was soll ich noch machen

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "was soll ich noch machen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mb9_dragon - MC2VTEC - Jörn - tabcore - Bully - flash
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was soll ich noch machen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was soll ich noch machen"

    Re: was soll ich noch machen

    mb9_dragon - 27.12.2007, 10:11

    was soll ich noch machen
    hallo leute...
    ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll...
    dieses jahr habe ich echt pech mit den H4 birnen...
    die 5te dieses jahr schon ausgetauscht und noch ist das jahr nicht rum.

    habt ihr auch das problem oder wie lange halten die birnen bei euch?

    wenn jemand ne ursache weiss oder weiss was man dagegen tun kann wäre ich sehr verbunden
    habe schon mal was von den spannungspitzenkiller gehört! hat da jemand erfahrung mit?



    Re: was soll ich noch machen

    MC2VTEC - 27.12.2007, 11:30


    Ist schon ärgerlich,aber wechselst du immer nur nur eine oder paarweise.

    Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man nur eine Tauscht die nicht defekte nach kurzer Zeit auch den Geist aufgibt.
    Allso immer beide wechseln.



    Re: was soll ich noch machen

    mb9_dragon - 27.12.2007, 11:41


    ich wechsel immer beide und die noch intakte behalte ich zum übergangsersatz bis ich mir neue hole.

    deswegen rege ich mich ja immer so auf...

    aber es ist egal ob ich billige oder teuere kaufe maximum 2-3 monate halten die dinger...

    vielleicht ist das mit den astra scheinwerfer (H7) ja besser *hoff*



    Re: was soll ich noch machen

    Jörn - 27.12.2007, 21:55


    Hhm, ich höre das ehrlich gesagt zum ersten Mal bei unseren M-Civics.
    Ich habe seit dem wir das Auto besitzen (1998) bisher nur ein, zweimal neue Birnen gekauft. Dann allerdings deswegen, weil ich der Meinung war, mal andere Lampen ausprobieren zu müssen.

    Bei allen Hondas die ich bisher hatte, kenne ich das nicht...

    Was für Lampen sind das so? Markenprodukte?



    Re: was soll ich noch machen

    tabcore - 28.12.2007, 03:18


    bei mir ist es so, dass no-name birnen länger halten, als namenhafte
    ich verstehe es auch net warum - die halten bei mir 4-5 mal so lange



    Re: was soll ich noch machen

    Bully - 28.12.2007, 18:00


    Kann sein muss aber nich

    bei mir is mal der stecker korrodiert und hat keinen richtigen kontaktgegeben und dadurch heiß geworden, hat sich dadurch geäußert das eine lampe nich mehr ging, habe ihn wieder hergerichtet, geht.

    Kann es daran liegen??? riechts verschmort?



    Re: was soll ich noch machen

    flash - 30.12.2007, 14:16


    Am Bestens mal alles durchmessen Kontakte saubermachen, welche von Alpha-Lights besorgen, die sind so ähnlich wie Blue-Vision, also Xenon- Design aber halt normale Birnen,

    Sind aber die besten Xenon ähnlichen Birnen die ich kenne,
    - Beste Lichtsausbeute
    - Sowie längste Lebensdauer

    Kosten aber 20-30 Euro pro Paar aber die Investition lohnt sich :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Bass und Endstufe - gepostet von maracer am Montag 18.06.2007
    Auto zerbeult - gepostet von viper284 am Freitag 23.02.2007
    Suche EG8 Tacho - gepostet von Düsi1 am Dienstag 10.10.2006
    Nahrungsknappheit - gepostet von Stefan am Mittwoch 22.03.2006
    MC2 powered by... *Krieg-unter-der-Haube-Update* - gepostet von olli am Freitag 12.01.2007
    Honda Civic MB6 MC2 VTI Plasmatacho - gepostet von flash am Sonntag 17.12.2006
    Brauche Hilfe bei Heckspoilermontage - gepostet von El Toro am Mittwoch 20.09.2006
    Suche MB mit Motorschaden,Heckschaden oder Seitenschaden - gepostet von AS-treiber am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was soll ich noch machen"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)