Geistige Ergüsse der Admins

Citykampf-Forum
Verfügbare Informationen zu "Geistige Ergüsse der Admins"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Boeller - hanswurst033 - Horny_Boozer - DrDope
  • Forum: Citykampf-Forum
  • Forenbeschreibung: -
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 03.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geistige Ergüsse der Admins
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geistige Ergüsse der Admins"

    Re: Geistige Ergüsse der Admins

    Boeller - 15.12.2005, 18:05

    Geistige Ergüsse der Admins
    Wie ihr wahrscheinlich alle wisst, befindet sich CK 2.0 noch ini der BETA. Hier sollen die neuesten Einfälle der Admins gepostet und bewertet werden.



    Re: Geistige Ergüsse der Admins

    Boeller - 15.12.2005, 18:06


    Den Admins ist eingefallen, die eh schon inaktiven Member zu schützen, indem man sie nicht angreifen kann. Was ergibt sich daraus für uns?



    Re: Geistige Ergüsse der Admins

    hanswurst033 - 15.12.2005, 18:08


    die frage nach dem sinn :lach:



    Re: Geistige Ergüsse der Admins

    Horny_Boozer - 15.12.2005, 18:11


    Also entweder ist es sinnvoll, mein beschränktes Wahrnehmungsvermögen hat allerdings erhebliche Peobleme diesen Sinn zu erkennen, oder es hat wirklich verdammt nochmal überhaupt keinen Sinn.
    --> VÖLLIGER SCHWACHSINN



    Re: Geistige Ergüsse der Admins

    hanswurst033 - 15.12.2005, 18:15


    wenn ich mich anmelde meine stadt platziert bekomme und mir denke das spiel ist doof und bin 4 wochen nicht online, dann ists mir doch egal ob ich angegriffen werde.



    Re: Geistige Ergüsse der Admins

    DrDope - 15.12.2005, 18:18


    Den gibt es nicht ^^

    Man so ein Dreck jetzt habe ich ja locker 8 farmen verloren

    Naja meine 2 besten leben noch hehe dann Suche

    ich mir halt neu Opfer aus :lach:



    Re: Geistige Ergüsse der Admins

    Boeller - 15.12.2005, 18:37


    DrDope hat folgendes geschrieben: dann Suche

    ich mir halt neu Opfer aus :lach:

    und genau das ist das problem.

    1.die großen haben nicht mehr die 0ler als farmen und vergehen sich an den etwas größeren. die größeren werden inaktiv, weil sie dauernd angegriffen werden und die auch irgendwann kein bock mehr haben. das heißt, irgendwann hat keiner mehr bock, was unweigerlich zum enden dieses spiels führt.
    2.der markt und die fabriken gewinnen enorm an bedeutung. ich werd mit den 3 großen auf meiner karte nap schließen und meine fabriken aufbauen. ist erstmal essig mit hq aber was solls.
    3.verteidigung wird auch für die großen wichtig. das heißt massiv viele lkws bauen!!!



    Re: Geistige Ergüsse der Admins

    DrDope - 16.12.2005, 16:17


    Da haste recht irgendwann hat keiner mehr bock ist ja auch selbstverständlich ^^

    ja ich habe alle ressis bis auf nahrung auf 11 und rathaus auch schon 19

    lkw´s hab ich immoment auch massig ^^

    Ich baue Lager und kaserne ;-)



    Re: Geistige Ergüsse der Admins

    Boeller - 16.12.2005, 17:04


    werd meine ressis auf 14 aufbauen, bevor ich weiter mach. zwischendurch verteidigung auf 14 drücken dann kommt bei mir nischt mehr an. kann ja auch bald diese zweibeiner baun..



    Re: Geistige Ergüsse der Admins

    Boeller - 16.12.2005, 18:17


    Neuester Einfall:

    Die Admins haben sich entschieden ein neues punktesystem herauszugeben bin dadurch 300 plätze vorgerückt :mrgreen:
    allerdings hat jetzt keiner mehr ne ahnung, wie stark sein gegenüber jetzt ist...
    das sorgt wahrscheinlich für paar überraschungen. zum beispiel ist der wing von final fantasy jetzt vor der hauptally und tga is erster.
    und triple is nur noch 30. :mrgreen:



    Re: Geistige Ergüsse der Admins

    hanswurst033 - 16.12.2005, 18:54


    und dieser dumme wing fängt munter an alles anzugreifen.
    hat schon einer erfahren was das system bringt?



    Re: Geistige Ergüsse der Admins

    Boeller - 16.12.2005, 19:28


    Also wir werden es jetzt so machen:

    Wir haben eine neue Punkteregelung, und dabei alle Fehler gleichzeitig behoben,
    sprich wir haben alle Punkte nachträglich neu berechnet.

    Man bekommt nun generell einige Punkte weniger, aber das Verhältnis an sich hat sich nicht verändert.

    Forschung gibt jetzt auch Punkte.

    Wenn ein starker einen schwächeren angreift bekommt der Verteidiger einen Bonus.
    Wenn ein starker einen schwächeren besiegt erobert er weniger Rohstoffe.

    Verteidigerbonus und Rohstoffminus nehmen mit zunehmender Punktedifferenz zu.

    Dadurch sollten die starken bedeutend weniger interesse haben schwächere anzugreifen, was schwächere widerum schützt.

    Wir werden dazu auch bald für euch erkenntlich machen, welches Level ihr selbst beziehungsweise euer Gegner hat, und welche Auswirkung ein Angriff hat.
    Das System wird nun nach und nach testweise eingefügt.

    Inaktive werden dann auch wieder angegriffen werden können.
    Jedoch wird man immer weniger Rohstoffe rausholen, umso mehr Punkte man selbst hat.

    Vorschläge zur Verbesserung bzw Änderung an dem aktuellen System bitte hierein.

    Von schnups dem admin!



    Re: Geistige Ergüsse der Admins

    Boeller - 21.12.2005, 18:21


    Die admins haben jetzt die sekunden genauen zeiten für jedes ereignis implementiert. so kann man jetzt auf der startseite schon sehen, wie lange die forschung noch dauert, oder wann welcher trupp einheiten wo ist.
    endlich mal eine sinnvolle veränderung!

    allerdings hat sie noch n paar macken. die zeiten stimmen nicht. d.h. auf die braucht ihr nicht achten!!!!

    edit: sie haben sie wieder entfernt (zumindest die truppenzeit)

    edit: die anzeige der truppenzeit und der forschungszeit unter stadtübersicht funzt jetzt einwandfrei



    Re: Geistige Ergüsse der Admins

    Boeller - 06.01.2006, 15:57


    schockschwerenot

    es werden auf der karte keine Allianznamen mehr angeziegt. sieht aus, als wären alle allilos. mal sehn, was die nu wieder ausgeheckt haben...

    edit: alles wider wie früher. keine änderung zu sehn.



    Re: Geistige Ergüsse der Admins

    Boeller - 10.01.2006, 17:46


    ingame kann man jetzt ein support ticket an die admins schicken. die helfen einem dann, wenn man fragen hat oder bugs kennt. bevor ihr jetzt aber die admins von euch mit allem möglichen zu labert (was sicherlich sowieso der fall sein wird) solltet ihr eure fragen bitte erst in dieses forum posten. wir ham auch ahnung vom game. und erst wenn keiner ne antwort auf eure frage weiß, solltet ihr das ticket benutzen.

    die armen admins. ich seh schon den postkasten überlaufen...



    Re: Geistige Ergüsse der Admins

    Boeller - 12.01.2006, 19:41


    Endlich mal was vernünftiges:

    Die Angriffe können jetzt abgebrochen werden. Das heißt, wenn man sich verklickt und aus Versehen jemanden angreift, der es nicht wert ist angegriffen zu werden :mrgreen: , könnt ihr den angriff im nächsten fenster, adass sich öffnet abbrechen. ihr habt dazu 2 Minuten zeit. danach ist es nicht mehr möglich, angriffe abzubrechen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Citykampf-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Geistige Ergüsse der Admins"

    Admins - ebithril (Freitag 28.04.2006)
    Admins - blackangel (Montag 28.05.2007)
    Admins gesucht - Sonja (Sonntag 08.07.2007)
    admins und diplos - Terminator (Dienstag 23.10.2007)
    neue admins... - fire-fight (Mittwoch 20.12.2006)
    Admins - philipplahmfan (Samstag 10.02.2007)
    Mehr Aktivität der Mods/Admins - Ataq (Dienstag 16.05.2006)
    Admins für DAG/N0n-Fussion - justme (Dienstag 18.07.2006)
    Die Aufgaben der Moderatoren und Admins - Frodo (Dienstag 10.10.2006)
    Neuverteilung der Admins - Mandos (Donnerstag 16.08.2007)