Taktiken auf den Schlachtfeldern

Schädelspalter Division
Verfügbare Informationen zu "Taktiken auf den Schlachtfeldern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Schädelspalter Division
  • Forenbeschreibung: Gildeneigene Homepage
  • aus dem Unterforum: Die Division
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 10.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taktiken auf den Schlachtfeldern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 1 Stunde, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taktiken auf den Schlachtfeldern"

    Re: Taktiken auf den Schlachtfeldern

    Anonymous - 15.12.2005, 20:04

    Taktiken auf den Schlachtfeldern
    Ich halte es für sinvoll das wir uns schonmal überlegen wie wir vorgehen sollten wenn wir auf Schlachtfelder gehen um dafür zu sorgen dass unsere Kämpfer immer den Sieg davontragen.

    Es gibt 3 Schlachtfelder bisher ist mir nur eines bekannt und dies ist Warsong daher kann ich zunächst nur hierzu was sagen.
    In Warsong gilt es generell die Gegnerische Flagge zu holen und zum eigenen Flaggenpunkt zu bringen ohne dabei die eigene zu verlieren.

    Mir ist dabei aufgefallen das die Horde generell die Verteidigung vernachlässigt, immer sind es nur 2 oder weniger die versuchen zu verhindern dass die Hordeflagge in die Hände der Allianz fällt. Wir sollten demnach hier anders vorgehen, 3 Dürften ausreichen um Überraschungsangriffen vorzubeugen, ideal geeignet sind Klassen die auch Verlangsamen können wie z.B. Schamanen oder Magier.
    Auch ist klar dass, wenn die Flagge erbeutet wurde diese so schnell wie möglich zurückgeholt werden muss und natürlich angezeigt werden muss(auf der Karte per klick darauf oder per ruf)



    Re: Taktiken auf den Schlachtfeldern

    Anonymous - 15.12.2005, 20:21


    Ein versuch wert Wäre:
    Ich verbinde einen Krieger (Hält was aus) oder nen Magier (kurzteleport+ Frostnova) mit nem Seelenstein (wiederauferstehung). Wenn dann ein Sturm auf die Flagge gelungen ist und die Allianzler einem der unseren (mit ihrer Flagge hinterherhecheln) kann sich dieser kurz bervor die Flagge abgegeben wurde oder falls sie fallengelassen wird direckt an deren Flaggenmast wiederbeleben. Viele allianzler sind dann nämlich nicht in der basis sondern dort wo der 1. Flaggenträger war.
    Voraussetzungen: Seelensteinbesitzer darf vorher nicht Sterben; muss an der Flagge sterben; darf nicht geplündert werden. Plündern ist meine grösste sorge aber wahrscheinlich sind die Allianzler etwas beschäftigt damit "ihre" Flagge von uns zurückzubekommen.

    Alternativ kann sich auch ein Schurke Innerhalb deren Gebäude verstecken wenn wir deren flagge gerade holen. In diesem schlachtengewusel ist die Chanche unbemerkt zu bleiben relativ Hoch und für später kann er sich vertecken. Sobald die Flaggen wieder aufgestellt sind krallt er sie sich und versucht zu entkommen während wir ihm entgegenlaufen um ihn zu unterstützen.



    Re: Taktiken auf den Schlachtfeldern

    Anonymous - 16.05.2006, 13:42


    ... und auf dem weg mit der flagge nach draussen muss der schurke durch die ganze reihe der allianzler die im mittleren feld stehen ....

    besser wäre schurken in die verteidigung zu nehmen mit verlangsamendem gift ... getarnt stehen sie nicht an der flagge, sondern im fluchtweg der gegner.

    einer der besten flaggenträger ist der jäger (aspekt des geparden) ... magier etc verlangsamen die verfolger. alternativ können auch schurkan das übernehmen ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schädelspalter Division



    Ähnliche Beiträge wie "Taktiken auf den Schlachtfeldern"

    Allgemeine Taktiken - Bumble (Dienstag 07.12.2004)
    besondere Taktiken bei SP - Taranus (Freitag 01.09.2006)
    Ogame: Strategien und Taktiken - Finrod (Dienstag 20.03.2007)
    Taktiken zu den BWL Trashmobs - Taolin (Mittwoch 02.11.2005)
    AKS- Taktiken und Strategien - littledragon (Samstag 30.09.2006)
    MC zickt ein wenig - VorT3X (Dienstag 27.05.2008)
    Fussi Taktiken - takito (Mittwoch 22.02.2006)
    tipps fürs dorffest!! - chris (Donnerstag 04.11.2010)
    AKS- Taktiken und Strategien - desperados (Donnerstag 21.09.2006)
    Zul Aman Taktiken - fini (Sonntag 11.11.2007)