Das Zelt des Chefs

Sonnenland
Verfügbare Informationen zu "Das Zelt des Chefs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Erzähler - Majana & Alexandra - Apolla & Soleil
  • Forum: Sonnenland
  • Forenbeschreibung: Hier werden Wunder war!
  • aus dem Unterforum: Die Steppe von Grasland
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 01.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Zelt des Chefs
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Zelt des Chefs"

    Re: Das Zelt des Chefs

    Erzähler - 29.09.2007, 15:49

    Das Zelt des Chefs
    Nun ja, es ist ein sehr geräumiges und schönes Zelt. Auf dem Boden liegen viele Felle und Teppiche und in der Mitte des Hauptzeltes steht ein kleiner Tisch auf dem immer eine Kanne Tee vor sich hin kocht. Der Chef liebt Tee und so bekommt jeder von ihm erst einmal eine Tasse, meistens erzählt er dann auch noch irgendeine Geschichte. Niemand würde diesen Teetrinker für gefährlich halten, doch er ist ein guter Anführer und nicht zu unterschätzen.



    Re: Das Zelt des Chefs

    Majana & Alexandra - 29.09.2007, 16:55


    Majana schlug die Zeltwand zurück und trat ein. Sie war schon etliche Male hier in diesem Zelt gewesen und sie konnte nicht sagen, dass sie es ungern getan hatte. Im Gegenteil, sie mochte dieses Zelt und seinen Bewohner sehr, aber dieses Mal hatte es sie Überwindung gekostet hier her zu kommen. Der Chef würde nicht sehr begeistert sein, wenn er hörte, dass seine beste Magierin nach Aqua ziehen würde, um sich bei Caldo einzuschleimen und ihn auszuspionieren. Es war auch ein sehr heikles Unterfangen, Majana war sich nicht sicher, ob es gelingen würde.



    Re: Das Zelt des Chefs

    Erzähler - 30.09.2007, 17:30


    Deryl trat direkt nach Majana in das Zelt. Er neigte grüßend den Kopf und setzte sich auf einen Wink des Chefs nahe der Türöffnung auf ein riesiges Kissen. Er war froh, dass der Chef ihm erlaubt hatte zu bleiben und zuzuhören. Jetzt würde es richtig interessant werden. Was der Rat wohl besprochen hat. Ich hoffe sie haben eine Erklärung für diese ganzen Vorfälle. Es ist schließlich nicht normal: Ein Erdbeben; Tiere, die völlig durchdrehen; u.s.w... Er schaute gespannt zu Majana.



    Re: Das Zelt des Chefs

    Majana & Alexandra - 30.09.2007, 18:28


    Majana holte noch einmal tief Luft, bevor sie begann: "Der Hohe Rat, also eher dieser Varion, hat beschlossen, dass Caldo an den Vorfällen schuld ist. Schaut mich nicht so an! Ich war es nicht... Aber nun ja, sie haben beschlossen, dass einer vom Hohen Rat nach Perlenbegr geht und Caldo ausspioniert. Ich bin die Jenige sie dort hin gehen soll. Ich habe mir das nicht ausgesucht, aber dieser Varion hat anscheinend nicht genug Mut, von den anderen ganz zu schweigen..." Sie seufzte und schaute dem Chef fest in die Augen. "Der Rat glaubt, dass wenn Caldo tot ist, hören unsere Probleme wie von selbst auf. Ich glaube das zwar nicht, aber ich war die einzige... Ich werde möglichtst noch heute aufbrechen -mit Deryl- wenn Sie es gestatten."



    Re: Das Zelt des Chefs

    Erzähler - 01.10.2007, 16:18


    Der Chef runzelte die Stirn. Wieso bei den Göttern, soll Caldo daran Schuld sein. Dazu hat er nicht die Macht. Er ist zwar völlig ungeeignet für den Trohn, aber solche Macht. Nein! Auf gar keinen Fall. Er reichte Majana und auch Deryl, der stumm zugehört hatte, erst einmal eine Tasse Tee. Dann fragte er:"Natürlich kannst du gehen, wenn es ein Beschluss des Rates ist. Aber sag mir was ist mit Alexis und den Zwillingen? Und was tun wir, wenn dieses Missstände nicht aufhören, wenn Caldo tot ist. Wer soll ihn denn töten? Du? Das glaube ich nicht. So etwas könntest du doch nicht. Oder? Warum soll Deryl.. obwohl er wird dir nützlich sein." Der Chef war voller Fragen und er wolllte sinnvolle Antworten.



    Re: Das Zelt des Chefs

    Majana & Alexandra - 01.10.2007, 21:51


    Majana seufzte. "Ich werde Caldo nicht töten, das kann ich nicht, Deryl auch nicht. Wir sind Feuerelfen. Ich soll Caldo nur außspionieren und versuchen den anderen hinter seinem Rücken zu helfen. Varion plant, ihn anzugreifen. Naja eher soll ich ihn dazu bringen Terra anzugreifen. Varion will eine riesige Armee aufbauen. Ich war von anfang an dagegen, aber auf mich hört ja niemand." Sie seufzte und nahm einen Schluck Tee bevor sie fortfuhr. "Ich habe auf jeden Fall dafür gesorgt, dass keine Feuerelfen in diese Armee kommen..."



    Re: Das Zelt des Chefs

    Erzähler - 02.10.2007, 13:15


    "Aha, aber was ist mit Alexis?", es war ihm damit sehr ernst, denn er kante sie. Er hatte sie damals kennengelernt. Ja, damals.. Er griff nach der Teekanne und schüttete sich nach. Ihm war die ganze Sache nicht so geheuer. "Na gut", er schwieg, "Deryl geh doch schon und pack deine Sachen, ich denke ihr werdet im Morgengrauen aufbrechen. Majana beantworte doch bitte noch meine Frage."

    Deryl erhob sich und ging. Als er damit fertig war zu packen ging er schlafen. Am nächsten Morgen stand er pünktlich vor Majas Hütte.
    tbc- Majas Hütte



    Re: Das Zelt des Chefs

    Majana & Alexandra - 02.10.2007, 17:55


    Majana schaute auf den Boden. "Ich kann dir keine befriedigende Anwort geben. Der Rat meinte ich solle ihr helfen, wie ist mir üerlassen. Ich weiß es noch nicht, da ich ja zu Caldo soll..." Sie schaute auf und seufzte. Ich habe wirklich keine ahnung wie ich das alles machen soll."



    Re: Das Zelt des Chefs

    Apolla & Soleil - 04.10.2007, 14:44


    Der Chef seufzte: "Na gut. Dann viel Glück! Halte mich doch bitte irgenwie auf dem Laufenden." Er lehnte sich zurück, denn für ihn war das Gespräch beendet.



    Re: Das Zelt des Chefs

    Majana & Alexandra - 04.10.2007, 16:31


    "Das werde ich tun, wenn ich kann."
    Sie deutete noch einmal eine Verbeugung an und verschwand aus dem Zelt.

    tbc.~ Majanas Hütte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sonnenland

    Namrír - gepostet von Namrír am Donnerstag 02.08.2007
    Chroniken - gepostet von Apolla & Soleil am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Zelt des Chefs"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)