Die Schülerzeitung Spikka

Heinitz-Gym-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die Schülerzeitung Spikka"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SPIKKA - lili1 - the crazy German - Fritz
  • Forum: Heinitz-Gym-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Heinitz-Gymnasiums
  • aus dem Unterforum: Über die Schule
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Schülerzeitung Spikka
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Schülerzeitung Spikka"

    Re: Die Schülerzeitung Spikka

    SPIKKA - 03.10.2007, 19:09

    Die Schülerzeitung Spikka
    Wenn ihr Ideen, Fragen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge zur Schülerzeitung Spikka, dann seid ihr hier richtig.
    Ich kann nicht versprechen, dass ihr immer eine schnelle Antwort erhaltet,
    aber eine bekommen werdet ihr auf alle Fälle!!!!! :wink:

    Eure Spikkamannschaft :) :) :) :)



    Re: Die Schülerzeitung Spikka

    lili1 - 03.10.2007, 19:11


    Hallöchen! ^^
    evtl wäre es nicht schlecht, wenn ein wenig werbung für das forum gemacht würde. Leider ist im Moment eher weniger los, da viele vermutlich nichts von der existens des forums wissen =)



    Re: Die Schülerzeitung Spikka

    the crazy German - 07.10.2007, 12:57


    dem kann ich nur zustimmen.., iste cht schade wenn hier nur noch 4 oder 5 mann drin sind und ab und zu etwas posten..., etwas Werbung wäre mal nicht schlecht!!!



    Re: Die Schülerzeitung Spikka

    lili1 - 07.10.2007, 13:07


    Ganz meine Meinung ;) Noch dazu bin ich inzwischen ja auch schon 13. klasse und weiß nicht, wies in zukunft zeitlich werden wird... Wäre schade, wenn das forum dann nach und nach einschlafen würde...



    Re: Die Schülerzeitung Spikka

    the crazy German - 07.10.2007, 13:53


    jap.., es gab mal ne Zeit da war hier richtig viel los...., jeden Tag immer wieder neue Posts und so weiter.., da ist man kaum hinterher gekommen mit dem schreiben.., und nun kann man froh sein wenn in einer woche überhaupt jemand hier ist.., ist doch echt schade!!!



    Re: Die Schülerzeitung Spikka

    the crazy German - 23.04.2008, 15:24


    Hey Leute, wenn ihr Interesse habt, dann schaut doch einfach mal Mittwochs, nach der 8. Stunde in einem der Computerkabinette vorbei und macht bei der Schülerzeitung Spikka mit. Neue Leute sind gerne gesehen und es ist jeder Willkommen, der lust am schreiben hat.



    Re: Die Schülerzeitung Spikka

    Fritz - 25.04.2008, 15:53


    also wir könnten evtl. mal einen artikel zum schulforum schreiben... .

    bloß mir persönlich fällt da auf anhieb nich so sonderlich viel zu ein, außer das, was ihr schon sagtet, von wegen hier wäre nichts los... .

    also wenn ihr mir noch ein paar punkte nennt, die man in einen solchen artikel einbauen könnte, kann ich versuchen einen zu schreiben!?!

    gruß,

    Fritz
    Spikka-Redaktion



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heinitz-Gym-Forum.de.vu

    Voten - gepostet von daemon am Donnerstag 07.09.2006
    Forum - gepostet von PJdervierte am Sonntag 27.05.2007
    Wünsche - gepostet von hello_kitty am Freitag 22.12.2006
    Fahrschule etc - gepostet von Nami am Sonntag 28.05.2006
    1.Schultag - gepostet von hello_kitty am Donnerstag 10.08.2006
    Wie ist Frau Batard so? - gepostet von Marie-Sophie am Mittwoch 30.05.2007
    Aufrauemen - gepostet von Daemon Agarhen am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Schülerzeitung Spikka"

    Grüße (zum Abdrucken in der Schülerzeitung) - Swentje (Mittwoch 11.04.2007)
    Schülerzeitung - Faithless (Freitag 18.11.2005)
    Schülerzeitung - Yamina (Montag 20.06.2005)
    Schülerzeitung - Somnia Callidus (Donnerstag 21.12.2006)
    Handbuch Schülerzeitung - Sascha (Dienstag 03.04.2007)
    Schülerzeitung - Anonymous (Freitag 16.09.2005)
    Schülerzeitung - Michael Pum (Montag 01.01.2007)
    Schülerzeitung Bericht - Anonymous (Donnerstag 17.11.2005)
    Schülerzeitung - Soraya (Donnerstag 06.07.2006)
    Any Agnetha's solo song better than ABBA's song - darlingagnetha (Samstag 09.03.2013)