Über uns!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Über uns!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: emmaundricky
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über uns!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über uns!"

    Re: Über uns!

    emmaundricky - 02.10.2007, 19:28

    Über uns!
    Hey Leute!!
    Wir sind Emma und Ricky und sind 13 jahre alt.Dieses Forum haben wir gergründet; weil wir immer viel zu sagen haben und uns immer niemand zuhören will.
    Ich (Emma)reite Leidenschaftlich gern.
    Ich habe 2 Katzen.....die sind voll süß.
    Sie heißen Sam(my) und Maja.
    Maja ist eine fast schwarze Katze mit vereinzelten braunen und weißen Fellbüscheln.
    Sammy ist ein hellorangeroter Kater.
    Er hat ein weißes Lätzchen und vier weiße Pfoten.
    Sein eines Pfötchen knickt beim Laufen immer ein, weil er vor ein Auto gelaufen ist und sein Nerv von der Schulter her abgerissen ist.
    Jetzt muss er draußen immer einen Verband tragen, weil er sonst mit der Pfote über den Boden schleift und sich dann die Ballen aufreißt.
    Wahrscheinlich wird es nie wieder richtig zuheilen und es müssen vielleicht 2 Ballen ampotiert werden.
    Sie sind ganz entzündet und heilen einfach nicht mehr zu.
    Ricky zeichnet für ihr Leben gern.
    Sie hat einen Hasen...er heißt Bommel(ein bescheuerter Name ich weiß aber eigentlich auch süß).
    Bommel ist ein Halbangora/Zwergkaninchen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Über uns!"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)