Warum die Zettel nicht immer gelb trotz neuem Beitrag

Lè Racoonteur
Verfügbare Informationen zu "Warum die Zettel nicht immer gelb trotz neuem Beitrag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eldariel - Ferner Scholar - saceradivina - zul'jin
  • Forum: Lè Racoonteur
  • Forenbeschreibung: Rollenspiel, Basteln, Musik, lesen, alles was so anfällt
  • aus dem Unterforum: Bugs
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum die Zettel nicht immer gelb trotz neuem Beitrag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum die Zettel nicht immer gelb trotz neuem Beitrag"

    Re: Warum die Zettel nicht immer gelb trotz neuem Beitrag

    Eldariel - 27.09.2007, 09:01


    Mir ist heute aufgefallen das zwar neue Beiträge ins Forum geschrieben wurden,mir aber nicht angezeigt wurden.Das dieses Gelbe Papier nicht da war. Auch steht bei mir das ich den Letzten Eintrag gemacht habe doch sind von Con und Nicole die letzten . Das ist mir schon öfter mal aufegfallen. Ist das euch auch schon mal passiert?



    Re: Warum die Zettel nicht immer gelb trotz neuem Beitrag

    Ferner Scholar - 27.09.2007, 15:25


    War bei mir ganz lange Zeit so, inzwischen klappt das aber bei mir mit gelbem Papier... warum das so ist keine ahnung... haben zumindest noch keine entsprechenden Einstellungen gefunden. Bist du denn jedes mal ausgeloggt wenn du weggehst? Vielleicht hat's was damit zu tujn... *rumrat*



    Re: Warum die Zettel nicht immer gelb trotz neuem Beitrag

    Eldariel - 28.09.2007, 08:28


    Ja ich bin ja im Internetcenter und achte immer darauf mich auszuloggen. Dann oft beim nächsten mal passiert es



    Re: Warum die Zettel nicht immer gelb trotz neuem Beitrag

    saceradivina - 29.09.2007, 07:53


    Also ich wäre ja auch für die pro auslog these, aber wenn du sagst du logst dich immer aus.
    Beobachte das mal weiter, war das häufig der fall



    Re: Warum die Zettel nicht immer gelb trotz neuem Beitrag

    Eldariel - 29.09.2007, 17:03


    Mir ist das bisher zwei oder drei mal aufgefallen. werde jetzt aber mal verstärkt darauf achten



    Re: Warum die Zettel nicht immer gelb trotz neuem Beitrag

    zul'jin - 30.09.2007, 15:09


    hi bei der geschichte der racoons ist auch ein fehler, der zettel ist orange obwohl noch kein neuer beitrag vorhanden ist ees endet nach wie vor mit markus seinem letzten beitrag



    Re: Warum die Zettel nicht immer gelb trotz neuem Beitrag

    Ferner Scholar - 01.10.2007, 09:36


    Keine Ahnung woran das liegt... aber Markus schreibt recht viel, vielleicht gerade was neues, was nicht auf Anhieb ersichtlich war? Keine Ahnung, auf jeden Fall glaube ich nicht, dass das was mit Einstellungen zu tun hat... haben zumindest keine Einstellugnen gefunden bisher, die sich darauf irgendwie auswirken...



    Re: Warum die Zettel nicht immer gelb trotz neuem Beitrag

    Eldariel - 01.10.2007, 14:16


    Dann schreibe ich eben nicht mehr so viel :oops: :wink:



    Re: Warum die Zettel nicht immer gelb trotz neuem Beitrag

    Ferner Scholar - 01.10.2007, 18:22


    Hmmm... das war als Motivation für andere Leute gemeint, noch mehr zu schreiben... nicht für dich, weniger zu schreiben... zumal ich selbst ja bisher die Beiträge Liste anführe... ;)



    Re: Warum die Zettel nicht immer gelb trotz neuem Beitrag

    Eldariel - 02.10.2007, 09:18


    Dachte ich mir :wink: Was soll ich machen probiere alles um aufzuhohlen doch bei den meisten Themen weis ich nicht was ich dazu sagen soll.



    Re: Warum die Zettel nicht immer gelb trotz neuem Beitrag

    Ferner Scholar - 02.10.2007, 11:40


    *G* einfach weiter solche Gespräche führen... wobei das mit aufholen natürlich nicht funktioniert, solange du sie mit mir führst... ;). Aber tröste dich, im alten Foruim ging es mir so. Die haben da ständig irgendwelche komischen Spiele gemacht (okay, ich habe auch mitgemacht, aber so oft wie die einfach nicht= bzw. Gvyn hat ewig lange Intime - GEschichten geschrieben... Zitate raten finde ich, könnten wir hier aber auch nochmal machen... vorausgesetzt nicki schlachtet uns dann nicht ;) (sie ist nicht so fan von diesen foren - spielen...)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lè Racoonteur



    Ähnliche Beiträge wie "Warum die Zettel nicht immer gelb trotz neuem Beitrag"

    (nur ein beitrag) - HITMAN-47 (Samstag 24.12.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    Der 10 000ste Beitrag in diesem Forum!!! - Forum-Service (Montag 30.07.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Übernachtungs/Energie-Beitrag - matthias (Dienstag 12.06.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)
    Zettel Nr 6 Aufgabe 23a - ahnungslos (Mittwoch 30.05.2007)
    1.03.08 Teufels Werk & Engels Beitrag @ BK8 - Funatic (Donnerstag 31.01.2008)
    100 beitrag - Powerade (Freitag 17.02.2006)