genial oder schwachsinn?!

UR-Team
Verfügbare Informationen zu "genial oder schwachsinn?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loki-No.1 - Sascha813 - MichlS85 - xxhifonixx - Andi - Raziel-at - Robert39
  • Forum: UR-Team
  • aus dem Unterforum: Funzone
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: genial oder schwachsinn?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "genial oder schwachsinn?!"

    Re: genial oder schwachsinn?!

    Loki-No.1 - 20.11.2007, 21:55

    genial oder schwachsinn?!
    hallo zusammen...

    was würdet ihr zu einer kleinen drifthalle o.Ä. sagen?
    bei genügend platz, kann man über 2 strecken nachdenken, die im besten fall sogar verbunden werden können... 8)

    jetzt kommt es drauf an:
    wer von euch ist scharf auf eine permanente driftstrecke(n)?

    wo sind die leute zaus? um einen optimalen platz zu definieren, wobei die mehrheit auch eine rolle spielt ;) also nix mit tirol oder so...aber trotzdem gern gesehene gäste!

    und
    was wäre euch das wert?



    eure meinung ist gefragt!

    lg michl



    Re: genial oder schwachsinn?!

    Sascha813 - 20.11.2007, 22:02


    Dafür!
    Driftstrecke ok....mal schauen was machbar ist und! wo es was gibt...hat schon jemand nachgefragt??

    Schmerzensgrenze pro Monat...100 Euro sollte genug sein...hab nix dagegen wenn weniger :wink: - ideal 50 Euro!

    man muss halt strom usw. auch dazurechnen...

    lg Sascha



    Re: genial oder schwachsinn?!

    MichlS85 - 20.11.2007, 22:32


    Finanziell schauts nicht so toll aus, muss ein bissl auf die Bremse steigen,...50 im Monat sollt sich aber ausgehen...



    Re: genial oder schwachsinn?!

    xxhifonixx - 21.11.2007, 00:27


    das klingt grundsätzlich mal sehr gut..
    kommt halt auch sehr drauf an, wo die halle dann wäre..

    an meinem beispiel gerechnet:
    wäre die halle in wien hätte ich jedes mal 120 km zu fahren.
    dazu noch 50(mindestens) euro im monat ..
    is halt doch relativ viel.. ok, sollte es einem halt schon wert sein, aber man darf den geldfaktor auch ned ganz ausser acht lassen.

    bei brauchbarer entfernung wäre ich durchaus für sowas zu haben, weil man dann auch im sommer wetterunabhängig wäre..



    Re: genial oder schwachsinn?!

    Loki-No.1 - 21.11.2007, 17:51


    hallo zusammen :)

    umgeschaut hab ich mich noch nicht... bez halle ;)

    darum meine frage:

    WER ist für sowas zu haben?
    WIEVIEL bist DU bereit zu brennen pro monat?( jahr?)

    aus den beiden antworten berechnen wir dann WO wir eine halle suchen...und WIEVIEL wir ausgeben

    anfahrt hat halt jeder, mal mehr mal weniger ;) jeder...:( ( kann bitte jemand den beamer erfinden? )
    mit fahrgemeinschaften könnte man auch geld sparen...

    also
    ich bin aus wien und der spaß ist mir bis zu 70 euro / monat wert!



    was den streckenbau betrifft:der phantasie sind keine grenzen gesetzt 8)
    aus diversen holzabfällen (nicht morsch sondern abschnitte und andere reste) kann man einiges machen...
    bei mir im keller liegt bestimmt einiges herum.
    wenn jeder mal im keller stöbert wird vlt ein berg an material zusammenkommen...


    vlt spinne ich den faden weiter als er halten würde
    langsam wirds immer mehr in sachen ur team... wird ein drift-club sinnvoll?

    :oops:



    Re: genial oder schwachsinn?!

    MichlS85 - 21.11.2007, 17:55


    Ich bin aus Wien (wer hätte das gedacht) und mir wäre ein Hallenplatz FÜR DEN WINTER (im Sommer geh ich auf an Parkplatz) ca. 50 Euro pro Monat Wert.

    PS:
    Captain, ich tue was ich kann, aber so ein Teleporter ist kein Spielzeug, wenn ich da ein paar elektroden falsch leite, fliegt uns der Warpkern um die Ohren, ich brauche sicher 3 Tage! :P



    Re: genial oder schwachsinn?!

    Andi - 21.11.2007, 18:02


    Wien, mir is das ganze max. 100€ pro Monat Wert.

    allerdings sollte der fairniss halber jeder den selben betrag zahlen müssen...

    von mir aus auch im Sommer, wegen Wetterunabhängigkeit...

    lg Andi.



    Re: genial oder schwachsinn?!

    Loki-No.1 - 21.11.2007, 19:07


    selber beitrag für alle ist mehr als fair...
    hätt sowieso daran gedacht, aber danke. schließlich hab ichs auch nicht geschrieben
    :oops:
    wetterunabhängig ist natürlich spitze...

    und polizeitechnisch hätten wir dann auch kein prob mehr :)



    Re: genial oder schwachsinn?!

    Sascha813 - 21.11.2007, 19:56


    Aus Wien kommend :D

    100 Euro...von mir aus im Sommer auch... ;)



    Re: genial oder schwachsinn?!

    Raziel-at - 22.11.2007, 23:41


    Hallo

    Grundsätzlich bin ich dafür
    kommen tue ich aus Wien und wert wäre es mir 50 im monat...mehr is leider nicht drinnen



    Re: genial oder schwachsinn?!

    Robert39 - 24.11.2007, 17:00


    Hi Jungs

    Wäre auch dafür, da ich kein Drifter bin, aber egal.

    Die Frage wäre, wieviel m² soll die Halle überhaupt haben, und wo!

    Hab da ein bisschen gestöbert, und gefunden .............

    Lagerraum-Bastelraum-Hobbyraum- für Private od.Gewerbliche 10m lang, 6,2m breit, 3-4m hoch,
    380 Volt , Fliesenboden, keine Kaution, jederzeit kündbar, 24 Stunden ,LKW Zufahrt,
    auf der Brünnerstrasse bei der Pyramiede-Elektro Haas (vorm Hornbach)
    0664 54 700 26

    Was sagt ihr dazu.

    Lg

    Robert



    Re: genial oder schwachsinn?!

    Raziel-at - 24.11.2007, 17:07


    Hallo

    was sag ich dazu

    ZU KLEIN :cry:


    du brauchst minimum das dreifache an größe damits was wird :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UR-Team



    Ähnliche Beiträge wie "genial oder schwachsinn?!"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)