Der gute Morgen Thread

Volksfront von Judäa
Verfügbare Informationen zu "Der gute Morgen Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schnorkel - Nardac - Dark - Gwanath - Intensive - Paz - Schefer - Anonymous
  • Forum: Volksfront von Judäa
  • Forenbeschreibung: eine World of Warcraft Horde Gilde auf Anub'arak
  • aus dem Unterforum: Spam, Fun, Off Topic
  • Antworten: 618
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der gute Morgen Thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 29 Tagen, 4 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der gute Morgen Thread"

    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 02.10.2007, 08:55

    Der gute Morgen Thread
    Guten Morgen

    Edith meint: Habe heute noch das Forum ein bisschen aufgeräumt.



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 02.10.2007, 11:01


    tatütata



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 02.10.2007, 11:21


    jo was geht alda^^

    hehe hab heute nochmal frei, find ich gut :D

    3 tage arbeiten und wochenende steht wieder vor der tür:)

    btw. mäder, bin jetzt 60 und bräucht für morgen abend ne gruppe um kurz scholo zu gehen und danach düsterbruch das epic pferd beschwören...dabei?



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 02.10.2007, 11:29


    *grübel grübel*

    morgen mittwoch... voraussichtlich ja. muss aber noch gucken

    mmmhhh.... noch 30mins dann gibts was zwischen die kiemen^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 02.10.2007, 12:38


    hehe jo grad gegessen;)

    jau wir gucken mal...der jonas muss einfach dabei sein :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 02.10.2007, 13:55


    scholo komm ich mit schamser mit, db logischerweise mit hexer ;-) bedingung ist, dass ihr mit mir brd geht, need noch 4 quests^^

    und lbrs hab ich auch noch 7 offen -.-



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 02.10.2007, 14:36


    für was jetz noch brd gehn^^
    heheheh

    jo ok, dann machen wir das gleich morgen, juhu

    wir brauchen nur noch nen healer;)

    hey...was macht eigentlich der schefer immer im alterac? er antwortet nie..wird der über mittag von nem Farmchinesen gezockt?^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 02.10.2007, 14:40


    jupp, der hat seinen kleinen bruder angestellt^^ gibt ihm für 1k ehre glaube ich sowas um die 1 sfr^^ der hat glaube ich gestern im verlauf vom ganzen tag 10k ehre gemacht ohne einmal selbst zocken zu müssen.

    das beste ist, der kleine bruder hat ferien^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 02.10.2007, 14:44


    lol dacht ich schon...wollt schon schreiben er soll mir mal antwortet, der wicht :D

    bräucht da mal hilfe bei sonem elite quest^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 03.10.2007, 08:49


    Guten Morgen,

    hey mark, habt gestern die 3on3 wertung schön runtergespielt :wink:

    patrick, schefer und ich haben danach noch ein neues team gegründet, mit dem fantastischen namen... jetzt kommts.... "zwei Euter für Intensive"

    10-2 und ne wertung von 1620^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 03.10.2007, 09:12


    ban plz! :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 03.10.2007, 10:57


    wtf, für was willst den ein ban? nur weil du stinkst wirst nicht gleich gebannt... keine angst. auch wenn du hässlich bist, kein problem



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 03.10.2007, 11:07


    arena exploit?^^

    hab gedacht, das sieht blizz nicht so gern :wink:

    aber euch sollte man sowieso wegen eurer imensen hässlichkeit bannen!

    haha die vorstellung "hallo hier ist GM blabla. Ich werde dich jetzt aufgrund deines hässlichen chars aus dem spiel entfernen" :D

    wobei, wenns nach Huscher ginge wär ich schon lange gekickt worden mit meinem Eierschädel :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 03.10.2007, 11:11


    die mistkerle haben ja heute alle frei... grrr... tag der deutschen einheit. gratz zum 18 Geburtstag :wink: endlich darf Deutschland auch harten Alkohol zu sich nehmen, aber Finger weg von den Drogen


    muss mir mal deinen char anschauen^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 03.10.2007, 11:46


    stimmt..die säcke^^

    welchen char? meinen hässlichen?:D

    ich hab aber immer ne mütze auf :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 03.10.2007, 11:54


    wer hat den einen eierkopf?!

    so, das mittagessen in der migros ruft. pommes mit ner bratwurst und zwiebelsauce... vielleicht gibts ja heute was besseres.

    bis später



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 03.10.2007, 12:46


    ja eben sag ich ja;)

    hm war auch in der Migros...Hörnli..juhu :)



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 03.10.2007, 12:46


    hehe das war kein eierkopf, sondern ein zwiebelkopf :p

    und: fuck....arena....hab doch gewusst, dass ich diese woche was vergessen habe -.-

    achja, das ist übrigens kein exploit, wenn man ein neues team gründet und das dann hochspielt ;-)

    blizz findets nur nicht lustig, wenn du mit team b abmachst, dass sie um 5 in der nacht anmelden und dann immer gegen team a verlieren. oder andersrum ;-)
    gab leute die sind so "gladiator" geworden :p ist aber auf unserem realmpool nicht so häufig


    gruzzz dark



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 03.10.2007, 13:08


    haha stimmt, zwiebelkopf xD

    naja geht mich ja nix an;)

    aber ihr wisst ja, Blizzard patcht ALLES :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 04.10.2007, 08:02


    guets mörgele mitenand



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 04.10.2007, 08:06


    morge!!!

    hüt isch wieder en legere tag :p

    wieder allein....keine reservationen, kein auto kommt zurück...nichts -.- das heisst kaffee trinken, rauchen und im i-net surfen ^^

    dark



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 04.10.2007, 08:08


    yeah gratz, so ca. ist es bei mir heute auch, atm niemand da, noch keine Offertanfragen oder Auftragsbestätigung von irgend einem Kunden. Hoffe es geht so weiter.



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 04.10.2007, 08:25


    moin moin jungens;)

    mann hauptsache S-Bahn schon mal 20 minuten verspätung^^
    naja was solls..

    mäder heute abend kurz zeit? jonas auch?



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 04.10.2007, 08:30


    möchte gar nicht wissen wofür :shock:

    hab um 19:30 Uhr Training, sieht also eher düster aus.

    gruss mäder



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 04.10.2007, 08:34


    ach verdammt...dann muss ich aufn schefer hoffen..es sei denn wer anders zockt deinen account.

    jo ma guckn

    edit=> DM wärs mäder^^ gucke raids;)



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 04.10.2007, 09:27


    hmm...

    bin mir gerade am überlegen ob ich heute nachmittag frei machen soll...

    grübel grübel



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 04.10.2007, 09:34


    rofl^^

    hani früener ide lehr amel au gmacht :D

    geht jetz aber nimmmmmmmmmer:/



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 04.10.2007, 09:44


    hehe, bi mir isch es grad umgekehrt^^
    i dä lehr han ich nöd eifach so chöne frei mach. schaffe halt jetzt nur no 70% well ich nebed bi no d'bms mach. allerdings erscht nöchschts johr^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 04.10.2007, 09:55


    hehe, de brüeder macht sie etz au no^^

    aber mich kackts ah...d BMS machi nöd..villicht mol anders züg, aber im moment hani nöd so de bock uf wiiterbildig^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 04.10.2007, 10:30


    gang du zerscht mol is militär^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 04.10.2007, 10:38


    jo ebe...aber sicher nöd so lang wie du :D

    btw..ich penn fasch ih..so e krassi müedigkeitsphase..oh mann..



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 04.10.2007, 10:43


    hehe, würdi ich au nümä machä so lang is militär, einzig und ällei s'geld wod überchunsch isch easy. dä rescht isch absolute dreck.



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 04.10.2007, 10:58


    jo glaubi, do chasch scho recht spare und so

    aber de rescht..naja kackt mich etz scho ah.und ich mach no sgliche wie du, rofl :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 04.10.2007, 11:12


    säb wer jo no glich, aber du chunsch zu dä glichä affe. ich würd mich glaub *zensiert*
    sowiet ich weiss hesch du sogar ä frau als vorgsetzti, nünt gägä frau, aber im militär^^
    muesch mer den unbedingt sägä wer das du übercho hesch als vorgsetzti



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 04.10.2007, 11:25


    naja...dgrundusbildig isch döte, nochher wirsch eh versetzt.und es goht no es johr bis ich mues goh...also ich denk mol bis denn isch scho wieder alles andersch :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 04.10.2007, 11:34


    stimmt, bis den hesch no die grösserä affä^^

    du bisch döt ziemlich sicher 14 oder 13 vo 21 wuchä. also langets. die erschtä 3 wuche sind besch... nochher gohts eigentlich



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 04.10.2007, 12:50


    Aber ich gang gern, well ich gern lüüt umbringe und wött khaschde werde...rofl nei doch nöd :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 04.10.2007, 13:03


    mhm...

    Ein paar Tipps für dich:

    - Lass deine Waffe Nie, wirklich Nie irgendwo liegen. Kann sein dass du die Einzelteile sonst auf dem ganzen Waffenplatz suchen musst.
    - Du wirst lernen dass deine Waffe nicht sauber sein kann, sondern nur gut geputzt.
    - Die Zimmerordnung wird am Anfang Nie perfekt sein, es gibt immer ein Ort wo es Staub hat.
    - Du lernst richtig zu saufen
    - Piss nie an den Fahnenmasten wo die Schweizer Fahne aufgezogen wird. Todesurteil...
    - Wenn man denkt das die Zeit nicht reicht..., glaube mir sie wird reichen.
    - Versuch bei Theoriestunden wach zu wirken, ob du zuhörst oder nicht ist egal, bloss die Augen nicht schliessen. 1 1/2 Stunden bei Theorien zu stehen ist der Horror.
    - Es kotzt alle gleich an, arbeitet zusammen.
    - Du wirst lernen mit max. 5h schlaf auszukommen
    - Freu dich auf die Zeit wo du im Schnitt 10h - 15h schläfst
    - Belaste deine Vorgesetzten mit deinen Problemen, was dich belastet, belastet auch sie.

    hmm... ev. fallen mir noch ein paar Sachen aus meiner Zeit ein.

    Gruss Mäder



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 04.10.2007, 13:06


    okm, ich häng s muetersöhnli use und gang immer go hüüle:D
    hehehehe

    aber das mitem fahnemast glaubi..döte wirsch denn grad glichzitiig ufghenkt :D

    hmm, ich glaub das liit no a de truppe, aber grundsätzlich kackts würklich alli ah 8)



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 04.10.2007, 13:10


    das mit em vorgsetzt goht eifach drum, wenn du en termin für irgend öpis bruchsch, eifach immer würklich immer frogä. das sind den nämlich sini problem^^

    du bisch bi dä führigswaffle, döt isch motivation äs fremdwort :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 04.10.2007, 13:14


    haha füehrigsWAFFLE? xD

    lol...denn pass ich genau do ane..alles fuuli sieche :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 04.10.2007, 13:18


    üsäs motto isch amel gsi:

    "Auch betrunken kann man funken" oder "Eins an der Waffel Führungsstaffel"



    Re: Der gute Morgen Thread

    Gwanath - 04.10.2007, 13:34


    achja falls du gefragt wirst ob du auf dem tisch gestanden warst, sag ja.

    weil sonst kannst du die lampe net putzen..

    bei uns haben sie immer ne zeit ausgemacht wie lang waffen geputzt werden nutz die für die waffe und geh net eher hin mit pech darfst dann ne schlammverkrustete waffe putzen ;P



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 04.10.2007, 13:40


    ja wenn man früher mit was fertig ist, macht man nur positiv auf sich aufmerksam :P

    wie geht das mitm tisch? da komm ich jetzt nicht wirklich draus^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Gwanath - 04.10.2007, 13:49


    wenn nach der reinigung gefragt wird ob du auf dem tisch standest.. sagst ja dann is normal gut
    wenn du sagst nein, wirst gesagt dass ihr alles nommal putzen dürft weil ihr die lampe net geputzt habt.

    naja dass mit dem eher fertig sein kann auch nicht so toll kommen, die drehen dass dann so als ob du nicht gründlich bist, was wiederum negativ is ;P



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 04.10.2007, 13:56


    ach so :D

    jo eben, darum gar nicht erst auffallen...zu früh = zu schlecht geputzt, oder so schnell, dass er noch was putzen kann, zu spät fertig = sowieso scheisse :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 04.10.2007, 14:12


    ergo: egal wie man es macht, es ist immer falsch und schlecht :p

    haha ihr deppen...musst nur richtig machen wie ich...de pass und in ch wohnen :p

    oder wie de stöhr....ok, de hättets au nöd gnoh, wenn er khaschde wär, will er eifach hässlich isch :p



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 04.10.2007, 14:14


    sackgesicht! Dafür musste zum IKRK oder so in den Irak :D
    haha

    jo de stöhr isch au e niete, de mag nöd mol en sack mehl lupfe :D

    Don Juan Sanchezzzz sagt: Jonas bisch du überhaupt hüt ume für epicquest?
    (btw. schiss uf dedith:P)



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 08.10.2007, 09:02


    Guten Morgen,

    Euch allen einen guten Wochenstart :?



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 08.10.2007, 09:12


    danke gleichfalls

    haben heute einen schnupperstift bekommen...der sieht aus wien mädchen und wie 12..krüppel :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 08.10.2007, 09:23


    hmmm...

    ach die guten alten schnupperstifte, davon hatte ich in meiner Lehrzeit eine Menge. Die besten waren diejenigen welche vermutlich von den Eltern geschickt wurden und absolut kein Interesse hatten. Da sah es so aus als ob man mit einer Wand sprechen würde... herrlich :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 08.10.2007, 09:28


    hehe ich glaub die meisten kommen von der Schule..so 2 schnuppertage.

    aber ich habs immer gehasst denen alles zu erzählen :x

    vor allem denen, dies überhaupt nicht interessiert hat..argh



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 08.10.2007, 11:10


    Also wenn mir langweilig ist, schnüffel ich auch immer an meinem Stift



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 08.10.2007, 11:12


    ja, das ist sozusagen dein hobby^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 08.10.2007, 11:13


    hmm... deshalb laufen die bullen in deutschland wohl immer mit ner packung farbstifte rum.

    das erklärt wohl einiges



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 08.10.2007, 11:30


    wennschon, dann so fette Eding..die knallen wenigstens noch ein bisschen, wenn man sich nen riss raufzieht :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 08.10.2007, 14:03


    sry 4 doppelpost, aber ey...

    müsst euch mal das hexerforum angucken im offiziellen...was geht denn hier ab?

    mind. 60 nerf hexer gewhine topics cO

    oh mann...was sind das für arme kinder?



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 08.10.2007, 14:08


    jaja, warum whinen die nicht über die benzinpreise in deutschland? omg, wenns denen nicht passt sollen sie aufhören zu zocken!!!! :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 08.10.2007, 14:29


    ja echt! vor allem fast NUR forentrolle...gibts doch nicht

    aber das ist ne gute Idee...mach gleich mal nen fred auf..achtung :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 08.10.2007, 14:36


    lol, keine 4 Minuten vergangen und schon war dein thread geschlossen. :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 08.10.2007, 14:43


    ROFL

    ja das dachte ich auch grad...wtf :D

    sind heute glaub alle NUR im Hexerforum unterwegs xD

    zu geil

    edit: für nerf freds gibts jetzt nen permaban :D
    haaaaaaaaha



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 08.10.2007, 15:16


    hast aber noch keinen gekriegt oder? wobei es ja eigentlich egal ist. lesen kann man den ganzen schrott ja eh noch^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 08.10.2007, 15:31


    nene mein beitrag war auch kein gewhine, sondern nur dummes gelaber:D
    haha

    der wurde halt einfach geclosed



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 08.10.2007, 20:20


    Guten Morgen!



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 09.10.2007, 07:23


    Moin moin



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 09.10.2007, 08:19


    Tach wohl

    verdammt erst Dienstag...hurekack

    wenigstens um 16 Uhr gehn...arzt ftw!



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 09.10.2007, 08:26


    muss heute wohl schon um 15:00 Uhr schluss machen.

    Waschen ftw^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 09.10.2007, 08:55


    oh nein, um 15 uhr, du armer kerl :D

    lol

    ich will auch waschen :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 09.10.2007, 09:04


    glaub mir, dass willst du nicht!!!^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 09.10.2007, 09:14


    Lol meine Mutter ist in Tibet atm. Da muss ich ebenfalls waschen am wochenende :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 09.10.2007, 09:25


    und willst du waschen?^^

    naja, nebenbei kann man noch gemütlich fernseh gucken 8)



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 09.10.2007, 09:29


    nö will ich nicht :wink:

    aber ich und bruder müssen wohl, weil vater irgendwo geschäftlich in spanien rumgammelt :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 09.10.2007, 09:31


    HA HA

    Man könnte ja auch immer die gleichen Unterhosen anziehen, oder so wie Huscher gar keine :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 09.10.2007, 09:45


    Huscher hat zum arbeiten auch keine Hose an :D

    hehehe :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 09.10.2007, 10:01


    das weiss ich jetzt nicht so genau^^, aber glaube da wirst du wohl recht haben



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 09.10.2007, 10:06


    Es wird schon so sein, denn in Würzburg und Umgebung wohnen auch keine normalen Leute :D

    okey, wir müssen zwar nix sagen :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 09.10.2007, 10:10


    wir wohnen ja nicht in würzburg, also können, nein müssen wir was sagen^^

    *hust* normal ist aus der sicht jeder person was anderes.



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 09.10.2007, 10:29


    alle Wohnorte mit Z = Normal :wink:

    haha de Jonas het scho verschisse :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 09.10.2007, 10:36


    defenitiv



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 09.10.2007, 10:57


    haha, de jonas:D

    oh mann noch ne stunde bis mittag

    ich hab kein bock auf arbeit



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 09.10.2007, 11:26


    Arbeit Arbeit...

    Arbeite Speditionssklave *peitsch*



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 09.10.2007, 11:27


    etz wird gschaffed du pussy!!!!


    man man man...alle wohnorte die gleich heissen wie die wohnorte von diktatoren, sind auch normal ;-)

    heheh waschen^^ ihr wascht sicher bunt mit weiss wäsche und das alles bei 90 grad :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 09.10.2007, 11:29


    defenitiv nein, habe kein bock neue sachen einzukaufen, deshalb gebe ich mir mühe.



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 09.10.2007, 11:42


    Ich wasch die sachen gar nicht...mutter kann das waschen, direkt nach den ferien, damit sie auch schön ausrastet :D

    hehehe



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 09.10.2007, 12:08


    ahhhhh grad in nem nigelnagelneuen MERCEDES S 350 drin gesessen :D

    das teil is einfach luxus pur...sogar mit massage sitz und weiss gott was für schnickschnack..

    ich glaub ich klau den mal schnell....tjo geld müsste man habe *träum*



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 09.10.2007, 12:09


    wieviel brauchst du den? kann dir ja was leihen^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 09.10.2007, 12:50


    ja ich auch, 10 franken oder so?:P

    komm wir mieten son teil für die USA :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 09.10.2007, 16:03


    naja miete pro tag 590 franken :p

    musst 2 kreditkarten mit nem limit von min. 10 000 franken haben und 35 jahre alt sein -.-

    aber das ding is mal richtig fett :D:D:D

    hmm leihen...jo so ca. 100 000 franken :p



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 10.10.2007, 08:00


    Tach ihr säcke



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 10.10.2007, 08:09


    Tach du sack :D

    erst mittwoch?



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 10.10.2007, 08:15


    richtig erst mittwoch, wobei ja am mittag schon die hälfte der zu arbeitenden zeit vorbei ist.

    also gogo



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 10.10.2007, 08:40


    gähhhn...morgen...so grade aufgestanden :p

    unter der woche frei FTW!!!



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 10.10.2007, 08:52


    du kackarsch!!^^

    naja...egal, ich halte durch..ich bin hart...ICH BIN HAAART :D

    so heute mach ich glaub noch kurz nen lvl up:)
    schön rested und genug quests^^

    es sei denn öppert wött Inze goh:P



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 10.10.2007, 09:16


    Dark... halt die Frettchen... ähm... Fresse! Die arbeitende Bevölkerung interessiert es nicht ob du frei hast!!!! Auch freihaben will :(

    Mal gucken was heute abend so auf dem Programm steht.



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 10.10.2007, 09:22


    Dafür arbeitet er am samstag...teilweise...muahahaha



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 10.10.2007, 09:28


    HA HA

    das würd mich so verdammt ahschissä... lieber am mittwoch schaffe wo eh alli kollege au müend als am samschtig und däfür am fritig nöd chöne gross in usgang.

    hey gohsch au ad olma? diä fangt morn ah :)



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 10.10.2007, 09:32


    hrhr richtig richtig

    hm mol gugge..de fritig gangi id birreria und is kino wohrschinlich

    samschtig weissi nöd...ersch mol lebensmittel ichaufe :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 10.10.2007, 09:41


    am fritig bin ich au in sg. mol gugge öb mir au i dä bieria verbi chömed.



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 10.10.2007, 10:27


    jo easy...mir isn glaub mitm john-ass und no em kolleg döte.

    hm mir müend mol son "Höllenfeuer-Instanze-Zieh"-obig mache:D
    git bös viel xp irgendwie:D

    denn chömmer de john-ass no mitneh, denn isch sin char in nullkommanix 60..denn chömmer amel zäme chli queste.

    btw. wenn ihr ebe stoff hend, mir schicke, wenn ihrs nöd bruched;)

    han grad wieder 20 pünkt chöne zuelege mit Schneiderskille :wink: 315 oder so hani etz



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 10.10.2007, 10:36


    han glaub no ca. um die 150 netherstoff uf mim muli umeliegä. ich schick dir mol achli öpis^^

    jo denn chönted mir üs jo ev. am fritig no in sg treffe. mol guggä öb dä schefer au will mit cho.



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 10.10.2007, 10:41


    coool:D

    well denn chan ich mir no 16er täsche baue;)
    und für de jonas chani grad au paar baue^^

    ok..aber er söll sin komische kolleg dihei loh^^
    mann de isch so komisch! Alli hassed de, ehrlich, kei ahnig, aber de isch son bubi mann^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 10.10.2007, 11:35


    demfall han ich no nöd s'vergnügä mit dä gha^^ eigentlich schade :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 10.10.2007, 11:51


    also du weisch scho vo wem ich red oder?^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 10.10.2007, 11:57


    ähm... keine ahnung :roll:

    falls vo dir selber redisch, dass währ nünt neus :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 10.10.2007, 13:00


    rofl :D

    ne de kolleg vom schefer? oder dir? :D

    haha ich am st.gallerfescht au debii gsi und het immer so komischs züg gfesse..wtf?



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 10.10.2007, 13:05


    das sind caramel bonbons gsi. kacknoob

    isch en sehr guete kolleg vo mir und em schefer. Das Kind im Mann 8)



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 10.10.2007, 14:31


    nei es isch meh als das gsi^^

    kind im mann?^^
    rofl

    Muesch mol de brüeder froge wie freud dass er a ihm gha het xD
    lol

    Ich chas nöd ha wenn ich wärend em bier trinke befingeret wird^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 10.10.2007, 14:37


    Dagegen hilft bei Ihnen nur Alkohol in grossen Mengen.

    Egal, ich chum guet z'schlag mit ihm, kenn en au scho xx johr. mir gwöhnt sich an alles^^ nei er isch eigentlich recht easy. hesch viellicht nur än schlechte tag verwütscht :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 10.10.2007, 14:44


    ich mags nöd wenn me mit de kollege inere bar isch (wo me ab 20i inechunnt) und sich 1e ufführt wien goof :D

    lol

    naja du kennsch en jo scho lang okey^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 10.10.2007, 15:15


    im usgang nervts z.t. scho extrem, do mues ich dir recht geh. isch aber suscht än nette typ



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 10.10.2007, 15:17


    na dann is ja gut :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 11.10.2007, 08:07


    moin

    und auf ein neues



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 11.10.2007, 08:23


    moin moin



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 11.10.2007, 08:48


    und wie läufts?

    bald we :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 11.10.2007, 08:50


    guet guet, bi dir?



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 11.10.2007, 08:56


    jojo, huere müed eifach, wie so oft :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 11.10.2007, 09:48


    ach tagtäglich das gleich mit dir... tztztztztztztz

    gogo kaffepause!!!



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 11.10.2007, 09:55


    de kafi isch huere hässlich :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 11.10.2007, 10:05


    jo und?! wach werden du musst wach werden!!!



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 11.10.2007, 10:16


    ne, ich vertrag kaffee nicht am morgen^^
    und morgen geht bei mir bis ca. 12 Uhr :P

    Ich bin so halb wach..aber geht schon, ist ja bald mittag...obwohl..noch 1 3/4 stunden..naaahaaain



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 11.10.2007, 10:28


    gogo, drück dir n'red bull rein!! :wink: oder 2 liter cola



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 11.10.2007, 10:36


    lieber 2 liter bier :D

    auf leeren magen, yeah das kommt gut 8)

    he, gibts in den zangarmarschen ne instanz? wenn ja ab welchem lvl?



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 11.10.2007, 11:14


    das kommt gut und ab und an wieder hoch.

    jupp in den zangarmarschen gibts 4 inis:
    Sklavenunterkünfte (ca. 62-65)
    Echsenkessel (62-65)
    Dampfkammer (68-70)
    Schlangenschreien (70, 25er)

    Glaube mit deinem LvL kannst Sklavenunterkünfte und Echsenkessel gehen. Wenn da 2-3 70er mitkommen so oder so^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 11.10.2007, 11:15


    joa da muss ich mal hin..bin jetz 62.

    Evtl. mach ich aber erst noch ein paar quests in den Zangarmarschen. Mal gucken ob ich dann ein paar instanzquests bekommen, falls die überhaupt gibt^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Schefer - 11.10.2007, 12:16


    jop gibt ein paar aber die sind sporegar ruf abhänig so viel mir noch ist! ca 5-7 quest hab ich gesehen^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 11.10.2007, 13:22


    kk

    jo müssen wir mal gehn;)

    edit: oha, es ist mir eine ehre Monty Python zu heisse:D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 11.10.2007, 14:30


    mäder du dubel!!

    echsenkessel heisst dfas ganze drecksloch dort, wo die instanzen sind...

    also fehlt dir "tiefensumpf" ;-)

    und gehn wir lieber heute mal noch bollwerk + blutkessel, dann hab ich wieder 1,5 level :p

    mit 60 wird dann heal geskillt, und ich rock mit grimm alles weg :D

    bwargh...noch bis um 18:00 oabeidn -.-

    ps: sorry mäder, han am DI voll vergesse, dass mir no hend wölle arena mache -.-

    und mario: ähh was hesch du uf siite 7 gschriebe dass mir am fritig uf SG und is kino gönd? oO ich weiss vo nünt^^

    gruzzz

    jonas



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 11.10.2007, 14:45


    okey, bollwerk und so können wir auch noch gehen, ich wäre eh erst so gegen 20 Uhr zu Hause würd ich mal sagen;)
    noch eins trinken gehn:P

    vielleicht dropt ja noch irgend nen cooles item^^

    hehe jo jonas du bisch jo au nümme i üsem verteiler dine xD
    aber du muesch doch am samschtig schaffe oder? well mir gönd eifach id birrrrrrreria mit em quesso



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 11.10.2007, 14:54


    ich bin auch erst um 20:00 daheim, von da her passt das schon ;-)

    puhh..das wird wohrschinli nix mit SG denn, muen ebe um 7:30 in zürri uf de matte stoh -.- HUREDRECK!!!

    naja, dann gugg ich hald jemütlisch nen dvd^^

    ps: hab gestern "mein führer" gekauft... absolut geiler streifen, ich hab mit teilweise vor lauter lachen nichtmehr eingekriegt :D:D:D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 11.10.2007, 15:01


    jo des is guat

    lol hauptsach de mäder isch grad en dubel...jonas du undankbare sack :D

    hehe helge schneider ftw



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 11.10.2007, 16:58


    isch ebe geil!!!!


    man man man heute waren hier nur so sau dumme arschgefickte, schwanzlutschende hurensohn kunden!!!

    echt ey...

    wird zeit, dass es feierabend wird -.-



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 11.10.2007, 17:08


    haha, du hast auch fast nur privatkunden oder son schmarrn

    die haben keine ahnung von nix und regen sich ab jedem scheiss auf :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 11.10.2007, 17:35


    nene, die privatkunden sind kein problem, die die immer stress wegen jedem rappen machen oder wegen jedem furz rummotzen sind die geschäftskunden. denen kanns ja eigentlich scheiss egal sein, ob sie jetzt 20.- mehr zahlen oder nicht, zahlt eh die firma...scheiss anzugträger...

    huii ncoh 25 min dann feierabend :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 12.10.2007, 07:47


    Moin moin,

    juhu schon Freitag :D

    Und Mario, bisch hüt in sg?



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 12.10.2007, 07:58


    yeeeeeeeeeeeeah, jetzt können wir den TGIF wieder mal bissl verunstalten:D

    jep, bin ide birreria;)

    wohrschinlich so abem 9i oder so



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 12.10.2007, 08:00


    kk, mol gugge öb ich mol verbi luege. chan dir jo no es telefon oder äs sms dureh loh :)



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 12.10.2007, 08:16


    joo eeeh, weisch jo wos isch :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 12.10.2007, 10:22


    aber natürlich, wobi am sg fescht han ich diä huerre bieria au mol ca. 20 minute gsuecht :shock:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 12.10.2007, 10:53


    haha jo döte...do bini au huere dicht gsi :lol:

    I lol'd



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 12.10.2007, 16:06


    hehe am sg fescht bin ich au ziiiiemlich dicht gsi :D

    aber du bisch a dim b-day no dichter gsi :D hauptsach an en brunne anechiese, und denn bim mc donalds uf de motorhuube penne :D:D:D

    hajo, wünsch eu en schöne friitig obig, ich gugg hüt "shooter" und gang früeh go penne, dass ich morn morge fit bin :p

    dark



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 12.10.2007, 16:33


    haha ich schwelge immer no i erinnerige...also die woni no han:D
    rofl



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 15.10.2007, 08:05


    jutn tach

    <= kaputt, ich hasse erkältungen^^

    und mäder, gabs nen schönen kater am samstag morgen? :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 15.10.2007, 08:26


    moin moin

    hat sich in grenzen gehalten, war schon schlimmer



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 15.10.2007, 08:36


    lol ihr wart auch sternhagelvoll :D

    obwohl ich den Schefer 10x schlimmer fand, obwohl er wahrscheinlich weniger getrunken hatte^^
    haha

    oh mann, warum bin ich heute arbeiten gegangen...aaaaaaaah
    und dann am nachmittag noch so ne beschissene schulung..



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 15.10.2007, 09:59


    isch huerä übel gsi am friitig, han glaub no niä soviel gsoffä wiä dötä. Bin scho am Nomittag am 4i i dä Olmahalle gsi und ha döt bechered.



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 15.10.2007, 10:01


    jo me hets gmerkt :P

    rossvolle :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Schefer - 15.10.2007, 12:22


    dumdidi :roll: :roll:
    ich voll :shock: :wink:

    also am mäder isch äs besser gangä wänt weisch was ich mein vorallem vor em hamburger stand^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 15.10.2007, 12:50


    bisch no go abreiere? :D

    hahaha

    und was hesch du mit dem typ eigentlich glaberet i de birreria?
    han nur ghört "hau mol ab!" :shock: :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 15.10.2007, 17:35


    nei, han mir aber äs wortgefecht mitterä 35+ jöhrige frau glieferet, obwohl sie zu 100% recht gha het. alkohol halt^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 18.10.2007, 08:18


    so, back in business...^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 18.10.2007, 08:20


    ah... gut, han scho denkt du chunsch gar nümä. mer weiss grad wenn du chrank bisch, dä spam im forum fehlt 8)



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 18.10.2007, 09:23


    jo andersch mann^^

    aber ich han geschter 50% glevlet :D
    lol

    btw. need tiefensumpf / sklavenunterkünfte...han sogar quests, yeah^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 18.10.2007, 10:07


    gratz, demfall nur no 6,5 level bis zum ersehnte 70er chillout bereich^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 18.10.2007, 10:44


    andersch^^

    ihr müend eifach mol inze mit mir goh...ich han scho fasch kei quests meh:D

    terokkar kackt mi ebe ah, das isch so es scheissgebiet^^

    Aber mir fehled ca. 200k xp pro lvl, well ich scho mit 58 agfange han i de scherbewelt



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 18.10.2007, 11:20


    findet sich sicherlich mol 2-3 freiwilligi wo sich mit dir dur diä kackinis quäläd^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 18.10.2007, 11:38


    jo echt, huere assihuufe, nur raide im grind hä :D :D

    git nämlich phaaat xp döt ine;) und uf erholt isch das schön agnehm^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Schefer - 18.10.2007, 12:11


    also ich bi scho däbi wännd mich chasch bruchä ;)



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 18.10.2007, 12:53


    ah bi dir isch eh immer din brüeder am zocke :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 18.10.2007, 15:27


    aaaaaahahahahahhahaahahaha xD

    *tränenlach*



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 18.10.2007, 15:53


    Äffle :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 18.10.2007, 15:55


    hahahahahah de blick:D

    zu geil :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 22.10.2007, 08:10


    Guten Morgen

    Oh noefz, eine neue Woche steht an... :cry:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 22.10.2007, 08:55


    gutn taaaaaag

    oh ja, was für eine schande..aber naja, kann man halt auch nix machen^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 22.10.2007, 08:58


    man könnte schon... :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 22.10.2007, 09:08


    hast recht, muss noch paar ferientage beziehen :D

    omg ist das kalt draussen...war grad beim bäcker, fast verreckt :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 22.10.2007, 10:08


    so schnell stirbt man nicht, könnte kälter sein *fröstel*



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 22.10.2007, 10:24


    mich kackts einfach an jedesmal die jacke anzuziehen wenn ich eine rauchen wil....

    ich rauch jetzt einfach im chef seinem büro :p



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 22.10.2007, 10:46


    lol assi..und suchti^^
    ehhehe

    naja es wird wieder winter;)
    coool:D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 22.10.2007, 11:33


    sch... ist das kalt, bin im büro mit t-shirt, jedesmal wenn ich kurz ins andere gebäude muss, frier ich mir den ar... ab

    GoGo Mario
    LvL 70 ist nicht mehr weit :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 22.10.2007, 12:40


    oh ja.D
    es ist schon verdammt kalt :wink:

    warghl:P

    jo es geht ziemlich fix. Hab gestern ein ganzes lvl gemacht^^ Wälder von terokkar sucken zwar, aber naja^^
    jetzt hab ich aber keine rested xp mehr...mist^^ darf also nicht mehr so schnell lvln^^

    evtl. am mittwoch mal instanz?

    ahja, ab wann kann ich nagrand gehen? das gebiet rockt todes :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 22.10.2007, 13:05


    nagrad würd ich dir ab lvl 65 empfehlen, jupp das gebiet ist geil.
    soweit ich weiss kannst du mit 65 die arena questreihe machen, da gibts saumässig viel xp und geile items. musst einfach ne 5er gruppe haben. aber da kann man ja helfen :)



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 22.10.2007, 13:26


    arena gibts ne quest?^^

    aha ist das die, wo man son blauen stab bekommt? der ist affengeil jop:D
    hehee

    jo bin jetzt 65, aber erst ganz am anfang, ich glaub ich mach einfach noch ein paar quests in Terokkar..hab heute wieder eine gefunden, da gibts nen gutes kopfteil^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 22.10.2007, 13:28


    jupp, glaube der stab des kampfmagiers oder irgendwie so heisst der. musst gegen 5 oder 6 65+ elite mobs kämpfen. kriegst immer 10k xp und 2 oder 3 manatränke pro boss. lohnt sich also die quest zu machen



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 22.10.2007, 13:40


    cool, dann würd ich sagen: Da gemma gleich mal hin^^

    soviel ich weiss, kann man die quest ab 65 annehmen. Muss mal da gucken, obs auch so ist^^
    der stab wäre en upgrade, ziemlich gut;)

    ahja, irgendwie hab ich das gefühl, dass ich fast nur crap trage:D
    hab kein einziges item mit sockeln und so^^
    dammit



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 23.10.2007, 08:10


    moooorschn

    dammit, is ja noch kälter als gestern..grad mal die fette winterjacke rausgeholt.
    brrrrr



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 23.10.2007, 08:23


    moin moin,

    jupp sau kalt. bei uns hat es ca. 3 °C



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 23.10.2007, 08:31


    hier glaub auch..und dann zieht es noch so beschissen^^

    naja im büro is warm..obwohl, ich wär lieber im bett :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 23.10.2007, 08:57


    jupp, ein bett währe super. mal gucken obs bei mir heute mal was wird mit am nachmittag frei... :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 23.10.2007, 09:27


    ah dammi, ich will auch^^^

    grmpf

    edit: Laut offiziellem WoW Forum, gibt es ab Patch 2.3 keine Heroic key ab respektvoll mehr. Anscheinend braucht man nur noch Wohlwollend für den key;)

    juhu, da erspar ich mir 21k ruf :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 23.10.2007, 11:50


    jupp, hab ich auch gehört, find ich sinnvoll, da man praktisch durch das questen schon wohlwollend wird. muss man wenigstens nicht mehr so viel in ne ini gehen um an den schlüssel zu kommen.

    wünsch euch n'guten.

    wer mich am nachmittag sucht, ich bin zu Hause.

    Frei haben 4tw :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 23.10.2007, 12:04


    jep bin schon z.B bei cenarion expedition dings schon bald wohlwollend;)
    pretty easy

    jo nen guten...du affe...geh doch zu Hause, du alte.. :D :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 24.10.2007, 07:50


    Guten Morgen,

    Hoffe sind alle fit und munter und gestärkt für neue taten...

    Erst 07:51 Uhr
    *heul*



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 24.10.2007, 07:56


    moinmoin

    nein bin ich nicht, müde wie sau^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 24.10.2007, 09:00


    wenn muesch du eigentlich am morgä ufstoh? bisch irgendwiä immer müäd^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 24.10.2007, 09:13


    ich bin nur am afang müed, nochher gohts denn;)
    am obig bini denn au immer wieder chli müed:D

    ufstoh muesi am 05.50 :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 24.10.2007, 09:18


    ah, bisch demfall scho am trainierä für s'militär :wink:
    Hehe, ich stoh amel so gäg di 7ni uf und fang am 7:30 ah schaffä. han zwor au nur än arbetsweg vo 5mins (mit em auto)



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 24.10.2007, 09:21


    min arbeitsweg goht 1,5 stund:D
    aaaah^^

    wo ich no schuel gha han hani amel müese am 5i ufstoh:D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 24.10.2007, 09:31


    das isch echt hart, 90mins autofahre... das jedä tag. wobei nei, sind jo 180mins. muesch au no hei.
    oder gohsch mit em zug? isch vermuetlich günschtiger mit em zug



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 24.10.2007, 09:36


    Fahre uf Frauefeld und denn gangi mitm zug uf züri;)
    han es abo und chan no penne, isch schono easy.

    dihei bini immer so am 18.30



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 24.10.2007, 09:50


    hehe, solang nöd im zug verpennsch^^, oder isch das au scho vorcho?



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 24.10.2007, 09:56


    nope das isch no nie vorcho;)

    ich wach eh immer am HB uf, das isch perfekt :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 24.10.2007, 09:59


    hehe, jo denn, ich weiss nur das min brüäder mol im zug verpennt het und nochher statt z'wil erscht z'st.galle ufgwachet isch^^

    so, jetzt mol mini signatur aghängt. schefer du aff!!!!!



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 24.10.2007, 10:06


    haha das isch bitter:D

    lool, jo ich has au scho denkt, tammisiech, schrieb das mol richtig schefer!!
    do chunnt me jo augechrebs über wenn me Brävhaert oder so was mues lese xD



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 24.10.2007, 10:27


    jo echt, schefer du aff... ändere das endlich mol und tuä dä allgemeinheit än gfalle!!!! gogo ändere!!!



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 24.10.2007, 10:29


    jep, das wirft grad es schlechts liecht uf das forum, wenn das lüüt im öffentliche gsehnd :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 24.10.2007, 10:35


    hehe, jo genau, am beschtä mir wörfed dä schefer us dä gilde bis er das endlich gänderet het. nur für dich thomas

    so wirds geschrieben



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 24.10.2007, 10:40


    verdammt guete vorschlag :D

    hehe, de thömi^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 24.10.2007, 11:08


    yeah, scho über 1000 posts i däm forum, wobei jo scho 2/3 nur spam sind



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 24.10.2007, 11:09


    und 1/3 vo mir^^

    lol



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 24.10.2007, 11:11


    jupp, gratz.. du alte spamer 8)



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 24.10.2007, 11:13


    jojo, wie i de alte ziite hä, also UP forum und so :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 24.10.2007, 11:14


    stimmt, döt hesch au immer soviel müll gschriebä



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 24.10.2007, 11:23


    andersch :lol:

    ich han eifach immer meh posts wölle ha wie de schwul mage do...
    de site admin :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 24.10.2007, 11:36


    hehe, super asporn^^

    hesch es eigentlich gschafft?



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 24.10.2007, 11:38


    jo wie het etz de nomol gheisse "fabian" im rl, wie min brüeder^^

    siiiicher, de hani voll versaget mann 8)



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 24.10.2007, 11:47


    du bisch ä verdammts tier :D
    han ich scho erwähnt das ich so threads wiä im allg. forum verdammt interessant finde?^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 24.10.2007, 12:01


    isch das nöd de gsi wo nochher no en pala gha het "sey"?



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 24.10.2007, 12:32


    aaaaah CHANTAL:D

    de huere wixer :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 25.10.2007, 08:20


    good mornin'

    yeah scho dunnschtig, ein gutes gefühl :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 25.10.2007, 08:23


    moin moin, jupp des is a hammer. fantastico



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 25.10.2007, 08:33


    echt^^

    morschn wieder mal ab ins alpamare, hehe :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 25.10.2007, 09:11


    hmmm... war ich auch schon lange nicht mehr.



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 25.10.2007, 09:13


    zu dieser jahreszeit ist halt das Bad draussen geil;)



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 25.10.2007, 09:38


    oh ja, ein warmes sprudelbad 4tw



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 25.10.2007, 09:56


    sorry für doppelpost, hab aber gerade gesehen das wir nächste woche vom 1. - 4. november frei haben. allerheiligen 4tw :D
    kann es sein das unsere lieben thurgauer die im kanton zürich arbeiten nicht frei haben?



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 25.10.2007, 10:03


    wtf allerheiligen...kack katholikenkanton^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 25.10.2007, 10:11


    dafür hattet ihr am hmm... wann war das mal frei? 1. Mai oder so?

    tja, würdest wohl auch gerne am 1. november in sg arbeiten. kack zürcher fremdgeher... pfuii... buhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    In diesem Sinne



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 25.10.2007, 10:26


    loool

    jo zürich suckt schon;)

    ja wir haben z.B frei wenn der "böögg" brennt xD
    am 1 mai hat da nicht jeder frei?^^ is da nicht tag der arbeit oder so?

    am 2 Januar haben wir auch frei...yeah :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 25.10.2007, 10:32


    1. mai hatten wir nicht frei. deshalb aber am 1. november, gibt ein schön langes wochenende 8)

    mal gucken was ich da so treiben werde.
    gott wenn ich das gepostete bild anschaue, muss ich immer lachen. herrlich



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 25.10.2007, 10:47


    zum glück hab ich keine zürcher freunde...oder fast keine :P
    hehe

    jo ich könnt eigentlich wieder mal ein verlängertes wochenende beziehen :wink:

    wieder mal nen lvl up machen :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 25.10.2007, 10:55


    Zürich ist das einzige an der Schweiz, das ich kenne. Bzw. den nur Züricher Flughafen -> tolle Umsteigestation.
    Btw.
    http://www.sueddeutsche.de/immobilien/geldmarkt/artikel/608/27581/



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 25.10.2007, 11:11


    ah zürich hat eh nur arrogantes kackvolk :D

    btw. der flughafen ist zwar schon cool, aber für nen internationalen Flughafen hat der ziemlich hohe taxen..also ab DE fliegt man billiger :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 25.10.2007, 13:08


    Der Flughafen Zürich ist cool, vorallem wenn man um 06:00 Uhr abfliegt und bereits um 23:00 Uhr am Flughafen ist. Internetautomaten ausstecken, Laptop anschliessen und Filme gucken rockt^^ Oder durch die ganze Halle Fussballspielen ist auch empfehlenswert :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 25.10.2007, 13:13


    lol, hats da kein security personal?^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 25.10.2007, 13:24


    ähm... glaube hab einmal einen polizisten gesehen, aber warum auch?! Ist eh alles geschlossen und wir waren so ziemlich die einzigen die um diese Uhrzeit da waren. Habs aber um ca. 04:30 nichtmal geschafft als aller erstes einzuchecken^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 25.10.2007, 13:35


    hehehe ja da war wohl jemand noch bissl früher da als ihr^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 25.10.2007, 14:54


    Keine Ahnung ob deutsche Flughäfen billger sind.
    Hab für Flüge von Wien über Zürich nach Lissabon, Barcelona oder Ibiza rund 200-250€ gezahlt, inkl. Rückflug versteht sich. Ist schon komisch, Zürich hat rund 5 mal weniger Einwohner als Wien, aber der Flughafen ist knapp doppelt so groß.



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 25.10.2007, 14:56


    ja, lieber mal richtig klotzen, als son kleiner flughafen da^^
    hehe

    also internationale taxen sind ab ZRH besonders hoch soviel ich weiss. Stuttgart / München sind da schon billiger. Auf jedenfall flieg ich relativ selten ab Zürich, wobei man einrechnen muss, dass der Sprit bis zu DE Flughäfen auch seinen Preis hat :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 29.10.2007, 09:00


    I hate Mondays :x



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 29.10.2007, 09:24


    Moin moin



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 29.10.2007, 10:27


    Ich will nach Hause...bleargh



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 29.10.2007, 10:35


    ich bin so verdammt müde, erst um 03:00 Uhr heute morgen nach Hause gekommen und schon wieder bei der arbeit.



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 29.10.2007, 10:45


    warum nicht freigenommen? wäre bissl einfacher gewesen :D

    ich glaub nächste woche nehm ich auch mal wieder frei...son verlängertes wochenende



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 29.10.2007, 11:01


    gute frage... ich guck das ich heute nachmittag frei kriege, damit ich wenigstens noch 2-3 stunden schlafen kann



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 29.10.2007, 12:11


    hahaha ja gute idee, nimm die chance wahr :)

    ist wer heut abend da für paar quests?
    hab noch nen haufen elite und halt die altbewährten instanzen, die keine sau mit mir geht^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 30.10.2007, 09:51


    Der sich gestern um 900g berreicherte Mäder wünscht euch einen schönen guten Morgen



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 30.10.2007, 09:52


    moiin

    was 900g?^^

    hehe, epixxx verkauft?^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 30.10.2007, 09:55


    jupp, so verkackte stoff epic armschinen für 900g verkauft. wobei sie meines errachtens schlechter sind als die pvp dinger :D

    gestern nach 2mobs umhauen gedroppt



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 30.10.2007, 09:57


    lol...gimme :wink:

    ich weiss ned..ich hab knapp 1500g, aber mich kackts an son lahmes flugmount zu kaufen xD

    gimme teh money^^

    aber gestern innerhalb von 1 stunde kurz 80g oder so gemacht..rockt 8)



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 30.10.2007, 11:05


    dann kannst halt net in die festung der stürme rein. dafür brauchst ein flugmount



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 30.10.2007, 11:19


    egal

    ich mach die console auf => /noclip und gut ist :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 31.10.2007, 09:46


    Guten Morgen



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 31.10.2007, 09:46


    servus :wink:

    damn, gestern nach 5 wochen oder so wieder mal training gehabt...=> Totalschaden heute morgen :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 31.10.2007, 10:21


    lol, warum trainiert ihr im winter? nehme mal an das auch bei euch die saisonpause vor der tür steht?

    Hallentraining 4tw



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 31.10.2007, 10:48


    Hallentraining haben wir^^

    lol draussen wärs ned grad warm :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 05.11.2007, 10:02


    Moin moin



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 05.11.2007, 10:29


    Morgn

    damn, kack Montage....ich komm fast nie ausm bett^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 05.11.2007, 10:50


    hast es aber doch noch geschafft, bin froh wenn der heutige arbeitstag endlich vorbei ist.

    freu mich schon aufs mittagessen



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 05.11.2007, 11:05


    ja leider..aber übernächste woche hab ich wieder mal freitage vorgemerkt^^

    ich freu mich wenn die nächsten 5 tage endlich vorbei sind -.-
    bwargh



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 05.11.2007, 12:15


    Guten Morgen Schweiz!!!



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 05.11.2007, 12:33


    mann huscher du bist wiedermal ein riesen spätzünder :D

    es ist schon fast Mittag, es sei denn du bist gerade erst aufgestanden^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 05.11.2007, 12:42


    Bin gerade erst aufgestanden. Es gibt halt noch Leute die haben frühs was besseres zu tun als zur arbeit zu gehen ;)



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 05.11.2007, 12:49


    wer braucht schon 11 stunden schlaf?! :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 05.11.2007, 12:52


    Eben ;)

    Aber da ihr zwei mich jetzt so motiviert habt, gehe ich jetzt halt auch mal auf die Arbeit :)



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 05.11.2007, 14:10


    haha ja verdammt, geh arbeiten :D

    damn ich hätte bulle werden sollen :x



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 06.11.2007, 09:37


    Moin!

    Juhu, heute morgen war ich so müde (weil ich gestern irgendwie nicht pennen konnte) dass ich in zug gestiegen bin, sofort gepennt habe und in Zürich wieder aufgewacht bin..die anderen haltestellen hab ich gar nicht mitbekommen :D

    hart :shock:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 06.11.2007, 11:58


    Nardac hat folgendes geschrieben:
    ...(weil ich gestern irgendwie nicht pennen konnte)...

    Ist das, das neue Synonym für Sex?



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 06.11.2007, 12:11


    hahaha

    schön wärs :D
    aber ich möchte ungern meine eltern wecken^^
    lol



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 06.11.2007, 12:34


    oder wars umgekehrt?

    *duckundweg*



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 06.11.2007, 12:49


    RAAAAAAAAAAAH

    Tu das nicht!!!!

    :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 06.11.2007, 14:25


    schweres psychisches trauma inc!



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 06.11.2007, 14:33


    japp, hoffe du hast bereits professionelle hilfe organisiert.



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 06.11.2007, 14:35


    Mir hat er mal gesagt, er legt sich immer heimlich unters Bett seiner Eltern um noch näher dran zu sein °_°



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 06.11.2007, 14:36


    also somit "Mittendrin statt nur dabei" :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 06.11.2007, 14:50


    Ich hab noch was:
    Man fängt von unten an das Obere zu lernen.



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 06.11.2007, 14:52


    "Auf alten Gäulen lernt man das Reiten" ;)



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 06.11.2007, 14:53


    Oder wie es bei uns so schön heisst:

    "Aus alten Pfannen lernt man kochen"



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 06.11.2007, 14:54


    Ihr seit alle pervers.



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 06.11.2007, 14:56


    Huscher darf ich dich bitten, deine Mutter morgen leise zu wecken?

    Ich möchte gerne noch bisschen weiterschlafen dann ^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 06.11.2007, 14:57


    Echt!

    Schämt euch. Ich bin schwer entäuscht von euch :cry:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 07.11.2007, 09:10


    Tach ihr lappen

    Verdammt, gestern nach dem Training hätte ich meine Lunge rauskotzen können :D
    Entweder bin ich nicht mehr so fit aufgrund der Pause oder zu alt :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 07.11.2007, 09:48


    Ich Tippe auf zu alt^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 07.11.2007, 09:56


    stimmt, mit 20 hab ich mit dem leben schon abgehakt...ein wunder, dass Huscher und Co. überhaupt noch leben :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    Gwanath - 07.11.2007, 11:02


    ja ich muss mich mit 23 schon immer quälen um auf meinen eigenen 2 beinen zu stehen :/



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 07.11.2007, 11:30


    Ich habe schon illegale Sterbehilfe beantragt.



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 07.11.2007, 11:35


    jep hab mich auch schon mal bei Dignitas gemeldet, dass ich in 2-3 Jahren dann Hilfe benötige beim abserbeln :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 07.11.2007, 11:43


    Ich lass mich dann verbrennen. Meine Asche wird dann zu einem Diamanten gepresst, der als Familienerbstück seine Runde machen wird und in Ewigkeit weiterleben wird.



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 07.11.2007, 11:46


    Ich lass mich ausstopfen, mit einem schmerzverzerrten gesicht..damit ich in den Wohnzimmern Angst und Schrecken verbreiten kann :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 08.11.2007, 09:12


    Moin allerseits

    hey mäder, kannst du evtl. noch ein Unterforum oder sowas einbauen? So was wie "Ich kann / Ich brauche.." etc.

    Da kann auch evtl. jeder kurz reinschreiben, was er alles bauen kann, oder wenn halt jemand mal was braucht, wie ich tonnenweise netherstoff.

    also falls das möglich wäre^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 08.11.2007, 09:18


    Aber natürlich.

    Übrigens, seht ihr im Internen das PvP/Arena Forum sowie das Archiv?



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 08.11.2007, 09:28


    hurra :)
    ist sicherlich hilfreich

    jep ich habs schon gesehen :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 08.11.2007, 09:29


    kk, das Forum nimmt schon eine schöne grösse an.



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 08.11.2007, 09:38


    jep^^

    kannst aus meinem thread nen sticky machen?
    ich glaub ich hab die option gar nich^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 08.11.2007, 12:05


    moin moin :D

    ahhh heute und morgen frei ;-)

    mario: ich hoffe dass ihr nicht meine geschäftsmail vollspammt oder?^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 08.11.2007, 12:55


    doch tun wir^^

    hahaha

    mann will auch frei...dammmmmi



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 12.11.2007, 08:55


    gutn morgen



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 12.11.2007, 09:27


    moins moins



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 12.11.2007, 09:40


    Hm bin grad am überlegen, ob ich Freitag / Montag frei machen soll oder Montag / Dienstag.

    Weil mich die Woche jetzt schon ankackt, werde ich wohl Freitag / Montag nehmen...oder? :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 12.11.2007, 09:49


    hmmm... ich empfehle montag und dienstag. da am freitag erfahrungsgemäss eh weniger läuft. und dienstag noch frei bist dann nächste woche erst am mittwoch im geschäft. da ist die hälfte der woche auch schon vorbei.

    also vote for mo und di^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 12.11.2007, 09:56


    hm ich weiss nicht, mein anschiss ist eben schon zu gross^^

    haha

    hab beim letzten mal schon dann freigenommen..ich glaube am dienstag kommt wieder dummes zeug, dann ists gut wenn ich dann im geschäft bin :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 14.11.2007, 09:11


    moin moin allerseits...bzw mäder^^

    mann ich liege in den brüchen wie kein zweiter :D
    damn

    zum glück ist morgen für mich schon freitag :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 14.11.2007, 09:13


    moin moin zusammen... ähm natürlich grim

    tja, für mich ist leider erst übermorgen weekend :( resp. 1 tag vor dem wochenende^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 14.11.2007, 09:37


    ahh ihr pläuschler...

    naja, diese woche noch normal, und dann nächste woche do und fr kurs :p



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 14.11.2007, 09:39


    huhu johnass, alles fit?



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 14.11.2007, 09:57


    hoo john ass

    mann heute is noch patch day...muss noch meinen bruder dazu zwingen über mittag den patch zu saugen cO



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 14.11.2007, 14:49


    jou, bin fuz (fit und zwäg^^)

    hehe sicher mit dem kack blizz downloader^^ das dauert dann bis februar, und dann is wotlk draussen^^

    finde das mit der gildenbank sehr interessant...mark: gib uns allen mal rechte, da zeug drauftun zu können, und auch nehmen können ;-)
    dann wird mein bankfach endlich mal aufgeräumt^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 14.11.2007, 15:02


    jo ich nimm mir dann einfach mal:D

    haben wir eigentlich auch essenzen und son kram auf der bank?
    also urwasser, luft, etc?



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 19.11.2007, 09:25


    Moin moin



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 19.11.2007, 11:50


    Morgen alte Hippe



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 19.11.2007, 12:33


    tach wohl...vor 20 minuten aufgestanden..jojo :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 19.11.2007, 13:53


    gratz grim, aber leider musst du morgen wieder arbeiten. hättest doch montag und dienstag freigenommen... jojo :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 19.11.2007, 15:32


    joa passt schon :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 20.11.2007, 09:05


    moin moin,

    so bist wieder fleissig am arbeiten?^^

    weisst du ev. ob ein neuer ts server genutzt wird? irgendwie komm ich auf den alten nicht mehr drauf :(



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 20.11.2007, 09:49


    moiiin

    jojo, und schon ein riesen stress..aber wat solls^^

    ts server? ich hab nur gehört, dass er paar mal abgekackt sein soll..von ner neuen ip weiss ich aber nix



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 20.11.2007, 10:35


    morgen zusammen!

    hmm ka...war in letzter zeit ned viel on...musste crysis zocken :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 20.11.2007, 11:27


    hehe jo das ist auch n geiles game^^

    ahjo => am wochenende dacht ich so..easy, mach ich noch 4k ehre und hol mir den umhang..hatte ich 4.2k ehre, dann wartete ich auf abrechnung..lol, wurden doch echt nur 3.8 k ehre abgerechnet...dann hatte ich sage und schreibe 11 ehre zu wenig für den kack pvp umhang xD

    haha kann ihn erst heute holen^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 20.11.2007, 11:44


    gratz dazu :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 20.11.2007, 11:55


    ja echt, ich bin noch extra bis um 1.30 wach gewesen, lol^^

    naja hatte zwar frei :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 20.11.2007, 12:24


    und ich dachte du zockst nicht wenn du am nächsten tag frei hast^^

    das mit der ehre ist eh immer so ne sache. gehst früher aus einem bg raus, kriegst die bonusehre am nächsten tag nicht. aber sie wird in der kalkulation angezeigt.



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 20.11.2007, 12:56


    wer hat das gesagt?^^
    ich zocke nur freitags und samstag abend MEISTENS nicht, da => ausgang

    dieses wochenende war aber nix los -.-



    Re: Der gute Morgen Thread

    Schefer - 20.11.2007, 13:28


    was nichts los?^^ do händ dä mäder und ich aber öbis anders erläbt! so vo wägä bis am morgä am 7bi in usgang 8) und dänn sind mir au no bim beck gratis go gipfel ässä gangä^^ :roll:

    Ma muäss sich halt bloss hälfä wüssä!! oder mäder?

    Und was lauft am 23 und 24.11 eigendlich so? Söllät mir mol wieder öbis machä? du kacknoob!!?

    mfg Schefer



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 20.11.2007, 13:40


    mich hets eifach agschisse^^
    fritig is kino und sus nüt gmacht eigentlich

    also de fritig chani nöd, am samschtig simmer wohrschinlich in st.galle, mol wieder mit em quesso was mache (wo jo jetz im Militär umegammlet:D)



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 20.11.2007, 13:53


    Hallo zusammen,

    Teamspeakserver sollte in den nächsten paar Tagen wieder gehen. Der Anbieter hatte ein paar Hardwareprobleme und braucht einige Zeit um das in Ordnung zu bringen (Vieleicht schafft er ja noch zusätzlich bei Blizz :twisted: )



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 20.11.2007, 14:13


    ja, tret dem mal innen arsch und so :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 20.11.2007, 14:22


    haha zu geil :D

    alle so am diskutieren, dann kommt der huscher und labert was über ts server :D
    kommt mir vo wie ein blue post im wow forum :D

    hmmm das mit der ehre kenn ich, hatte mal 4!!! VIER!!!! ehre zu wenig für den gürtel -.-
    und schefer hat mich im ts ausgelacht :-(



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 20.11.2007, 14:31


    Hmm habe mich eigentlich nur auf Mäders frage ein paar antworten über mir geäußert....wollte euch aber nicht bei eurer hochinteressanten diskussion stören.



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 20.11.2007, 14:33


    doch du musst mehr spammen^^

    aber du hättest eben auch schreiben können "dieses problem ist uns bekannt, aber wir arbeiten schon mit hochdruck an einer lösung" :D

    haha

    ahja, Schefer will ALLE im TS auslachen, aber macht sich dann meistens selber zum Affen :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 20.11.2007, 15:29


    Danke für die Info Huscher.

    Stimmt, Schefer macht sich meistens selbst zum Affen^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 20.11.2007, 15:48


    - Sabatonate der Macht
    - Sekret des Untodes
    - Schneuzen
    - Singen
    - Rülpsen

    mann mann, alles sachen die ich vermisse :D

    rofl



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 20.11.2007, 18:46


    Das waren die exkremente des Untodes Grim XD



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 20.11.2007, 23:01


    aaaaaaaah ja genau xD



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 21.11.2007, 09:01


    moin moin



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 21.11.2007, 09:02


    tag wohl

    gott ich hab son anschiss..



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 21.11.2007, 09:44


    so, heute morgen geh ich mal auf ne besichtigungstour bei einem unserer kunden. schauen wie die maschine von uns so läuft. mein nächstes posting erhälst du so gegen 12:00 Uhr oder vielleicht sogar erst am nachmittag :shock:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 21.11.2007, 09:52


    lol..du glücklicher^^

    wir werden hier später die nächsten 3 tage intern über ISO und EFQM geprüft..lol..kack



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 21.11.2007, 11:19


    Morgen, Ich habe jetzt erst mal tollen erste Hilfe Kurs vor der Arbeit -.-



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 21.11.2007, 12:01


    yeah, dann kannst du dich an Gummipuppen vergehen Huscher :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 21.11.2007, 12:25


    hehe HF mit dem puppen patrick :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 21.11.2007, 12:56


    oh mann heute is wieder mal ein SCHEISSTAG

    ich will nach Hause aber sofort...



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 22.11.2007, 09:00


    tach wohl!



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 22.11.2007, 15:44


    es ist kalt!



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 22.11.2007, 16:00


    heute ist fast schon warm..ca. 6 grad oder so..boah^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 22.11.2007, 17:09


    dann würde ich sagen, schweizer sommer oder?



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 22.11.2007, 17:41


    fast^^
    :D

    es ist angenehm kalt..aber nicht saukalt :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 22.11.2007, 22:53


    kälte empfindet man fast immer als angenehm solange kein wind geht, erst dieser verursacht unbehagen.



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 23.11.2007, 09:03


    jo gefühlte temperatur ist bei uns teilweise -200 grad oder so..so kommts mir auf jedenfall vor :D

    Kack wind :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 23.11.2007, 10:10


    ihr seit alles pussys!!!!

    übrigens:
    moin moin



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 23.11.2007, 10:26


    morge du huere tunte!^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 23.11.2007, 10:34


    heute mal ne potenzielle wohnung besichtigen. jaja der alte mäder will ausziehen!!!!!!

    übrigens, hab ich schon erwähnt, dass sich mein Gamezeit drastisch reduziert hat, seit ich kein WoW mehr zocke? :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 23.11.2007, 11:05


    für ne wohnung hab ich kein geld^^
    lol wenn dann noch das auto dazukommt erst recht nicht :P

    hmm, rauchst du jetzt dafür crack und opium?^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 23.11.2007, 11:46


    Zitat: für ne wohnung hab ich kein geld^^
    lol wenn dann noch das auto dazukommt erst recht nicht

    Hab ein Auto, arbeite 70%, mache nebenbei noch ne Schule. Mit ein bisschen Disziplin in Sachen Kohle klappt das.
    Glaub mir, auch bei dir würde das Geld dazu reichen. Musst ja net alleine ne Wohnung mieten^^

    Zitat: hmm, rauchst du jetzt dafür crack und opium?^^
    Nein defenitiv nicht. Aber da du wohl nicht allzuviel Geld hast, obwohl du 100% arbeitest, könnte man daraus schliessen... ach lassen wirs :wink:
    Oder arbeitest du bei den Jungs von Schenker für einen Hungerlohn?



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 23.11.2007, 12:14


    ja ich arbeite für den mindestlohn:D
    jetzt noch..glaube ende jahr gibts ne erhöhung^^

    ne ich könnt mir das ned leisten, auch wenn die wohnung billig wär..auto, benzin und unterhalt sowie essen kostet zuviel^^

    ich müsste ja fast alleine in ne wohnung, es sei denn ich will ne art wg mit nem kollegen aufmachen...wär eben schon geil :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 23.11.2007, 12:18


    gratz zur bevorstehenden lohnerhöhung

    genau das mach ich ja, alleine könnte ich mir ne wohnung beim besten rechnen nicht leisten, ausser ich hab nachher ne wohnung ohne inhalt :wink:

    wg 4tw :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 23.11.2007, 12:51


    haha ja son raum...einfach leer...nix drin und mäder hockt allein aufm boden rum :D

    hehehehe

    los jonas, mach mit mir ne WG!!! :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 23.11.2007, 15:02


    das gäbt sicherlich ä interessanti wg 8)



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 23.11.2007, 15:10


    rofl oh jo:D

    haha oder du und de stef (haha stef:D)



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 23.11.2007, 15:25


    wer isch dä stef?



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 23.11.2007, 15:40


    ROFL nei..ich mein de Tömi^^

    hahahaha sry, ich han immer stef im grind weg em kolleg xD

    haha ne ich mein de schefer :D

    rofl...tömi :D
    Tömeli :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 28.11.2007, 12:49


    Morgen zusammen. Alles fit bei euch Nasen. Möchte mal an dieser Stelle anmerken das ich es echt immer wieder schön finde, wenn die server zum besagten Termin nicht on sind, weil...... Gibt nichts besseres wie sich ne Tasse Kaffee zu schnappen und im Allgemeinforum zu surfen. Bin gerade in nen Threat da streiten sich ein kranker Österreicher und ne gelangweilte schwangere österreichische Bürokauffrau warum man um diese Uhrzeit schon an WoW denken muss. HERRLICH :lol:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 28.11.2007, 13:29


    ähhm morgen!

    öhh ja^^ össis hald :p

    man man man ich hab heut nen arsch voll arbeit....glaub vor 18:00 komm ich hier heut ned raus -.-



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 28.11.2007, 13:54


    haha in dem thread hab ich auch gepostet huscher :wink:

    wobei, man muss auch nicht gerade rummaulen, wenn die server nicht um 11 uhr on sind...das waren sie noch fast nie! :D

    und übrigens: WARUM IST NOCH NICHT 17 UHR!?!?! damn

    btw. der kranke ösi da...lol "ich beherrsche meinen druiden perfekt"...wau tolle wurst..und nu?^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 28.11.2007, 14:02


    dafür wird er jetzt doch bei ferrari unter vertrag genommen und darf in der formel 1 rennen fahren... oder nicht?!?!?!



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 28.11.2007, 14:20


    Das und nen Werbevertrag mit Schauma



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 28.11.2007, 14:21


    und DUSCHDAS^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 28.11.2007, 14:30


    Hehe jo. Wobei die Gute Kauffrau wirklich etwas unreif ist. Aber naja soll sie machen was sie will.


    @Mäder,

    Bitte schaue mal in dein privates Postfach, habe dir was geschrieben :)



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 28.11.2007, 14:41


    hehe jo, WoW Zocker sind doch eh alle komisch...ausser ich natürlich :D

    Ahja, am geilsten find ich immer noch die, welche um 11.01 nen thread aufmachen "wtf server noch nihct onlinez!!!111 ololoOL"Loasdlfaslf"

    hurekinder^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 28.11.2007, 16:04


    wtf kan noch nihct nahc hause gheen, kackbbooonnnnap arbeit !!!111 ololoOL"Loasdlfaslf

    glaube der thread würde mehr begeisterung auslösen



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 28.11.2007, 16:39


    haha oh ja:P

    naja jetzt sind die server bestimmt on und die kinder können spielen :wink:

    ooooh mann, ich schwör ich werd noch krank...gimme mittel gegen erkältung etc.^^

    btw 500 :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 28.11.2007, 16:57


    hey mäder, hesch din postigang checket? ich glaub de huscher het das gschriebe, wo ich dir sött säge ;-) wenns wegem acc isch, denn meld ich mich nüme :p



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 28.11.2007, 20:11


    das het sich erlediget :)



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 28.11.2007, 23:07


    Ja vielen vielen dank nochmal Mäder. Echt geil von dir :)



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 29.11.2007, 09:46


    ein dreifaches hip hip hurra auf unseren mäder ;-)



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 29.11.2007, 09:53


    hurraaa um was gehts?^^

    mann gestern wollt ich eigentlich noch in ne instanz oder so..aber dann war ich so kaputt...damn^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 29.11.2007, 11:36


    morgen Welt, hallo Schweiz. Wieder mal fängt ein gloreicher Arbeitstag an (warum gibt es hier eigentlich kein smiley das sich das Hirn weg bläßt oder einfach nur kotzt).



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 29.11.2007, 11:44


    jo, das wäre dann täglich (montag bis freitag) in diesem thread anzutreffen :p



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 29.11.2007, 11:54


    oder eins das scheissen und kotzen gleichzeitig muss^^

    joa, naja der morgen ist schon wieder fast rum, toll was? :wink:

    so hat heute wer bock auf ne hero?
    solang paz oder so da ist :P
    oder sonst nen heiler :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 29.11.2007, 14:04


    hmm ich mach lieber hardcore PVP, die belohnungen sind richtig geil :p

    aber die heroic marken sachen sind auch geil...nur verdammt teuer -.-



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 29.11.2007, 14:18


    nen zweiten hexer könnten wir auch nicht brauchen, also geh sterben!!!!!

    :D

    ja brauch noch 23k ehre für den stab..omg...da brauch ich jahre dafür..



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 29.11.2007, 14:44


    wäre denke ich dabei. Evtl mit Krieger :) *freu*



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 29.11.2007, 14:46


    haha jo mitm dicken tauern :wink:

    bin wie immer gegen 19 uhr on, dann schauen wir mal

    Hab leider noch keine Schlüssel für Auchindoun + das zeug im Nethersturm^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Schefer - 30.11.2007, 13:52


    Also von ca 17:00 bis 19:30 wär ich heute mal wieder mit dabei als tank oder als healer oder als was ihr mich immer braucht! Hauptsache mal wieder mit der Gilde und keine Randoms in ne Hero gemütlich ne runde zocken!

    mfg Schefer



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 30.11.2007, 14:01


    Kein Mensch der in Zürich arbeitet ist um diese Zeit zu Hause :D

    Um 17 Uhr verlasse ich das Büro^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 30.11.2007, 14:12


    Kein Mensch der vernünftig denken kann arbeitet in Zürich!!!



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 30.11.2007, 15:08


    Cash rules everything around me!!

    In nem bauernkanton verdient man ja nix :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 30.11.2007, 15:30


    stimmt, aber lieber in einem bauernkanton arbeiten und nicht soviel verdienen, als in zürich. ich hasse übrigens den dialekt welchen die quatschen. das schlimmste überhaupt. omg zürich... blargh... igitt das wort.



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 30.11.2007, 15:39


    ja DEN hasse ich natürlich auch..aber man gewöhnt sich daran wenn man schon fast 4 Jahre da ist^^

    Wenn der Kollege halt mal wieder gemeint hat, er müsse nen dummen Thurgauerspruch loslassen, musste er halt meine Fäuste spüren..und das nicht wenig :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 30.11.2007, 15:49


    Wobei die Thurgauer ja nicht Autofahren können. Fällt halt einfach auf.

    ups... war wohl auch ein Thurgauerspruch^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 30.11.2007, 15:56


    Thurgauer sind wohl genauso bauern wie die St.Galler:D

    obwohl der St.Gallerdialekt EXTREM nach Bauer klingt...noch übler als Thurgauer

    zum glück bin ich eigenltich überhaupt kein Thurgauer...bin halb Appenzeller halb Deutscher^^

    Stuttgart ftw :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 03.12.2007, 09:25


    Tach auch



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 03.12.2007, 09:32


    moin moin



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 03.12.2007, 09:57


    warum is noch ned dienstag, dann hätt ich jetzt morgen frei...grmpf^^

    naja, dann arbeiten wir halt :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 03.12.2007, 12:05


    Guten morgen zusammen

    Ich schaue aus dem Fenster und könnte kotzen (Bitte hier entsprechendes smiley einfügen). Regen regen regen und ich muss dann auf die Arbeit. I want snow in my fucking little village!!!!!!!!!!



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 03.12.2007, 12:18


    Seit ihr bei der Autobahnpolizei mit Velos unterwegs? :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 03.12.2007, 12:34


    haha ja du hockst doch eh nur iner karre huscher?! :D

    bei uns schiffts auch..hat schon die ganze nacht...immer ein meinen laden hats geregnet, kack.

    ahja, wann hatten wir das letzte mal weisse Weihnachten? vor 100 Jahren?



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 03.12.2007, 12:45


    Was zum Geier sind Velos? :shock:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 03.12.2007, 12:46


    velo = Fahrrad = Drahtesel



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 03.12.2007, 12:48


    Danke lieber Dark :)

    Nein haben wir nicht. ;)



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 03.12.2007, 12:53


    haha, du weisst nicht was Velos sind..zomg :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 03.12.2007, 13:00


    Schnauze ^^ Weißt du was Grumbira sind?



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 03.12.2007, 13:34


    Kartoffeln

    google ftw :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 03.12.2007, 14:04


    OMG gehe was arbeiten 8)

    gz Grim ich bin beeindruckt



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 03.12.2007, 14:17


    :D

    das gilt auch für dich :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 03.12.2007, 14:51


    hehe, wusste nicht das "Velo" in der deutschen Sprache nicht bekannt ist.

    Naja, man lernt nie aus



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 03.12.2007, 14:58


    Ich hätts mir zwar denken können^^

    Im schwäbischen gibts das aber, soviel ich weiss.



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 03.12.2007, 16:43


    ist schon übel was wir für ne lustige sprache haben, dafür das wir nur n'7 millionen land sind. wobei wir ja noch italienisch und französisch haben. rätoromanisch darf man natürlich nicht vergessen^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 03.12.2007, 16:45


    rätromanisch rockt :D

    stimmt, 7 millionen is schon ne furzzahl...und zürich meint sie seien ne grossstadt mit knapp 700'000 einwohnern...rofl



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 04.12.2007, 11:58


    Moin moin



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 04.12.2007, 12:03


    tag wohl



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 04.12.2007, 16:02


    Guten Abend!



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 04.12.2007, 16:05


    soo, 2 stunden, dann ab ans konzi :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 04.12.2007, 18:11


    sooo in 5min geh ich, und dann wird gerockt :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 05.12.2007, 10:28


    halli hallo



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 05.12.2007, 12:32


    hoi hoi....bin halb tot von gestern....

    erst um 2:30 is bett, und denn um 5:30 wieder aufstehn :-(
    naja, dafür wars n geiles konzert :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 05.12.2007, 13:41


    tach

    puh zum glück hab ich frei, ich wär verreckt sonst^^

    aber war geil...yeah



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 05.12.2007, 20:31


    hat euch der rave kaputt gemacht?



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 05.12.2007, 21:17


    ne der tolle metal^^

    bzw. hardcore :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 06.12.2007, 09:31


    der "rave" ???? oO

    zomg lol rofl WTF?

    alles wo nicht gebrüllt wird, und keine übelst verzerrten gitarren drin sind ist teufelswerk!! auf den scheiterhaufen mit paz :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 06.12.2007, 10:15


    jo, hatebreed war der knüller :wink:

    wobei das für Mark bestimmt wieder schwuchtelmusik ist, und zu wenig "hart" ist. Aber ok, Mark frisst auch kleine Kinder :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 06.12.2007, 11:16


    marks frühstück: neugeborenenmüsli mit whisky statt milch



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 06.12.2007, 11:51


    moin moin,

    na ihr, gut gefrühstückt^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 06.12.2007, 12:42


    lol jonas:D

    hm ja nen brot mit schokomilch, wie jeden morgen^^
    also nix besonderes

    yeah morgen weihnachtsessen..und ich kann nix trinken da Auto, dammit :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 06.12.2007, 13:42


    jo lecker frühstück :D

    kaffee mit grittibenz ;D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 06.12.2007, 14:53


    grittibänz^^
    lael

    so, von mir aus hätt ich wieder genug gearbeitet heute..



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 06.12.2007, 15:26


    an alle deutschen hier, wisst ihr was ein Gritibenz ist? :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 06.12.2007, 16:07


    bitte was?
    auch wenn ich kein deutscher bin.



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 06.12.2007, 16:10


    hehe das ist son Männchen aus Teig (süss) und mit so bissl zucker drüber^^

    ist eigentlich ziemlich gut :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 06.12.2007, 16:13


    guggst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Grittib%C3%A4nz



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 06.12.2007, 16:33


    lol..ein "hefeteigmann" xD



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 06.12.2007, 16:38


    yeah, das teil hat ja lustige namen.

    mein favorit: Stutenkerl :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 06.12.2007, 17:12


    UNGESUND!



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 06.12.2007, 17:40


    egal :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 07.12.2007, 10:01


    moin zusammen!

    TGIF!!!



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 07.12.2007, 10:25


    FALSCHER FRED 1111!!!



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 07.12.2007, 10:41


    doch, der erste teil stimmt: "moin"

    :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 07.12.2007, 11:03


    tach post



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 07.12.2007, 11:33


    Morgen zusammen



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 07.12.2007, 11:39


    tag wohl huscher



    Re: Der gute Morgen Thread

    Schefer - 07.12.2007, 13:25


    hallo zusammen :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 07.12.2007, 13:28


    ah der verlorene sohn^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 07.12.2007, 13:39


    oh noefz teh mstaer of teh rchetchribung ;)



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 07.12.2007, 13:56


    rofl

    wie die faust aufs auge :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 07.12.2007, 14:33


    hehe huhu ihrs :D

    patrick, heute frei?



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 07.12.2007, 15:09


    mann jetzt bin ich noch ca. 4 stunden da...sicher noch länger...damn wenn weihnachtsessen ist, dauert der tag meistens fast doppelt so lang^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 07.12.2007, 15:23


    haha ich geh in 2,5 h :D

    dann dick ins deli fratten und nachher kino ;)



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 07.12.2007, 15:46


    was machsch morn?
    de brüeder het wiehnachtsesse :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 10.12.2007, 08:36


    Guten Morgen,

    Ach schön, endlich wieder Montag :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 10.12.2007, 09:14


    da freut man sich ja gleich.



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 10.12.2007, 09:22


    Moin

    Ja ich habe sozusagen nen Freudentanz aufgeführt, als es heute morgen noch dunkel draussen war und es geschifft hat wie aus kübeln...der PERFEKTE Montag.

    grml -.-



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 10.12.2007, 11:09


    Zitat: der PERFEKTE Montag

    Rischtisch
    Ach, wir erleben dieses Jahr wohl wieder grüne Weihnachten :roll:

    Hoffe aber es klappt noch mit dem Schnee



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 10.12.2007, 11:15


    jo ich hoffs natürlich jedes jahr...aber folgt dann immer die ernüchterung :P

    Schnee ist ne rarität hier unten^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Schefer - 10.12.2007, 15:28


    ach ja wie schön das es ist einfach frei zu haben^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 10.12.2007, 15:34


    scho mol erwähnt, dass du en affegrind bisch?^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 10.12.2007, 16:05


    jo, ich glaube sogar mehrere male :D

    ahhh ich hab ab dem 21.12 frei :D hab heute sogar noch um 2 tage verlängert, da ich noch 2 tage überig hatte^^

    das heisst ab dem 21.12 bis zum 7.1 frei :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 10.12.2007, 16:06


    seggl^^

    Naja mir reichen meine 3 tage+wochenende^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Schefer - 10.12.2007, 16:47


    häsch recht dark wenn scho denscho^^

    ich ha au vom 22.12 bis 7.1 und dänn schuäl und dänn 3 täg noch mels^^ und dänn no am fritig frei und scho ha ich 3 wuchä feriä^^

    ha ich endlich wieder ziet zum mini iträg nocharbeitä und so^^

    @grim: mir mönd umbedingt mal wieder in usgang so id bieria oder in die box oder uf konstanz wird mol wieder zit! VERDAMMTE scheiss nomol Kacknoob blllllllllööööööö :twisted:



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 10.12.2007, 16:48


    bei mir wirds vermutlich vom 22.12 bis zum 07.01 sein. ev. muss ich auch schon am 03.01. anfangen zu arbeiten



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 10.12.2007, 17:09


    hehe wie alle zur gleichen zeit wie ich frei haben :D

    hatte auch zuerst bis zum 3.1, dann hab ich erfahren, dass ich ja für januar noch 2 tage habe...zack gleich bis 7.1 frei :D

    jop, wir müssen mal wieder zusammen was machen :D diesen freitag evtl.?



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 10.12.2007, 17:19


    Ne diesen Freitag geht net, Geburtstagsparty von einem Kollegen. Samstag bin ich am Bar Pub



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 10.12.2007, 17:35


    am samstag gehts bei mir ned -.-

    montag?^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 10.12.2007, 17:42


    ja, Montag, saufn :D

    aber volle kanne, damit wir am Dienstag auch nen guten Eindruck hinterlassen :D

    mal gucken wenns wieder mal allen passt



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 11.12.2007, 09:00


    moin moin



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 11.12.2007, 09:54


    tach

    oh mann, 2-3 tage vertretung, weil der kollege an der aushebung ist.. :roll:



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 11.12.2007, 10:16


    dann hast wenigstens genügend arbeit :wink:

    ach leute... ich habe heute nachmittag frei^^ mal gucken was ich so anstelle, glaube gehe noch n'bisschen shoppen 8)



    Re: Der gute Morgen Thread

    Schefer - 11.12.2007, 10:41


    ab ca 15:00 hab ich auch frei nach dem SVA Vortrag! Wotsch nochher no eis go nä mäder? chönd mir noch chli über wuchänänd redä^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 11.12.2007, 11:09


    jopp passt. chasch grad mit uf wil cho go shoppä. no äs gschenk für dä hasler und dä wick chaufä^^
    ich lüüt dir no ah am mittag



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 11.12.2007, 11:17


    AH gönd go sterbe, alli beidi!!!

    mann :D

    huere pläuschler do!! :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 11.12.2007, 11:41


    Zitat: AH gönd go sterbe, alli beidi!!!

    hehe, dä schefer het scho gnueg gas geh am weekend, gön dem mol ä erholig.



    Re: Der gute Morgen Thread

    Schefer - 11.12.2007, 11:49


    jo verdammte scheisse! Mir dönt halt öbis däfür, damit mir frei händ nöd so wiä du wo dä ganz tag nünt macht!!

    Wiä seit ma so schö " Wer arbeitet, wird irgendwann seinen Lohn dafür ernten!" oder so! 8)

    gä grim^^ KACKNOOB!! :shock:



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 11.12.2007, 11:55


    oder machäds so wiä ich... 70% arbeiten 4tw^^, hans zumindescht no bis im august 08 so schön. den fangt für mich d'witerbildig ah. das wird hart.

    aber äbä... erscht im august 08^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 11.12.2007, 12:12


    Morgen zusammen. Ich bin dafür das ihr auch die 42 Stunden Woche bekommt °_°



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 11.12.2007, 12:13


    ich bin dafür das angehörige der polizei ihre strafzettel nicht mehr löschen können. das muss sicherer werden!!!!

    40h reichen vollkommen, zumindest bei uns in der schweiz 8)



    Re: Der gute Morgen Thread

    Schefer - 11.12.2007, 12:33


    45h *hust* kacknoob vorletzt woche 58h *ich weiss krank, aber wenn man arbeitet hat sollte man auch arbeiten!*

    Im ganzen letzten monat 50h überzeit gemacht^^ :twisted:

    also noch was zu sagen?



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 11.12.2007, 12:46


    wenn jemanden ein plauschleben hat, dann ist es HUSCHER...lol :D
    normal arbeite ich auch 5x 8.5h = 42.5h

    42h...huscher du kacknoob :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 11.12.2007, 12:57


    haha ihr affen!!!

    ich bin täglich genau 8h im büro aber auf die sekunde :D

    macht nach adam riese und eva zwerg 40h die woche :p

    alle 2-3 wochen dann mal 3-4 überstunden, und das wars ;-)



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 11.12.2007, 13:00


    @ Shefer du bist krank uns selbst schuld ;)

    @den Rest, Wir können gerne mal tauschen. Und Polizisten können ihre Strafzettel nicht selber löschen, weil das in Deutschland Politessen machen, die mit der Polizei nicht zu tun haben (außer vieleicht die Ähnlichkeit im Namen). Aber wir können unsere Blitzer löschen lassen :D

    So need übrigens Schnee. Hasse dieses Pisswetter :evil:



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 11.12.2007, 13:36


    na gut, blitzer bussen sind sicher höher als einfach strafzettel^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 11.12.2007, 13:38


    hehe wenigstens kannst du auf der arbeit titten starren huscher :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 11.12.2007, 14:29


    hahaha oder wullu wullu machen^^ oder was hast du letztens im ts gesagt^^

    naja, würden wir unsere jobs tauschen, wäre Hertz konkurs und in DE würden sie den polizisten die schusswaffen wegnehmen^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 11.12.2007, 14:42


    ich würde meine knarre immer schräg halten, weils so cool ist



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 11.12.2007, 15:10


    zuviel simpsons gesehen?



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 11.12.2007, 15:12


    haha ja :D

    "chief, darf ich meine waffe schräg halten? das sieht so cool aus"
    "aber natürlich, Lou"

    xD



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 12.12.2007, 09:13


    morgen allerseits!



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 12.12.2007, 10:22


    moin zusammen :p

    hmm huscher, bei uns hats seit gestern ca. 10cm schnee :p
    aber der is auch schon wieder am weg schmelzen^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 12.12.2007, 10:57


    Jo gestern abend hats bissl geschneit..

    in zürich schiffts wieder^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 12.12.2007, 11:52


    ich find zürich toll!



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 12.12.2007, 12:09


    naja geht so^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 12.12.2007, 12:54


    wenn man den ganzen tag in zürich hockt und arbeitet, findet mans nicht mehr so toll, glaub uns :p



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 12.12.2007, 13:14


    kann man so sagen, jep :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 12.12.2007, 14:02


    ich habe gehört in der schweiz startet gerade eine "revolution"!



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 12.12.2007, 14:45


    ja nur auf SVP seite, aber die interessiert mich nicht.^^

    den kasper sind wir los, und das ist auch gut so :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 13.12.2007, 10:29


    Moin moin



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 13.12.2007, 10:30


    tach



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 13.12.2007, 10:36


    omg, gestern schlappe 13,5 h gearbeitet :shock:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 13.12.2007, 10:40


    wurde auch mal zeit dass du mal ein wenig mehr ackerst :D

    hähähä



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 13.12.2007, 10:44


    dafür mache ich heute nachmittag frei... bäääämmmmm
    fadägrad hä... fadägrad^^

    Dä Blocher isch abgwählt... fantastico^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 13.12.2007, 11:35


    sack :P

    hejo, de huere pimpel, söll jo nöd afange hüüle :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 13.12.2007, 11:57


    ich verstehe kein wort.



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 13.12.2007, 12:10


    Ist auch nicht so wichtig :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 13.12.2007, 12:26


    moin!

    geht nur drum, dass chrisoph blocher durch die evelin widmer-schlumpf(!!!!) ersetzt worden ist :p

    naja..obs für die wirtschaft sooo gut ist, ist die andere frage...vom menschlichen und sozialen her ist es sicher besser :p



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 13.12.2007, 12:33


    Heute Mittag gehts ab in die Pizzeria :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 13.12.2007, 12:41


    naja ich halte blocher einfach fürn mongo...obwohl mich politik eher weniger interessiert..hab auch kein plan.
    Trotzdem ist das gesamtbild der CH eh nur schlechter geworden..erreicht hat er zumindest mal nix..

    hf bim pizza esse^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 13.12.2007, 23:44


    "Geht es der Wirtschaft gut, geht es uns allen gut!"
    Eine Aktion der Wirtschaftskammer Österreich.



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 17.12.2007, 11:00


    Wiedermal ein Montagmorgen.

    moin moin

    übrigens, die 3 neuen die sich registriert haben, brauchen die zugang zum internen? kennt die jemand?



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 17.12.2007, 11:32


    tach

    äh kA :P

    yeah bald weihnachten => ferien :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 17.12.2007, 12:00


    öhh moin

    wer hat sich ednn registriert? oO

    ahhhh nur noch diese woche dann FERIEN!!!!

    WOOOHOOOO!!!!!

    freude herrscht :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 17.12.2007, 12:04


    Arschloch geh sterben!!

    hehe



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 17.12.2007, 12:36


    jo was den, natürlich nur noch diese woche :D

    oder hat jemand nicht frei?!

    hey wo feiert ihr eigentlich neujahr? damit schefer und ich gleich einen notfallplan haben^^ so wie letztes jahr 8)



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 17.12.2007, 12:53


    ich hab keine ferien..nur die üblichen feiertage

    hm Neujahr schaut bis jetzt so aus, dass wir was in der bude machen..entweder bei und oder beim Stöhr zu Hause :wink:

    rofl ja, dann könnt ihr wieder mitten in der Nacht vorbeikommen...mehr oder weniger sternhagelvoll.

    Ich werde auch wieder Huscher und Michl anrufen, obwohl ich wahrscheinlich wieder KEIN wort verstehe und die mich ebenfalls nicht (ok, bin sowieso betrunken) :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 17.12.2007, 15:02


    haha genau wieder die eisinger fraktion anrufen und zum neuen jahr gratulieren natürlich sternhagel voll^^

    und natürlich auch wieder lizzard anrufen :p der war letztes jahr an so ner house party oder so^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 17.12.2007, 15:09


    Ich kann mich noch wage an den Dialog erinnern:

    "HEY HUSCHER!!!"
    "JAAAAAAAA!!!!!"
    "ALLES GUTE!! DU ARSCH!!!"
    "JA GLEICHFALLS DU ARSCH!!
    "WHASSSUUUUP DU AAAAAAAAAAAAAARSCH!!"
    ...etc

    etwa so :D
    rofl



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 17.12.2007, 15:24


    Hehe, jopp genau.

    Wenn Schefer und ich kommen sollten, werdet ihr das erst erfahren wenn wir ca. 2m vor eurer haustür stehen :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 17.12.2007, 15:52


    lol ja stimmt :D

    wenigstens findet ihr unsere hütte..nicht so wie in der Birreria, als ihr so voll wart, dass ihr einfach NICHT gecheckt habt, dass wir RECHTS vom eingang stehen..obwohl ich es ca. 1000 mal ins Handy gebrüllt habe xD

    mann :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 17.12.2007, 16:00


    jaja ihr 2 trunkenbolde :D

    freu mich schon wieder :D hehe dann kann mario evtl. wieder dem stöhr auf den wintergarten kotzen..aber dieses mal wenn die anderen drin sind :D

    und ich verunstalte das neue bad :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 17.12.2007, 16:23


    haha ja das ist schon nen weilchen her :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 18.12.2007, 09:49


    moin zusammen ;-)

    eben grad weils ja schon wieder ein weilchen her ist, wird es zeit das ganze zu wiederholen ^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 18.12.2007, 09:56


    morschn

    ja das wird es allerdings :wink:

    so, ich geh ma zum bäcker..



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 18.12.2007, 10:27


    moin moin



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 18.12.2007, 10:54


    warum ist erst 10!!!

    dammich^^

    need bett :cry:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 18.12.2007, 10:59


    haha...wieso gehst du zum bäcker?? bei uns kommt der immer mit so nem wägelchen^^

    hmm need mittag und dann need feierabend^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 18.12.2007, 11:18


    Jo der fährt unten vor die Rampe mit so nem Lieferwagen...brauch immer bissl was, sonst verreck ich bis zum Mittagessen :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 18.12.2007, 12:01


    um ein sandwich, kaffe oder sowas zu kriegen muss ich nicht mal aufstehen^^ wir werden hier ca. 3 mal am Tag mit kaffee etc. versorgt 8)



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 18.12.2007, 12:10


    gott bist du faul :D

    naja zur kaffee maschine sind auch nur 5 schritte :p und zum selecata automaten 6 :p



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 18.12.2007, 12:14


    lol hast du etwa einen bediensteten (oder Leibeigenen) der dir Kaffee und brötchen bringt? wtf :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 18.12.2007, 12:20


    Guten morgen zusammen



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 18.12.2007, 12:27


    sag nicht du bist erst aufgestanden :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 18.12.2007, 14:14


    jopp wir haben hier leute die mit einem wägelchen von büro zu büro gehen und dort diverse kleinigkeiten anbieten. 8)

    glaube in ca. 15mins müsste es den nächsten kaffee geben^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 18.12.2007, 15:17


    WTF?!?

    wo arbeitest du???



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 18.12.2007, 15:25


    hoffentlich müsst ihr wegen der Faulheit für den Kaffee CHF 10.- bezahlen :twisted:

    hehehe



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 18.12.2007, 15:55


    ne der kostet CHF 0,80. hehe, das beste daran ist ja, dass die cafeteria ca. 5m luftlinie von meinem büro weg ist^^

    Bei der Benninger AG in Uzwil

    www.benningergroup.com



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 18.12.2007, 15:58


    hehe Sefar isch sicher en Konkurrent vo eu :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 18.12.2007, 17:59


    sowiit ich weiss isch sefar kein konkurrent, diä mached nöd die glichä maschinä



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 18.12.2007, 20:08


    Aber Garn^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 19.12.2007, 01:06


    schön, wenn wir mal garn produzieren sollten, werde ich mich melden^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 19.12.2007, 09:10


    hehe ihr habt eben so stoffe auf der page, darum :P

    hrhrhr



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 19.12.2007, 09:36


    ich hab auch stoff auf meiner page...oha..ähh patrick das hast du nicht gelesen^^

    btw: guten morgen zusammen!!!!

    hab mich entschieden am freitag auch noch frei zu nehmen^^ mal schaun obs hinhaut, oder der cheffe motzt^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 19.12.2007, 09:38


    wenn man maschinen für die verarbeitung von textilien macht, gehören solche bilder halt dazu^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 19.12.2007, 09:40


    geh lieber arbeiten...du hast keine freie Tage verdient.. :P

    damn.. :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 19.12.2007, 11:27


    übrigens, hab ich schon erwähnt das schefer und ich es tatsächlich in betracht ziehen bei euch am 31.12 oder am 01.01 vorbeizuschauen?^^ ob eingeladen oder nicht 8)



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 19.12.2007, 11:45


    das hätt ich mir schon denken können...wie die maden :D

    hehe evtl. sind wir auch beim Stöhr zu Hause :wink:
    müssen noch gucken wohin



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 19.12.2007, 15:54


    egal wo egal wann und egal wer...



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 19.12.2007, 16:26


    hauptsache genug bier im haus :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 20.12.2007, 11:25


    moin moin



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 20.12.2007, 11:35


    tach

    nix zu tun = scheisse

    grml



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 20.12.2007, 14:23


    Guten Morgen!



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 20.12.2007, 14:34


    und was macht der Paz an neujahr? :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 20.12.2007, 14:52


    tach!

    der wedelt sicher die palme^^

    steht heut was an ingame? irgendwie hero oder so? hätt wieder mal bock und brauch marken^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 20.12.2007, 15:05


    jep ich auch..möcht mir gerne noch den dollen zaubestab holen..oder sonstwas ;)



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 20.12.2007, 15:32


    Nardac hat folgendes geschrieben: und was macht der Paz an neujahr? :wink:

    http://www.camera-club.at/index.php?option=com_eventlist&Itemid=47&func=details&did=197



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 20.12.2007, 15:52


    Paz hat folgendes geschrieben: http://www.camera-club.at/index.php?option=com_eventlist&Itemid=47&func=details&did=197

    hehe, not my cup of tea, aber der club an sich sieht noch cool aus



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 20.12.2007, 15:55


    jedem das seine.
    ab und zu gibts die sogenannte headbanger disko, wenn rock auf electro trifft. dann gehts ab!



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 20.12.2007, 15:59


    lol, mit elektro..kann ich mir gar ned so vorstellen...es sei denn es ist etwas ähnliches wie bissl TripHop und so. Overseer würde da auch noch passen 8)

    Naja hauptsach pardey an silvester^^

    Freitag gehts erstmal hierhin: http://www.galvanik-zug.ch/index2.htm



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 20.12.2007, 16:19


    Hier mal das beste Beispiel für einen Headbanger-Disko Song:
    http://www.file-upload.net/download-565939/Trash-Yourself---Toxic-Avenger---Song-2.mp3.html

    Jetzt warte ich nur noch auf die:
    "LOL, wie kann man dieses Lied so verunstalten" Posts!!!!!!ei!einselffffelf!!!!!!

    Aber im Galvanik Zug hätte ich auch meine Freude.



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 20.12.2007, 17:12


    muss ich mal zu Hause anhören..kann ich hier in der bude leider nicht^^

    jep wird bestimmt cool, so vor weihnachten noch nen geiles konzert :wink:

    @song: ist gar ned mal so schlecht :wink: mag zwar eher den overseer style, aber an ner party kommt das gut :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 03.01.2008, 10:05


    Guten Morgen!

    So, ich hoffe ihr arbeitet alle wieder :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 03.01.2008, 11:26


    morgen!!!

    alle wieder schon beim arbeiten?

    hrhr ich muss erst am 7.1 wieder ran ;-)



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 03.01.2008, 11:43


    Ist ned wirklich was los im moment

    betriebsferien ftw :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 03.01.2008, 12:10


    Guten morgen zusammen



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 03.01.2008, 12:27


    Guten Morgen, oder besser gesagt guten Mittag.

    Gehe jetzt dann gleich wieder nach Hause. Habe noch zuviele Ferientage und Überstunden vom letzten Jahr.

    Muss die mit hartem faulenzen abbauen^^

    Schöns tägli



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 03.01.2008, 12:42


    hehe ich hab dann in knapp eineinhalb wochen Sportferien..bzw. für ne Woche boarden gehen :D

    yeah

    hehe Huscher, hab von Mäder gehört, du kommst mal in die Schweiz für Wintersport? :wink:



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 04.01.2008, 09:36


    wo hin gehts mario?

    jo huscher, das ganze müssten wir mal anschauen. hätte ev. für anfangs/mitte februar n'gutes angebot in arosa. muss ich aber noch abklären.

    gruss mäder



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 04.01.2008, 09:48


    Ich und Bruder gehen nach Disentis in ne Ferienwohnung :wink:
    Fahren dann wohl bissl Sedrun, Obersaxen..Disentis natürlich noch..

    Arosa war ich noch nie, hehe :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 04.01.2008, 10:49


    Disentis wahr ich in der 1 Sekundarschule im Skilager^^ Ist noch n'cooles Skigebiet. Arosa war ich bis anhin auch noch nie, ist aber soweit ich weiss verdammt gross.

    Kannst hier mal gucken Huscher

    www.arosa.ch

    Aber wie gesagt, noch unsicher wie es mit dem Platzbedarf ausschaut.

    Gruss[/url]



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 04.01.2008, 11:18


    Jo, ist halt relativ klein und für ne Woche nicht so toll..aber man kann gut ausweichen auf andere gebiete :wink:

    hm sieht noch cool aus Arosa..müssen wir mal hin :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 15.01.2008, 10:32


    HHHAAAALLLLOOOOOO!



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 15.01.2008, 14:11


    Huhu °_°



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 16.01.2008, 10:24


    Moin moin,

    na alles fit bei euch?



    Re: Der gute Morgen Thread

    Schefer - 16.01.2008, 13:29


    jo und bei dir? Bisch au so müäd?^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 17.01.2008, 11:05


    morgen zusammen!!

    wei gehts wie stehts?

    ich bin recht fit, aber nen haufen bei uns sind krank...grippewelle usw.



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 17.01.2008, 12:28


    Wien, 5 Grad, Frisur hält.
    Alles in Ordnung hier im Osten.



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 18.01.2008, 10:58


    Im Westen nichts neues



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 18.01.2008, 12:38


    gutes Buch.



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 18.01.2008, 15:15


    jap...auch der uuuuuralte s/w film is ned übel ;-)

    man in zürich geht ein wind...das is nichtmehr schön -.-



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 18.01.2008, 19:55


    back from boarding...ihr bauern :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 22.01.2008, 09:43


    moin ihr puuuuussies!!



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 22.01.2008, 10:30


    tach du stück!!

    mh ich merk grad, ich war schon länger nicht mehr on...letztens zum raiden aber unter der woche fast nie..

    ICH HAB RL!!!!
    Gott sei dank :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 22.01.2008, 12:41


    http://www.youtube.com/watch?v=BSsMGNwYDdg



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 22.01.2008, 19:15


    Grim ich finde dich toll. Wir Zombies ohne RL beneiden dich zu tiefst. Wäre ich doch auch nur soooo toll wie du :/

    Aber naja ich kann halt nicht alles haben :)



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 22.01.2008, 19:39


    grasdaggl! :D

    ahja, WoW wird dann sowieso mal ne pause brauchen...wenn Age of Conan rauskommt..yeah :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 24.01.2008, 09:45


    guten taaaag

    haha, gestern hättet ihr mich und dark in der arena sehen sollen...wir sind so extrem schlecht, dass man heulen könnte :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 24.01.2008, 12:20


    tja, da hast du mich noch nicht gesehen.



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 24.01.2008, 12:46


    dann haben wir ja praktisch das schlechteste 3vs3 team:D

    Du, ich und dark...omg :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 24.01.2008, 13:05


    Zugegebenermaßen war ich noch nie in einer Arena. Wir könnten ja ein 3v3 Team machen. Brauchen nur eine guten Namen.



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 24.01.2008, 13:57


    Ich war bis gestern auch noch nie^^

    haben 2 matches gemacht und 2 mal auf die fesse gekriegt :P

    unser teamname ist übrigens nicht besser...Rünggelgsichter xD
    ist zwar Schweizerdeutsch, aber naja :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 28.01.2008, 16:37


    Tach zusammen. Alles fit bei euch?



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 28.01.2008, 19:36


    hm jo

    obwohls montag ist^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 29.01.2008, 11:33


    moin moin jungens!

    wie gehts wie stehts?

    ich hoff nur, dass der kack tag schnell vorbei geht -.-



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 29.01.2008, 12:43


    Alles fit soweit. Nur etwas müde. Kack Baustelle unterhalb von mir :(



    Re: Der gute Morgen Thread

    Anonymous - 29.01.2008, 12:57


    He..kann mich nicht einloggen hier im geschäft..wtf?!
    sonst gings immer^^

    naja..die woche ist stinklangweilig..



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 29.01.2008, 14:51


    Das Einloggen geht bei mir seit ein paar Tagen auch nicht mehr richtig. Ich muss immer von der Einlogseite aus rein. Anders spinnt es bei mir nur rum :(



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 29.01.2008, 15:08


    Ah so funzt es bei mir auch

    mann kackforum

    MÄÄÄÄDER!!! :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 29.01.2008, 20:43


    Echt mal. MÄÄÄÄÄDDDDDDEEERRRRR

    Mach mal was :)

    Bitte



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 30.01.2008, 00:29


    Ist ein Serverproblem. Kann ich leider nichts machen



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 30.01.2008, 00:53


    Hallo Mäder. Alles fit im Turnschuh? Schon lange nichts mehr von dir gehört. Lass dich mal wieder im TS hören :). Danke für die Info



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 30.01.2008, 08:53


    Ich war letztens mit Mäder pokern..dem gehts gut :P

    Heute bin ich wieder mal totalschaden, weil ich fast nix gepennt hab..zum kotzen^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 30.01.2008, 09:52


    dito...

    hmm ich kann mich immernoch nicht einloggen, muss immer aufs profil, mich dort einloggen und dann zurüück ins forum...so gehts^^

    damn!



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 30.01.2008, 09:59


    jo ist bissl ein huredreck..aber wat solls



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 30.01.2008, 10:49


    bei mir läuft alles super!



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 30.01.2008, 11:17


    Zitat: Hallo Mäder. Alles fit im Turnschuh? Schon lange nichts mehr von dir gehört. Lass dich mal wieder im TS hören

    Wenn ich online bin, dann erreichst du mich über xfire, icq oder msn^^ ich wollte letztes mal wieder auf euer ts. ip ging aber nicht^^

    glaube xfire und msn adresse solltest du noch haben



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 30.01.2008, 11:18


    ich glaub das liegt am IE...mit Firefox läuft alles.



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 30.01.2008, 11:31


    ka.. daheim gehts mitm opera und firefox auch ohne probs..

    aber hier im geschäft hab ich nur IE -.- standard scheiss^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 30.01.2008, 12:07


    jep ist halt schon ein riesen crap;)

    firefox ftw



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 30.01.2008, 13:59


    Hmmm komisch Mäder IP ist die gleiche. Schefer war neulich auch mal wieder drauf. Egal, werde mal wieder xfire aktivieren ^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 03.02.2008, 11:22


    Guten morgen zusammen.
    Wisst ihr was heute abend wieder ist? Na? Jaaaaa der Superbowl nr. Schlagmichtot. Ich freue mich schon drauf wie ein kleines Kind. Ne Tüte Chips und was zu trinken herrlich. Superbowl ich komme :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Paz - 03.02.2008, 17:38


    Ich find American Football irgendwie langweilig. Bin jedes dabei eingepennt (und liegt nicht nur daran, dass es immer um 2 Uhr in der Früh übertragen wird).



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 07.02.2008, 10:22


    Morgeeen

    Was läuft? Friede, Freude Eierkuchen?

    Huscher hast dich über das Superbowl resultat gefreut?



    Re: Der gute Morgen Thread

    Dark - 07.02.2008, 11:44


    cheers...

    hat man beim superbowl wieder titten gesehn?



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 07.02.2008, 13:33


    Wills doch hoffen^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 25.02.2008, 11:45


    Guten morgen zusammen

    Alles senkrecht bei euch? ich bin btw leicht geschädigt, da ich mir gestern anschlag American Dad gegeben habe, aber geil wars xD



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 25.02.2008, 12:02


    jutn taaach

    jep alles im lot^^

    mann gestern war so geiles wetter...im shirt draussen hocken im Februar ist doch immer wieder toll :P

    hehe, wenn ich geschädigt sein will, dann guck ich zwei staffeln beavis & butthead auf dvd...omg :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 14.03.2008, 16:08


    Hallo ihr schreibfaules Volk :) Noch alles fit bei euch? der Frühling kommt ole ole.



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 14.03.2008, 16:45


    Aber natürlich, bei dir?

    Jopp, man merkts, der Frühling kommt. Heute haben mir 3 Vögel aufs Auto geschissen^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 14.03.2008, 17:24


    wauu wieder mal ein neuer post...krass^^

    jaja, Vögel kacken halt gerne auf Reisschüsseln :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 14.03.2008, 19:28


    Lol, Ja Mäder DAS ist das Beste Anzeichen dafür, das der Frühling kommt :)

    Sommer ist es, wenn sie dir auf den Kopf kacken



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 14.03.2008, 20:06


    mir hat am letzten Rock am Ring ein Vogel auf mein cap geschissen und dem kollegen auf den Pulli..rofl :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 17.03.2008, 09:52


    Bei dir war das mit Absicht, ein Vogel würde NIE ohne Absicht auf einen Menschen kacken^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 17.03.2008, 20:10


    das war ein Trancevogel, der Rock am RIng gehasst hat und ich war das Opfer.. :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 18.03.2008, 12:46


    JA wer kennt sie nicht. Trance- und Technovögel fliegen wirr herum und kacken willkürlich auf arme Rocker. SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 18.03.2008, 17:23


    Kackvögel..naja schiess ich sie halt ab und brat sie...das ist sowieso der perfekte Zeitpunkt am RaR um ein paar Vögel zu braten :D

    Grillen ftw :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 19.03.2008, 09:17


    Übrigens, ich habe ab heute Mittag FERIEN, zumindest bis nächsten Dienstag^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 19.03.2008, 10:20


    du bist auch n'arschloch :D

    nene...hab leider erst morgen abend..damn

    naja immerhin...gemma nach München, juhu :)



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 19.03.2008, 10:34


    So guten morgen zusammen.

    Hier ists schweinekalt und bewölkt. Kackwetter :(

    Ich will SOMMER



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 19.03.2008, 11:03


    bei uns ist relativ schön, aber frisch...und in München wirds am Wochenende anscheinend nicht besser... :(

    jo Sommer ftw! Ich will wieder grillieren, und zwar 8kg oder so wie bei euch damals..rofl :D



    Re: Der gute Morgen Thread

    schnorkel - 19.03.2008, 12:27


    N'Grillweekend bei Huscher währ doch wiedermal was? Wobei ich das erste mal nicht dabei war :cry:



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 19.03.2008, 12:39


    Ich glaub danach hatte ich eine Fleischvergiftung :D
    haha

    die sollen doch mal in die Schweiz kommen, die faulen säcke :P



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 19.03.2008, 12:50


    Ich bin ja auch für ne Megagrillparty. Auf das sich unser Körperumfang verdoppelt ;)



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 19.03.2008, 17:48


    lol ja das wärs :D

    nur fressen, das GANZE wochenende :D

    fressen, kotzen, fressen, kotzen :D

    juhu^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Intensive - 19.03.2008, 20:06


    ja das ist geil. Wo man gerade steht und geht es einfach laufen lassen und nebenbei wieder fressen und saufen. Das muss der Himmel sein ^^



    Re: Der gute Morgen Thread

    Nardac - 19.03.2008, 22:04


    Am besten nicht mal bewegen....wie im Schlaraffenland, da fliegen einem auch gebratene Tauben gleich in den Mund :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volksfront von Judäa

    Mir is Fad! - gepostet von Gwanath am Dienstag 18.09.2007
    Wer sind wir?! - gepostet von schnorkel am Donnerstag 30.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der gute Morgen Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)