Nicht angreiffen II

S~A~D
Verfügbare Informationen zu "Nicht angreiffen II"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan - Fuchsich - EisDealer - Herkules
  • Forum: S~A~D
  • Forenbeschreibung: Süd-Achsen-Division
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht angreiffen II
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht angreiffen II"

    Re: Nicht angreiffen II

    Stefan - 16.12.2005, 00:29

    Nicht angreiffen II
    Über die Allys die wir nicht angreiffen sollen sollten wir diskutieren ich denke folgendes

    Ally PS ist klar mit der Ally werden wir später ein BND haben hoffe ich
    Ally )I( sollten wir auch in ruhe lassen ich kenne zwar nur 2-3 spieler aber viele haben einen neuen Namen
    Ally KKC ist absolutes Freiwild von der Ally kommt über haupt nichts wenn die gefarmt werden haben nicht mal ein Forum zumindest offiziel
    Ally Templer auch Freiwild die kümmern sich auch nicht um ihre member die gefarmt werden
    Ally ReV sitzt zu weit westlich ist darum zur Zeit kein Thema
    Ally nC sind zwar relativ klein haben aber ein paar sehr gute Spieler in ihren reihen ich würde sagen wir lassen die auch in ruhe
    Alle anderen sind für mich momentan potenziele Farmen

    So jetzt bitte eure Meinung



    Re: Nicht angreiffen II

    Fuchsich - 16.12.2005, 00:50


    PS und )I( sehe ich genauso :)
    Darüber KKC zu farmen würd ich mich sehr freuen und die Templer, naja, schade, liegen gut zu uns aber wenn da nix geht, hat das wenig Sinn. Erinnert mich an die "alte" AvE, willig waren sie Alle aber gemeinsam war eben das Prob!
    ReV siehe Stefan und nC würden sich sepp und ich mich sehr freuen, solange sie natürlich kooperativ sind .

    M l G



    Re: Nicht angreiffen II

    EisDealer - 16.12.2005, 07:24


    ich wäre auch dafür das >DH< verschont bleibt
    sind ein paar spieler von stp (kennen wir ja noch von der vorletzten runde) drinen...
    und killer lugi ist da auch ein real freund von mir er über nimmt immer meine uv´s und baut aus bzw schickt truppen weg wenn ich nicht da bin
    mfg



    Re: Nicht angreiffen II

    Herkules - 16.12.2005, 10:36


    Wenn es nach sympathien und freundschaften geht, könnten wir hier garkeinen mehr angreifen. Sorry eisdealer, darauf können wir keine rücksicht nehmen.

    Stefan, grundsätzlich hast du vollkommen recht, nur müssen wir uns auch was zum missen aufheben :roll: .
    Spieler die kkc und die templer schon fleissig farmen ohne das es reaktionen gibt, können das weitertun - sagt ja keiner was :D , nur lasst die aktiven von ihnen vorerst in ruhe, denn sie bauen eure neuen burgen aus.

    Das thema "nicht angreifen" wird des öfteren überarbeitet, d.h. bitte immer mal reinschauen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S~A~D



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht angreiffen II"

    Wer will den Angreiffen - hawk777 (Donnerstag 15.12.2005)
    bitte angreiffen - morana (Dienstag 18.07.2006)
    den kann jeder angreiffen - [-Von-] BadBoy (Donnerstag 15.03.2007)
    Angreiffen - Massaker (Sonntag 14.01.2007)
    Verlassenes Tal Angreiffen - bastman (Donnerstag 10.05.2007)
    Angreiffen - Exoroth (Montag 16.01.2006)
    Angreiffen - Redsniper (Dienstag 15.06.2004)
    Die Verräter angreiffen oder nicht?? - Rune (Samstag 04.03.2006)
    Aufbaun angreiffen abreissen - Balrog (Dienstag 29.05.2007)
    Wen kann ich Angreiffen und wen nicht? - punkraffi (Mittwoch 26.04.2006)