Sa den 26.04.08

Lè Racoonteur
Verfügbare Informationen zu "Sa den 26.04.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ancoron - zul'jin - Ferner Scholar
  • Forum: Lè Racoonteur
  • Forenbeschreibung: Rollenspiel, Basteln, Musik, lesen, alles was so anfällt
  • aus dem Unterforum: Unsere Runde(n)
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sa den 26.04.08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Tagen, 17 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sa den 26.04.08"

    Re: Sa den 26.04.08

    Ancoron - 23.04.2008, 16:57

    Sa den 26.04.08
    hi ich bins schon wieder
    wer hat zeit und lust zu einer rsp runde ?
    arne und ich haben auf alle fälle zeit



    Re: Sa den 26.04.08

    zul'jin - 24.04.2008, 11:30


    Ja ich auf jeden Fall, schreibe am Samstag noch Bio aber hinterher bin ich für alles zu haben. Habe schon mal Cons und Nicki versucht zu erreichen, doch da geht keiner ran und ihren AB mögen die wohl nicht mehr^^.
    :wink:



    Re: Sa den 26.04.08

    Ferner Scholar - 24.04.2008, 14:11


    Hi!
    Bei mir ist gerade Projektwoche in der Schule, bin einfach noch nicht dazu gekommen dich zurückzurufen. Nicki und ich haben dieses WE keine Zeit, Nickis Ma kommt zu BEsuch am Samstag. Euch aber viel Spaß!
    Constantin



    Re: Sa den 26.04.08

    zul'jin - 25.04.2008, 11:11


    Ok ich werde wahrscheinlich erst morgen dazu kommen wieder ins Forum zu gucken, aber hier wären mein Vorschlag:

    Herr der Ringe, da Arne sich auch dafür schon ausgesprochen hat und ich das unbedingt mal kennenlernen möchte.


    Bin etwa ab 15:30 Uhr wieder zu Hause und dann auch erreichbar.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lè Racoonteur

    Status - gepostet von Ferner Scholar am Dienstag 13.11.2007
    Samstag 30 März Endoria GURPS - gepostet von Ferner Scholar am Freitag 28.03.2008
    Conventus Leonis In Braunschweig - gepostet von saceradivina am Donnerstag 21.02.2008
    Endoria Magie - gepostet von Ferner Scholar am Mittwoch 07.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sa den 26.04.08"

    Abschleppen mit der Goldwing - varamani (Freitag 02.05.2008)