Mein C1

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein C1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tobias - Siw - madliz - Hardtoexplain - mAYnböckchen - HyundaiGetz
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein C1
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein C1"

    Re: Mein C1

    Tobias - 25.06.2008, 00:02

    Mein C1
    So jetzt endlich auch mal ein paar Bilder von meinem C1.

    Es ist ein Style mit Klima. Zusätzlich hab ich nen Lederlenkrad und natürlich ne Handschuhfachklappe und ne ordentliche Anlage drin.

    Schöne Blaue Beleuchtung gibt es im Innern natürlich auch genug.

    Sonst sind auch noch ein paar Kleinigkeiten gemacht und ein bisschen was wird auch noch gemacht :wink:

    Seid gestern hab ich auch endlich schöne Schuhe :wink: es sind 6*15 mit 195/45 Besohlung








    Re: Mein C1

    Siw - 26.06.2008, 12:03


    könnte von aussen fast meiner sein, gefällt mir natürlich sehr gut! :D :lol:



    Re: Mein C1

    Tobias - 02.07.2008, 17:25


    Und so sieht es Nachts in meinem C1 aus:








    Ich steh halt auf Blaues Licht :wink:

    kommt auf den Bildern aber nicht ganz so schön rüber wie es in Wirklichkeit ist...



    Re: Mein C1

    Tobias - 02.07.2008, 17:44


    Und mein Heckwischer mußte wegen der Optik auch das Feld räumen :wink:




    Re: Mein C1

    madliz - 02.07.2008, 22:16


    Hallo Tobias

    Schöner C1!
    Coole Teppichabdeckung (Alu Riffelblech) hast Du auf der Fahrerseite.
    Stand da meines Pate?

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-41641860nx17322-2900.html


    Grz. Madliz



    Re: Mein C1

    Siw - 03.07.2008, 13:53


    hm der heckscheibenwischer ist bei mir auch unnütz, was für ein blindverschluss hast du genommen?



    Re: Mein C1

    Hardtoexplain - 03.07.2008, 14:52


    Siw hat folgendes geschrieben: hm der heckscheibenwischer ist bei mir auch unnütz...

    Dann nehme ich mal an, ihr seid noch niemals bei Regen auf der Autobahn unterwegs gewesen und auch sonst benutze ich den Heckwischer sehr oft, um im Rückspiegel zu sehen, was denn hinter mir so los ist. Ich verstehe also nicht, wie man den abmontieren kann. Finde nich einmal, dass das dann optisch besser aussieht.



    Re: Mein C1

    Tobias - 03.07.2008, 16:07


    Hab meine Alufußstütze scon seid über einem Jahr drin, hatte ich bislang in jedem Auto...

    Fahre im Jahr 20.000 km auf der Autobahn und oft bei regen und hab meinen Heckwischer noch nie benutzt. Ich hab ja 2 Seitenspiegel wo ich alles drin sehen kann und wenn hinten erstmal die Schwarze Folie drin ist kann man eh kaum noch durch gucken.

    Hab ne 32mm Abdeckung. Man brauch auch so ne große. Gibt es in jedem guten Autoteileladen. Habe für 2 St. 3,50€ bezahlt.



    Re: Mein C1

    mAYnböckchen - 03.07.2008, 21:41


    Hardtoexplain hat folgendes geschrieben: ...und auch sonst benutze ich den Heckwischer sehr oft, um im Rückspiegel zu sehen, was denn hinter mir so los ist. Ich verstehe also nicht, wie man den abmontieren kann. Finde nich einmal, dass das dann optisch besser aussieht.

    Du sprichst mir so aus der Seele.
    Sitze kopfschüttelnd da und wundere mich wie man so überzeugt davon sein kann, dass es ohne HSW besser aussieht.
    Ich bin soooo froh einen zu haben. Und der bleibt dran.
    :roll:
    Geschmacksache ist alles!

    Aber ansonsten gefällt mir der C1 von Tobias sehr gut.



    Re: Mein C1

    Siw - 04.07.2008, 20:39


    ich hab den wischer weder beim seat noch beim c1 je benutzt und ich finde gerade bei regen siehst du ohne wischer mehr ;)

    lass das wasser runter laufen und die scheibe ist fast klar, wischst du, siehst du nach paar sekunden nix mehr ;)

    einziger unterschied, ihr würdet durch schlamm fahren, aber der c1 ist ja kein geländewagen! ;)



    Re: Mein C1

    HyundaiGetz - 04.07.2008, 20:52


    Ich nutze den Heckwischer auch recht oft, hier sind aber auch die Straßen oft so dreckig, das man beim Wischen richtig sieht, wie der Dreck die Scheibe runterläuft.

    Find es auch Optisch nicht ganz so schön. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Original Sport-Satz, Eibauanleitung? - gepostet von ramo am Donnerstag 01.02.2007
    Nochmal Drehzahlmesser nachrüsten - gepostet von Sputius am Samstag 13.01.2007
    S: Tischstativ "Manfrotto MA 345" - gepostet von Pit am Samstag 16.09.2006
    Lautsprecher + Radioanschlüsse - gepostet von lon3r am Freitag 14.03.2008
    Verkaufe OZ Canova Kompletträder Sommer für 107 C1 Aygo - gepostet von phr34k am Montag 09.04.2007
    Steckerbelegung Stromstecker - gepostet von cdet am Mittwoch 25.10.2006
    Autohaus Karst in Köln - gepostet von Tinkabell am Donnerstag 14.06.2007
    Ersatzteilpreise - der absolute Wahnsinn - gepostet von MR24V am Samstag 19.05.2007
    Neuer mit rotem Kugelblitz - gepostet von JoeBone am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein C1"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Muß mal was erklärt bekommen... - Annett (Donnerstag 12.04.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)