Nur noch eine RC-Strecke in München....

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Nur noch eine RC-Strecke in München...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max - MiMaMü - steffen 2.0 - X-Craft - ghostrider9910 - nitrofahrer
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Specter Plauderecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur noch eine RC-Strecke in München....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur noch eine RC-Strecke in München...."

    Re: Nur noch eine RC-Strecke in München....

    Max - 03.10.2007, 20:56

    Nur noch eine RC-Strecke in München....
    Hallo

    Heute hab ich mitbekommen, dass schon wieder 2 RC-Verbrennerstrecken abgerissen würden. :traurig: :mecker: :(

    Es gab mal 3, jetzt ist es nur noch eine (Am Münchner Flughafen, auf der man nur Sonntags von 14-18 Uhr fahren darf). :mecker: :( :mecker:

    Da wo früher die anderen beiden RC-Strecken waren, ist jetzt nur stillgelegtes Ackerland. :( :( :(

    Alles wir nur wegen den Beschwerden der Gemeinden.

    Schau euch mal die Fotos des Links an:
    http://www.fg-freunde-muenchen.de.tl/---R-.--I-.--P-.----_--DACHAU.htm

    Das war die Dachauer Strecke, die ich mal 1Stunde vergeblich gesucht hab... :( :mecker:

    Es gibt nun nur noch eine offizielle Fahrgelegenheit in München. :schlecht:

    Die Leute brauchen sich dann aber auch nicht aufregen, wenn alle irgendwo in Parks, oder so fahren. :gut: :gut: :gut:

    Max



    Re: Nur noch eine RC-Strecke in München....

    MiMaMü - 29.10.2008, 23:08


    Ich war noch nie dort, find aber dieses RC Offroad-Streckensterben auch sch****!!! Durch sowas komm nur noch mehr beschwerden, weil die RC Kumpels dann anderweitig ihren Spaß haben. Sollen sie doch vor den Häusern derer fahren, die sich besonders gestört fühlen. Meist sinds alte Leute die für nichts, aber auch garnichts Verständnis haben. Solche Vögel gibts leider überall.
    Ich bin überstolz, das es in unseren kleinen Städtchen "Saalfeld" eine schöne breite Strecke gibt, die gut gepflegt wird und super nette Leute beherbergt. Gestört fühlen sich leider auch welche, hoffen wir, das der Landkreis nicht gleich mit aller Kraft Steine in den Weg legt.
    Kommt mal vorbei, oder sucht bei rcindependent.com nach "Bashen in Saalfeld".
    Am Freitag und Samstag ist ein schöner Jahresabschluss geplant.

    Aufdass der RC Sport mit neuen Strecken boomt.



    Re: Nur noch eine RC-Strecke in München....

    steffen 2.0 - 30.10.2008, 10:55


    Na ja, ihr habt es noch verdammt gut mit den Verbrenner Autos. Bei Modellflugzeugen oder Hubschraubern, brauch man jetzt für Vereine einen Lärmpass, wenn man das Reso oder den Motor ändert -> neuer Lärmpass :verückt: :dumm:



    Aber tröstet euch, selbst ich mit elektro bekomme manchmal Ärger mit den Anwohnern, wahren auch schon mal die Grünen da (jetzt die Blauen) haben aber nur gemeint, dass das Teil aber gut abgeht :jeah: :freu:



    Re: Nur noch eine RC-Strecke in München....

    X-Craft - 30.10.2008, 13:10


    so leute hasse ich die immer sich belästigt fühle

    deswegen suche ich auch eine strecke die irgendwo an der autobahn ist oder so wo es so ode rso lärmt


    und zu den personen die immer ärger machen da es zu laut ist

    An DIE WA..... MIT IHNEN :capito:



    Re: Nur noch eine RC-Strecke in München....

    ghostrider9910 - 30.10.2008, 16:34


    ich bin früher immer mit meinem mad fighter (elo) in unserer neubau siedlung gefahren. mein kumpel und ich hatten mächtigen spaß bis ein alter herr auf tauchte der bei der polizei meldung machte. die 2 autos seien zu laut!! man der typ war 75 jahre und man kann mir nicht erzählen das der wenn er im haus ist ein elektro car hört :verdacht da kann man nur fragen ob es in seiner jugend auch so war das ständig leute gerfragt haben ob er im sandkasten spielen darf :abgelehnt: :verückt: wir suchen jetzt auch schon längerem nach einem platz zum fahren. überall wo man aufkreutzt kommt einer dem es stört auch wenn es im umkreis von 2km kein wohnhaus gibt sonder NUR kühe!! :ohm



    Re: Nur noch eine RC-Strecke in München....

    nitrofahrer - 30.10.2008, 18:02


    da fällt mir nur einwas ein, auto raus vor die haustüre der kläger, auto angeschmissen und ein paar drezahlorgien hingelegt mit nem reso das richtig laut ist, dann werden sie es beräun das die strecke weg ist



    Re: Nur noch eine RC-Strecke in München....

    X-Craft - 30.10.2008, 18:14


    ich find es echt pe...

    das einige echt meinen das ein eler zu laut ist die haben nur ne schlöechte kindheit diese d.... alten

    und so ist es ich kenn das auch das einige mekern das du fährst und e szu laut ist dabei ist weit und breit nur land



    Re: Nur noch eine RC-Strecke in München....

    steffen 2.0 - 31.10.2008, 17:29


    @Ghostrider: Ich würd mich mal schlaumachen inwiefern das erlaubt/verboten ist und dann mal einfach drauf ankommen lassen. Wenn du hast, das leiste Reso drauf.

    Bei mir wahren auch schon die Grünen, gab überhaupt kein Problem :dafür: :gut:



    Re: Nur noch eine RC-Strecke in München....

    X-Craft - 31.10.2008, 19:14


    bei mir auhc und die sagen das ist ok solag ich nciht beim nachbarn vor der tür fahre



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Specter Chassieplatte - gepostet von Solkane am Dienstag 13.11.2007
    preisangaben im biete bereich pflicht! - gepostet von V25 am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nur noch eine RC-Strecke in München...."

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)
    Tolga - München Rapresent - -#ZoulJah#- (Montag 05.09.2005)
    Iron Maiden - München 2003 - besserpunk (Dienstag 07.03.2006)
    Ligapokal Werder Bremen - Bayern München - Raptor (Sonntag 22.07.2007)
    Alte Strecke in Salzburg bei der Autobahn wieder shapen!!! - DieRatte (Montag 02.10.2006)
    1860 München - Kalle (Donnerstag 04.10.2007)
    FC Bayern München - bernriadara (Montag 12.11.2007)
    Strecke nach Zschertnitz + Lennéplatz - SH (Mittwoch 11.04.2007)