Antworten zu kriegshandlungen

Citykampf-Forum
Verfügbare Informationen zu "Antworten zu kriegshandlungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DrDope
  • Forum: Citykampf-Forum
  • Forenbeschreibung: -
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 03.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Antworten zu kriegshandlungen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Antworten zu kriegshandlungen"

    Re: Antworten zu kriegshandlungen

    DrDope - 18.12.2005, 23:07

    Antworten zu kriegshandlungen
    So wenn einer antworten erhält wegen angriffen von anderen Allys auf Unsere

    oder wenn wir einen vernichten und er schreiben sollte

    Hier Rein

    Und bitte nicht vergessen zu sagen von welcher Ally er ist :- 1



    Re: Antworten zu kriegshandlungen

    DrDope - 18.12.2005, 23:37


    So das hier kam vom chef der Ally FinalFantasy Wing
    nachdem ich ihm einen Brief geschickt habe

    > hallo,
    > sorry, ich habe jetzt im wing allen per rundmail ein verbot ausgesprochen euch anzugreifen. in der ha wird es auch noch gemacht.
    >
    > es gibt ca. 4000 allis und etwa 10000 spieler, ich verstehe echt nicht warum immer die leute der vorderen plätze angegriffen werden müssen.
    >
    > falls wieder ein angriff kommt, unbedingt melden. habe ich endlich ein grund die unbelehrbaren rauszuschmeissen.

    Also Thema FF auch erledigt :lach:



    Re: Antworten zu kriegshandlungen

    DrDope - 19.12.2005, 15:16


    Also hat sich noch einiges getan ^^
    geschrieben habe ich das an ron


    > Sorry aber ich bins nochmal wollte dir nur bescheid sagen das mein Co Pate der attackiert wurde jetzt Post bekommen hat.
    >
    > Hanswurst schrieb ( nach dem 4 angriff auf ihn )
    >
    > hast du jetzt genug? dein kollege sicherlich
    > ich empfehle dir aufzuhören wird ja schon teuer genug für euch.
    >
    > und Badboy_for_life
    > schrieb
    >
    > für dich wird das auch teuer du verdammter... ich schlage dir vor, du läßt debo in ruhe... sonst existierst du in 2 tagen nicht mehr...
    >
    >
    > Naja jetzt werden wir ihn garantiert attackieren
    > alle anderen werden wir natürlich verschonen
    > es geht hier wie gesagt nur um die einen 2
    > aber attackieren werden wir jetzt nur BadBoy
    > da er anscheinend seinem namen alle ehre machen
    > will
    >
    > Hoffe du hast für diese handlungen verständnis
    > ich sag mal so ein verlust für euch wird das ja nicht wirklich denke ihr könnt auf solche spieler verzichten
    > oder ?
    >
    > Gruss DrDope

    hallo,
    danke für den hinweis. ich habe den badbay schon aus der alli geschmissen.
    große klappe und nichts dahinter. darauf kann ich verzichten. zum mal wir mit der alli von diesem depo nihct mal ein bündniss haben.

    ich werde versuchen beim nächsten ministertreffen ein offiziellen nap durchzubringen. ist das in eurem interesse?
    mfg ron


    So Debo ist erledigt hat kein Rathaus mehr ^^ und das Nap mit denen gehen wir auch ein ^^
    wenn einwende melden noch antworte ich nicht



    Re: Antworten zu kriegshandlungen

    DrDope - 22.12.2005, 15:23


    Hi

    Ich habe jetzt Post bekommen und zwar von SirSmokealot "Co-Leader"
    von Maskerade und zwar weil hansi und Ich einen Von CKC supportet
    haben weil er um hilfe gebeten hat !

    > Hallo Pate der Allianz ,,DieSuchenden",
    >
    > ich bitte die Angriffe auf Walterdorf (reiden)
    > zu entschuldigen, bin auch bereit für die Zerstörung deiner und deiner Allianzmitglieder Einheiten aufzukommen.
    >
    > Doch liegt es in unserer Pflicht, den Massenallianzen die Stirn zu bieten.
    >
    > Nur frag ich mich, wie es kommt das so eine gute Allianz wie ihr es seit, eine doch so sinnlose Massenallianz verteidigt, die sowas wie unorganisiert duch die CK-Welt trudelt, denn soll die ganze CK-Welt irgentwann mal eine einzige Allianz sein? Nein! Kämpft mit gegen die Massenallianzen und damit für eine bessere Citykampfwelt.
    >
    > Wie denkt ihr darüber?
    >
    > SirSmokealot - CoLeader der Allianz ,,Maskerade"
    >
    > [A]-United



    So das habe ich ihm geschrieben ;)


    Hi ich danke dir für deine Mail
    aber ich finde nicht das es unbedingt eine Massenallianz ist da wir ja auch
    schon 31 Member haben und noch bis 50
    aufnehemen werden
    Für mich müssten min. 70-100 leute in der Ally sein um als Massenallianz zu gelten aber das bleibt ja jedem selber überlassen.
    Wir sind auch gegen Massenallianzen
    nur haben wir vor längerem mal ein nap
    mit CKC gemacht.
    Naja und da er uns angeschrieben hat
    ob wir ihm helfen haben wir ihm natürlich Truppen geschickt nur das
    war eh das letzte mal da ja aus seiner ally keine sau geholfen hat !
    wir werden unsere Bündnisse eh mal übergehen um zu schauen wer raus kann

    Also mir brauchste keine entschädigung für die truppen schicken da es ja eh nur ein kl. teil war ^^ und der Hanswurst denkt garantiert auch so.

    Gruss DrDope


    Naja waren wenig truppen und da die eigene ally dem raiden noch nichtmal geholfen hat sagt mir doch jetzt schon das die uns dann erstrecht im krieg nicht supporten :lach:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Citykampf-Forum

    Angriffs absprachen ! - gepostet von hanswurst033 am Sonntag 11.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Antworten zu kriegshandlungen"

    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Fragen und Antworten ERG von Christian - Franzi Stark (Montag 19.11.2007)
    D-Jugend - Fragen? Antworten! Hier. - jwiegmann (Montag 07.03.2005)
    Fragen und hoffentlich auch Antworten - Rosinchen (Freitag 28.04.2006)
    Fragen und Antworten zum Spiel - Maarkes (Montag 15.01.2007)
    Dragonfly 22E ganz viele Fragen! Bitte um Antworten! - gibetnicht (Donnerstag 05.04.2007)
    Wichtige Fragen und dazu die Antworten - streetmaster01 (Freitag 09.03.2007)
    Das Fragen und Antworten Spiel - OzCo (Dienstag 19.09.2006)
    Isometrie Fragen und antworten - Grieche (Mittwoch 13.09.2006)
    Fragen / Antworten - nachbar (Montag 19.03.2007)