Das Labor

Wild Instinct RPG
Verfügbare Informationen zu "Das Labor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alca - Nova
  • Forum: Wild Instinct RPG
  • Forenbeschreibung: ...Wovon die Wölfe träumen!
  • aus dem Unterforum: Sonstige Orte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 12.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Labor
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Labor"

    Re: Das Labor

    Alca - 13.12.2005, 03:54

    Das Labor
    - Ist feierlich eröffnet -



    Re: Das Labor

    Nova - 15.12.2005, 05:36


    Mit praller Inventarliste betrat Nova Troglodys´ Labor, und sah sich nach den besagten Gegenständen um, welche sie für ihren Laufenden versuch zewcks Antigravitationsgeneratorenfeinabstimmung an Coffeys Antrieb benötigte.

    Glücklicherweise war Troglodys zur Zeit niht da, und so musste sie nicht die wichtige Zeit, welche sie sich extra für das Basteln genommen hatte mit banalen Formalitäten wie dem um Erlaubnis Fragen betreffend des Ausleihens diverser Gegenstände rumplagen.

    Zu Seite stand ihr ihr treuer kleiner Bruder, welcher mehrmals mit seinem Hammer gegen den "Unsichtbar-O-Tronic" hämmerte.
    "Njö-njööh!"
    "Ja, Thor, ist ja gut, gleich bekommst du ja deine Milch, ich muss aber erst sehen, ob ich einen EM-Pulsgenerator auftreiben kann - Aber so, wie´s in diesem Saftladen aussieht wohl eher nicht, da werde ich mir wohl mal wieder selber was zusammenbauen müssen..."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wild Instinct RPG

    Weg zwischen Käfigen - gepostet von Wärter_Jean am Freitag 16.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Das Labor"

    Oolas Labor - AgentMicha (Sonntag 07.10.2007)
    Repairbot CPU und Labor CPU - dark206 (Donnerstag 24.05.2007)
    Labor No. 1 - DinaOwen (Montag 13.11.2006)
    labor-beagle - tinchen (Donnerstag 23.02.2006)
    Testverfahren synlab-vet Labor - sputnik (Samstag 03.06.2006)
    Von der Straße ins Labor ? - kessy (Sonntag 18.11.2007)
    Labor Führungsprogramm - phandaric (Donnerstag 23.11.2006)
    Labor - chrisnockerl (Sonntag 21.01.2007)
    Das Labor - Angel Archer (Donnerstag 08.03.2007)
    Labor im Keller - Prof. Lucius Malfoy (Montag 14.05.2007)