EWA Hardcore Television #99 - 02.02.08

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #99 - 02.02.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #99 - 02.02.08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #99 - 02.02.08"

    Re: EWA Hardcore Television #99 - 02.02.08

    Bob Holly - 02. Februar 2008, 01:21

    EWA Hardcore Television #99 - 02.02.08
    Hardcore Television #99


    Und Hardcore Television 99. wird mit dem EWA Themensong „Bodies“ von Drowning Pool eröffnet. Ein Feuerwerk wird gezündet und der Titantron zeigt einige Bilder der EWA Extremists. Im Bild sind nun die beiden EWA Kommentatoren Joey Styles und Shane Douglas.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo liebe Fans und herzlich Willkommen zur EWA!

    Shane Douglas: Heute haben wir wieder einiges vor und hey, heute ist das letzte Mal in einer zweistelligen EWA Ausgabe.

    Joey Styles: Darum wollen wir diese so lange wie möglich festhalten und sollten jetzt beginnen!


    Match 1 – Opener:

    Tag Team Match
    Chuck Palumbo & Balls Mahoney vs. Justin Credible & Al Snow

    Palumbo und Snow beginnen mit einem Lock Up und Palumbo kann sich zunächst durchsetzen und drängt Snow in die Ecke. Doch dort bringt Snow einen Augenkratzer an und beginnt Palumbo einige Schläge zu verpassen. Snow nimmt Anlauf und verpasst Palumbo einen Bulldogg. Nun erfolgt der Wechsel zu Justin Credible, der sofort mit einigen Elbows auf Palumbo losgeht. Nun folgt ein Boston Crap und Palumbo hat Probleme sich zu befreien. Doch nach einiger Zeit schafft er es in die Seile und Credible wird angezählt. Nun muss er den Griff lösen, bearbeitet aber weiter mit Tritten die Beine von Palumbo. Es folgt ein Leg Lock und Justin feiert sich unter dem Heat der Fans. Nun erfolgt wieder der Wechsel zu Snow und der zieht Palumbo hoch, doch Palumbo wehrt sich mit einer Clotheline, dass Snow und Palumbo wieder am Boden liegen. Beide robben nun in die Ecke und Snow kann wechseln. Justin Credible rennt wieder in den Ring, doch bevor er Palumbo erreicht, kann sich Balls einwechseln und kommt in den Ring. Er verpasst Credible seine Schlagserie, doch der letzte Schlag muss auf en heranstürmenden Snow gehen. Credible verpasst nun jedoch Balls einen Tritt in den Magen und möchte den „Thats Incredible“ zeigen, doch Palumbo stürmt in den Ring und lenkt Credible so ab, dass Balls ihn auf einmal hoch zieht und den Nutcracker Suite ansetzt. Es erfolgt der Pinfall und der Sieg ist da.

    Winners via Pinfall – Chuck Palumbo & Balls Mahoney


    Nach diesem Opener folgt eine Promo auf die 100. Ausgabe von Hardcore Television. Dort wird Chuck Palumbo an der 20-Mann Battle Royal teilnehmen. Und bei Ausgabe 101. werden Palumbo und Credible dann erneut in einem besonderen Match aufeinander treffen. Und zwar in einem Tables Match


    Es folgt ein Rückblick auf den vergangenen Sonntag. Dort stand ein PPV einer anderen Promotion an und der EWA Champion Raven trat zusammen mit seinem Imitat Cassidy Phoenix gegen ein anderes Team an, doch Phoenix turnte gegen Raven und wechselte die Liga.


    Match 2:

    Extreme Rulez Handicap Match (One on Tag)
    John Zandig vs. The Higlanders (Robbie & Rory McAllister)

    Zandig muss zunächst gegen Robbie antreten, doch der beginnt ihn zu dominieren und kann ihn in einen Headlock nehmen. Nun stößt er Zandig in die Ringseile und bückt sich zum Back Body Drop, doch Zandig bleibt einfach stehen und tritt Robbie ins Gesicht. Zandig geht nun aus dem Ring und holt unter diesem einen Kendo Stick hervor. Er slidet zurück in den Ring, wo Rory nun hineinkommt, doch Zandig fängt ihn einfach mit dem Stock ab. Nun steht auch Robbie langsam wieder auf und Zandig verpasst ihm einen Schlag mitten zwischen die Augen. Beide Schotten rollen nun aus dem Ring und Zandig feiert ein wenig, obwohl die Fans nicht sonderlich begeistert sind, dass sich Zandig gegen zwei nicht Hardcore Wrestler behaupten kann. Zandig geht jedenfalls aus dem Ring und zieht Rory hoch und lässt ihn gegen die Ringtreppe krachen und legt ihn danach auf die Treppe und schlägt einige Male mit dem Kendo Stick auf seinen Rücken. Robbie steht nun wieder und blutet von der Stirn herab, wo ihn Zandig mit dem Stick getroffen hat. Zandig schleudert ihn zurück in den Ring und geht hinterher. Er zieht Robbie hoch und zeigt die Mother F’N Bomb und nimmt nun den Kendo Stick zurück in die Hand und setzt einen Camel Clutch an, wobei er den Stick zum strechten benutzt. Kurze Zeit später fleht Robbie um Gnade und wird erlöst.

    Winner via Submission - Zandig


    John Zandig bleibt im Ring und lässt sich ein Mikro geben. Er meint, dass er am nächsten Samstag gegen einen anderen Schotten antreten wird und zwar in einem EWA Styles Brawl. Zandig macht klar, dass er an diesem Datum einen weiteren Schotten seiner Liste hinzufügen kann. Dann verlässt er auch den Ring.


    Bubba Ray Dudley sitzt etwas betrübt im Lockerroom. Ein Partner D-Von kommt hinzu und fragt was Bubba Ray habe. Der meint, dass er nicht verstehen kann, wer dieser maskierte Mann ist und warum er ihn attackiert. D-Von denkt kurz nach und meint dann, dass Bubba Ray sich darum keine Gedanken machen sollte, denn bereits am kommenden Samstag bei Hardcore Television 100. könnten die beiden neue Tag Champions werden. Bubba schaut ihn an und nickt. Die beiden verlassen daraufhin den Raum.


    Außerhalb des Raumes sehen wir nun wie Sabu durch die Korridore der Halle schlendert. Plötzlich geht Muhammed Hassan an ihm vorbei. Die beiden bleiben nebeneinander stehen und schauen sich eine Weile lang an, bevor sie schließlich weitergehen.


    Match 3:

    Contender Match for the Luchadore Championship at Hardcore Television #100
    5-Way Dance
    Jerry Lynn vs. Super Crazy vs. Yoshihiro Tajiri vs. Little Guido vs. Psichosis

    Zunächst bildet sich die Gruppe aus Little Guido und Super Crazy, die von Beginn an erstmal auf Psichosis losgehen und ihn in die Ecke drängen um ihn dort zu bearbeiten. Währenddessen geben sich Tajiri und Lynn einen Handschlag und beginnen mit einem Lock Up, den Lynn gewinnen kann und hinter Tajiri geht um ihm einen Back Drop zu verpassen. Lynn steht wieder auf und setzt einen Elbow nach und möchte Tajiri wieder hochziehen, doch der schlüpft unter Lynn hindurch und bringt ihn mit einem Toe Hold zu Boden. Unterdessen ist Guido gegen Super Crazy geturnt und schleudert ihn in die Ringseile, doch Crazy federt sich ab und bringt Guido mit einem Slingshot Crossbody zu Boden. Crazy steht wieder auf und Psichosis istr von der Ecke aus auf einem Turnbuckle gestiegen und fliegt nun mit dem Diving Leg Drop heran und erwischt Guido. Nun steigt Psichosis wieder herunter und Super Crazy zeigt einen Slingshot Moonsault hinterher und kann den Pinfall an Guido durchbringen. Nun geht Psichosis auf Super Crazy los. Unterdessen konnte sich Lynn von Tajiri befreien und ihm einen DDT verpassen, dass er nun auf den Turnbuckle klettert, doch Tajiri rennt gegen die Seile, doch Lynn mit gespreizten Beinen auf die Ropes fällt. Tajiri steigt nun hoch und zeigt einen Spider Suplex gegen Lynn und bleibt auf dem Turnbuckle um einen Corkscrew hinterher zu setzen. Nun erfolgt der Pinfall und Lynn ist draußen. Psichosis verpasst Super Crazy unterdessen einige Shots und schleudert ihn in die Seile, doch dort wartet bereits Tajiri, der Super Crazy einen Buzzaw Kick verpasst. Sofort ist der maskierte Psichosis wieder da und kann einen Pinfall gegen Crazy zeigen. Psichosis steht wieder auf und feiert, doch unterdessen zieht ihn Tajiri zu sich und spuckt ihm das Poison Mist in die Augen. Der Referee hat nichts bemerkt, da er Super Crazy aus dem Ring verwies. Nun folgt ein weiterer Buzzaw Kick von Tajiri und der Pinfall beendet das Match.

    Eliminations:
    #1: Little Guido (by Pinfall from Super Crazy after a Moonsault)
    #2: Jerry Lynn (after a Spider Suplex-Corkscrew-Pinfall Combination by Tajiri)
    #3: Super Crazy (after a Buzzaw Kick by Tajiri and a Cover by Psichosis)
    #4: Psichosis (after a Poison Mist and a Buzzaw Kick followed by Pinfall by Tajiri)

    Winner via Pinfall - Tajiri


    Tajiri feiert seinen Sieg, doch plötzlich richt sein Theme ab und man hört Applaus. Nun kommt Spike Dudley auf die Rampe und meint, dass Tajiri sich nun wohl den Spot auf seinen Luchadore Title bei der 100. Ausgabe von Hardcore Television verdient hat. Doch das ganze wird nicht nur ein normales Match, sondern ein Extreme Rulez Match. Tajiri nickt, doch Spike erzählt noch weiter. Er meint, dass rund um den Ring Lumberjacks stehen werden, die darauf aufpassen, dass das Match auch mit rechten Dingen zugeht und die wohl auch die Waffen in den Ring schleudern werden. Tajiri fragt nun kurz wer die Lumberjacks sein werden. Spike meint, dass dies so gut wie alle ehemaligen EWA Luchadore der Hardcore Television sein werden.


    Wir schalten Backstage, wo wir Finlay sehen, der nun an die Tür des General Managers klopft und dann hinein geht. Er fragt Heyman, ob er bei Hardcore Television #100 auch ein Match bestreiten darf. Heyman grinst und meint, dass er ein kleines Match organisiert hat. Sein Gegner ist kein Mitglied der EWA mehr, war es aber mal. Das ganze Match wird im übrigen Belfast Brawl. Finlay scheint zufrieden und geht aus dem Büro, während Heyman diabolisch grinst.


    Wir bleiben Backstage, schalten nur in den Lockerroom, wo wir Wedding Planer Rico sehen. Der geht seine Liste für die Hochzeit von Kid Kash und Lita durch, während Kash nun zu ihm kommt und fragt ob alles organisiert ist. Rico meint, dass die Gäste geladen sind, die Torte bald geliefert wird und alle Vorbereitungen fast abgeschlossen sind. Nun muss nur noch eine Sache geklärt werden. Und zwar fragt Rico Kash, was er für einen Trauzeugen haben möchte. Kash denkt kurz nach und meint, dass er dies gar nicht wirklich wüsste, doch da kommen durch die Tür Rhino und Test gelaufen und begrüßen Kash und dann auch Rico, der sehr angetan von den beiden „Schnitten“ ist (:p). Kash meint, dass Test und Rhino die beiden Trauzeugen sein sollen, Trinity und Francine werden die Brautjungfern von Lita, wobei Rhino und Test im Hintergrund flüstern, dass „Jungfer“ wohl nicht mehr ganz stimmen würde. Wir schalten wieder Ringside.


    Match 4:

    Singles Match
    Test vs. Masato Tanaka

    Test startet sofort mit einer Clotheline, der Tanaka jedoch ausweichen kann. Er rennt weiter in die Seile und möchte sich auf Test schleudern. Doch der fängt Tanaka einfach ab und schleudert ihn über die Ringseilen ach draußen. Test geht hinterher und zieht Tanaka hoch um ihm gegen die Ringabsperrung zu shcleudern. Nun zieht er Tanaka wieder hoch und schleudert ihn zurück in den Ring und verpasst ihm dort einen Tritt, bevor er ihn wieder hochzieht. Nun setzt Test einen weiteren Punch an, doch Tanaka weicht aus und dreht auf. Er schreit laut los und beginnt Test regelrecht zu verprügeln. Er kann Test nun auf die Knie zwingen und rennt in die Sele und kommt mit einem Front Dropkick zurück. Tanaka steigt nun auf den Turnbuckle, während Test am Boden liegt, doch der steht bald wieder auf, doch Tanaka setzt einen Overhead DDT vom Top Rope an und zeigt den Pinfall, doch Test kann sich befreien und kommt wieder auf die Beine. Tanaka möchte wieder aufdrehen, doch Test fängt ihn mit einem Big Boot ab. Nun geht Test auf den Turnbuckle und setzt einen Diving Elbow nach, der auch trifft. Nun zieht Test sein Opfer hoch und verpasst ihm ohne Vorwarnung einen Cyclone und das Match wird mit dem Pinfall beendet.

    Winner via Pinfall - Test


    Wir schalten wieder Backstage wo Tommy Dreamer mit seinem Titel sitzt und mit seiner Frau Beulah telefoniert. Als er fertig ist, kommt Zandig herein und meint zu Tommy, dass er Tommy beneiden würde. Tommy fragt warum und Zandig meint, dass Tommy beliebt ist, verheiratet ist und Kinder hat. Zandig meint weiter, dass Tommy ja auch noch Television Champion ist, doch das ist dabei ja nur Nebensache. Zandig geht daraufhin und meint nur noch, dass er irgendwann genau das erreichen möchte, was Tommy in seinem Leben bereits erreicht hat. Tommy scheint angestrengt nachzudenken, bis er seinen Titel beginnt zu polieren.


    Wir sehen ein kleines Promo Video, die die Road 66 zeigt. Es ist Sonnenuntergang und man hört ein Motoren Geräusch nähern. Chuck Palumbo fährt auf seiner Harley die lange Straße entlang und lässt sich den Wind durch die Haare wehen. Plötzlich nähert sich ihm ein anderes Motorrad, welches neben Palumbo her fährt. Der Typ auf dem anderen Motorrad öffnet nun die Klappe seines Helmes und man erkennt Ron Simmons darunter. Palumbo erschrickt erstmal und schaut Simmons fragend an. Der nickt einmal kurz und schreit zu Palumbo hinüber: „DAMN!“ Palumbo zuckt zusammen und drosselt seine Maschine, während Simmons Gas gibt und geschwind gen Sonnenuntergang fährt.


    Match 5 – Co-Mainevent:

    Singles Match
    Rob Van Dam vs. Rhino

    Beide Wrestler beginnen mit einem Lock Up, doch Rhino wehrt RVD schnell mit einem Tritt ab. Nun setzt er einen Suplex nach und steigt auf den Turnbuckle. Rhino macht die R-V-D Chants, doch die Fans buhen ihn dafür nur aus. Nun folgt ein Frog Splash gegen RVD, doch der weicht einfach aus und kommt wieder auf die Beine. Hino steht ebenfalls wieder und die beiden starren sich an. Rob Van Dam wird unglaublich von den Fans bejubelt, obwohl er eigentlich eher Heel ist, und RVD scheint dies zu genießen und er zeigt die R-V-D Chants, doch er kommt nur bis V, denn Rhino versucht ihn mit dem Gore zu erwischen, doch Rob kann ausweichen und rennt selbst in die Seile. Er reißt Rhino nun mit einem Crossbody zu Boden und beendet die Chants. Nun geht er in die Seile, und fliegt mit dem Rolling Thunder heran! RVD kommt wieder auf die Beine und zieht Rhino hoch. Er hält ihn fest und verpasst ihm einen Kick genau ins Gesicht. Rhino geht zu Boden und RVD geht auf den Turnbuckle. Nun fliegt er mit dem Five Star Frog Splash heran, doch Rhino zieht die Knie an, dass RVD unsanft darauf landet. Rhino fühlt sich stark und wartet mit den berühmt berüchtigten Posen, bis RVD wieder aufsteht. Dies passiert auch allzu bald, dass Rhino mit dem Gore angerannt kommt, doch RVD springt über ihn rüber! Rhino dreht sich irritiert um, doch da rollt ihn Rob blitzschnell ein und holt sich den Pinfall!!! Nach dem Match rollt er sich schnell aus dem Ring, während Rhino beim Referee ist und sich beschwert. Anschließend verpasst er dem Referee nach einem angedeutetem Verlassen des Ringes einen Gore!

    Winner via Pinfall – Rob Van Dam


    Wir schalten Backstage, wo Joel Gertner steht und sein Interviewe begrüßt: The Sandman. Gertner fragt Sandman, ob er für das Tag Team Match um de Tag Titles bei Hardcore Television 100. mit seinem Partner, dem TV Champion Tommy Dreamer bereit ist. Sandman antwortet, dass Tommy als TV Champion und er als Hardcore Ikone wohl die größten Chancen auf die Titel haben werden. Doch plötzlich wird Sandman von den Dudley Boyz unterbrochen die meinen, dass sie ganze drei Mal die Tag Titles bereits gewonnen haben und etliche Male davor und vielen anderen Ligen. Das hören einige Personen nicht gerne und die Tag Champions Nigel McGuinness und Stevie Richards kommen hinzu, die meinen, dass sie die aktuellen Champions sind und das sagt wohl schon alles. Gertner fügt hinzu, dass am Samstag aber ein weiteres sehr erfolgreiches Team an dem Match teilnehmen wird. Denn Lance Storm wird One Night Only mit seinem alten Partner Justin Credible zusammenarbeiten und sollten die beiden die Titel gewinnen, könnte Storm wohl bald sein Comeback feiern. Man hört nun von allen beteiligten ein lautes Tst! Und alle gehen wieder.


    Vor dem Mainevent wird die nächste Ausgabe von Hardcore Television beworben, welche die 100. Ausgabe der wöchentlichen Show darstellt. Dort sehen wir eine Battle Royal mit 20. ehemaligen und aktuellen Wrestlern der EWA Geschichte. Ebenfalls wird ein Lumberjack Extreme Rulez Match um den Luchadore Title stattfinden zwischen Champion Spike Dudley und Tajiri. Auch die Tag Titles stehen auf dem Spiel in einem Flamming Tables Match zwischen den Champions McGuinness und Richards gegen die Impact Players, gegen die Dudley Boyz, gegen Sandman und Tommy Dreamer. Ebenso wird Finlay in einem Belfast Brawl gegen einen noch unbekannten Wrestler antreten. Roddy Piper kämpft gegen Zandig in einem EWA Styles Brawl. Rob Van Dam und Sabu werden in einem Ladder Match aufeinander treffen sowie das erste Match der EWA Geschichte, Raven gegen Rhino wird wiederholt. Und zwar um den Titel! Zudem folgen weitere Highlites wie ein Schönheitswettbewerb, who is the Extremists Vixen hosted by Jerry „The King“ Lawler. Auch folgt die Hochzeit von Lita und Kid Kash, eine Wiedervereinigung des Flocks und Chris Jerichos Highlite Reel! Ebenso etliche Promos und Rückblicke in die Vergangenheit von Hardcore Television!


    Match 6 – Mainevent:

    No. 1 Contendership for the EWA World Championship
    Singles Match
    Chris Jericho vs. Kevin Thorn (w. James Mitchell)

    Jericho ist ausnahmsweise mal der Mann, der hier bejubelt wird, doch dies nützt ihm auch nicht viel, denn kaum ist die Ringglocke ertönt rennt Thorn auf ihn zu. Jericho kann gerade noch ausweichen und rennt in die Seile zu einem Slingshot Moonsault, doch Thorn fängt ihn einfach auf und wandelt den Move in einen Pumphandle Slam um. Thorn setzt einen Elbow nach und schaut zu James Mitchell, der sich eine ins Fäustchen lacht. Thorn zieht Jericho wieder hoch und drängt ihn mit einem Choke in die Ringecke und setzt dort Elbows nach und würgt Y2J in der Ecke, bis der Referee bis 4 gezählt hat. Thorn löst den Griff, setzt aber einen unfairen Chop hinterher. Thorn möchte nun wieder auf Jericho zu rennen, doch der kann sich schnell vom Turnbuckle entfernen, dass Thorn genau gegen diesen knallt. Jericho geht in die Seile und zeigt seinen Bulldogg. Nun geht er wieder in die Seile und zeigt den Lionsault Pinfall. 1…2… Kickout! Thorn kann sich noch einmal befreien und steht sofort wieder auf. Jericho versucht Chops anzubringen, doch diese scheinen Thorn nichts auszumachen, dass er sich Jericho schnappt und ihn zu Boden schubst. Jercho steht wieder auf und weicht dem nahenden Thorn gerade noch einmal aus, doch der jagt ihn durch den Ring. Jericho nimmt Abstand und slidet aus dem Ring. Thorn geht sofort hinterher, doch Jericho flüchtet weiter, bis er vor James Mitchell steht, Jericho schubst nun Mitchell um, was Thorn gar nicht gefällt. Er slidet zurück in den Ring, wo Jericho unwissend auch hingeht und Thorn zieht Jericho zu sich und schleudert ihn in die Ringecke. Dort folgen weitere harte Schläge und Thorn würgt Jericho erbarmungslos bis ihn der Referee ausgezählt hat.

    Winner via Disqualification – Chris Jericho

    Thorn würgt Jericho weiter, bis er endlich bemerkt, dass das Match beendet wurde. Wütend will er auf den Referee losgehen, doch der slidet aus dem Ring. Thorn zieht Jericho hoch und verpasst ihm seine Cruzifix Powerbomb. Mitchell kommt in den Ring und fordert Vengeance, also zu Deutsch Blutrache und das bekommt er auch. Denn Thorn schlägt Jericho derart lange nun in sein Gesicht, bis er anfängt zu bluten, doch dann geht plötzlich das Lichts aus und wandelt sich in ein dunkles Blau. Es ertönt Ravens Theme und der rennt zum Ring. Nun fliegt ein Rabe auf Ravens Schulter, was Thorn nicht so besonders gefällt. Es scheint als habe der Vampir Angst vor dem Raben. Thorn und Mitchell gehen aus dem Ring, während das Licht wieder normal wird und Jericho von einem Offiziellen betreut wird. Raven schaut Thorn nach, während diese flüchtet.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Oh My God! Jericho scheint nun Nummer Eins Herausforderer zu sein, doch Thorn scheint etwas dagegen zu haben.

    Shane Douglas: Genau Joey, das denke ich auch, doch hat Thorn etwa Angst vor diesen schwarzen Vögeln?

    Joey Styles: Ich habe keine Ahnung, doch eine andere Sache weiß ich und zwar, dass nächsten Samstag ein Jubiläum zu feiern ist, Hardcore Television #100! Bis dahin…

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #99 - 02.02.08

    Legend-Killer - 05. Februar 2008, 09:52


    Audienz: 26.000 (von möglichen 26.000) [Ausverkauft]
    Ticketeinnahmen: 598.000 €
    Merchandising: 12.000 €
    Gesamt: 610.000 €

    Fanaussagen:
    "Lol, Ron Simmons auf einem Motorrad. Das ist einfach nur DAMN!^^"
    "Die Schnitten. xD"
    "Verdammt, die 100te Ausgabe wird bestimmt der Hammer."

    Most Pops:
    Rob Van Dam (Kann in Co-Main Event Rhino schlagen.)
    Tajiri (Kann das 5 Mann Match gewinnen und sich zum Number One Contender auf den Luchadore Title machen.)
    Chris Jericho (Verhindert das Thorn Number One Contender ist. Also Y2J ist besser als Thorn.)

    Most Heat:
    Kevin Thorn (Kann den Main Event nicht gewinnen und hat somit kein Match gegen RaVen.)
    Rhino (Gored den Referee nach dem Match.)
    Zandig (Ist weiterhin ein Rießendepp.)

    Match of the Night:
    5 Way Luchadore Match
    Matchrating: ***
    Naja, von den Matches eher Mau die Ausgabe obwohl die Segmente echt Hammer waren. Erst recht Rico der Wedding Planer. Der rockt alles weg. Aber wieder zu den Matches. Aber eines der vielen Matches war doch noch am besten. Nämlich das Matches der fünf Luchadores. Es war ein schnelles und auch zum Ende spannendes Match. Zwar etwas zu kurz aber im großen und ganzen zimlich gut. Die anderen waren da einige kleine Schippe schlechter.

    Backstagestimmung:
    Keine Veränderungen zur letzten Woche.

    Verletzungen:
    Sind alle Fit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    End of the Line vom 30.05.2007 aus Phoenix - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 10.06.2007
    Roster [Detailliert] - gepostet von noltibolti am Samstag 19.01.2008
    Tippspiel EWA "The Chronicles of Life and Death II" - gepostet von Bob Holly am Freitag 17.08.2007
    DWA Summer Special - 13.08.06, Caesar's Palace - gepostet von Bob Holly am Samstag 12.08.2006
    EWA Hardcore Television #54 - 24.03.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 23.03.2007
    18. X-Factor - gepostet von Germanwing am Sonntag 03.12.2006
    Wednesday Dark Night #56 - gepostet von CB am Samstag 19.05.2007
    7. X-Factor - gepostet von Germanwing am Dienstag 19.09.2006
    The Honor Corner - gepostet von ViolentusX am Montag 22.01.2007
    End of the Line vom 19.07.2006 aus Glasgow, Schottland - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #99 - 02.02.08"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)