Neue Gehegeumrandungen

Das Forum ist umgezogen: http://forum.schilditreff.de/
Verfügbare Informationen zu "Neue Gehegeumrandungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Petra - Ewald
  • Forum: Das Forum ist umgezogen: http://forum.schilditreff.de/
  • Forenbeschreibung: http://forum.schilditreff.de/
  • aus dem Unterforum: LSK- Gehege
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 03.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Gehegeumrandungen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Gehegeumrandungen"

    Re: Neue Gehegeumrandungen

    Petra - 02.10.2007, 22:35

    Neue Gehegeumrandungen
    Hallo,
    ich bin gerade dabei das Gehege meiner Testudo hermanni boettgeri zu erweitern. Natürlich brauche ich eine neue Gehegeumrandung. Habt ihr Vorschläge für mich? Ich könnte ein paar Ideen gebrauchen ( am Besten mit Foto).
    Das alte Gehege habe ich mit Hilfe von Alltopplatten (Reststücke) vom Rest des Gartens abgetrennt. Das hat leider nicht so gut gehalten.
    P.S. Es sollte schon noch bezahlbar sein :wink:

    Liebe Grüße Petra



    Re: Neue Gehegeumrandungen

    Ewald - 02.10.2007, 23:10


    Hallo Petra!

    Diese Umrandungen kennst du ja alle, ist da etwas für dich dabei?

    http://www.schilditreff.de/archives/schildkroeten/09_gehegeumrandungen/index.html

    Grüße,
    Ewald



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum ist umgezogen: http://forum.schilditreff.de/

    Huhu - gepostet von Esther am Donnerstag 13.09.2007
    Topinambur - gepostet von Petra am Samstag 10.11.2007
    Was für Pflanzen?? - gepostet von *sarah* am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Gehegeumrandungen"