Konzi in der Lumpe

Sic(k)reation-Forum
Verfügbare Informationen zu "Konzi in der Lumpe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 0rsch - Der Gü - MichiK - Mittenentzwei - HisInfernalMajesty - Bloodperverter
  • Forum: Sic(k)reation-Forum
  • Forenbeschreibung: Seid gegrüßt! Lasst euch hier aus, wenn ihr meint, nix bessres zu tun zu haben... =) Aber bewahrt bitte die gängigen Umgangsformen, damit dass hier alles im Lot und überschaubar bleibt. Stay sick!
  • aus dem Unterforum: Konzerte
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konzi in der Lumpe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konzi in der Lumpe"

    Re: Konzi in der Lumpe

    0rsch - 19.12.2005, 14:53

    Konzi in der Lumpe
    Hiho.
    Ich wollte mal bezüglich des Konzerts in der Lumpe was fragen.
    Wie kommen wir da hin?
    Ich hab mal schon irgendwie n bissl mit Phil darüber gelabert, der weiß es aber auch nicht. Gibts jemand, der n Auto hat, dass wir irgendwie Fahrgemeinschaften bilden können? Oder dass jeder so paar Ocken zusammenlegt für nen kleinen Bus oder so? Viellei hat ja auch jemand Konnäktschns, sodass der irgendwie n kleinen Bus organisieren könnte. Spritgeld ist dann also je nach dem abhängig...
    Also ich fänds cool, wenn sowas mal in Bewegung gesetzt wird. Weil mitm Fahrrad im Winter dahin :D Wird nicht nur kalt, ich weiß nicht mal n Weg. (Außerdem hab ich grad keins *lol*)
    Also, was sagt ihr dazu? Hoffentlich kommen wir alle da hin.
    Bis spätestens... kA :) Entweder in der Lumpe oder schon sonst irgendwo bei nem Besäufnis.
    Genau!!! Silvester? Will jetzt nicht noch nen neuen Thread eröffnen, aber was macht ihr da? Feiert ihr irgendwo? Macht ihr irgendwo hin? Also... schreibt, schreibt, schreibt.
    Atschens.

    Edit: Scheiße, schuldige Falk. Kannste diesen Thread in die Kategorie "Konzerte" verschieben? War grad zu voreilig bzw. hatte nur die Frage "Wie kommen wir da hin?"...



    Re: Konzi in der Lumpe

    Der Gü - 19.12.2005, 20:44


    also ich sag ma so ich krieg wahrscheinlich auto und werde hinfahren (wenns nicht gerade so derb schneit zu dem zeitpunkt)
    hab auch schon über bus mieten nachgedacht da mein auto jetzt schon voll is (oder ich so schon genung kenne die vielei mit wollen bei mir) aber meine eltern haben gesagt das die busse meist erst an leute über 23 und/oder auserhalb der probezeit die mieten können daher hab ich keinen plan wie man das machen wenn jemand fahren kann fänd ich das aber gut weil ich dann saufen kann



    Re: Konzi in der Lumpe

    0rsch - 20.12.2005, 01:24


    Saufen is mir eh Titte! :D
    Also... ich bin da eh nicht abgeneigt, es gibt da nur hier und da n Grund, nicht zu trinken (das soll jetzt nicht heißen, dass ich die Gründe scheiße finde ;)) und joar. Ich will da einfach nur hinkommen, feiern, und zu gegebener Zeit zurück. Das einzige Dumme bei nem Bus ist dann nur, dass, wenn jemand zeitiger zurück will, sich nach den anderen richten muss. Ich bleibe aber eh bestimmt wieder länger.
    Dann mal noch ne allgemeine Frage: Wie isses in der Lumpe eigentlich? Bin mir zu faul die Bilder da anzugucken und ich brauche mal n subjektiven Eindruck von jemand anderen. Isses da schön groß? Wird's da klirrend kalt? ...
    So langsam wird's knapp :D



    Re: Konzi in der Lumpe

    Der Gü - 20.12.2005, 21:51


    jo aber es gibt definitiv das problem das zu viele leute keinen plan haben wie sie dorthinkommen und so ein (oder eher 2) neun-mann busse würden das problem effektiv beheben kenn noch jemand der auch fahren könnte und würde aus uni der war schon im COA dabei



    Re: Konzi in der Lumpe

    0rsch - 20.12.2005, 23:48


    Dann sag dem mal bescheid (und allen anderen, die auch Bock hamm zu fahren), dass der sich hier mal in dem geilen Forum anmelden kann, um mal seinen Senf dazu zu geben. Umsonst is ja son Forum nich da :D



    Re: Konzi in der Lumpe

    MichiK - 22.12.2005, 13:58


    Jo, ich bin der jemand "aus Uni". Ich hab ein Auto (wenn auch kein großes...) und wenn mich wer an nem anderen Abend ausreichend mit Bier entschädigt, könnte ich mich evtl. breitschlagen lassen, zu fahren... mal schaun.

    Zum Thema Bus mieten: Bei normalen Autovermietungen ist es meistens nicht ganz so toll, die sind da relativ streng und geben einem auch keinen Bulli, wenn man zwei Tage später die notwendigen Bedingungen erfüllen würde. Besser gehts meistens von Privat oder bei irgend ner Tanke (manche vemieten sowas) oder so. Ich bin im Februar aus der Probezeit raus und hab schon ein paar km mit nem Bulli abgespult, von daher müsste man mal schauen, ob man wen findet, der mit sich reden lässt.



    Re: Konzi in der Lumpe

    Mittenentzwei - 29.12.2005, 13:03


    Korrigiert mich, wenn ich mich irre... aber wirst du nicht engagiert, weil alle einen in der Krone haben wollen und sie dann jemanden zum Fahren brauchen, der nüchtern is? *gg*
    Ich mein, ich will dir nicht zu nahe treten, du verträgst vielleicht ne Menge *g* aber wenn die Kolonne dann wieder nach Hause tuckert, sollte der Fahrer schon unalkoholisiert sein =) (vornehmlich der Sicherheit wegen, wer keine Angst vor ner Kontrolle hat, biddeschön *g*)

    Naja, wir Sic(k)reations kriegen ja eine Wegegeld, das heißt, eventuell fahren wir auch mit der Bahn, wenn wir dort pennen können. Aber auch bei uns isses noch nicht sicher, ich werd die Woche mal innen Bahnhof guggen und mal nach Preisen fragen... (wo zum Henker macht man das eigentlich in diesem Riesenbahnhof?? *g* ich fahr ja nie Zuch...)



    Re: Konzi in der Lumpe

    MichiK - 29.12.2005, 15:49


    Naja, ich sehe das halt pragmatisch... wenn ich einen Abend nichts trinke sondern fahre und mich dann am Wochenende danach von meinen Mitfahrern mit jeweils einem oder zwei Bier entschädigen lasse, ist meine Bilanz unterm Strich positiv. Einmal zusammenreißen und nichts trinken - dafür ein anderes mal kostenlos besaufen...



    Re: Konzi in der Lumpe

    Mittenentzwei - 30.12.2005, 09:40


    Ach soo is das. Na dann: klasse! :)

    Dann würd ich sagen, macht euch mal noch was aus, also ich mein, ich weiß ja nicht wen du noch so mitzunehmen bereit bist.
    In dem Fall sollten einfach mal alle Fans mal ganz lieb beim Michi anfragen, ob denn im "Tour-Bus" noch ein Plätzchen frei is... :roll: :wink:



    Re: Konzi in der Lumpe

    0rsch - 30.12.2005, 13:42


    Hier was ich mich da auch frage...
    Manche von uns sind ja im Besitz einer SchülerMobilCard (SMC) der tollen LVB. Ist da nicht möglich, mit dem RE zu fahren? Also das, was noch zu den MDV gehört?
    Das gilt jetzt nicht nur speziell für die Lumpe... Weil theoretisch müsste das doch mitm RegionalExpress gehen, oder irre ich mich da? Im Internet hab ich leider nie was dazu gefunden... ob man da n extra Ticket braucht oder so. Und wenn... kostet ja auch nicht mehr als 5 Euro, oder?
    Aber es wäre genial, wenn das mitm Zug ohne zusätzliche Kosten ginge. Weil ich meine... ich kenne zwar nicht solch einen Fall, aber es gibt bestimmt viele behinderte Kinder, die von außerhalb nach Leipzig oder so kommen, um in de Schule zu gehen. Oder nutzen die da diese BahnCard 25/50? Wäre ja voller beschiss.
    Naja, ich guck jetze mal noch nach.
    Ich informiere...

    Edit:

    Ich hab jetzt mal nachgeguckt. Also theoretisch könnten wir mitm RE zum Bahnhof Naunhof fahrn... von unserem Hbf aus würde das so 39 min dauern. Wir könnten auch mit der 15 raus und dann mit 2 Bussen dahin. Würde also dann alles auch mit ner SMC gehen und Tickets würden 3,40€ kosten.
    ABER: Der nächste RE, der dann zurückfährt, würde 6:43 Uhr oder so kommen. :) Also ich weiß nicht. Das ist dann ja auch noch n Sonntag und Montag dann Schule, oder? Oder is da nicht Projekt-scheißen-dreck?
    Nuja. Wenn aber Interesse besteht, würde ich nachher noch mal aufm Hbf wegen Tickets fragen. Also ich mach dann eh in de Stadt.
    Mit nem privaten PKW wäre es mir allerdings lieber.
    Man liest sich...



    Re: Konzi in der Lumpe

    Mittenentzwei - 30.12.2005, 23:05


    Also ich wollt morgen auch nochmal aufm Hbf vorbeiguggen und nachfragen was das so kostet. Wir können ja wie gesgat sicher dort irschendwo pennen, da wär es für uns auch nich das problem am nächsten Tag erst mit dem Zug zurückzufahren. Ihr müsst natürlich auch irgendwie zurück... und wenn ihr bis zum Ende des Konzis bleiben wollt, dann wird da bestimmt auch kein Bus mehr fahren... Die Variante mit nem Auto is wohl echt das Beste.



    Re: Konzi in der Lumpe

    Mittenentzwei - 05.01.2006, 23:46


    Wollt nur mal sagen, dass ich noch nicht nach Bahn-Tickets gefragt habe...

    ..und mal fragen, wie das mit dem Transport "Michi" aussieht, ob des alles kar geht und wer da mitkommt. Einfach damit ich weiß, mit wem wir rechnen können in Naunhof.
    Und fragen ob's noch jmd gibt, der mit dem Auto hinfährt, mit dem er noch Leute mitnehmen kann.
    Viellei meldet sich ja noch jemand für die Restscharen an Fans... ;-)



    Re: Konzi in der Lumpe

    0rsch - 06.01.2006, 10:03


    Ich muss jetzt einfach mal auf deine Signatur anspringen... Also ich sag auch mal "Danke", dass du mich sogar beachtest und meiner Idee nachgegangen bist. *lol* Ja, das kommt davon, wenn man so voreilig Beiträge verfasst und nicht überlegt, in welche Kategorie die kommen müssten. Da ich ja eigentlich nur was Fragen wollte im Bezug zur Lumpe, dachte ich so "Frage... hmm... das heißt ja auf englisch Kweschtschns" und da hab ich das dann aus Versehen da reingepostet. Kommt nicht wieder vor! *heul&verneig*
    Bis denne...!

    P.S.: Yess, Du bist Gott!



    Re: Konzi in der Lumpe

    Der Gü - 07.01.2006, 14:14


    also aktuell sieht der tourbus sehr düster aus wei wir keine bus haben!
    d.h. entweder jemand kann nen bus klarmachen den man auch wenn man noch nicht aus der probezeit raus ist fahren kann oder michik fährt mit eigenem auto (was ich auch tue) allerdings sind unsere 2 autos der rechnung nach schon voll d.h. bei mir und bei michik sind derzeit je 4 man drin und mehr is nicht müssen ma noch gucken wie wer das genau machen aber solange kein bus da is gibts da drin auch keine verwertbare plätze



    Re: Konzi in der Lumpe

    0rsch - 09.01.2006, 03:59


    Hat nicht mal jemand was von Übernachten gelabert?
    Wenn es denn da ne Übernachtungsmöglichkeit geben sollte, dann wäre mir n Auto relativ Titte. Da fahr ich mitm Zug hin und zurück (oder Bus und Bahn).
    Weiß da jemand was genaueres? Wieviel würde das circa kosten die Übernachtung? Is da Wellnessbad, super Brunch und ne persönliche Masseurin (wie heeßtn das eigentlich? :D) inklusive? Wäre geil... direkt am nächsten Tag n Nacken und Rücken massieren lassen. *träum* Ey das wäre mal nur zu geil! Ich guck mal morgen, ob da irgendwie Hotels in der Nähe sind. Viellei lässt sich da irgendwie n Gruppenrabatt einrichten.
    Also: Wer was weiß (im Bezug auf's "dort pennen"), der sprich geschwind!



    Re: Konzi in der Lumpe

    Mittenentzwei - 10.01.2006, 00:41


    He Djordsch, das mit dem Übernachten war ich, ging also zunächst mal um die Band.

    Ich weiß jetzt, dass WIR mit nem Auto fahren und ich nehme mal stark an, dass wir noch am gleichen Abend (oder zumindest in der gleichen Nacht) noch zurückdüsen werden. (Wär zumindest für mich am praktischsten, da ich am Sonntag zu früher Stunde nach Hamburg fahre...)

    Wie's ansonsten in Naunhof mit Übernachtungsmöglichkeiten aussieht, weiß ich nciht und ich habe auch immer noch nicht im Hbf. nach Tickets gefragt *g*. Aber ihr werdet's schon schaffen. =)



    Re: Konzi in der Lumpe

    0rsch - 10.01.2006, 04:02


    Ja! Wir werden's schaffen!
    Hab jetzt sogar 2 Möglichkeiten, wo ich mitfahren könnte. Entweder Lockes Bruder oder Steves Bruder. Denke eher zweiteres! Und Übernachtung hat sich somit auch erledigt. Denke mal, dass Danny nix trinken wird und uns heil wieder zurückfährt.
    Also dann!
    WIR SEHEN UNS AM SAMSTAG! (spätestens...)
    Viellei komm ich mal morgen vorbei, hab eh nix zu tun. *muha*
    Keine Schule *yeah*



    Re: Konzi in der Lumpe

    HisInfernalMajesty - 10.01.2006, 23:26


    Bei mir siehts schlecht aus mit Samstag. Ich könnte zwar hinkommen, aber zurück wird ja wegen den Zugfahrzeiten ziemlich blöde und übernachten will ich dort auch nich (das wär mir auch nich gestattet). Momentan stehe da angeblich (laut Aussage meines Bruders) noch was bei den Defectlern zu Verfügung, aber allein schon die Warscheinlichkeit, dass sie ihn mitnehmen ist sehr klein und meine dann verschwindend gering.

    Ich sag mal so, rechnen sie nicht mit mir, Herr Mittenentzwei



    Re: Konzi in der Lumpe

    Mittenentzwei - 12.01.2006, 02:36


    Die solln dich mitnehmen und nich deinen Bruder! Der steht doch eh nur doof rum... *gg*

    Ne, ich werd nochmal nachfragen, ob the Father of Spoon hinfährt und der noch wen mitnehmen kann. Ansonsten... nun ja, halt beim nächsten Mal. Ich meld mich, wenn was klappt.



    Re: Konzi in der Lumpe

    Bloodperverter - 15.01.2006, 16:49


    und wie wars???



    Re: Konzi in der Lumpe

    Mittenentzwei - 17.01.2006, 15:38


    (Dass ich da jetzt der erste bin, der dazu was schreibt..? =)

    Gut war's.

    Die Lumpe hat mir ziemlich gut gefallen, schickes Ambiente da *g* und von der Akustik fand ich's auch ziemlich gut. Spieltechnisch waren wir eigentlich richtig, richtig gut. Spoon hat mir zwar gesagt, er hat meine Gitarre so gar nicht gehört, aber das hat sich eigentlich nur bei zwei Songs mal merklich geäußert. Nö, also ich würd schon sagen, wir waren ziemlich geil drauf. :D
    Ich hab diesmal nur recht kurze Reaktionen bekommen (wahrscheinlich weil's doch recht Schlag auf Schlag an dem Abend ging, oder so, ich weiß nich genau), aber unsern Anhängern hat's auf jeden Fall gefallen, da gab's mal wieder Lob. Und immer, wenn ich so ins Publikum geguggt und gehört hab, war ich auch der Meinung, dass es den Leuten, die uns noch nicht kannten, gut gefallen hat (erinner mich da ein paar nickende Köpfe und so... ich glaube auch "Blood" hat denen gut gefallen..)
    Aber ich bin mal gespannt, was das Video so sagt... das "Equipment" hat nämlich auch gefilmt und ich denk mal, da kriegen wir nochmal nen Eindruck vom Konzert. (Ich hab das Gefühl, wieder mal zu wenig mitgekriegt zu haben... =) und das ohne Alkohol! *g*)

    Ja, na ich denk ma, jetz können die andern auch was zu sagen, wie gesagt, mir fehlen sicher noch ein paar Blickwinkel... =)



    Re: Konzi in der Lumpe

    HisInfernalMajesty - 19.01.2006, 15:20


    Ich fands super, und das nicht nur, weil ich kostenlos reingekommen bin, mir das Bier spendiert wurde und ich eigentlich überhaupt kein Geld gelassen habe... :D

    Gut habter gespielt und das mit deiner Gitarre Mittenentzwei, is mir überhaupt nich aufgefallen. Vielleicht achte ich zu wenig aufs Detail. Ich hatte übrigens auch das Gefühl, dass es auch "Nicht-Fast-Schon-Sic(k)reation-Armisten" gefallen hat (wen wunderts? :wink: ). Schade nur, dass Locke die Spoon-Aktion vergessen hat anzukündigen, naja gesehen hammers ja trotzdem alle, auch wenns eh nur ein Viertel kapiert hat...
    Also alles in allem ein cooler Gig! (Ich bin auf dem Video...hahahahaha ich bin auf dem Video!!!)


    Direkt aus der Hölle,
    seine infernale Majestät


    P.S.: @Herr Mittenentzwei, ich habe wieder mal prophezeit, denn vor dem Gig hab ich gesagt: "Heut gibts Männer-Striptease" und was war bei Speech Defect? *g*



    Re: Konzi in der Lumpe

    Mittenentzwei - 19.01.2006, 22:27


    Was?? Das hast du gesagt??? Ich fass es nich... :D du bist wirklich Gott... (he, jetz hats du den Titel auch gekriegt - Glückwnsch! :wink: )

    Ja, den Eindruck hat ich auch. Zwar hat nur die vorderste Reihe mehr bewegt als die mittleren Nackenwirbel - aber eben der Rest die gerade erwähnten *g*. Ihr seid alle auf dem Video! Alleee!!! *gg*

    Und die Gitarren hat man insgesamt auch gut gehört, hab's aufm Video gesehn (naja, also gehört eben =) aber Spon hat mich wohl nich optimal gehört (während Max direkt von den Scheinwerfern angestahlt wurde und damit geschwitzt hat wie Sau *g*).

    Auf jeden Fall nen guten Gig abgeliefert, doch, dich, ich bin schon zufrieden. Un jetzt geht's an's Aufnehmen.

    P.S.: Cool, dass du nix bezahlt hast... eigentlich warst du gar nicht auf der Liste, derer, die nix bezahlen müssen... *g* aber gut, hat doch auch so geklappt *g*...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sic(k)reation-Forum

    Proberaumarbeiten - gepostet von Anonymous am Sonntag 07.05.2006
    Die Konkurrenz... - gepostet von Mittenentzwei am Dienstag 30.05.2006
    Proberaum-Charity-Concert - gepostet von Mittenentzwei am Montag 21.08.2006
    Konzert im Circel of Armagedon - gepostet von Wiesel am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Konzi in der Lumpe"

    Umfrage: bestes Konzi - FORTUNA (Samstag 03.06.2006)
    JOACHIM DEUTSCHLAND KONZI u. RO-herbstfest - WickedBanana (Dienstag 24.08.2004)
    Catterfeld Konzi, Trier - Anonymous (Montag 20.11.2006)
    München Konzi 10.12.05 - Bills Lollie (Donnerstag 18.01.2007)
    Billy Talent-Konzi! - marina (Dienstag 12.09.2006)
    Oi! Punk Konzi am 8.10.05 im Zeughaus - nulle (Sonntag 25.09.2005)
    KP-Konzi in Köln - killerjenzy (Mittwoch 12.07.2006)
    Konzi - Andreas (Montag 06.03.2006)
    Maximo Park Konzi - Molekül (Donnerstag 18.05.2006)
    TH konzi 2007 in stuttgart - MiZz_kaulitz (Freitag 06.10.2006)