Fred der unschönen Momente

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Fred der unschönen Momente"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Babu - vw grufti - nixon - simda - vwbulli.ch - stolltech - Boltze - tigerenterich - giannigiovanni - Greesoo - bully - JoeT3 - maddog_76 - veedub - 1000meilen
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fred der unschönen Momente
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 14 Tagen, 14 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fred der unschönen Momente"

    Re: Fred der unschönen Momente

    Babu - 21.03.2008, 16:48

    Fred der unschönen Momente
    wer hat mehr zu bieten???
    Fuck up:

    Irland 07



    Re: Fred der unschönen Momente

    vw grufti - 21.03.2008, 17:25

    Tiefgängige ferien
    ha, das kenn ich irgendwie. nur war ich damals noch mit einem HIACE unterwegs...

    greez vw grufti



    Re: Fred der unschönen Momente

    nixon - 21.03.2008, 17:36


    Na? Das war im Burgund...




    Re: Fred der unschönen Momente

    Babu - 21.03.2008, 18:27


    Island 07



    Re: Fred der unschönen Momente

    nixon - 21.03.2008, 18:30


    Sorry, kann nicht mehr mithalten... Mir gehen die Pannen aus :lol:



    Re: Fred der unschönen Momente

    Babu - 21.03.2008, 18:36


    Schottland:




    Island:



    Re: Fred der unschönen Momente

    nixon - 21.03.2008, 18:50


    ahh, einen hab ich noch :lol:

    Libyen 1999



    Re: Fred der unschönen Momente

    Babu - 21.03.2008, 18:59


    so sehen reifen aus nachdem es die spur verschlagen hat

    und so sieht man in marokko aus wenn einem einen teppich angedreht wird

    der links bin ich...



    Re: Fred der unschönen Momente

    simda - 21.03.2008, 22:25


    uf dem weg vom burgund in die schweiz:



    auf dem splügen:



    Re: Fred der unschönen Momente

    vwbulli.ch - 22.03.2008, 11:07


    Schöne Panne auf Oelland bei Schweden. Plattfuss kein Problem, Wagenheber darunter, pumpen, **krach** Wagenheber gebrochen wegen Rost und unter dem Auto verkeilt. Aus einem Radwechsel wurde eine 2 Stündige Wartezeit auf Hilfe..........



    Antriebswelle gebrochen und hat rechte Beulen im Radkasten hinterlassen.



    Re: Fred der unschönen Momente

    stolltech - 22.03.2008, 15:43


    ...und mein Bubentraum war passé...



    Re: Fred der unschönen Momente

    simda - 22.03.2008, 15:58


    ui :shock: das ist jetzt aber ganz hart. da sind meine erlebnisse kindergarten. wie ist den das geschehen? hoffentlich niemand verletzt?



    Re: Fred der unschönen Momente

    Boltze - 26.03.2008, 01:52


    Synchronringbruch 3./4. Gang nach 280.000km Schweden 2004:



    Re: Fred der unschönen Momente

    tigerenterich - 26.03.2008, 04:27


    Nachdem ein tiefergelegter und verbreiterter Jüngling in alkoholisiertem Zustand seinen schwarzen BMW an meinem ersten Bus geparkt hatte...



    Hat sich am 20, März zum zweiten Mal gejährt...Diagnose: Chassis verzogen, Auspuff geplatzt, linke Seite (nach Pirouette) gestaucht, Wasserkreislauf offen, aber bin noch heimgefahren. Der 7er lag auf der Strasse wie'n toter Walfisch, mit hängenden Aribags. Nur Blech tot.
    Hmpf.



    Re: Fred der unschönen Momente

    giannigiovanni - 26.03.2008, 10:41


    In Marokko nach einem Leck am Tank

    Dicht war's auch nach der zweiten Werkstatt nicht :cry:



    Re: Fred der unschönen Momente

    Greesoo - 26.03.2008, 10:52


    giannigiovanni hat folgendes geschrieben: In Marokko nach einem Leck am Tank

    Dicht war's auch nach der zweiten Werkstatt nicht :cry:


    Das finde ich immer wieder ein cooles Bild!

    Garage Royal! ;)



    Re: Fred der unschönen Momente

    giannigiovanni - 26.03.2008, 11:00


    das erste was der "chef" der garage geamacht hat war ein riesen grossen sticker seiner garage auf meine heckscheibe gepampt :lol:



    Re: Fred der unschönen Momente

    stolltech - 31.03.2008, 12:56


    simda hat folgendes geschrieben: ui :shock: das ist jetzt aber ganz hart. da sind meine erlebnisse kindergarten. wie ist den das geschehen? hoffentlich niemand verletzt?
    Es war so: Ich musste innerorts einem mir entgegenkommenden Auto ein bisschen ausweichen, leider touchierte ich dabei den Trottoirrand --> das rechte Vorderrad hat es "nach rechts gerissen" --> Rechtseinschlag -->Wumms und im Gartenzaun....
    Verletzte zum Glück keine, ausser mein Arm, hatte drei Tage Zerrungen, weil es das Steuerrad so schnell drehte....
    Der Bus lief nachher übrigens immernoch tiptop, bin so noch in die Ostschweiz gefahren...Spricht für VW!
    Den Bus habe ich einem verkauft, der ihn irgend wo im Osten reparieren wollte....

    Was ich daraus gelernt habe:

    BEI BUSFAHREN GEHÖREN IMMER BEIDE HÄNDE ANS STEUERRAD !!!!!

    Gruss und allen eine unfallfreie Fahrt!
    Mario



    Re: Fred der unschönen Momente

    bully - 31.03.2008, 13:32


    hab auch noch ihrgend wo solche bilder muss mal schauen wo



    Re: Fred der unschönen Momente

    JoeT3 - 31.03.2008, 19:04


    stolltech hat folgendes geschrieben:

    BEI BUSFAHREN GEHÖREN IMMER BEIDE HÄNDE ANS STEUERRAD !!!!!


    Ist auch sonst von Vorteil :wink:

    Allzeit gute Fahrt!

    PS: Mein pampershafter unschöner Moment: weil der Endtopf so locker war, hab ich mal mit dem Turnschuh geprüft, wieviel denn das wackelt. Danach hatte ich keine Schuhbändel mehr. Der Auspuff wird halt schon sehr schnell sehr heiss.



    Re: Fred der unschönen Momente

    maddog_76 - 31.03.2008, 19:41


    Aufhören!!! :shock: ihr macht mir ja angst...!!! :shocked >_<



    Re: Fred der unschönen Momente

    Babu - 31.03.2008, 21:04


    hier noch ein selbstverschulder:



    Re: Fred der unschönen Momente

    giannigiovanni - 31.03.2008, 21:13


    hihihi, babu ist voll am angeben :lol:



    Re: Fred der unschönen Momente

    Babu - 31.03.2008, 21:16


    na warte:

    war ja auch genug lang unterwegs mit dem bus; 11 Monate und 45000KM



    Re: Fred der unschönen Momente

    giannigiovanni - 31.03.2008, 21:36


    jaja, ab und zu bräuchte man mehr bodenfreiheit :wink:



    Re: Fred der unschönen Momente

    Babu - 31.03.2008, 21:44


    :10 cooles bild, aber dein vw zeichen ist etwas schräg :twisted:



    Re: Fred der unschönen Momente

    Babu - 31.03.2008, 21:46


    hier hast du mehr bodenfreiheit:



    Re: Fred der unschönen Momente

    veedub - 08.04.2008, 00:17

    hoppla :-)
    wir fuhren weiter bis nach schweden. der peugot keinen meter mehr...








    Re: Fred der unschönen Momente

    1000meilen - 08.04.2008, 01:48


    Es gab eine Zeit vor dem Bus: Ich fuhr damals mit dem kleinen Roten durch die Gegend, nach dem Treffen mit dem Chrysler war's dann noch kleiner (vor allem kürzer). Hier gehört es bereits meiner Versicherung:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Pics: Süd-Korea (aber ohne Bus) - gepostet von JoeT3 am Dienstag 08.01.2008
    Käfer und Bus Treffen Roggwil / BE - gepostet von Chrigu am Sonntag 04.03.2007
    Fotos vom VW-Treffen Walkringen BE - gepostet von LT 28 Lovemobil am Donnerstag 19.07.2007
    OT - Alurohr - gepostet von Kusibus am Dienstag 30.01.2007
    Teufen bilder! - gepostet von Vollmond am Sonntag 25.06.2006
    Dämmung - gepostet von Tron am Mittwoch 15.11.2006
    Originaler T2a (ungeschweisst) mit 2 Schiebetüren!!! - gepostet von Taigaman am Samstag 08.03.2008
    sonntag mittag und abend - gepostet von bully am Sonntag 10.09.2006
    frage an die D-land leute - gepostet von dave am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fred der unschönen Momente"

    Plauderecke - Anonymous (Dienstag 19.06.2007)
    Nachtdienst Plauderecke - phoenix144 (Mittwoch 28.09.2005)
    PLAUDERECKE - hotweels (Montag 10.07.2006)
    Plauderecke - xdanie007 (Mittwoch 09.05.2007)
    Vanessa und vanni97 Plauderecke - vanni97 (Freitag 03.03.2006)
    Plauderecke - Athlon (Dienstag 24.04.2007)
    Plauderecke - Larena (Donnerstag 19.10.2006)
    Plauderecke - scke84de (Mittwoch 12.07.2006)
    Zocker Plauderecke - Ericson-Chan (Samstag 02.06.2007)
    Plauderecke für unsere Gäste - steffi23 (Donnerstag 14.06.2007)