Weitere Absage für Ballack: Chelsea ohne Interesse

Old Habits
Verfügbare Informationen zu "Weitere Absage für Ballack: Chelsea ohne Interesse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ripstar - Sirproof - oldhabits1 - TheDarkShadow - h-twon-g
  • Forum: Old Habits
  • Forenbeschreibung: Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 02.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weitere Absage für Ballack: Chelsea ohne Interesse
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weitere Absage für Ballack: Chelsea ohne Interesse"

    Re: Weitere Absage für Ballack: Chelsea ohne Interesse

    Ripstar - 03.12.2005, 12:19

    Weitere Absage für Ballack: Chelsea ohne Interesse
    02.12.2005 17:12

    London - Michael Ballack muss eine weitere Absage eines europäischen Spitzenclubs hinnehmen. Der englische Meister FC Chelsea teilte mit, den deutschen Nationalmannschaftskapitän nicht verpflichten zu wollen.


    «Das einzige, was ich sagen kann, ist, dass Michael Ballack nicht zu uns kommen wird», sagte Chelseas Vorstandschef Peter Kenyon. Auch Trainer José Mourinho äußerte sich ähnlich. Zuvor hatten bereits Manchester United und der AC Mailand öffentlich erklärt, an Ballack nicht interessiert zu sein. Italienischen Medienberichten zufolge soll auch Inter Mailand abgewunken haben.

    Mourinho meinte, Ballack spiele in seinen Plänen keine Rolle: «Ich denke noch nicht mal über andere Spieler nach. Ich möchte keine Spieler verpflichten, da ich mich im Moment nur auf meinen Kader konzentriere.» Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hatte zuvor in einem Interview gesagt, Ballack sei dem FC Chelsea und Real Madrid angeboten worden. Der Vertrag des 29-jährigen Mittelfeldspielers beim deutschen Meister läuft am Saisonende aus.



    Re: Weitere Absage für Ballack: Chelsea ohne Interesse

    Sirproof - 04.12.2005, 21:24


    Hahaha Ballack der Lauch!



    Re: Weitere Absage für Ballack: Chelsea ohne Interesse

    oldhabits1 - 05.12.2005, 09:57


    hoffentlcih hört es mit fussball auf.
    kann e ent kicken der mann.



    Re: Weitere Absage für Ballack: Chelsea ohne Interesse

    TheDarkShadow - 10.01.2006, 17:10


    Kann ihn auch nicht mehr sehn, spielt eh mittlerweile mehr bei Werbespots als Fussball (und beides eher schlecht als recht :) )



    Re: Weitere Absage für Ballack: Chelsea ohne Interesse

    h-twon-g - 11.01.2006, 16:50


    der geht wahrscheinlich nach Turin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Old Habits



    Ähnliche Beiträge wie "Weitere Absage für Ballack: Chelsea ohne Interesse"

    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Ballack ist nur ein Mitläufer - busterb (Donnerstag 28.12.2006)
    Weitere Informationen - jacksen (Freitag 10.03.2006)
    Besteht Interesse an einem Treffen in Berlin? - Berliner (Donnerstag 31.05.2007)
    Antwort : Hat überhaupt noch jemand Interesse an 70er Raids - Rhapsodie (Dienstag 27.03.2007)
    Mourinho rückt von Ballack ab - Webmaster (Dienstag 06.03.2007)
    weitere C# Foren - vanice (Mittwoch 21.03.2007)
    Weitere Orden - Der Nachtfalke (Freitag 11.05.2007)
    weitere Planung - Thomas (Freitag 02.03.2007)