Mail der Racheritter

Nordmänner
Verfügbare Informationen zu "Mail der Racheritter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: binabik - King Artas - [BDN] Kronus - [BdN] Guardian - berni2601 - dEAth-stylE
  • Forum: Nordmänner
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde [N] Nordmänner
  • aus dem Unterforum: [RR] Racheritter Anlauf II
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mail der Racheritter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mail der Racheritter"

    Re: Mail der Racheritter

    binabik - 29.09.2007, 16:51

    Mail der Racheritter
    Absender: [RR]Wolfsblade
    Datum: Am 29.09.2007 um 16:12:56 Uhr
    Anliegen: Was ne Lüge
    Botschaft: Ich gebe euch 1 woche zeit zuzugeben das ihr verloren habt oder wir werden euch so lang bekriegen bis der clan auseinander bricht.
    Ihr habt schon einige krieger verloren und ich find es scheiße das ihr so ein haufen von losern seid die nicht zugeben können zu verlieren.
    Bei uns im forum stehen immer noch die Kampfberichte gegen euch mit allen werten und Links um die seiten des sieges aufzurufen ihr habt null chance dies anzufechten.

    Also 1 woche dann steht da das ihr verloren habt ansonstens kracht es bis ihr ein haufen elend seid wie bei den letzten beiden kriegen.

    Steht euren mann und seid ehrlich.Als ihr chancenlos wart.

    Überlegt mal euer alter chef flush hat mir selbst geschrieben das ihr zu dumm seid ne niederlage zuzugeben denn er hatte die größe es einzusehen.

    wie gesagt unser forum steht für euch frei bitte geht nachschauen.



    Re: Mail der Racheritter

    binabik - 29.09.2007, 16:53


    So, das ist die mail, die heute gekommen ist.

    Mir persönlich ist es ziemlich egal, wer diesen Krieg gewonnen hat, und Angst brauche ich vor denen nicht zu haben. Aber unsere "kleinen" sind sicherlich nicht in dieser komfortablen Lage.

    Also, überlegt, was ihr denen antwortet.

    Binabik



    Re: Mail der Racheritter

    King Artas - 29.09.2007, 17:16


    Ich glaube die hat jeder bekommen. Aber warum dieser Stress ist doch nur nen Spiel. Wenn die unbedingt den Sieg wollen dann sollen sie ihn bekommen mir ist das egal. So ein dummer Mensch hat eigentlich kein sieg verdient aber egal soll er ihn haben und damit glücklich werden.


    Mfg King Artas



    Re: Mail der Racheritter

    [BDN] Kronus - 29.09.2007, 19:20

    [RR]Wolfsblade wie alt ist der eigentlich ?..loollolo
    Ich beachte die gar nicht mehr, sollen Sie uns doch angreifen, immer schön sehen kein Gold rum zuliegen lassen, wir müssen nur standhaft die angriffe aus halten, mal schauen wann Sie aufgeben ;)



    Re: Mail der Racheritter

    [BdN] Guardian - 30.09.2007, 05:19


    ist doch eh egal, die verlieren doch eh jeden kampf! hab von denen mehrere angegriffen die bis zu 5 level höher waren als ich und hab sie besiegt,also lasst sie kommen!!!!! :lol:



    Re: Mail der Racheritter

    berni2601 - 30.09.2007, 12:35


    Leute die sache ist die...
    ich habe mir die postings von ihnen und von uns angesehn...

    die haben tatsächlich gewonnen...ich habe unsere siege und die siege von ihnen sozusagen geprüft....wieviel die im vorsprung waren weis ich nicht genau...


    er hat sich bei mir für diese nachricht entschuldigt lest selbst:
    Absender: [RR]Wolfsblade
    Datum: Am 29.09.2007 um 19:50:48 Uhr
    Anliegen: Re: Re: Re: Re: Re: P.S.:
    Botschaft: is ja kein problem wollt mich auch für die blöde pm entschuldigen
    --
    werde dan die gildenbeschreibung dementsprechend ändern...
    und zwar eine zweideutige ;) wenn ihr versteht was ich meine

    gruß berni2601



    Re: Mail der Racheritter

    dEAth-stylE - 02.10.2007, 18:51


    aber ich finds schon bein bisschen scheiß weil wie viele niederlagen haben sie gesagt haben sie 62 oder so aber das geht auch nicht ganz auf und deshab versth ich auch nicht was sie wollen :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordmänner

    ToNkPiLs - lvl 11 - gepostet von MiaNiemandstochter am Mittwoch 18.04.2007
    Meine Kämpfe gegen TOC - gepostet von NightmareRaider am Montag 05.02.2007
    Stats - gepostet von MC_Rover am Samstag 10.11.2007
    einen positiven Siegstatus bekommen - gepostet von xXWotanXx am Samstag 05.05.2007
    IA - gepostet von don de knoll am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mail der Racheritter"

    Löschung der E-Mail-Addressen - Noname (Donnerstag 31.08.2006)
    wer kennt das? maille, mail? drahtringerl, chainmail... - u-lia (Freitag 09.11.2007)
    Fan Mail of Each ABBA Member - Abba123 (Donnerstag 26.07.2007)
    US-Gericht erlaubt Mail-Lauschangriff - hansi22 (Freitag 02.07.2004)
    Per Mail wurde ein Link zugeschickt - Tilberi (Dienstag 09.10.2007)
    Mit E-Mail schreiben Geld verdienen? - angelwhite15 (Freitag 31.08.2007)
    Checkt mal eure Mail Adressen! - imi (Mittwoch 11.04.2007)
    EINZELSTÜCKE (VON VERSCHIEDENEN) - Tory (Mittwoch 03.11.2010)
    E-Mail Adressen - pAtricK (Sonntag 24.09.2006)
    Priotest-E-Mail gegen Walfang - Kiki (Donnerstag 02.11.2006)