steht das noch mit 1000 für anfänger ?

    wie funktioniert das ?

    mfg



    Re: 1000 Rohstoffe für Neumitglieder der Familie

    Sultan - 29.04.2006, 13:23


    SouthsideBosy hat folgendes geschrieben: steht das noch mit 1000 für anfänger ?

    wie funktioniert das ?

    mfg

    holst du dir aus dem lager



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum --==MZEE MAFIA==--

    Ich bin SAUER! - gepostet von Commander Chili am Sonntag 25.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "1000 Rohstoffe für Neumitglieder der Familie"

    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Rohstoffe - anubis (Dienstag 12.04.2005)
    Eine himmlische Familie - Humba (Sonntag 03.04.2005)
    Rohstoffe zu vrschenken - Fitos (Dienstag 18.07.2006)
    Familie Ulrich und Karen Breit - maxonkel (Donnerstag 28.06.2007)
    Brauche viel Rohstoffe ! - Dj-xT (Mittwoch 22.03.2006)
    Rohstoffe für die Botschaft - Placky (Mittwoch 06.06.2007)
    Familie - Basti (Donnerstag 18.10.2007)
    ROHSTOFFE: "Selbstbedienungsläden" & "Fre - flodonol (Freitag 29.06.2007)