"Tachchen" aus Thüringen .........

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu ""Tachchen" aus Thüringen ........."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gerste - Jaygo - HyundaiGetz - Cyberexxflixx - Igo - Letz Fetz - Issy - Citruskraft - instant - AygoAngel - Köhler
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Tachchen" aus Thüringen .........
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Tachchen" aus Thüringen ........."

    Re: "Tachchen" aus Thüringen .........

    Gerste - 03.10.2007, 14:58

    "Tachchen" aus Thüringen .........
    So will mich nun auch mal hier „offiziell“ vorstellen. Lese schon seit einiger Zeit bei euch hier mit. :oops: :wink: :mrgreen: :mrgreen:



    Wie ich gesehen habe bin ich wohl die jüngste hier mit meinen 17 jungen Jahren. 8) Naja, habe bald meine Fahrerlaubnis in der Tasche und dann kommt zu unseren anderen Toyota´s hier ein Aygo-Blue dazu (finde die Farbe einfach geil). Tja und wie schon in der Überschrift steht komme ich aus Thüringen.

    :arrow: Und Kompliment an euch alle. Habe ja nun fast alle Einträge gelesen und muss sagen das Forum ist sehr informativ. :D :D

    LG
    Gerste 8)



    Re: "Tachchen" aus Thüringen .........

    Jaygo - 03.10.2007, 15:59


    Ui, ein Hape-Fan! Na dann herzlich willkommen im Forum, ich find den auch klasse... :wink:



    Re: "Tachchen" aus Thüringen .........

    HyundaiGetz - 03.10.2007, 17:36


    Mir einfach den Rang als jüngster Forum-User klauen, so einfach geht das aber nicht :lol:

    Trotzdem viel Glück schonmal bei deiner Führerscheinprüfung und dann allzeit gute Fahrt mit dem Aygo.



    Re: "Tachchen" aus Thüringen .........

    Gerste - 03.10.2007, 17:55


    HyundaiGetz hat folgendes geschrieben: Mir einfach den Rang als jüngster Forum-User klauen, so einfach geht das aber nicht :lol:

    tja so schnell kann das gehen :wink: .



    Re: "Tachchen" aus Thüringen .........

    Cyberexxflixx - 03.10.2007, 18:07


    Willkommen im Forum! =)



    Re: "Tachchen" aus Thüringen .........

    Igo - 03.10.2007, 18:40


    Hallo und Daumen drück. :wink:



    Re: "Tachchen" aus Thüringen .........

    Letz Fetz - 03.10.2007, 23:36


    Immer diese reichen jungen Leute....tz tz tz


    Willkommen im Forum :D :wink:



    Re: "Tachchen" aus Thüringen .........

    Issy - 04.10.2007, 10:15


    Hehe, ja diese jungen Leute sind echt schlimm;)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Flitzer... Mit dem Blue hab ich die Probefahrt gemacht:P Der ist schön:p
    Meinen Aygo bekomme ich heute..

    P.S.: Ich wohne in der Heimatstadt vom Hape:P Good Old Recklinghausen:)



    Re: "Tachchen" aus Thüringen .........

    Gerste - 04.10.2007, 18:24


    Issy hat folgendes geschrieben:
    P.S.: Ich wohne in der Heimatstadt vom Hape:P Good Old Recklinghausen:)

    das war das erste was mir hier aufgefallen ist :wink: :wink:

    8)



    Re: "Tachchen" aus Thüringen .........

    Citruskraft - 05.10.2007, 07:38


    Hurz!



    Re: "Tachchen" aus Thüringen .........

    instant - 05.10.2007, 08:02


    hallo gerste,

    auch von mir ein herzliches willkommen, viel erfolg beim führerschein, viel spass dann mit dem blue und natürlich unfallfreie fahrt :-)

    lg stefan



    Re: "Tachchen" aus Thüringen .........

    AygoAngel - 05.10.2007, 09:25


    Herzlich willkommen :D



    Re: "Tachchen" aus Thüringen .........

    Köhler - 05.10.2007, 15:59


    Herzlich wilkommen....

    deine Sig is ja ma geil :wink:



    Re: "Tachchen" aus Thüringen .........

    Gerste - 06.10.2007, 09:31


    Köhler hat folgendes geschrieben:
    deine Sig is ja ma geil :wink:

    danke schön :D . erstelle halt gerne solche grafiken :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Lüftungsgitter - gepostet von Köhler am Freitag 05.10.2007
    Aufkleber Bestellmöglichkeit - gepostet von jumping-blueberry am Freitag 15.09.2006
    Unser blauer C1 - gepostet von donald am Dienstag 19.06.2007
    Tuningmassnahmen... - gepostet von Citruskraft am Montag 11.12.2006
    Kennzeichenbeleuchtung auf LED Technik "umrüsten" - gepostet von Klosterfrau am Sonntag 01.04.2007
    Hallo aus der Schweiz - gepostet von nyffi am Donnerstag 09.03.2006
    "Aygo" im Tief-Flug >>>>>>>& - gepostet von Beat am Dienstag 16.05.2006
    *Hilfe* Winterreifen - gepostet von Kittyvi am Dienstag 13.11.2007
    Pimp my Aygo - was habt ihr für nützliche Gadgets drin? - gepostet von David am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""Tachchen" aus Thüringen ........."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)