Hat jemand im Lotto gewonnen

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Hat jemand im Lotto gewonnen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vollmond - nixon - bully - Boogieman - dave
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Gesehene Busse
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat jemand im Lotto gewonnen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat jemand im Lotto gewonnen"

    Re: Hat jemand im Lotto gewonnen

    Vollmond - 03.10.2007, 14:21

    Hat jemand im Lotto gewonnen
    :wink: :cry: :cry:

    ich leider nid
    http://www.thesamba.com/vw/classifieds/detail.php?id=511933



    Re: Hat jemand im Lotto gewonnen

    nixon - 03.10.2007, 15:47


    wunderschönes fahrzeug! ich hätte aber angst das teil irgendwo hinzustellen. da muss man ja mit diebstahl rechnen! :cry:



    Re: Hat jemand im Lotto gewonnen

    bully - 03.10.2007, 16:17


    sehr schöner bus



    Re: Hat jemand im Lotto gewonnen

    Boogieman - 03.10.2007, 18:44


    nixon hat folgendes geschrieben: wunderschönes fahrzeug! ich hätte aber angst das teil irgendwo hinzustellen. da muss man ja mit diebstahl rechnen! :cry:

    na ja . . also für einen VW-Bus isser ja schon teuer . . aber da lohnt sich der Diebstahl anderer Fahrzeuge doch um einges mehr . . besonders da so ein Bus nicht ohne weiteres weiterverkauft werden kann . . der ist zu auffällig . .



    Re: Hat jemand im Lotto gewonnen

    dave - 03.10.2007, 20:10


    Boogieman hat folgendes geschrieben: nixon hat folgendes geschrieben: wunderschönes fahrzeug! ich hätte aber angst das teil irgendwo hinzustellen. da muss man ja mit diebstahl rechnen! :cry:

    na ja . . also für einen VW-Bus isser ja schon teuer ..

    ich kann dir schöner und doppel so teuer busse anbieten. :wink:



    Re: Hat jemand im Lotto gewonnen

    nixon - 03.10.2007, 20:31


    @Dave
    hast du auch nicht so schöne und nicht halb so teuer? :wink:



    Re: Hat jemand im Lotto gewonnen

    dave - 03.10.2007, 20:54


    alles ist möglich. was willst du eintauschen? :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    8-balls t2 1979 - gepostet von 8-Ball am Samstag 01.04.2006
    Qualität, Verbrauch, Macken des SR 2.1l - gepostet von marc am Mittwoch 13.06.2007
    VW Bus Typ2 T3 Jahrgang 1989 **********EDIT: VERKAUFT**** - gepostet von hagi am Sonntag 19.11.2006
    Zeigt her eure T4's! - gepostet von T-Driver am Samstag 17.02.2007
    OT - Alurohr - gepostet von Kusibus am Dienstag 30.01.2007
    Felgen & Reifen - gepostet von karlibueb am Samstag 17.11.2007
    The Mangels Bild..... :-) - gepostet von hagi am Dienstag 06.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hat jemand im Lotto gewonnen"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    Gewonnen!! - kingshot2 (Samstag 06.01.2007)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    Hallo ist jemand da? - Kaverlier (Samstag 07.04.2007)
    zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2? - Thomsen (Montag 12.09.2005)
    Braucht jemand Resis? - *Sascha* (Montag 26.02.2007)
    Ausgelacht..... da kapituliert jemand.... - 2 fast (Mittwoch 02.02.2005)
    Predictor-Lotto (PRL) - Tyrala (Mittwoch 24.01.2007)