Skript von Schüle

http://fh-pirmasens.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Skript von Schüle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marek Opielka - Mama Nicole - Tobias Wafzig
  • Forum: http://fh-pirmasens.de.vu
  • Forenbeschreibung: FH-Pirmasens
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Fertigungstechnik / Grundlagen der Ingenieurwissenschaften
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Skript von Schüle
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Skript von Schüle"

    Re: Skript von Schüle

    Marek Opielka - 20.04.2005, 09:49

    Skript von Schüle
    Falls jemand Probleme mit dem VPN haben sollte, hier sind die Skripte von Prof. Schüle

    Fertigungstechnik01-Uebersichtskriptsw.pdf

    Fertigungstechnik02-Urformen2skript.pdf

    Fertigungstechnik03-Sinternskriptsw.pdf

    Fertigungstechnik04-Umformenskriptsw.pdf

    Fertigungstechnik05-Trennenskriptsw.pdf

    [url=http://maks.stud-kl.fh-kl.de/~op1209/FT/2Semester/Fertigungstechnik06-Schweißenskript.pdf]Fertigungstechnik06-Schweißenskript.pdf[/url]

    Fertigungstechnik07-Beschichtenskriptsw.pdf



    Re: Skript von Schüle

    Mama Nicole - 11.05.2005, 17:29

    Skript von Schüle
    Hallo,

    hat jemand vielleicht ein Skript, bei dem nicht immer drei Power Point Seiten auf eine PDF Seite gequetscht sind? Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit, das ganze in ein normales Format zu konvertieren, doch leider ist dies nicht so ohne weiteres möglich.

    Ich kann auf dem Ausdruck kaum etwas lesen, das das viel zu klein ist.

    Warum hat der Greiner das überhaupt so gemacht?

    Gruß Nicole



    Re: Skript von Schüle

    Marek Opielka - 11.05.2005, 23:26


    Hi Nicole,

    du hast recht man kann auf manchen Folien kaum was erkennen. Habe noch nicht versucht aber ich sage bescheid wenn es geht. Schüle hat aber die PowerPoint Präsentation, man könnte Ihn mal fragen.

    Gruß



    Re: Skript von Schüle

    Tobias Wafzig - 13.05.2005, 12:47


    joa, die hat der... sind aber dann mehrere hunder seiten glaub ich... aber ich will mich net festlegen

    gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://fh-pirmasens.de.vu

    Leistungsnachweis für´s BAföG Amt - gepostet von Marv am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Skript von Schüle"

    Rechtskunde-Skript - Daniel (Mittwoch 13.06.2007)
    Free Webspace für CGI-Skript - Flipmode (Montag 10.07.2006)
    Marketing - Skript - Marek Opielka (Sonntag 22.05.2005)
    Fragenkatalog von Schüle - Marek Opielka (Sonntag 29.01.2006)
    Skript Speicher erhöhen? - Bajuware (Freitag 06.10.2006)
    Skript - daniel (Donnerstag 20.09.2007)
    skript handelslogistik joe - jauchzender (Dienstag 10.07.2007)
    Upload Skript geplahnt ! - Satchend (Donnerstag 07.07.2005)
    Skript - Andreas (Freitag 16.12.2005)
    Skript - danielandross (Mittwoch 11.10.2006)