So was von bescheuert

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "So was von bescheuert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Biodola - nixon - Jibber - Crashpilot - T-Driver - Boogieman - GlobiBus - bully - surf_multivan - Landstreicher - Bundycoke - Danbulli - Tron - Greesoo - Bulli 61
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So was von bescheuert
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So was von bescheuert"

    Re: So was von bescheuert

    Biodola - 03.10.2007, 17:20

    So was von bescheuert
    http://www.myvideo.de/watch/70498

    >_< :s_046

    Gruss

    Beni



    Re: So was von bescheuert

    nixon - 03.10.2007, 17:25


    ja, solchen idioten wünsche ich eine wunderschöne betonwand an die klatsche und zwar noch bevor sie andere gefährden!!!!!!!



    Re: So was von bescheuert

    Jibber - 03.10.2007, 17:42


    Boah, das ist ja mal krass... :shock: Bei einem IQ von einer Kellerassel sind solche Aktionen dann auch nicht weiter verwunderlich *kopfschüttel*

    So long, Christoph



    Re: So was von bescheuert

    Crashpilot - 03.10.2007, 19:34


    woher solche Idioten nur das Geld für diese teuren Wagen haben?
    Frag ich mich auch hier auf der Strasse des öfteren.



    Re: So was von bescheuert

    Biodola - 03.10.2007, 20:47


    Crashpilot hat folgendes geschrieben: woher solche Idioten nur das Geld für diese teuren Wagen haben?
    Frag ich mich auch hier auf der Strasse des öfteren.
    Habe im Radio gehört 50% sind geleast und als meine Freundin ihr Auto bar bezahlt hat, meinte der Verkäufer der Garage, bei ihnen werde 80% über Leasing genommen :s_046
    Ich glaube, wenn nur die Autos die wirklich bezahlt sind auf der Strasse wären, hätten wir keine Staus mehr (hoffe ich trete damit niemandem auf die Füsse und meine nur Privatleasing und -kredite).
    Ich frage mich oft, wie sich ein junger Typ unter 30 einen Wagen für über 40 kilofranken leisten kann, und meistens sind sie noch teifer und breiter und lauter und schneller.

    Gruss

    Beni, der alte Sack



    Re: So was von bescheuert

    nixon - 03.10.2007, 21:07


    hier habe ich einen interessanten bericht dazu gefunden

    www.bauernzeitung.ch/file/07_08_BZG_1602_Geld.pdf



    Re: So was von bescheuert

    T-Driver - 03.10.2007, 21:43


    Sorry - da kommt mir einfach nur das K..... ! :uebel

    Wenn diese Idioten nur sich selber gefährden würden,
    dann wäre mir das (fast) egal!
    Diese "Fahrer" gefährden in erster Linie aber alle anderen!

    Dass andere das auch noch "cool" finden und nachahmen,
    davon schon gar keine Rede!

    Ich kenne genügend Bilder von Verkehrsunfällen :shock:
    Bei jedem Unfall reden wir von Opfern, es gibt
    da weder "Sieger", "coole Typen" noch "geile Autos".

    Wenns dann mal nicht "gereicht" hat belasten die
    noch die Krankenkassen anderer...

    Schliesslich gibts ja da noch den Regress der
    Versicherungen, welche dann im Schadenfall
    (und das wird dann ziemlich schnell seeeehr teuer!)
    wieder dem Beteiligten eine Rückforderung (Regress)
    stellen!
    Ein "normales" Leben ist dann zu Ende,
    man bezahlt dann meistens ein Leben lang Geld zurück.
    Manche beenden dann in dieser Lage ihr Leben endgültig...


    Was geht eigentlich in der "letzten Sekunde" vor
    einem Unfall ab? Hier die Antwort:
    http://www.youtube.com/watch?v=3RslikHtxsE
    Dies ist ein Film von www.roadcross.ch


    Es ist schade, dass gewisse Leute erst kapieren,
    wenns zu spät ist...

    Wünsche allen eine unfallfreie Fahrt!

    Keep cruising...
    Claudio



    Re: So was von bescheuert

    Boogieman - 03.10.2007, 23:07


    http://www.youtube.com/watch?v=-GLJDy3tS7w



    Re: So was von bescheuert

    GlobiBus - 03.10.2007, 23:10


    Wenn die Fahrer dieser Autos nur soviel Hirnzellen hätten wie Ihre Scheisskarren PS dann wären sie beihnahe Intelligent genug um nicht solchen Scheiss zu machen bzw. ins www zu stellen.....! Schade kam da nicht zufällig ne Wand!



    Re: So was von bescheuert

    bully - 03.10.2007, 23:29


    solche ideoten solten mal da bei sein wemmn mann schwerferletzte oder tote aus dem auto schneiden muss



    Re: So was von bescheuert

    Boogieman - 03.10.2007, 23:48


    interessant, dass ihr euch über das so sehr aufregen könnt . .



    Re: So was von bescheuert

    Biodola - 04.10.2007, 01:26


    Fahre oft in Frönkreich, Dütschland, Belgien etc. auf der rechten Spur mit 90 kmh auf der Autobahn. Wenn ich sowas sehe, gibt mir das zu denken. Klar Unfälle gibts überall, auch auf der Landstrasse.
    Übrigens, mein Bus ist bezahlt :grinundwech



    Re: So was von bescheuert

    Crashpilot - 04.10.2007, 03:51


    Lasst uns doch mal mit unseren Büsschen ein Rennen machen:

    Wer ZULETZT ankommt, hat gewonnen :biggrin



    Re: So was von bescheuert

    bully - 04.10.2007, 10:11


    das bin ich ich muss meinen schiben :(



    Re: So was von bescheuert

    surf_multivan - 04.10.2007, 13:20


    dieser hat noch freude daran. :x

    http://www.myvideo.de/watch/1747884



    Re: So was von bescheuert

    Crashpilot - 04.10.2007, 14:03


    surf_multivan hat folgendes geschrieben: dieser hat noch freude daran. :x

    http://www.myvideo.de/watch/1747884

    Nagut, da muss man noch bemerken, dass die nicht rechts und auf dem Pannenstreifen überholen und sich auf allen Spuren zwischen sowieso schon nahe auffahrenden Autos durchquetschen, wie die Affen vom ersten Video. Die hier fahren erlaubte 260 auf der deutschen Autobahn, und dass immer schön links bei relativ wenig Verkehr und gerader Strecke.

    Bei dem hier würde ich auch nicht unbedingt mitfahren wollen:
    http://www.youtube.com/watch?v=D2OQFGJlcpI
    Das kann leicht in die Hose gehen, wenn der nur eine Sekunde mal abgelenkt wäre.



    Re: So was von bescheuert

    Landstreicher - 04.10.2007, 14:56


    ohne Worte. Einfach nur >_<



    Re: So was von bescheuert

    Bundycoke - 05.10.2007, 17:46


    jedem raser seine wand!

    Wände zum selberbasteln: Jetzt aktion bei OBI - garantiert durchschlagssicher und wiederverwendbar (falls man überlebt)



    Re: So was von bescheuert

    bully - 06.10.2007, 23:57




    Re: So was von bescheuert

    Jibber - 07.10.2007, 13:22


    bully hat folgendes geschrieben:
    Das gilt dann wahrscheindlich eher für den Bus wie für den Fahrer :wink:



    Re: So was von bescheuert

    bully - 07.10.2007, 19:54


    :wall:



    Re: So was von bescheuert

    Danbulli - 14.10.2007, 17:08


    Wer dumm ist, ist eben zu dumm zu merken, dass er dumm ist.

    Hier ist noch so ein Gehirnathlet:

    http://www.youtube.com/watch?v=bHWJbdgoUvA



    Re: So was von bescheuert

    Tron - 15.10.2007, 00:12


    heute vor einer woche bin ich an dem unfall auf der a1 bei aarau vorbeigefahren. tragisch, aber es fällt mir trotzdem nur ein: selber schuld.... würde hier nicht anders sein....



    Re: So was von bescheuert

    bully - 15.10.2007, 00:40


    :dito



    Re: So was von bescheuert

    Danbulli - 15.10.2007, 00:43


    Bundycoke hat folgendes geschrieben: jedem raser seine wand!

    Bitteschön:



    Das ist bei mir in der Straße. Die macht einen scharfen 90°-Knick. Wer hier zu schnell ist produziert einen Mauerfall.

    Nochmal aus anderer Perspektive:



    Tagsüber sitzt auf der Bank neben der Einschlagsstelle immer ein alter Mann. Gut dass das mitten in der Nacht passiert ist. Die Hausbewohner waren sofort wach :D .



    Re: So was von bescheuert

    Greesoo - 15.10.2007, 09:40


    Danbulli: Der Fahrer des Pöschos hatte wahrscheinlich einer von euren sehr hübschen nordischen Mädels nachgeguckt! :-)


    Gruss



    Re: So was von bescheuert

    Tron - 15.10.2007, 14:00


    ohhh.. jaaaa.... das könnte mir dann auch passieren. war vorletzte woche in kopenhagen... lecker



    Re: So was von bescheuert

    Danbulli - 15.10.2007, 21:15


    Ja, ja, die Mädels sind schon hübsch...

    ... und wahrscheinlich sind sie auch Schuld daran, dass der auf dem Bild zu schnell und falsch herum durch den Kreisverkehr gefahren ist :D



    Sollte man nicht machen ..... könnte im Vorgarten enden! :D :D :D



    Re: So was von bescheuert

    Tron - 15.10.2007, 23:22


    ist das auch in deiner gegend? da kommt langsam der gedanke auf... naja... autofahren und die nordländer... :roll:



    Re: So was von bescheuert

    Danbulli - 15.10.2007, 23:32


    Ja, das ist auch in Kalundborg. Letzten Samstag ist das passiert.

    Und das Autofahren ist hier so ein Thema für sich. Man muss mit allem rechnen - vor allem mit dem Schlimmsten. :biggrin



    Re: So was von bescheuert

    Bulli 61 - 19.10.2007, 10:35

    Bus Treffen Hannover
    http://www.myvideo.de/watch/2558841



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    T5 Doka - gepostet von Jibber am Samstag 17.03.2007
    Konnte nicht wiederstehen....ebay! - gepostet von hagi am Sonntag 28.01.2007
    vw entfallteile - gepostet von simda am Donnerstag 25.10.2007
    Rost in Karosseriefugen - gepostet von Einer am Montag 03.04.2006
    Geiz ist geil . . . . oder so . . - gepostet von Boogieman am Samstag 17.02.2007
    und Tschüss - gepostet von Büsslifahrer am Samstag 04.11.2006
    Bilder Käfertreffen Wolfwil - gepostet von simda am Sonntag 28.05.2006
    Suche Nebellichtschalter T3 - gepostet von Hubersohn am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So was von bescheuert"

    Absetzen des Kraftfutters? - Fussel (Montag 28.04.2008)
    Sowas von bescheuert - Jasmin (Montag 12.03.2007)
    Wie bescheuert muß man sein ??? - ScoTTiE (Freitag 18.11.2005)
    Öhm, is der Admin bescheuert?!? - Anonymous (Samstag 11.12.2004)
    ich bin bescheuert :D - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Ist der bescheuert????..... - joki1808 (Montag 20.12.2004)
    EIn wenig bescheuert aber... - Sweet Little Nelke (Mittwoch 24.01.2007)
    Ist mein rechter Fuß bescheuert?!? - Josy (Mittwoch 21.03.2007)
    Bescheuert! - Shane McMahon (Samstag 14.08.2004)
    Ist mein rechter Fuss bescheuert - Cat (Montag 19.03.2007)