eure lieblingsszene(n) mit mingo

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "eure lieblingsszene(n) mit mingo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: (like a real) Jojo - //*Sony:) - angy - Jacky - *Joydey - minga - nudel1408 - Amy - dream. - bounty - Aizawa - n-superstar7 - mäischel - claudi - Schakkeline - ..bina.. - Little_music_love - Amika - Lion - amy<3
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 70
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eure lieblingsszene(n) mit mingo
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eure lieblingsszene(n) mit mingo"

    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    (like a real) Jojo - 03.10.2007, 13:04

    eure lieblingsszene(n) mit mingo
    also ich fand im 2 buch beim buffet un inna trattoria suuuupi
    un natürlich die :!: kussszene :!: mit mingo



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    //*Sony:) - 03.10.2007, 13:08


    Hmmm...also ich find es immr voll süß, wenn Mingo sagt, dass er Maya vor allem beschützen will und sie keine Drogen nehmen soll...
    Und als er ihre Hand nimmt...das mit dem CD-Player ist auch voll süß! Es gibt voll viele schöne Stellen! :D



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    angy - 03.10.2007, 13:58


    ich fand es total cool wo sie zu diritt hand in hand in hand gegangen sind und mingo gesagt hat das er sie beschützten will!



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    Jacky - 03.10.2007, 13:59


    ich fands süß wo mingi maya erzählt hat das er nen freundin hat!!! icu mah alle stellen wo mingo vorkomtm!



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    //*Sony:) - 03.10.2007, 14:09


    Ja, das sind schöne Stellen! :D



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    Jacky - 03.10.2007, 14:14


    aba die stellen mit mingo und amya fand ich im 2. buch immer am schönsten! ey maya hat ja nicki erzuählt das er mingi geheult hat als er am letzten abend bei ihr ewar! aba im 2. buch hat er doch auch geheult als er mit amya geredet hat doa ?



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    *Joydey - 03.10.2007, 20:03


    hm, weiß ich jetzt gat net so genau... :oops:
    aber ich finde auch die stellen voll schön. wo er maya sagt, dass er sie immer beschützen will und so...



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    Jacky - 04.10.2007, 17:12


    oh ja im dritten buchz das 2. kapitel ne? oh das war so süß wo der sowas gesagt hat



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    minga - 04.10.2007, 20:37


    ja und ich fand auch süss als sie vor der imbissbude waren und ein junge maya angerempet hat und mingo is voll auf den los! ok war krass aber des ist halt typsich mingo. er hat maya voll beschützt!



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    nudel1408 - 04.10.2007, 21:14


    jaaa das stimmt.. aber süß fand ichs auch im zweiten band, als er maya am ende umarmt hat.... das war soo süüüß



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    Amy - 05.10.2007, 12:57


    ich fand das im zweiten beim buffet und im dritten mit dem cd player voll lustig :lol:



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    (like a real) Jojo - 05.10.2007, 13:24


    jop wo sie sichumarmt haben un ach eig alle stellen mit mingo un jez isser weg :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    //*Sony:) - 05.10.2007, 13:30


    :cry:



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    *Joydey - 05.10.2007, 13:44


    oh mann mingo... :cry: :cry:



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    minga - 05.10.2007, 15:06


    von daher gesehen fänd ich schon noch cool wenns n buch gäbe aus nickis sicht oder von früher oder was auch imma, einfach nur damit mingo wieder vorkommt!
    zum leben erwecken können wir ihn ja leider ned :cry: :cry: :cry:



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    Jacky - 05.10.2007, 20:00


    schade aber auch! :cry:



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    (like a real) Jojo - 13.10.2007, 01:03


    ja ne :(



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    dream. - 13.10.2007, 14:28


    hm meine lieblings zene mit mingo ist vieleicht die wo er bei maya im zimmer ist wo sie ihn zum letzten mal sieht also lebend... :cry: oder wo sie mit ihm hand in hand läuft!



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    Jacky - 14.10.2007, 17:53


    einfach alle wo mingo vorkommt



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    minga - 14.10.2007, 19:21


    dort wo maya sagt dass sie das bedürfnis hat ihn in den arm zu nehmen und ihm übers haar zu streicheln und wo er dann den kopf auf ihre schulter legt und sie umklammert mit seinen genieteten handgelenken fand ich auch schön!



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    Jacky - 14.10.2007, 19:29


    achja ihr is 2mal das gleiche passiert das sie diese nietenarmbänder in rücken kriegt! einmal bei mingo (den sie danach aba nich loslässt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und bei nicki (bei dem se dann aua sagt!!!!)



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    bounty - 15.10.2007, 15:54


    ich find die stelle voll schön, in der sie ihm aus der bibel vorliest.



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    minga - 15.10.2007, 22:37


    ja und wie er dann seinen kopf auf ihren halsauschnitt legt



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    Aizawa - 16.10.2007, 15:54


    und sogar mal wieder weint !!!!!!!!!!!!!!



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    n-superstar7 - 16.10.2007, 16:23


    wann hat er eigentlich das letzte mal geheult?



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    minga - 16.10.2007, 18:57


    dort wo die nonne gestorben is. sagt nicki am ende des buches. im zweiten buch hat mingo gesagt dass er nich heulen kann wegen dem heroin. aba vieleicht wars ja gar ned wegen dem heroin. wissen wir ned. weiss mingo wahrscheinlich selbst ned.



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    n-superstar7 - 16.10.2007, 19:45


    ah ja, danke! :wink: ich könnte mir zwar vorstellen, dass heroin die tränendrüsen oder so verstopft ...



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    Jacky - 16.10.2007, 19:49


    es verstopft bestimmt vieles... :cry:



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    n-superstar7 - 16.10.2007, 20:39


    allerdings ... :(



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    bounty - 18.10.2007, 17:51


    kann aber auch sein, dass mingo so traurig war nach dem tod der nonne, dass er einfach total abgestumpft ist und keine richtigen gefühle mehr zugelassen hat...



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    minga - 18.10.2007, 18:50


    ja, oder beides, das mit dem abgestumpft sein und das mit dem heroin, denk ich mal...



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    Aizawa - 18.10.2007, 20:05


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    Jacky - 20.10.2007, 17:58


    aber ich versteh nich wie man nen tod vergessen kann!?



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    bounty - 21.10.2007, 15:26


    einfach verdrängen.



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    minga - 21.10.2007, 23:05


    ja glaub ich auch dass mingo des verdrängt hat. und dann vergessen weil er so viel drogen genommen hat.



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    mäischel - 22.10.2007, 20:42


    genau... denke ich ooch..... es is soooo schade... man muss im leben heulen können....finde ich



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    minga - 23.10.2007, 20:17


    drum isses schön dass er am schluss noch konnte :D



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    mäischel - 23.10.2007, 20:18


    jap....



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    bounty - 23.10.2007, 21:11


    stimmt... die szene hat mich auch voll berührt...



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    Jacky - 29.10.2007, 21:46


    meine freun din musste schon voll beim ersten buch heulen. man die könnens alle...



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    mäischel - 30.10.2007, 14:40


    nich traurig sein....



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    Jacky - 30.10.2007, 20:47


    bin ich aber..... *schmoll* :wink:



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    claudi - 23.09.2008, 19:36


    thema:
    also mein lieblingszene mit ihm is natürlich in sizilien da vorm haus auf der treppe



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    Schakkeline - 23.09.2008, 22:07


    ich mag auch die Kussszene mit Mingo und Maya und natürlich Teeparty mit Mingo. Ich mag es einfach immer wenn er offen und ehrlich ist und man dadurch mehr über hn erfährt ;)



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    claudi - 24.09.2008, 13:59


    *nick*
    klar schakki



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    ..bina.. - 31.12.2010, 12:45


    Ich habs mal gegooglt, anscheinend kannste schon weinen wenn du Heroin nimmst (ich hab in sonem Drogenforum oder sowas gekuckt http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=37&t=11481). Troztdrm voll traurig :cry:



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    Little_music_love - 31.12.2010, 15:54


    das ist so schade,wenn leute sowas machn...

    total traurig...
    :(



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    Amika - 02.01.2011, 16:40


    ja.
    warum nimmt man denn eigentlich drogen??
    ich mein, man weiß doch das die einen nur kaputt machen
    also ich raff das nich...



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    ..bina.. - 02.01.2011, 17:10


    -Wenn man was vergessen will und in soner rosa roten Welt leben will (wenigstens fürn paar Stunden)
    -Gruppenzwang (nimm das doch mal...)
    -weil man nciht weiß wie gefährlihc das ist und meint man hat genug willen um einfach aufzuhören

    usw...........



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    Amika - 02.01.2011, 17:20


    okay, man macht es z.b. gruppenzwang. aber wenn man weiß das das nicht gut ist W-A-R-U-M macht man es dann doch???? :? :? :?
    ich kapier das einfach nicht...
    ICH würde sagen: "ihr spinnt!! naja, ist eure sache, wenn ihr euch kaputt machen wollt. ICH nimm das zeug NICHT!!"



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    Lion - 04.01.2011, 19:36


    Und was, wenn dir dann einer ein Messer an die Kehle legt und sagt:"Komm schon, probier doch mal..." Was dann????? Soll ja schon mal passiert sein....



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    Amika - 04.01.2011, 19:44


    okay... wenn das so ist dann is klar...



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    Lion - 04.01.2011, 19:53


    Eben... Hey,wer weiß, vielleicht hat Janet sich an Domenico rächen wollen und gedacht: "Mensch, Mingo ist doch Nics Zwillingsbruder. Er liebt ihn mehr als alles in der Welt... Wenn ich ihn Drogen andrehe, ist der verloren... Und das tut Nic bestimmt richtig weh! Oh, ich seh grad, der ist sturzbetrunken und Mingo lungert da allein an der Ecke rum..."
    Tja, und dann war's passiert. Vielleicht hat Janet da ja ein Messer angewandt.... Da würde selbst der Stärkste vielleicht eher die Drogen nehmen....



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    Amika - 04.01.2011, 20:02


    das kann gut sein... naja, der racheakt hat funktioniert :evil:
    armer mingo :tear:



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    Lion - 04.01.2011, 20:04


    Ja, wenn's so in etwa war, ist das wirklich gemein... Er hat doch gar nix gemacht und musste trotzdem "bezahlen"... :cry:



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    ..bina.. - 05.01.2011, 00:26


    Mmhh das wär echt schlimm :( Dann hätt sie sein Leben versaut und ihn sogar praktisch umgebracht. Indirekt hat sie dann sogar domenico fast getötet.



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    Amika - 05.01.2011, 09:49


    grrr!!!!!!!!!!!!!
    blöde janet :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    aber mir fällt grad ein: hat nic sie nicht verlassen nachdem sie mingo das zeug angedreht hat??
    oder war das nen racheakt für das was janet maya in band 6 erzählt??



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    minga - 05.01.2011, 20:59


    das hab ich mich auch schon gefragt!!!



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    ..bina.. - 05.01.2011, 21:33


    Ich galub eigentlich nicht an einen Racheakt, denn sie meinte bei dem Gespräch mit Maya, dass sie den anderen Mädchen gesagt hat das Rache nichts bringt und so... Wenn das aber ein Racheakt gewesen wär hätte siem ja ihr Ziel erreicht, sprich den Tod von Mingo und das Domenico daran zerbrochen ist..... Obwohl es könnt ja eigentlich auch heißen, dass die Rache zwar erfolg hatte aber sie nicht befriedigt und glücklich geemacht hat...

    Okay jetzt bin ich auch verwirrt.....



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    minga - 06.01.2011, 19:16


    ich glaub eher, ihre enisicht, dass rache nix bringt, ist ziemlich neu....denn schliesslich wollte sie sich ja vorher andauernd an ihm rächen. es gibt aber auch noch die variante, dass mingo von janet stoff haben wollte und sie bedroht hat....vielleicht wollte er auch tatsächlich von selbst probieren? ich glaub, in den seltensten fällen wird jemand zu drogen gezwungen....



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    Lion - 09.01.2011, 16:57


    Kann auch sein... Vielleicht hat er nur traurig zugesehen, wie Domenico ihn "links liegen lässt" und war total allein und dann kommt da jemand an mit einem "Wundermittel, das macht, das du dich besser fühlst" an. Und dann wollte er halt probieren. Mingo selbst hat Maya ja mal gesagt, er wollte es einfach mal probieren und hat sich dann stark, furchtlos gefühlt.



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    Amika - 09.01.2011, 17:03


    das kann auch gut sein

    klingt am wahrscheinlichsten...



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    Lion - 09.01.2011, 17:13


    Aber wie kommt Domenico dann auf diese andere haarsträubende Geschichte? Weil er die Wahrheit nicht akzeptieren konnte und er sich wieder alles zurechtgebogen hat, bis er es am besten ertragen konnte? :-k



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    Amika - 09.01.2011, 17:24


    wie? wo? was?

    ich hab grad keine ahnung was du meinst...



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    Lion - 09.01.2011, 19:06


    Ach, schon gut. :wink:



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    ..bina.. - 09.01.2011, 20:00


    Doch ich weiß was du meinst, dass sagt Frau Galiani ja auch öfter im Bezug auf seine Mutter und was er über sie erzählt, da kann ichs mir hier auch gut vorstellen. Vieleicht hat sogar Mingo selbst Nic das erzählt, vielleicht wollt er seine Schwäche oder so nicht zugeben halt das er das freiwillig genommen hat oder er wollt das sich Nic deswegen von Janet trennt und er dadurch wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt.



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    Lion - 09.01.2011, 21:15


    Supi! :freude: :D :D Und das was du noch geschrieben hast, das könnte echt sein! :!: Hey, Moment: Mingo ist doch immer so ehrlich gewesen, würde er dann seinen eigenen Zwillingsbruder in dieser Hinsicht belügen?



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    ..bina.. - 09.01.2011, 22:27


    weiß nicht vielleicht nicht bewusst aber im Rausch kann man Wahrheit, Lüge und Wunschdenken bestimmt nicht mehr so gut auseinander halten....



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    amy<3 - 24.01.2011, 19:00


    ich mag die stellen voll gerne wo die halt in sizilien sind und der mit maya n sau gutes gespräch hat. die vor diesn komischen leuten da beschützt(auch wenns net klappt) und die dann weglaufen un mitneinander rede. wo er sie in den arm niemmt...



    Re: eure lieblingsszene(n) mit mingo

    ..bina.. - 26.01.2011, 00:14


    ja stimmt, ist echt schön



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Spongebob - gepostet von blacky am Dienstag 16.10.2007
    gedanken - gepostet von Punkgirl am Freitag 26.10.2007
    Vater Unser - gepostet von jana am Sonntag 23.09.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    MINGO - gepostet von minga am Donnerstag 28.12.2006
    Wer will was werden wenn er Groß ist??? - gepostet von Mingo Kiss am Samstag 20.01.2007
    WHY? SIND ALLE ROCKER??? - gepostet von Mingo Kiss am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "eure lieblingsszene(n) mit mingo"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)