Weihnachtswichteln für all unsere Foren

Eternal Humanity
Verfügbare Informationen zu "Weihnachtswichteln für all unsere Foren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Shirell
  • Forum: Eternal Humanity
  • aus dem Unterforum: Schönes und Lustiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weihnachtswichteln für all unsere Foren
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weihnachtswichteln für all unsere Foren"

    Re: Weihnachtswichteln für all unsere Foren

    Anonymous - 01.10.2007, 18:43

    Weihnachtswichteln für all unsere Foren
    Knuffelchen meinte das hier sicher auch der eine oder andere Lust hat mitzumachen.

    Deshalb möchte ich jetzt mal Forenübergreifend etwas vorschlagen, bis Weihnachten schmeißen wir die Foren zusammen für ein Weihnachtswichteln.

    Ich möchte nämlich gern im S.E.M. ein Weihnachtswichteln machen und ich finde wir sollten die drei Foren dabei verbinden und jeden aus jedem Forum der mag daran teilnehmen lassen. Dann wären mehr Mitspieler da. Ich schreib hier mal die Bedingungen und ihr sagt mir was ihr davon haltet.

    Hier die Voraussetzungen:

    " Ihr müßt Euch alle in eine Wunschliste eintragen, wer sich eingetragen hat, darf sich eine Wichtelnummer auswählen.

    Wenn jeder seine Nummer hat bitte ich jemanden aus einem Partnerforum sie zuzuteilen.
    Dann erfahrt ihr, wen ihr zu beschenken habt, und erhaltet per PN die Adresse.

    Das Geschenk soll dann so verschickt werden, das es zu Weihnachten bei euch ankommt.

    Es sollte im Rahmen von 10-15 € liegen (Porto und Päckchen bitte davon schon abziehen), da ich weiß das einige nicht so viel Kohle haben wäre es auch O.K. einfach etwas aus dem eigenen Fundus zu verschenken. Z.B. ein Buch, CD, Film oder ähnliches.

    Euer Wichtelpartner sollte auch erst an Weihnachten erfahren, von wem das Päckchen ist, also psssssst Aber gebt euch mit ein paar kleinen Worten dann auch zu erkennen beim Geschenk *zwinker*

    An alle die mitmachen!!!!

    Bitte eure Addys per PN an mich, da ich sonst eurem Wichtel keine Adresse geben kann!!"

    So nun die Frage wer möchte mitmachen?



    Re: Weihnachtswichteln für all unsere Foren

    Anonymous - 01.10.2007, 18:45


    Bisher nehmen schon neun Leute teil, das könnte echt lustig werden.

    Feen - Gedankensplitter

    Paapi - Gedankensplitter

    Shirell - S.E.M.

    Knuffeltierchen - S.E.M., Hexenkessel, Eternal Humanity

    Neni - S.E.M.

    Darkie - Hexenkessel

    Deep - CGW

    archaeopteryx - CGW

    Trinety - CGW


    edit: sorry, muss mal bei meinem Nick was ändern. *gg*



    Re: Weihnachtswichteln für all unsere Foren

    Anonymous - 03.10.2007, 12:34


    Ich habe jetzt mal eine Wunschliste eingerichtet, dort könnt ihr schreiben was ihr gerne mögt, dann ist es einfacher sich eine Geschenkidee einfallen zu lassen.

    Zur Wunschliste



    Re: Weihnachtswichteln für all unsere Foren

    Shirell - 22.10.2007, 22:52


    Bisher hat ja noch keiner von Euch darauf reagiert und das müßt ihr auch nicht, aber da ich jetzt hier angemeldet bin wollte ich noch einmal kurz darauf hinweisen das die Anmeldung dazu bis zum 31. Oktober läuft, danach wird ausgewählt wer wen beschenkt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Humanity

    Trotz allem - gepostet von Knuffelchen am Dienstag 31.07.2007
    Gothicfan - gepostet von Knuffelchen am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weihnachtswichteln für all unsere Foren"

    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    @all - Dragon Heart (Sonntag 15.04.2007)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    STYLE > ALL - halla (Sonntag 28.01.2007)
    HI @ all - |T-e||>Rene<| (Sonntag 27.03.2005)
    ALLGEMEINE FOREN REGELN! - Viper (Donnerstag 01.09.2005)
    Irgendwo in England - Casperia Lestrange (Samstag 23.08.2008)
    @ All - RBs - Alex (Sonntag 01.10.2006)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    Neue Foren? - zalus123 (Donnerstag 04.01.2007)