bittet um eine Audienz

-300-
Verfügbare Informationen zu "bittet um eine Audienz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - KingBauer
  • Forum: -300-
  • Forenbeschreibung: WILLKOMMEN BEI -300-
  • aus dem Unterforum: BND
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bittet um eine Audienz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bittet um eine Audienz"

    Re: bittet um eine Audienz

    Anonymous - 03.10.2007, 22:00

    bittet um eine Audienz
    Hallo, sehr geehrte Mitglieder des Stammes 300,
    Ich bin riccy, ForumAdmin die rechte Hand Psychoco, vom Stamm ~Sabi~ aus Welt12. Wir sind zur Zeit 26 aktive Member und
    sind immer auf der Suche nach neuen Verbündeten.
    Auf unserer Suche sind wir daher auf euch gestoßen, da ihr in der Nähe einiger unserer Member
    auch größere Dörfer habt.
    Wir würden euch im Falle eines BND's natürlich unsere volle Untertützung zusichern
    und dies von euch ebenfalls erhoffen.
    Ebenfalls könnten wir euch als weitere Option den Rohstofftausch anbieten, der oftmals auch schwierig sein kann,
    da nie das auf dem Markt ist, was man gerade braucht.
    Ich würde mich über eine positive Antwort freuen
    und wünsche euch noch einen schönen Feiertag
    mfg riccy


    Ps: wie ich von Psychoco weiss wolltet irgend was vom forum

    PSS: Welt12



    Re: bittet um eine Audienz

    KingBauer - 03.10.2007, 22:44


    wie seit ihr auf den namen gekommen? :?:



    Re: bittet um eine Audienz

    Anonymous - 04.10.2007, 17:51


    das weiss ich auch nicht, weil die alte Führung von uns ist desertiert ist, zu den Feind übergelaufen und ich bin quasi nur einer der den Stamm mit leiten tut, bin erst viel später dazu gestossen, also da muss ich passen was der Name unser Stamm bedeuten oder wie die darauf gekommen sind :? :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -300-

    Witze , Gute Sprüche , etc. - gepostet von dsfsduoifsdfhsdf am Freitag 20.04.2007
    Lord Vagina fusioiert mit Lord CaoCao von Bayer - gepostet von Lord Vagina am Mittwoch 05.09.2007
    Übermächtiges Dorf - gepostet von Iwan am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bittet um eine Audienz"

    Darkn bittet um Aufnahme - Darkn (Montag 18.12.2006)
    Kat im Krümmer??? - SonnyBlack18 (Freitag 11.07.2008)
    neue Verabredungen im neuen Forum - Hermann-Josef (Donnerstag 02.04.2009)
    Gebrauchtwagen Prüfliste - Bmw-power (Sonntag 14.12.2008)
    Hunter bittet um - dauer hunter (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Postmann bittet um Einlass - Postman (Dienstag 29.08.2006)
    BOUNTY bittet um Unterstützung - Romeo040179 (Donnerstag 28.07.2005)
    Dark dragon from hell - Hammerfaust (Freitag 11.07.2008)
    TattooFreak bittet um Einlass! - Anonymous (Samstag 14.01.2006)
    Bündnispartner bittet um Hilfe - dr.karstenp (Montag 04.09.2006)