Unsere Trikots für die Saison 2012/13

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Unsere Trikots für die Saison 2012/13"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El_Valenciano_Sajón - Albelda6 - Attitude - El-Maestro - Villa-VCF - littlevampire - Rambo007 - RainerBonhof - el-hijo-de-villa - greenhorn - JMR - Arialdinho - Aachenstyle - Butterkoks - Ruben8
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unsere Trikots für die Saison 2012/13
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unsere Trikots für die Saison 2012/13"

    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 05.05.2012, 23:27

    Unsere Trikots für die Saison 2012/13
    In 13 Tagen wird JOMA unsere neuen Trikots präsentieren.

    http://www.tusangrevalencianista.com/



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    Albelda6 - 06.05.2012, 00:37

    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13
    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: In 13 Tagen wird JOMA unsere neuen Trikots präsentieren.

    http://www.tusangrevalencianista.com/

    wuhuuu



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    Attitude - 06.05.2012, 10:19


    eigentlich kann alles besser sein als die diesjährigen trikots...



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    El-Maestro - 06.05.2012, 13:22


    echt ne schande dass die besten trikots dieses jahr nur im test gegen rom zum einsatz kamen...



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    Villa-VCF - 06.05.2012, 15:19


    El-Maestro hat folgendes geschrieben: echt ne schande dass die besten trikots dieses jahr nur im test gegen rom zum einsatz kamen...

    exakt!!!



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    littlevampire - 06.05.2012, 15:32


    also so schlimm waren die dieses jahr nun auch nicht... ich fand die hässlichsten waren die aus der koeman saison xD



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    Attitude - 06.05.2012, 15:50


    littlevampire hat folgendes geschrieben: also so schlimm waren die dieses jahr nun auch nicht... ich fand die hässlichsten waren die aus der koeman saison xD

    die trikots von joma sind müll. die hatten null design und sahen aus wie säcke, die man in 5 minuten zusammengenäht hat. das senyera trikot habe ich mir nur wegen den farben geholt.



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    littlevampire - 06.05.2012, 17:24


    naja, sie waren ziemlich schlicht.. über die qualität kann ich nichts sagen, aber ansonsten fand ich sie ok. würd mir jetzt aber auch keins davon kaufen ^^



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 12.05.2012, 23:41




    Angelbich ein "Leak". Keine Ahnung, ob es stimmt - aber wenn, dann sieht es eigentlich gut aus. Schlicht und gut.



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    Albelda6 - 13.05.2012, 00:29


    Ein Sponsor der sich farblich anpasst, das wäre super.



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    Villa-VCF - 13.05.2012, 17:58


    könnte ich auch mit leben...



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 17.05.2012, 14:46


    Es scheint nicht das Trikot aus dem "Leak" zu werden:



    Joar, Nadelstreifen mit Kragen - mal was Anderes. Schauen wir mal, wie es in echt aussieht. Die Präsentation müsste ja am Wochenende sein.



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    Attitude - 17.05.2012, 14:54


    dieses trikot sieht gut aus. wäre schon mal ne deutliche verbesserung zur dieser saison.



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    El-Maestro - 18.05.2012, 13:17


    http://www.youtube.com/watch?v=6Li1pUTUgeg&feature=share

    hier noch n video dazu...


    ...ich frag mich wie der torwart noch mit den fingerspitzen den ball berühren konnte, wenn er doch in der szene davor schon umkurvt wurd... :lol:



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 18.05.2012, 13:54


    El-Maestro hat folgendes geschrieben: Link

    hier noch n video dazu...


    ...ich frag mich wie der torwart noch mit den fingerspitzen den ball berühren konnte, wenn er doch in der szene davor schon umkurvt wurd... :lol:





    Boah, also ich muss sagen: Das gefällt mir richtig gut! Bin positiv überrascht!

    Die anderen Trikots werden zu Vieras Präsentation im Juni vorgestellt.



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    Villa-VCF - 21.05.2012, 12:13


    finde es auch recht schön! im vergleich zu dem, was joma bei anderen vereinen produziert, ist es sogar wunderschön^^



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    Rambo007 - 21.05.2012, 16:57


    der kragen ist scheisse !



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    RainerBonhof - 21.05.2012, 17:05


    El-Maestro hat folgendes geschrieben:

    Boah, also ich muss sagen: Das gefällt mir richtig gut! Bin positiv überrascht!

    Die anderen Trikots werden zu Vieras Präsentation im Juni vorgestellt.
    Vor Allem, weil jetzt das Jinko-Logo nicht mehr grün ist ;-)



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    Attitude - 21.05.2012, 17:14


    Rambo007 hat folgendes geschrieben: der kragen ist scheisse !

    ich muss sagen, dass ich das trikots grade wegen dem kragen ganz gut finde.



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    el-hijo-de-villa - 21.05.2012, 18:47


    Attitude hat folgendes geschrieben: Rambo007 hat folgendes geschrieben: der kragen ist scheisse !

    ich muss sagen, dass ich das trikots grade wegen dem kragen ganz gut finde.

    Da kann ich mich nur anschließen! Das Trikot sieht so, mit Kragen und Nadelstreif echt geil aus!



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    Albelda6 - 21.05.2012, 19:16


    el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben: Attitude hat folgendes geschrieben: Rambo007 hat folgendes geschrieben: der kragen ist scheisse !

    ich muss sagen, dass ich das trikots grade wegen dem kragen ganz gut finde.

    Da kann ich mich nur anschließen! Das Trikot sieht so, mit Kragen und Nadelstreif echt geil aus!


    Jopp. Sehe es wie Ralph, ein entscheidender Faktor ist dass der Sponsor farblich passt. Hatten ja in den letzten 3 Jahren immer grüne Sponsoren, ValenciaExperience passte sich ja auch an, Toyota in rot war stimmiger als das Grün von Unibet und Jinko.

    So sieht's klasse aus, soviel Finesse hätte ich von Joma nicht erwartet. Bleibt abzuwarten, wie sie getragen aussehen.



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    Rambo007 - 22.05.2012, 09:30


    Nadelstreif sieht klasse aus ! aber der kragen macht es wieder altmodisch !



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    greenhorn - 01.06.2012, 00:13


    http://www.superdeporte.es/valencia/2012/05/31/camiseta-honduras-calco/163255.html

    Aha :shock:



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    JMR - 01.06.2012, 10:40


    ??



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    Arialdinho - 01.06.2012, 10:49


    greenhorn hat folgendes geschrieben: http://www.superdeporte.es/valencia/2012/05/31/camiseta-honduras-calco/163255.html

    Aha :shock: Sind wohl doch keine Unikate unseren Neuen Trikots...



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    JMR - 01.06.2012, 11:04


    Das ist ja selten der Fall. Bei Puma z.B. werden die Designs auch mehrmals verwendet. Ich glaub die Spuds und Hoffenheim hatte man den gleichen Stil.

    Deswegen war ich etwas verwundert, warum greenhorn so erschrocken ist. :D



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    greenhorn - 01.06.2012, 12:41


    Dann sollte man auf der Präsentation aber nicht von exklusiv und sangre valencianista sprechen und auf das "V", dass der Kragen da bildet, hinweisen. :rolleyes



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    JMR - 01.06.2012, 13:26


    Ja, das sollte man dann wohl nicht. :D



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    Aachenstyle - 01.06.2012, 21:23


    Find Joma sowieso zum Kotzen.
    Die Trikots von Nike gefallen mir meistens ziemlich gut.
    Adidas kriegt ab und zu auch mal ein schönes Stück hin.



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    Butterkoks - 25.06.2012, 19:56


    würde mal sagen da haben wir also das neue Senyera-Trikot.
    Finde es eigentlich ganz geil.

    http://www.superdeporte.es/servicios/lupa/lupa.jsp?pIdFoto=955783&pRef=2012062500_2_165586__Valencia-CF-adapta-camiseta-senyera-para-Europa



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    Albelda6 - 25.06.2012, 20:08


    Butterkoks hat folgendes geschrieben: würde mal sagen da haben wir also das neue Senyera-Trikot.
    Finde es eigentlich ganz geil.

    http://www.superdeporte.es/servicios/lupa/lupa.jsp?pIdFoto=955783&pRef=2012062500_2_165586__Valencia-CF-adapta-camiseta-senyera-para-Europa

    Sieht doch genau aus wie das Alte (?)



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    Attitude - 26.06.2012, 00:54


    Albelda6 hat folgendes geschrieben: Butterkoks hat folgendes geschrieben: würde mal sagen da haben wir also das neue Senyera-Trikot.
    Finde es eigentlich ganz geil.

    http://www.superdeporte.es/servicios/lupa/lupa.jsp?pIdFoto=955783&pRef=2012062500_2_165586__Valencia-CF-adapta-camiseta-senyera-para-Europa

    Sieht doch genau aus wie das Alte (?)

    v-kragen und diesmal ist der sponsor drauf, aber ansonsten ist es identisch....



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    Albelda6 - 26.06.2012, 12:15


    Wär cool wenn wir es mal benutzen würden diese Saison.



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    Butterkoks - 26.06.2012, 15:57


    ist doch hinten auch anders?! und es sind doch auch weniger streifen. ansonsten is ja irgendwie auch klar das es ähnlich ist. is halt ein Senyera...



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    greenhorn - 02.11.2012, 20:03


    Hier das offizielle Teamfoto




    und das Making Of


    EDIT:
    Kleine Statistik am Rande:

    Ránking de ventas de camisetas entre Julio y Octubre de 2012

    1. Soldado
    2. Albelda
    3. Canales
    4. Gago
    5. Guardado
    6. Feghouli



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    Villa-VCF - 04.11.2012, 13:39


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Hier das offizielle Teamfoto




    und das Making Of


    EDIT:
    Kleine Statistik am Rande:

    Ránking de ventas de camisetas entre Julio y Octubre de 2012

    1. Soldado
    2. Albelda
    3. Canales
    4. Gago
    5. Guardado
    6. Feghouli

    beides sehr interessant, danke für die hinweise! da sieht man auch wieder, dass große hoffnungen in Guardado gesetzt wurden...



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    greenhorn - 04.11.2012, 13:42


    Villa-VCF hat folgendes geschrieben: ...da sieht man auch wieder, dass große hoffnungen in Guardado gesetzt wurden...

    Oder es wurden einfach nur sehr viele Trikots nach Mexiko verschifft...



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    Ruben8 - 04.11.2012, 15:51


    http://www.youtube.com/watch?v=vVZx4PXpccQ&feature=g-all-u bei 1:42 beginnt der witzigste teil meiner meinung nach :D



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    greenhorn - 10.11.2012, 14:36


    Durch Zufall über ein Interview mit, wie es scheint, unserer Marketing-Chefin gestolpert:

    Entrevista con María Vanacloig, directora de Marketing del Valencia Club de Fútbol

    Nicht sehr tiefgründig *hust*, aber der Vollständigkeit halber... ;-)



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    greenhorn - 23.11.2012, 01:05





    EDIT:
    NELSON HAEDO VALDEZ DESCUBRE LA NUEVA EQUIPACIóN...



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 23.11.2012, 01:16


    War greenhorn mal wieder schneller! :razz:

    Gefallen mir sehr, sehr gut - jetzt wieder mit einem Sieg einweihen in Málaga und dann ist alles gut! :)



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    Butterkoks - 23.11.2012, 19:07


    mal ne doofe frage. sind das jetzt schon die für die nächste saison oder nur eine art sondertrikot oder wie muss ich das verstehn?



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    greenhorn - 23.11.2012, 19:14


    Das ist einfach noch mal ein Set. Hatten die ganze Zeit eigentlich nur das weiße Trikot und das blaue. Das Senyera ist ja eine Art "Sondertrikot" ;-)



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    Villa-VCF - 23.11.2012, 19:16


    sollen wohl eines der trikots für die kommende saison sein... finds okay, aber gefällt mir nicht so, weil es mich ganz stark an paris erinnert.



    Re: Unsere Trikots für die Saison 2012/13

    El_Valenciano_Sajón - 23.11.2012, 19:33


    Villa-VCF hat folgendes geschrieben: sollen wohl eines der trikots für die kommende saison sein... finds okay, aber gefällt mir nicht so, weil es mich ganz stark an paris erinnert.

    Vielleicht hilft das in denr Vertrangsverhandlungen mit Feghouli... :cool:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Antonio Barragán [12] - gepostet von greenhorn am Freitag 02.09.2011
    2. Bundesliga - Die Saison 07/08 - gepostet von 7DavidVilla am Montag 24.03.2008
    3.Spieltag Valencia CF-CA Osasuna (21.09.08,17.00 Uhr) - gepostet von littlevampire am Freitag 19.09.2008
    happy birthday, Capitano! - gepostet von Carabinero am Dienstag 23.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Unsere Trikots für die Saison 2012/13"

    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)
    22+23 Super Agrui - Formel 1 Star (Mittwoch 05.09.2007)
    Super Mega Wichtig - larali (Sonntag 09.04.2006)
    Refree Super Star - DonCaldo (Sonntag 04.06.2006)
    Super Mario Sunshine - Mario Margana (Samstag 30.06.2007)
    Super Smash Bros Brawl! - Tyrio (Mittwoch 23.08.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Super Mario Galaxy - Mario Margana (Samstag 27.10.2007)
    NES Super Mario Bros. - Lugmillord (Sonntag 08.04.2007)