Jersey, das ist mein Name!...^^

Gestüt Atlanta
Verfügbare Informationen zu "Jersey, das ist mein Name!...^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jersey - Katharina - Jenny - mona12
  • Forum: Gestüt Atlanta
  • Forenbeschreibung: Forum des Gestüt Atlanta
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jersey, das ist mein Name!...^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jersey, das ist mein Name!...^^"

    Re: Jersey, das ist mein Name!...^^

    Jersey - 29.09.2007, 18:58

    Jersey, das ist mein Name!...^^
    *um die Ecke schau* Hey, ich hab mich vor einigen Minuten als Probemitglied angemeldet und möchte mich dann sofort vorstellen! Ihr wollt bestimmt wissen, mit wem ihr es zu tun habt! ;)

    Mein richtiger Name ist Jenny bzw. Jennifer, aber da es schon eine Jenny auf dem Hof gibt, habe ich meinen Spitznamen Jersey als Mitgliedsnamen ausgewählt. Ich bin am 16.12.1990, in Hamburg geboren. Seit 13 Jahren wohne ich in Scharnebeck - das ist ein kleines Dorf in Niedersachsen!
    Ich reite mein Leben gerne und mache auch noch Leichtathletik, Fahrrad fahren & Inliner fahren als sportliche Betätigungen nebenbei. Ich treffe mich auch oft mit Freunden und verbringe einige Zeit vor meinem Pc um neue Grafiken zu erstellen, oder nur an meinem vRh zu basteln. Aber wenn ich nicht immer eine kreative Phase habe, dann lege ich mich einfach auf mein Sofa und zieh mir irgendwelche Sendungen im Tv rein! xD
    Ich habe ein eigenes Pferd und zwei Meerschweinchen! Mein Pferd ist ein Wallach und er ist ein Norweger-Isländer Mix. Er heißt Robbespierre, wird aber nur Robby genannt. Robby ist 22 Jahre alt... Meine Meerschweinchen sind ebenfalls männlich und heißen Granini und Fussel! Granini ist ein Glatthaar- und Fussel ein Rossettenmeerschwein! Beide sind ca. 3 Jahre alt! (Genau weiß ich es leider nicht mehr....!)

    Ich hoffe, das reicht nun für den Anfang. Wenn ihr noch Fragen habt oder ein paar Fotos von mir oder meinem Pony sehen wollt, dann sagt ruhig Bescheid! Ich habe eine große Auswahl!

    Bis denn, Jersey



    Re: Jersey, das ist mein Name!...^^

    Katharina - 30.09.2007, 11:17


    Hey!
    Herzlich Willkommen hier!!! Echt toll dass du dich hier angemeldet hast!
    Mona wird dich sicherlich auch bald eintragen, ist im Moment leider nicht da, aber kommt heut zurück (glaub ich :D )
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier,
    bis dann mal
    Katharina



    Re: Jersey, das ist mein Name!...^^

    Jersey - 30.09.2007, 12:04


    Dankeschön! Ich finde das Gestüt echt gut. Ich habe nur die Hauptseite gesehen und schon habe ich gedacht "Da muss ich mich anmelden!" Einfach klasse! :)



    Re: Jersey, das ist mein Name!...^^

    Jenny - 01.10.2007, 09:57


    Huhuuuu x) ja mona is heute bestimmt wieda top fit... nachdem sie bei mir war xDD neia herzlich Willkommen... ich bin dann jawohl die 2. Jenny xD



    Re: Jersey, das ist mein Name!...^^

    mona12 - 01.10.2007, 13:21


    Haiii,
    ja auch HERZLICH WILLKOMMEN von mir. Ich war das Weekend bei Jenny und joa, bin gestern Abend erst wieder gekommen. Werde dich gleich sofort eintragen ;)

    LG Mona



    Re: Jersey, das ist mein Name!...^^

    Jersey - 02.10.2007, 18:13


    Danke für diese netten Begrüßungen! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Atlanta

    Reservierung...?!^^ - gepostet von Jersey am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jersey, das ist mein Name!...^^"

    Hell Blauer Name!!! - Jin (Sonntag 01.04.2007)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    name? - Samok (Samstag 12.08.2006)
    Euer Name.... - Angel (Montag 08.01.2007)
    Name.. - McCase (Donnerstag 03.05.2007)
    What's Behind Your User Name? - Arrival57 (Mittwoch 31.10.2007)
    Wie sexy ist euer Name? - Compuexe (Montag 05.03.2007)
    Schei Name - Gum (Dienstag 20.06.2006)
    Neuer Gilden Name - Anaso (Samstag 30.10.2004)
    Name für das Forum gesucht - Trailcrusher (Sonntag 21.01.2007)