Verfügbare Informationen zu "Erstschlag gegen aktiven Gegner mit (Spio)Fleet"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Invisible Man - HDN ODB quaste Forum: HackerDerNacht Forenbeschreibung: 1337- Hacker der Nacht aus dem Unterforum: Kampfberichte Antworten: 3 Forum gestartet am: Mittwoch 19.09.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Erstschlag gegen aktiven Gegner mit (Spio)Fleet Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Erstschlag gegen aktiven Gegner mit (Spio)Fleet"
Re: Erstschlag gegen aktiven Gegner mit (Spio)Fleet
Invisible Man - 01.10.2007, 13:11Erstschlag gegen aktiven Gegner mit (Spio)Fleet
Muhahaha
Folgende Flotten stehen sich am 2007-10-01 13:09:32 gegenüber:
RUNDE - 1 -
Angreifer HonmaAsako [04:123:12]
Waffen:20% Schild:0% Abwehr:0%
Typ Großer Transporter Kleiner Jäger
Anzahl 3 1
Schuss 6 60
Schilde 25 10
Abwehr 14000 6000
Verteidiger Damian1981 [04:124:10]
Waffen:20% Schild:20% Abwehr:0%
Typ Spionagesonde
Anzahl 2
Schuss 0
Schilde 7.2
Abwehr 3000
Die angreifende Flotte schiesst 4 mal mit einer Schusskraft von 78 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 14.4 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schiesst 2 mal mit einer Schusskraft von 0 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 0 Schadenspunkte.
RUNDE - 2 -
Angreifer HonmaAsako
Typ Großer Transporter Kleiner Jäger
Anzahl 3 1
Schuss 6 60
Schilde 25 10
Abwehr 14000 6000
Verteidiger Damian1981
Typ Spionagesonde
Anzahl 1
Schuss 0
Schilde 7.2
Abwehr 3000
Die angreifende Flotte schiesst 4 mal mit einer Schusskraft von 78 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 7.2 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schiesst 1 mal mit einer Schusskraft von 0 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 0 Schadenspunkte.
RUNDE - 3 -
Angreifer HonmaAsako
Typ Großer Transporter Kleiner Jäger
Anzahl 3 1
Schuss 6 60
Schilde 25 10
Abwehr 14000 6000
Verteidiger Damian1981
VERNICHTET
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet 63.938 Roheisen, 11.873 Metall, 11.873 Kryptonit, 2.375 Spice
Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 6.000 Einheiten verloren
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 2.400 Kryptonit mehr.
Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 0%
Eine der gegnerischen Spionagesonden hat sich zwar tapfer gehalten, musste letztendlich aber doch kapitulieren
Re: Erstschlag gegen aktiven Gegner mit (Spio)Fleet
HDN ODB quaste - 01.10.2007, 19:59
wartet doch mal auf mich
Re: Erstschlag gegen aktiven Gegner mit (Spio)Fleet
Invisible Man - 02.10.2007, 18:10
Folgende Flotten stehen sich am 2007-10-02 15:52:58 gegenüber:
RUNDE - 1 -
Angreifer HonmaAsako [04:123:12]
Waffen:30% Schild:10% Abwehr:0%
Typ Großer Transporter Kriegsschiff
Anzahl 5 3
Schuss 6.5 117
Schilde 27.5 33
Abwehr 14000 12000
Verteidiger DaChiller1990 [04:113:10]
Waffen:40% Schild:0% Abwehr:10%
Typ Leichte Gravitonkanone Großer Transporter Solarzelle
Anzahl 1 2 4
Schuss 70 7 0
Schilde 25 25 5
Abwehr 3300 15400 2420
Die angreifende Flotte schiesst 8 mal mit einer Schusskraft von 383.5 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 95 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schiesst 7 mal mit einer Schusskraft von 84 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 84 Schadenspunkte.
RUNDE - 2 -
Angreifer HonmaAsako
Typ Großer Transporter Kriegsschiff
Anzahl 5 3
Schuss 6.5 117
Schilde 27.5 33
Abwehr 14000 12000
Verteidiger DaChiller1990
Typ Leichte Gravitonkanone Großer Transporter
Anzahl 1 2
Schuss 70 7
Schilde 25 25
Abwehr 3300 15400
Die angreifende Flotte schiesst 8 mal mit einer Schusskraft von 383.5 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 75 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schiesst 3 mal mit einer Schusskraft von 84 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 84 Schadenspunkte.
RUNDE - 3 -
Angreifer HonmaAsako
Typ Großer Transporter Kriegsschiff
Anzahl 5 3
Schuss 6.5 117
Schilde 27.5 33
Abwehr 14000 12000
Verteidiger DaChiller1990
Typ Großer Transporter
Anzahl 1
Schuss 7
Schilde 25
Abwehr 15400
Die angreifende Flotte schiesst 8 mal mit einer Schusskraft von 383.5 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 25 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schiesst 1 mal mit einer Schusskraft von 7 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 7 Schadenspunkte.
RUNDE - 4 -
Angreifer HonmaAsako
Typ Großer Transporter Kriegsschiff
Anzahl 5 3
Schuss 6.5 117
Schilde 27.5 33
Abwehr 14000 12000
Verteidiger DaChiller1990
VERNICHTET
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet 78.966 Roheisen, 13.210 Metall, 29.062 Kryptonit, 29.062 Spice
Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 36.800 Einheiten verloren
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 9.600 Metall und 5.120 Kryptonit mehr.
Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 0%
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum HackerDerNacht
FarmraidsVICI - gepostet von Supervici am Dienstag 09.10.2007
Ähnliche Beiträge wie "Erstschlag gegen aktiven Gegner mit (Spio)Fleet"
Fleet - hawk1409 (Sonntag 28.01.2007)
Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
Fleet von blutwurz001 - blutwurz001 (Sonntag 06.05.2007)
Fleet - KingLouis (Mittwoch 28.03.2007)
...vollkommene vernichtung meiner fleet =/ - Mallini (Donnerstag 21.06.2007)
Eine Süße kleine Fleet - BMW_ (Donnerstag 09.08.2007)
juku's Fleet - juku (Sonntag 04.02.2007)
mixirs fleet - crushy (Samstag 11.03.2006)
Fleet für Uderon & Co - Amitab (Montag 03.04.2006)
dios fleet - los dios (Mittwoch 05.09.2007)