Wrestler

www.2005eddie.de
Verfügbare Informationen zu "Wrestler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: batista
  • Forum: www.2005eddie.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: SMACKDOWN
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wrestler
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wrestler"

    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:09

    Wrestler
    AL SNOW


    http://guidesarchive.ign.com/guides/14753/images/wrestlers/al_snow.jpg


    Name: Al Snow

    Bürgerlicher Name: Allen Sarren

    Wohnort: Liema, Ohio

    Größe: 1,85m

    Gewicht: 106 Kg

    Geburtstag: 18.07.1963

    Bei WWE seit: 1998

    Finishing Move: Snowplow

    Gimmicknamen: Al Snow, Leif Cassidy, Shanobi, Avatar

    WWE Erfolge:

    1x Tag Team Champion

    1x European Champion

    6x Hardcore Champion


    Größte Fehden:
    ---

    Größte Klassiker:

    gegen Hardcore Holly

    gegen Mankind

    gegen Steve Blackman

    gegen Raven

    Lieblingsspruch: ---

    Status: Trainer

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - Trainer von Tough Enough
    - seit Jahren einer der besten Freunde von Mick Foley



    Al Snow's Wrestlingkarriere begann im Jahre 1983. Nach dem er über Jahre hinweg in Independent Ligen zu sehen war, ging er zu SMW (Smoky Mountain Wrestling). Dort wurde er auch mit Glen Jacobs, heute als Kane bekannt, Tag Team Champion.

    World Wrestling Entertainment wurde erstmals mitte der 90er auf ihn aufmerksam und verpflichtete ihn. Doch der Erfolg als Shanobi oder Avatar blieb aus. Ein wenig besser verlief es dann als er zu Leif Cassidy wurde und an der Seite von Marty Jannetty antrat. Dies als New Rockers. Doch dieses Team konnte sich auch nicht lange halten.

    Im Jahr 1997 ging er dann zur ECW wo er unter dem Al Snow Gimmick antrat und mit Head zu sehen war. Snow entwickelte sich über die Monate zu einem der Top-Stars der Liga und recht schnell wurde WWE wieder auf ihn aufmerksam und nahm ihn im Sommer 1998 erneut unter Vertrag. Nach einem recht starken Push zu beginn, wurde dieser wieder ein wenig gestoppt.

    Ende des Jahres 98 gründete er den J.O.B. Squad, eine Gruppierung von Wrestlern die eher in den Bereich der Jobber einzustufen waren.

    1999 fehdete er dann auch mit Hardcore Holly um den Hardcore Titel, welchen er ebenfalls 3 Mal erringen konnte.

    Ende des Jahres 1999 holte er sich mit Mankind die Tag Team Titel, aber dies war nur kurzzeitig, da Snow seinen Partner vorher bereits hinterging.

    Anfang des Jahres 2000 bildete er mit Steve Blackman das Team Head Cheese.



    Ebenfalls erring er am 29.08.2000 den WWF European Champion Titel, nach dem er Perry Saturn besiegte. Doch am 16.10.2000 endete diese als er seinen Titel wieder an William Regal abgeben musste.

    2001 sah man Al Snow als einer der Trainer von Tough Enough, was er auch noch bis zur dritten Staffel machte. Ebenfalls wurde er dann im Jahr 2003 Co-Kommentator von Sunday Night Heat.

    Al Snow steigt noch ab und an in den Ring, so auch im Sommer 2003 an der Seite von Jonathan Coachman, als sie mit Jim Ross & Jerry Lawler um den Posten des RAW-Kommentatoren-Teams fehdeten.



    Snow wurde dann auch 2004 für die Tough Enough 4 Staffel als Trainer eingesetzt und man sah ihn wöchentlich bei SmackDown! mit den Kontrahenten. Al trainiert die Wrestler weiterhin u.a. auch bei OVW.

    Al Snow's volles Potential wurde bis heute nie vollstens bei WWE ausgeschöpft, was vor allem Snow des öfteren zu bedenken gab die Company zu verlassen. Er blieb dieser jedoch treu und freut sich derzeit an seinem Job den er bei WWE erfüllt.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:14


    BATISTA


    http://www.savannahnow.com/diversions/images/120204/full_Batista4.jpg


    Name: Batista

    Bürgerlicher Name: David Bautista

    Wohnort: Washington, D.C.

    Größe: 1,93 m

    Gewicht: 124 Kg

    Geburtstag: 18.01.1969

    Bei WWE seit: 2002

    Finishing Move: Batista-Bomb

    Gimmicknamen: Batista, The Animal, Deacon Batista

    WWE Erfolge:

    Royal Rumble 2005 Sieger

    1x World Heavyweight Champion

    2x World Tag Team Champion


    Weitere Erfolge:

    1x OVW Heavyweight Champion

    Größte Fehden:
    gegen Kane
    gegen Shawn Michaels

    gegen Chris Jericho

    gegen Triple H

    gegen JBL

    Größte Klassiker:

    Elimination Chamber, New Year’s Revolution 2005

    Royal Rumble 2005 Match

    vs. Triple H (Vengeance 2005)
    Lieblingsspruch: "You're talking to me?"

    Status: Main Eventer

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - guter Athlet

    - verheiratet (3 Töchter)

    - trainiert von Afa



    Batista debutierte im Mai 2002 bei World Wrestling Entertainment, als Deacon Batista. Am Anfang stand er an der Seite von D-Von Dudley, der zu dieser Zeit als Reverend D-Von bekannt war.

    Nach einigen Monaten kam es zum bruch zwischen ihm und D-Von und Batista wechselte dann im November 2002 ins RAW-Roster, wo er sich direkt mit Kane anlegte und diesen dann auch bei Armageddon 2002 besiegen konnte.

    Einen seiner Höhepunkte hatte er im Royal Rumble Match 2003, als er unter die letzten vier kam und schon einmal bewies das mit ihm zu rechnen sein würde.

    Kurz darauf schloss er sich mit Triple H, Ric Flair und Randy Orton zusammen und bildete die Evolution. Bevor er so richtig gepusht werden konnte, verletzte er sich und fiel für mehrere Monate aus.

    Im Oktober 2003 feierte Batista dann bei RAW sein Comeback, als er Goldberg ausknockte und das 100.000 $ Kopfgeld von Triple H einkassierte.

    Batista legte sich auch mit Steve Austin an und sorgte, indem er Shawn Michaels mit der Sit Out Powerbomb zur Niederlage bei der Survivor Series zwang, zum vorläufigen ende der texanischen Klapperschlange. Dies führte zu einer Fehde und einem Match mit Shawn Michaels bei Armageddon 2003, wo er nach der Sweet Chin Music verlor.

    Am gleichen Abend noch nahmen er und Ric Flair am Tag Team Turmoil teil, wo sie den Dudley Boyz die World Tag Team Titel abnahmen. Allerdings verloren sie die Gürtel am 16.02.2004 an RVD & Booker T, die sie dann jedoch am 22.03.2004 in einem Rückmatch besiegen und zum zweiten Mal Champs wurden. Wenige Wochen später verloren sie die Titel an Chris Benoit & Edge.



    Bei WrestleMania XX am 14.03.2004 siegte Batista an der Seite von Ric Flair & Randy Orton in einem Handicap-Match gegen The Rock & Mick Foley.



    Im Sommer fehdete Dave Batista mehrfach um den Intercontinental Champion Titel, jedoch ohne erfolg.



    In den Wintermonaten zeigte sich Batista von einer neuen Seite und liess immer mehr durchsickern das er Geschmack an den World Heavyweight Titel seines Evolution-Anführers Triple H zeigte. Dies immer wieder mit mehreren Andeutungen.



    Bei New Year’s Revolution 2005 erhielt er seine Chance, schied nach einem RKO von Randy Orton allerdings aus, während Triple H einfach zu sah, was die Situation zu spitzte.



    So war es auch weniger verwunderlich das Batista am 30.01.2005 im Royal Rumble Match teilnahm und diesen mit der #28 auch für sich entscheiden konnte.



    Triple H versuchte Batista mit diversen Mitteln dazu zu bewegen zu SmackDown! zu wechseln und JBL bei WrestleMania 21 um den WWE Champion Titel herauszufordern, jedoch entschied sich Batista anders und bekam Wind von Hunter’s miesen Spielchen, indem es nur um dessen Ego ging.



    Der inzwischen beim Publikum mehr als nur beliebte Batista unterschrieb dann am 16.02.2005 einen Vertrag um ein Recht auf den World Heavyweight Champion Titel bei WrestleMania 21 gegen Triple H und beförderte diesen auch mit seiner Batista-Bomb durch einen Tisch. Das Animal ging seither seinen eigenen Weg ohne Evolution.



    Bei WrestleMania 21, am 03.04.2005 traf Batista auf Triple H um den World Heavyweight Champion Titel und forderte diesen um den World Title heraus. Dies war das Match seines Lebens und konnte sich schließlich den Titel holen. In einem Rematch bezwang er Triple H dann auch bei Backlash 2005.



    Die Auseinandersetzung der Beiden sollte sich noch weiter zu spitzen und ende des Monats Juni in einem Hell-In-A-Cell ihren Höhepunkt finden. Auch ein drittes Mal konnte Batista seinen Rivalen bezwingen und seinen Titel verteidigen.

    Als letzter Draft Pick in der Lottery, wechselte The Animal zu SmackDown!. Dort geriet er direkt an den selbst ernannten "Wrestling-Gott" John Bradshaw Layfield, was zu einem World Heavyweight Champion Titelmatch beim Great American Bash führte. Dort konnte Batista seinen Titel behalten, auch wenn er disqualifiziert wurde.

    In einem #1 Contender's Match setzte sich JBL dann gegen den Undertaker jedoch durch und so sollte es beim SummerSlam 2005 zum Rückmatch um den Titel zwischen ihm und Batista kommen. Dies würde ein No Holds Barred Match sein. Hier konnte sich Batista durchsetzen und somit seinen Titel gegen JBL verteidigen. Dies gelang ihm dann auch noch einmal ein paar Wochen später in einem "Bullrope Match", bei der Premiere von "Friday Night SmackDown!".

    Eine neue Herausforderung sollte auf "The Animal" warten. Als neuer #1 Herausforderer wurde niemand anderes als Eddie Guerrero ernannt. Bei No Mercy würden sich beide um den World Heavyweight Champion Titel gegenüberstehen. Dort konnte sich Batista durchsetzen nach einem Spinebuster seinen Titel erfolgreich verteidigen.

    Es sollte ein erneutes Aufeinandertreffen mit Eddie geben, jedoch verstarb Eddie Guerrero an Herzversagen und somit mussten die Pläne geändert werden.

    Eine Fehde zwischen RAW und SmackDown! wurde dann immer persönlicher und führte zu einem klassischen Ausscheidungsmatch bei der Survivor Series, zwischen RAW und SmackDown!. Shawn Michaels führte das RAW Team an, dem auch noch Carlito, Chris Masters und die World Tag Team Champions Big Show und Kane angehörten. Auf der anderen Seite stand Team Captain Batista zusammen mit JBL, Randy Orton, Lashley und Rey Mysterio. Bei diesem Match wurde der verletzte Batista von Big Show eliminiert. Das Match konnte übrigens Randy Orton für sein SmackDown! Team entscheiden, indem er zum Schluss Shawn Michaels pinnen konnte.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:15


    LASHLEY




    Name: Lashley

    Bürgerlicher Name: Franklin Roberto Lashley

    Wohnort: Colorado Springs, Colorado

    Größe: 1,89 m

    Gewicht: 112 Kg

    Geburtstag: 16.07.1976

    Bei WWE seit: 2005

    Finishing Move: Dominator

    Gimmicknamen: Bobby Lashley, Lashley

    WWE Erfolge:

    ---

    Weitere Erfolge:

    3x National Champion

    4x All American Wrestling Champion

    2x Armed Forces Champion

    Größte Fehden:
    ---

    Größte Klassiker:

    ---

    Lieblingsspruch: ---

    Status: Midcard

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - seit 1999 aktiv tätig

    - 3x National Champion und 4x All American

    - Ringer in der Army



    Bobby Lashley war schon seit jüngsten Tagen aktiv im Ring tätig. Dies vor seiner Wrestlerzeit und zwar als Ringer. Etliche Erfolge konnte er feiern. U.a. war er aktiver Ringer während seiner Armyzeit und holte dort die Silbermedaillie, im Kampf gegen die Besten der Besten. Ebenfalls konnte sich Lashley 3x National Champion, 2x Armed Forced Champion und 4x All American nennen.

    Sein Erfolg sah er dann auch im Sports-Entertainment. 1999 stieg er ins Wrestling-Business ein und trainierte fleißig. Nach mehreren Indy-Auftritten wurde World Wrestling Entertainment auf ihn aufmerksam und nahm ihn unter Vertrag. Dies geschah 2003. Bei Ohio Valley Wrestling bereitete er sich auf die WWE vor. Dort trug er den Namen Blaster Lashley.

    Ende September 2005 feierte Lashley dann sein Debut im TV bei SmackDown!. Zunächst als Bobby Lashley und dann nur noch als Lashley. Er schien unaufhaltsam und seine Siegesserie erinnerte doch schon sehr an einen gewissen Goldberg zu WCW Zeiten.

    Eine Fehde zwischen RAW und SmackDown! wurde dann immer persönlicher und führte zu einem klassischen Ausscheidungsmatch bei der Survivor Series, zwischen RAW und SmackDown!. Shawn Michaels führte das RAW Team an, dem auch noch Carlito, Chris Masters und die World Tag Team Champions Big Show und Kane angehörten. Auf der anderen Seite stand Team Captain Batista zusammen mit JBL, Randy Orton, Lashley und Rey Mysterio. Lashley wurde in diesem Match als erster durch HBK gepinnt und eliminiert. Randy Orton holte für das SmackDown! Team den Sieg.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:17


    BOOGEYMAN





    Name: Boogeyman

    Bürgerlicher Name: Marty Wright

    Wohnort: ?

    Größe: 1,86 m

    Gewicht: 115 Kg

    Geburtstag: ??.??.1964

    Bei WWE seit: 2005

    Finishing Move: ?

    Gimmicknamen: Boogeyman

    WWE Erfolge:

    ---

    Größte Fehden:
    ---

    Größte Klassiker:

    ---

    Lieblingsspruch: "I'm the Boogeyman ... and I'm comin' to getcha!"

    Status: Midcard

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - schied bei Tough Enough aus, da er um sein Alter log



    Bevor Marty Wright zum "Kinderschreck" namens Boogeyman wurde, entschied er sich 2003 ins Wrestling-Geschäft einzusteigen.

    2004 schaffte es Wright dann unter die Finalisten der "Tough Enough 4" Staffel, welche schließlich Daniel Puder gewinnen konnte. Da Wright log was sein Alter betraft, flog er aus dem Wettbewerb. Anstatt der angegebenen 30 Jahre, war er bereits 40 Jahre alt. Somit musste er vorzeitig gehen.

    Allerdings erkannten die WWE Offiziellen den Willen Wrights und das Charisma, welches er besaß. Sie boten ihm einen Fördervertrag an und verpflichteten ihn.

    Nach dem er im Frühjahr 2005 bei Ohio Valley Wrestling trainierte, feierte er als "The Boogey Man" im Juni 2005 sein TV-Debut. Anschließend bereitete WWE sein Debut in der großen Company mit Spots vor.

    Palmer Canon präsentierte uns dann am 14.10.2005 erstmals den Boogeyman als neuestes SmackDown! Mitglied. Er schaffte es immer wieder in Segmenten zu überraschen und einigen Kollegen einen Schocker einzuhandeln. Ebenfalls musste die ein oder andere Uhr daran glauben, als er diese auf seinen Kopf zerschlug.

    Bei der Survivor Series 2005 sorgte er für einen Sieg des SmackDown! General Managers Theodore Long über Eric Bischoff, in dem er letzteren einen Powerslam verpasste.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:18


    BOOKER T


    http://www.photofile.com/Photos/Albums/WWE_Album/Images/Booker_T2.JPG

    http://pageperso.aol.fr/hardytajiri/images/booker%20t%20(nwo).jpg


    Name: Booker T

    Bürgerlicher Name: Booker Huffman

    Wohnort: Houston, Texas

    Größe: 1,88 m

    Gewicht: 113 Kg

    Geburtstag: 11.03.1965

    Bei WWE seit: 2001

    Finishing Move: Scissors Kick, Book End

    Gimmicknamen: Booker T

    WWE Erfolge:

    1x Intercontinental Champion

    2x United States Champion

    3x World Tag Team Champion

    2x Hardcore Champion

    Weitere Erfolge:

    5x WCW World Champion

    1x WCW United States Champion

    10x WCW Tag Team Champion

    6x WCW Television Champion

    Größte Fehden:
    gegen The Rock
    gegen Triple H
    gegen Christian
    gegen John Cena

    gegen Undertaker

    gegen Kurt Angle

    gegen Chris Benoit

    Größte Klassiker:

    vs. The Rock, SummerSlam 2001
    vs. Triple H, WrestleMania XIX

    Lieblingsspruch:

    „Can you did that ... sucka?!“

    „Tell me you just didn’t say that!“

    Status: Uppercard

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - verheiratet mit Sharmell (ex WCW Nitro Girl)

    - Hielt mehr Titel in der WCW als jeder andere Wrestler
    - Meister des Spin-A-Rooni's





    Booker T schaffte seinen Durchbruch 1993 mit seinem Bruder Stevie Ray bei World Championship Wrestling. Dort hielten sie als Harlem Heat 10 Mal die Tag Team Titel und später wurde Booker als Einzelwrestler noch mehrfacher TV Champion sowie US Champion. Doch die Kröhnung fand dann beim Bash At The Beach 2000 statt als er gegen Jeff Jarrett WCW Champion wurde. Diesen Titel konnte er insgesamt 5 Mal gewinnen. Insgesamt gesehen ist Booker T mit 22 Titeln, der erfolgreichste Wrestler in der Geschichte der WCW.

    Nach dem die WCW im Frühjahr 2001 aufgekauft wurde und er der letzte amtierende Champion dieser Company war, waren die Chancen auf ein Wiedersehen groß. So geschah es dann beim King Of The Ring 2001 auch, als er den WWE Champion Steve Austin attackierte.

    Beim SummerSlam 2001 verlor er dann den WCW Heavyweight Champion Titel an The Rock und fehdete kurz darauf auch mit dem Undertaker. Er kehrte nach dem die Invasion-Storyline ihr ende fand, bei Vengeance 2001 wieder zurück und gewann auch zusammen mit Test die WWE Tag Team Titel, doch dies war nur von sehr kurzer Dauer.

    Bei WrestleMania X-8 verlor er gegen Edge und kurze Zeit später fehdete er mit der nWo, der er sich auch für eine Woche anschloss.



    In England konnte er sich kurzzeitig bei InsurreXtion 2002 2 Mal Hardcore Champion nennen, verlor den Titel jedoch direkt wieder.



    Im Spätsommer fehdeten er und Goldust mit Lance Storm & Christian, den Un-Americans, um die World Tag Team Titel, welche sie dann bei Armageddon 2002 von den dann amtierenden Champions Christian & Chris Jericho erringen konnten. Wenige Wochen später verloren sie diese jedoch wieder und zwar an William Regal & Lance Storm.

    Booker T gewann im Februar eine Battle Royal und sicherte sich so eine Chance auf den World Heavyweight Titel von Triple H. Dieses Match verlor er jedoch bei WrestleMania XIX.

    Im Sommer 2003 fehdete er dann mit Christian um den wieder eingeführten Intercontinental Champion Titel und konnte diesen dann im Juli auch zum ersten Mal gewinnen. Leider verletzte er sich und musste diesen Titel bei einer Houseshow an Christian wieder abgeben.

    Booker kehrte dann im Herbst zurück und fehdete nach der Survivor Series, wo er Mitglied des Team Austin war, gegen Mark Henry. Nach einigen Niederlagen, konnte er den stärksten Mann der Welt dann doch noch bei Armageddon 2003 bezwingen. Kurz darauf kam es in RAW auf dem Weg zum Royal Rumble 2004, mehrfach zu Auseinandersetzungen mit Kane.



    Am 16.02.2004 war es dann bei RAW soweit, denn Booker T und RVD holten sich gemeinsam den World Tag Team Titel. Dies war schon Booker’s dritter Tag Team Title bei WWE. Nach dem sie die Titel erfolgreich bei WrestleMania XX in einem Fatal 4 Way Match gegen die Dudley Boyz, La Resistance und Mark Jindrak & Garrison Cade verteidigen konnten, mussten sie doch 8 Tage später bei RAW ihre Titel an Ric Flair & Batista abgeben, denen sie zuvor die Titel abnehmen konnten. Am selben Abend wurden Booker T und RVD noch zu SmackDown! gelost, da bei RAW die Draft Lottery 2004 stattfand.



    Booker T wollte kein SmackDown! Star sein und stellte sich gegen diese und legte sich mit dem Undertaker an. Dies führte zu einem Aufeinandertreffen der Beiden bei Judgment Day, wo der Taker Booker besiegen konnte.



    Anschliessend legte sich Booker T mit dem United States Champion John Cena an und dank des damaligen SmackDown! GM’s Kurt Angle wurde er zum US Champion erklärt, nach dem Angle Cena einfach den Titel abnahm. Es folgt die „Best Of 5 Series“ zwischen Cena und Booker um den Titel, wobei das fünfte Match und somit Finale dieser Serie bei No Mercy ausgetragen wurde und John Cena ihm den Titel abnahm.



    Booker T konzentrierte sich anschliessend darauf JBL den WWE Champion Titel abzunehmen und turnte wieder zum Face. Bei der Survivor Series erhielt er seine Chance und wurde dank Orlando Jordan um den Titel gebracht.



    Anfang 2005 geriet er an Heidenreich und konnte diesen u.a. bei No Way Out 2005 durch DQ besiegen. Beide lieferten sich im Anschluss daran weitere Matches bei SmackDown! und führten ihre Rivalität fort.

    Es folgte eine Auseinandersetzung mit Kurt Angle, in der auch Booker's Ehefrau Sharmell involviert war. Diese endete nach einem Sieg Booker T's und dem Wechsel von Angle ins RAW Roster.

    Jedoch kehrt ein alter Rivale in sein Leben zurück, und zwar Christian. In einem eigentlichen 6-Mann Elimination Match um den neuen SmackDown! Titel (gab es dann wegen Batista's Draft nicht) eliminierte Christian Booker. Es wurde persönlicher und beide sollten sich beim Great American Bash 2005 im Ring wieder sehen. In diesem Match konnte sich Booker T gegen Captain Charisma erfolgreich durchsetzen.

    Bei No Mercy forderte Booker T Chris Benoit um den US Titel heraus. An diesem Match nahmen auch Orlando Jordan und Christian teil. Booker gelang es nicht sich das Gold zu holen, dafür setzte er sich wenige Tage später in SmackDown! durch und konnte sich den Posten des Herausforderers #1 sichern. Booker gelang es dann auch bei SmackDown! am 18.10.2005 sich den United States Champion Titel von Chris Benoit zu holen.

    Die Fehde führte zu einer "Best Of 7 Serie" zwischen Chris Benoit und dem US Champion Booker T wie zu besten WCW Zeiten. Das erste dieser Serie fand bei der Survivor Series 2005 statt. Das erste Match gewann Booker mit erneute Hilfe seiner Ehefrau Sharmell.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:18


    CHRIS BENOIT


    http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/1/17/180px-ChrisBenoitSlitThroat.jpg


    Name: Chris Benoit

    Bürgerlicher Name: Chris Benoit

    Wohnort: Edmonton, Alberta (Kanada)

    Größe: 1,76 m

    Gewicht: 99 Kg

    Geburtstag: 21.05.1967

    Bei WWE seit: 2000

    Finishing Move: Crippler Crossface

    Gimmicknamen: The Crippler, Canadian Crippler, Rabid Wolverine, Pegasus Kid, Wild Pegasus

    WWE Erfolge:

    Royal Rumble 2004 Sieger

    1x World Heavyweight Champion

    4x WWE Intercontinental Champion

    1x WWE United States Champion

    1x WWE Tag Team Champion

    3x World Tag Team Champion

    Weitere Erfolge:

    1x WCW World Champion

    2x WCW US Champion

    2x WCW Tag Team Champion

    1x WCW TV Champion

    1x ECW Tag Team Champion
    Größte Fehden:
    gegen Chris Jericho
    gegen Steve Austin
    gegen Kurt Angle
    gegen Triple H

    gegen Edge

    gegen Booker T



    Größte Klassiker:

    vs. The Rock (Fully Loaded 2000)
    vs. Chris Jericho (Royal Rumble 2001)
    vs. Kurt Angle (u.a. WrestleMania X-Seven, Royal Rumble 2003)
    vs. Triple H & Shawn Michaels (WrestleMania XX, Backlash 2004)

    Elimination Chamber Match (New Year’s Revolution 2005)

    vs. „Money In The Bank“ Leitermatch, (WrestleMania 21)



    Lieblingsspruch:

    "Chris Benoit is for real!"

    "Proove me wrong"

    "I'm the best damn technical wrestler in the world today"

    Status: Uppercard

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - verheiratet mit Nancy (Woman aus der WCW); haben gemeinsam 1 Kind

    - war mit deutscher verheiratet
    - trainierte im Hart Dungeon
    - kämpfte weltweit
    - siegte Royal Rumble mit #1

    - einer der besten Wrestler der Welt





    Die Karriere des Chris Benoit begann 1985, nach dem er im berühmten Hart-Dungeon in Calgary trainiert wurde. Er wrestlete u.a. in Japan, Mexiko, Europa (darunter auch Deutschland) sowie bei Stampede Wrestling. Ausserdem war er als Pegasus Kid bekannt.

    Nach dem er bereits 1993 kurzzeitig bei der WCW zu sehen war, ging er 1994 zur ECW. Dort bildete er zusammen mit Shane Douglas und Dean Malenko die Triple Threat. Ebenfalls hielt er mit seinem guten Freund Malenko die ECW Tag Team Titel. 1994 brach er in einem Match Sabu's Nacken und seither ist er als Crippler bekannt.

    1995 kehrte Benoit zur WCW zurück und trat den 4 Horsemen bei. Ausserdem fehdete er mit Kevin Sullivan was auch einen privaten Hintergrund hatte, da er mit Kevin's Ex-Frau Nancy Sullivan zusammen war und bis heute noch mit ihr verheiratet ist. Nancy war als Woman in der WCW bekannt. Benoit erring in der WCW 2 Mal den United States Titel, 2 Mal den Tag Team Titel und wurde Television Champion.

    Im Sommer 1999 lieferten er und Bret Hart sich, zu Ehren Owen Hart's, in der Kemper Arena bei Nitro (die Halle wo Owen am 23.05.99 starb) ein fantastisches Match, was sehr viele Emotionen in beiden und den Zuschauern hoch brachte.

    Nach dem er von Sid im Januar 2000 den WCW Champion Titel gewinnen konnte, kriselte es zwischen ihm und der WCW und sein Wechsel zur WWE stand bevor. Man nahm ihm nur 24 Stunden später den Titel ab und nahm ihn noch nicht einmal in ihrer WCW Titelhistorie auf.

    Am 31.01.2000 kam es zu einem Moment wie man ihn noch nie zuvor gesehen hatte. Denn bei RAW tauchten gleichzeitig 4 WCW Top-Stars in der ersten Zuschauerreihe auf. Diese waren Eddie Guerrero, Dean Malenko, Perry Saturn & Chris Benoit, die von dort an nur als Radicalz bekannt waren.

    Bei WrestleMania 2000 holte sich Benoit zum ersten Mal Gold als er in einem Triple Threat Match auf Kurt Angle und Chris Jericho in einem Euro-Continental Titelmatch traf. Dabei handelte es sich um den Intercontinental Champion Titel. Diesen verlor Benoit kurzzeitig, gewann ihn aber zurück, bis er ihn an Rikishi im Juni 2000 verlor.

    Mit The Rock lieferte er sich dann eine Fehde um den WWE Champion Titel, und konnte diesen auch bei Fully Loaded für 2 Minuten erringen, ehe die Entscheidung umgekehrt wurde und er in der Verlängerung unterlag.

    Ende des Jahres besiegte Benoit bei Armageddon 2000 Billy Gunn und wurde zum dritten Mal Intercontinental Champion. Diesen Titel verlor er dann wieder an Chris Jericho in einem sensationellen Leitermatch beim Royal Rumble 2001.

    Mit Jericho kam es dann jedoch überraschend zu einem Tag Team und beide holten sich im Sommer von Steve Austin & Triple H bei RAW die WWE Tag Team Titel.

    Beim King Of The Ring 2001 traf der Canadian Crippler auf Steve Austin und Chris Jericho in einem Triple Threat Match um den WWE Champion Titel, konnte diesen jedoch nicht erringen. Vielmehr erlitt er eine starke Nackenverletzung die Benoit für 1 Jahr aufs Krankenbett beförderte.

    Aktiv bestritt Chris Benoit am 01.07.2002 wieder sein erstes Match bei RAW. 4 Wochen später konnte er Rob Van Dam bereits den Intercontinental Champion Titel abnehmen und wanderte mit diesen zu SmackDown!. Doch beim SummerSlam 2002 verlor er den Titel an RVD.

    Im Herbst fehdete er mit Kurt Angle, doch beide mussten gezwungenermaßen ein Tag Team bilden und am WWE Tag Team Titelturnier teilnehmen. Diesen konnten beide als erstes Team dann auch gewinnen. Nach dem sie die Titel verloren, was auch mit ihrer Rivalität zusammen hing, kriselte es zwischen beiden immer mehr. Beim Royal Rumble 2003 forderte Benoit den dann inzwischen amtierenden WWE Champion heraus und scheiterte in einem fantastischen Match ganz knapp am Sieg.

    Bei Vengeance 2003 traf er im United States Titelturnier-Finale auf Eddie Guerrero und konnte in diesem ebenfalls tollen Match nur von Rhyno aufgehalten werden und verlor das Match.

    Im Spätsommer kam es zu einer Fehde mit dem haarigen A-Train, den der Crippler dann auch bei No Mercy 2003 bezwingen konnte.

    Bei der Survivor Series zwang er Brock Lesnar im Crossface zur Aufgabe und errang zusammen mit John Cena den Sieg seines Teams. Gegen Lesnar kam es in SmackDown! dann zu einem spannenden Titelmatch, bei dem Benoit in einem Aufgabegriff K.O. ging und das Match verlor.

    Benoit wollte Rache und ein Rematch, doch Paul Heyman sagte er würde dieses nie wieder erhalten. Also musste Benoit mit Cena in einem Tag Team Match antreten um sich ein Recht auf die Teilnahme im Royal Rumble 2004 zu sichern. Heyman verdonnerte ihn dafür zur #1.

    Mit der nötigen Entschlossenheit und dem Ergeiz, schaffte es Chris Benoit über 61 Minuten im Ring zu bleiben und zum Schluss Big Show zu eliminieren und somit nach Shawn Michaels als einziger mit der Startnummer 1 den Rumble für sich zu entscheiden.

    Als Royal Rumble 2004 Sieger nahm sich Chris Benoit einen Abend danach das Recht bei RAW aufzutauchen und Triple H um den World Heavyweight Titel herauszufordern. Das ganze natürlich für WrestleMania XX.


    Bei WrestleMania XX fand dann ein Triple Threat Match zwischen Benoit, Shawn Michaels und dem Champion Triple H statt, welches Benoit für sich entscheiden konnte und neuer World Heavyweight Champion werden konnte. Dies nach dem er Triple H im Crippler Crossface zur Aufgabe brachte.



    In einem Rematch bei Backlash 2004, im April, schaffte es Chris Benoit erneut das Match per Aufgabe zu gewinnen. Diesesmal mit dem Sharpshooter gegen Shawn Michaels.



    Erfolgreich konnte Chris Benoit seinen Titel in den Monaten darauf verteidigen. Dies u.a. gegen Kane bei Bad Blood und Triple H bei Vengeance. Gegen letzteren bestritt Chris Benoit dann auch bei RAW am 26.07.2004 ein Iron Man Match. Benoit schaffte es Triple H mit 4:3 zu besiegen.



    Seine Regentschaft als Champion endete jedoch beim SummerSlam 2004 gegen Randy Orton, dem er sich nach einem RKO geschlagen geben musste.



    Allerdings liess sich Benoit davon nicht abschrecken und erring bereits bei Taboo Tuesday im Oktober erneut WWE Gold. Diesesmal die World Tag Team Titel gegen La Resistance, an der Seite von Edge. Doch Edge liess ihn während des Matches im Stich und Benoit musste sich alleine durchschlagen, was ihm auch gelang und er alleine die Titel holte. Jedoch war die Regentschaft mit Edge von kurzer Dauer, da Edge gegen Benoit turnte und sie die Titel in einem Rematch an La Resistance wieder verloren.



    Dies führte zu einer Auseinandersetzung zwischen Edge und Chris Benoit, in der beide auch den World Heavyweight Title von Triple H wollten. Dies führte zu einem Triple Threat Match im Dezember 2004 bei RAW, bei der beide für die Entscheidung sorgten und der Titel für vakant erklärt wurde. Bei New Year’s Revolution am 09.01.2005 wurde dieser im Elimination Chamber ausgekämpft, jedoch blieb er chancenlos und Triple H sicherte sich erneut den Titel.



    Chris Benoit traf bei WrestleMania 21 auf Edge, Christian, Chris Jericho, Shelton Benjamin und Kane in einem 6-Mann „Money In The Bank“ Leiter Match, wo dem Sieger eine Chance auf den World Heavyweight Title erwarten würde. Dies innerhalb der nächsten 12 Monten, wann immer der Sieger es fordern würde. Benoit schien nahe daran zu sein sich den Koffer zu sichern, bis es Edge war der ihn mit einem Stuhlschlag von der Leiter beförderte und ihn um den Sieg brachte.

    Dies führte zu einer Auseinandersetzung der Beiden bei Backlash 2005, bei dem sich aber Edge durchsetzen konnte. Das ganze war im übrigen ein Last-Man-Standing Match.

    Im Juni wurde er als erster RAW Superstar ins SmackDown! Roster gelost. Dort erhielt er nach einem Sieg über Booker T das Recht auf ein US Champion Titel Match gegen Orlando Jordan für den Great American Bash 2005. Jedoch unterlag der Canadian Crippler in diesem Match, da Jordan unfaire Mittel benutzte um seinen Titel erfolgreich zu verteidigen.

    Es kam beim SummerSlam 2005 zu einem Rückmatch zwischen Orlando Jordan und Chris Benoit um den United States Champion Titel. Dieses konnte Benoit in Rekordzeit gewinnen und brachte OJ nach wenigen Sekunden mit dem Crippler Crossface zur Aufgabe und erring den Titel.

    Im Oktober setzte er freiwillig seinen Titel gegen 3 Gegner bei No Mercy aufs Spiel und konnte dieses Match auch für sich entscheiden. Seine Gegner waren Orlando Jordan, Booker T und Christian. Jedoch endete seine Regentschaft 1 1/2 Wochen nach dem PPV, als er seinen Titel bei SmackDown! an Booker T abgeben musste.

    Die Fehde führte zu einer "Best Of 7 Serie" zwischen Chris Benoit und dem US Champion Booker T wie zu besten WCW Zeiten. Das erste dieser Serie fand bei der Survivor Series 2005 statt. Das erste Match gewann Booker mit erneuter Hilfe seiner Ehefrau Sharmell.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:19


    CHRISTY HEMME


    http://imagecache2.allposters.com/IMAGES/PHO/AAGN049.jpg


    Name: Christy Hemme

    Bürgerlicher Name: Christy Lee Hemme

    Wohnort: Temecula, Kalifornien

    Größe: --

    Gewicht: -- Kg

    Geburtstag: 28.10.1980

    Bei WWE seit: 2004

    Finishing Move: Twist Of Fate

    Gimmicknamen: ---

    WWE Erfolge:

    RAW Diva Search Siegerin 2004

    Weitere Erfolge:

    ---



    Größte Fehden:
    gegen Trish Stratus

    gegen Victoria



    Größte Klassiker:

    ---

    Lieblingsspruch: ---


    Status: Diva

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - in der April Ausgabe 2005 des Playboy’s

    - in mehreren Serien sowie Zeitschriften

    - begeisterte Mottorrad-Fahrerin





    2004 fiel sie den WWE Fans sofort als die rot haarige und feurige Teilnehmerin des $250.000 RAW Diva Search Wettbewerbs auf. Sie konnte sich über die Wochen hinweg durchsetzen und gewann im Finale das Voting gegen das Playmate Of The Year 2004 Carmella DeCesare und sackte ¼ Million US-Dollar und einen WWE Vertrag ein.



    Daraufhin gab es eine kurze Fehde zwischen Christy und Carmella, dass zu einem Lingerie Pillow Fight beim Taboo Tuesday führte, den Christy gewinnen konnte.



    Mehrfach geriet Christy bei RAW an Trish Stratus, von der sie immer wieder nur belächelt, aber auch beneidet wurde. Mehrere Auseinandersetzungen folgten was zu einer Herausforderung von Christy am 06.03.2005 zu einem Titelmatch bei WrestleMania 21 führte. Lita trainierte die Diva Search Siegerin.



    In der April-Ausgabe des US-Playboy’s konnte man Christy Hemme in ihrer vollen Pracht bewundern. Desweiteren hat sie es auf diversen Magazinen geschafft und war „Juggy Tänzerin“ in der Man-Show.



    Bei WrestleMania 21 unterlag sie dann Trish Stratus und konnte sich nicht den Titel holen.

    Sie begann eine Fehde mit Victoria, gegen die sie bei Vengeance 2005 unterlag.

    Im Juli 2005 führte sie mit Coach zusammen durch den RAW Diva Search 2005 Wettbewerb.

    Anschließend wechselte sie zusammen mit Stacy Keibler ins SmackDown! Roster, während Torrie Wilson und Candice Michelle zu RAW wechselten. Dort begann Christy eine Fehde mit Melina, die sie in einem 6-Personen Tag Team Match bei No Mercy 2005 auch pinnen konnte. Ihre Partner waren hierbei die LOD 2005.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:20


    DOUG BASHAM

    http://www.wrestlinginformer.net/Doug_Basham.jpg

    http://img.photobucket.com/albums/v280/spwf/DougBasham.jpg

    Name: Doug Basham

    Bürgerlicher Name: Doug Basham

    Wohnort: Tampa, Florida

    Größe: 1,85 m

    Gewicht: 110 Kg

    Geburtstag: ??.??.19??

    Bei WWE seit: 2003

    Finishing Move: ---

    Gimmicknamen: ---

    WWE Erfolge:

    2x World Tag Team Champion

    Weitere Erfolge:

    4x OVW Heavyweight Champion

    2x OVW Southern Tag Team Champion

    Größte Fehden:
    gegen Los Guerreros

    gegen Rikishi & Scotty 2 Hotty


    Größte Klassiker:

    ---

    Lieblingsspruch:

    ---

    Status: Undercard

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - trainiert von Danny Davis





    Nach dem er 1998 in der OVW bereits Heavyweight Champion wurde, erhielt er einige Tryouts bei WWE, im Jahr 1999. Allerdings wurde aus einem WWE Debut vorerst nichts, er wurde zur OVW geschickt, wo er erst einmal erfolgreich antrat.

    Im Mai 2003 debutierte Doug Basham an der Seite seines Partners Danny und mit Shaniqua als Managerin bei SmackDown!. Es folgte eine Fehde mit der APA.

    Am 23.10.2003 holten sich die Bashams dann die WWE Tag Team Champion Titel. Dies in einem Match gegen Los Guerreros bei SmackDown!. Die Regentschaft hielt bis zum 05.02.2004. Dies als sie ihre Titel an Rikishi und Scotty 2 Hotty abgeben mussten.

    In dieser Fehde war auch Shaniqua involviert, was zu einem Handicap Match um die Tag Team Titel bei No Way Out 2004 führte. Die Bashams konnten sich die Titel allerdings nicht zurück holen.

    In den Wochen und Monaten darauf wurde es immer ruhiger um die Beiden. Shaniqua wurde entlassen und die Bashams zur OVW geschickt.

    Im August kehrten sie dann wieder zurück und wurden ab November teil des "Kabinetts" von John Bradshaw Layfield. Als "Secretaries Of Defense" sah man sie nun wieder dauerhaft bei WWE. Neben JBL war auch Orlando Jordan teil dieser Gruppierung.

    Anfang des Jahres 2005 konnten sie sich ein zweites Mal die WWE Tag Team Titel holen. Dies in einem Fatay 4 Way Elimination Tag Team Match bei SmackDown!. Ebenfalls waren daran auch die Champions Rob Van Dam & Rey Mysterio, Eddie Guerrero & Booker T sowie Luther Reigns & Mark Jindrak involviert.

    Allerdings endete auch diese Regentschaft recht schnell wieder. Im Februar verloren sie die Titel an Eddie Guerrero & Rey Mysterio. Das ganze fand bei No Way Out statt.

    Im Juni dann, hatten die Bashams genug von JBL und Orlando Jordan, als die Truppe und verließen das Kabinett. Bei der Draft Lottery 2005 wurde dann jedoch Danny Basham zu RAW gedraftet, womit Doug bei SmackDown! komplett auf sich allein gestellt war.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:20


    EDDIE GUERRERO

    http://www.fantawrestling.com/immagini/biografia_16.jpg


    Name: Eddie Guerrero

    Bürgerlicher Name:

    Eduardo Gori Guerrero Llanes

    Wohnort: El Paso, Texas

    Größe: 1,73 m

    Gewicht: 94 Kg

    Geburtstag: 09.10.1967

    Todestag: 13.11.2005

    Finishing Move: Frogsplash

    Gimmicknamen: Latino Heat

    WWE Erfolge:

    1x WWE Champion

    2x Intercontinental Champion

    1x United States Champion

    2x European Champion

    4x Tag Team Champion

    Weitere Erfolge:

    1x WCW United States Champion

    2x WCW Cruiserweight Champion



    Größte Fehden:
    gegen Chyna

    gegen Rob Van Dam

    gegen Edge
    gegen Chavo Guerrero

    gegen Kurt Angle

    gegen JBL

    gegen Rey Mysterio

    gegen Batista



    Größte Klassiker:

    vs. Rob Van Dam, RAW (Mai 2002)
    vs. Edge, Unforgiven 2002
    vs. Chris Benoit, Vengeance 2003

    vs. Kurt Angle, WrestleMania XX

    vs. Rey Mysterio, SummerSlam 2005

    Lieblingsspruch:

    „Homes“

    „I lie, I cheat, I steal“

    Status: Uppercard

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - Ehefrau Vickey, gemeinsam 3 Kinder

    - Mitglied der großen Guerrero Familie (Bruder von Hector und Chavo Sr., Onkel von Chavo Guerrero)

    - fantastischer (Comedy) Entertainer

    - In der wCw persönlicher Streit mit Eric Bischoff







    Eddie Guerrero begann mit dem Wrestling im Jahr 1987 in Mexiko. Der Sohn des legendären Gory Guerrero wrestlete in der AAA, EMLL und anschliessend in Japan.

    1995 führte sein Weg zur ECW wo er mit Dean Malenko fehdete und ECW Television Champion wurde. Noch im selben Jahr wechselte er zur WCW. Dort wurde Eddie U.S. Champion und 2 Mal Cruiserweight Champion. Ausserdem war Eddie dort der Anführer der LWO (Latino World Order).

    Im Jahr 2000 wechselte er zusammen mit Chris Benoit, Dean Malenko und Perry Saturn gleichzeitig zur WWE. Dort wurden sie als Radicalz bekannt.

    Einen Abend nach WrestleMania 16 nahm er Chris Jericho den European Titel ab und wurde noch im selben Jahr Intercontinental Champion. Ausserdem fand er in Chyna seine Mamacita und beide wurden zu einem der beliebtesten Paare in der WWE Geschichte.


    Bei WrestleMania X-Seven nahm er Test den European Champion Titel ein weiteres Mal und hielt somit zum zweiten Mal diesen Titel. Diesen verlor er wenige Wochen später aber wieder an Matt Hardy.


    Nach dem Eddie 2001 private Probleme hatte, verlies er World Wrestling Entertainment und kehrte 2002 zurück.

    Bei Backlash 2002 nahm er Rob Van Dam den Intercontinetnal Champion Titel ab, verlor diesen aber wieder in einem sensationellen Leiter Match im Juni bei RAW an RVD.

    Zusammen mit Chris Benoit wechselte er im Juli dann nach SmackDown! wo er sich dann mit seinem Neffen Chavo vereinte. Die beiden holten sich bei der Survivor Series 2002 dann auch die Tag Team Titel, verloren diese aber im Frühjahr wieder an das Team Angle.

    Nach dem sich Chavo verletzte, bildeten Eddie und Tajiri ein Team und holten sich in einem Leiter Match bei Judgment Day 2003 die Titel. Als sie die Gürtel wieder verloren, turnte Eddie gegen Tajiri.

    Eddie konnte sich dann im Finale eines Turniers gegen Chris Benoit bei Vengeance 2003 durchsetzen und sich den U.S. Titel sichern. Diesen musste er dann bei No Mercy 2003 an Big Show wieder abgeben.

    Im Oktober kehrte Chavo Guerrero zurück und die Guerreros holten sich direkt die WWE Tag Team Titel zurück. Als sie diesen an die Basham Brothers verloren, kriselte es bereits zwischen den beiden. Zum endgültigen Split kam es dann ende des Jahres 2003 und führte beide zum Royal Rumble 2004. Ebenfalls mischte sich Chavo Sr. ein, doch Eddie Guerrero besiegte seinen Neffen beim Rumble.

    Wenige Tage danach setzte sich Eddie Guerrero in einer Battle Royal durch, und hatte nun das Recht Brock Lesnar bei No Way Out 2004 um den WWE Champion Titel herauszufordern. Mit etwas Hilfe von Goldberg konnte Eddie tatsächlich Lesnar bezwingen und sich erstmals den WWE Champion Titel sichern.



    Bei WrestleMania XX besiegte er in einem fantastischen Match Kurt Angle und behielt seinen Titel. Da Angle seine Stiefel aufgrund einer Verletzung an den Nagel hängen musste, wurde er zum neuen GM ernannt. Dies bedeutete für Eddie nichts gutes. Mit JBL fand er einen starken Herausforderer. Nach dem er seinen Titel bei Judgment Day 2004 behalten konnte, verlor er diesen jedoch beim Great American Bash 2004 an JBL in einem Texas Bullrope Match.



    Eddie wurde in einem Rematch bei SmackDown! in einem Stahlkäfig wenige Wochen später von Kurt Angle betrogen und konnte somit JBL nicht den Titel abnehmen. Dies führte zu einem Match zwischen Guerrero und Angle beim SummerSlam, wo diesesmal Kurt Angle den Sieg per Ankle Lock einfuhr und ihm somit die WrestleMania Revanch gelingen konnte.



    Eine weitere Titelchance bot sich Eddie bei Armageddon 2004 in einem Fatal 4 Way Match gegen JBL, Booker T und den Undertaker. Allerdings behielt JBL nach einer Clothesline From Hell gegen Booker seinen Titel.



    Nach dem anfang 2005 einige Niederlagen gegen Rey Mysterio folgten, schloss er sich mit diesem zusammen und beide konnten den Basham Brothers bei No Way Out die Tag Team Titel abnehmen. Somit war Eddie zum vierten Mal WWE Tag Team Champion.



    Allerdings sorgte sein Neffe Chavo dafür, dass Eddie unbedingt ein Match mit seinem Tag Team Partner bei WrestleMania 21 wollte. Guerrero und Rey trafen dann auch aufeinander und Rey gelang es per Hurricanrana seinen Tag Team Partner zu bezwingen.



    Zwar hielten die amtierenden Tag Team Champions auch noch nach WrestleMania 21 zusammen, jedoch zeigte sich immer mehr, durch Unfälle, Mißgeschicke und Niederlagen die durch den eigenen Partner verursacht wurden, dass es hier einige Anspannungen gibt.



    Schließlich turnte Eddie zum Heel und attackierte Rey Mysterio übelst. Bei Judgment Day kam es dann zum Match, welches Rey durch DQ gewinnen konnte, nach dem Eddie einen Stuhl einsetzte. Die Fehde endete jedoch noch lange nicht, viel mehr sprach Eddie von einem Geheimnis, welches er erzählen würde. Dieses würde Rey und dessen Sohn Dominic betreffen. Das ganze führte zu einem dritten PPV Match der beiden. Und zwar beim Great American Bash. Sollte Eddie gewinnen, dann würde er das Geheimnis erzählen dürfen. Allerdings konnte sich Rey Mysterio erneut gegen Eddie durchsetzen und ihn besiegen.

    Eddie brach aber sein Wort und verkündete bei der folgenden SmackDown!, dass nicht Rey sondern Eddie der Vater von Dominic sei (natürlich laut Storyline versteht sich!). In der Woche darauf gab er Rey eine Woche Zeit um ihm "seinen Sohn" zu übergeben. Dies geschah dann jedoch nicht und es wurde entschieden, dass der Sieger aus Eddie vs. Rey das Sorgerecht erhalten würde. Dies in Form eines Leiter Matches beim SummerSlam. Eddie's Ehefrau Vicky verhinderte einen Sieg ihres Mannes und Rey konnte somit siegen und das Sorgerecht von Dominick gewinnen.

    Allerdings gelang es Eddie Guerrero dann doch Rey Mysterio zu besiegen. Dies in einem Stahlkäfig bei der Premiere von "Friday Night SmackDown!" am 09.09.2005. Die Belohnung folgte eine Woche später, als er von Palmer Cannon zum Herausforderer #1 ernannt wurde und bei No Mercy einen Titleshot auf Batista's Titel erhalten sollte. Allerdings unterlag Eddie in diesem Match und musste sich geschlagen geben. Wenige Tage später besiegte er aber Randy Orton und sicherte sich eine weitere Chance auf Batista's Titel.

    Dazu kam es dann aber nicht. Denn am 13. November 2005 verstarb Eduardo Gori Guerrero Llanes zu früh im Alter von nur 38 Jahren, als er morgens u.a. von seinem Neffen Chavo im Hotelzimmer leblos aufgefunden wurde. Mit ihm geht eine großartige Persönlichkeit, ein unglaublicher Performer und Entertainer von uns. Eddie Guerrero wird immer einen speziellen Platz in den "Wrestling-Herzen" aller Fans haben.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:21


    FUNAKI

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/e/e4/Funaki.jpg/170px-Funaki.jpg



    Name: Funaki

    Bürgerlicher Name: Shoichi Funaki

    Wohnort: San Antonio, Texas

    (Geburtsort: Tokio, Japan)

    Größe: 1,68 m

    Gewicht: 81 Kg

    Geburtstag: 24.08.1968

    Bei WWE seit: 1998

    Finishing Move: Tornado DDT

    Gimmicknamen: Funaki, Sho Funaki, SmackDown! #1 Announcer

    WWE Erfolge:

    1x Cruiserweight Champion

    1x Hardcore Champion

    Größte Fehden:
    gegen Taka Michinoku

    gegen Spike Dudley

    Größte Klassiker:

    ---

    Lieblingsspruch: "I'm Funaki ... SmackDown! ... #1 ... Announcer!"

    Status: Undercard/Interviewer

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - trainiert von Animal Hamaguchi und Yohiaki Fujiware



    Sho Funaki's Karriere begann im Jahr 1989. Er trainierte in einem Gym in Japan. 1995 war er dann sogar im Super J Cup Turnier dabei, ein sehr hoch angesehenes Wrestling-Turnier in Japan.

    1998 entdeckte ihn dann auch WWE. Sie nahmen ihn unter Vertrag und stellten ihn als Kaientai Mitglied an die Seite von Dick Togo und Mens Teioh. Nach dem sie zunächst mit dem damaligen Light Heavyweight Champion Taka Michinoku fehdeten, schloß dieser sich später dann dem Trio an.

    Nach dem Togo und Teioh entlassen wurden, bildeten Taka und Funaki 1999 dann selbst ein Team. Ebenfalls unter dem Namen Kaientai. Allerdings wurde Taka über die Zeit auch entlassen und Funaki war auf sich allein gestellt.

    Bei WrestleMania 2000 gewann Funaki den Hardcore Titel, innerhalb der 15 Minuten Battle Royal. Jedoch musste er kurz darauf den Titel wieder abgeben und verließ WrestleMania nicht mit dem Gold.

    Nach der Brand Extansion im Jahr 2002 gab WWE Funaki bei SmackDown! die Rolle des Interviewers. Dies sorgte für lustige Segmente, zumal Funaki kaum englisch sprach und sich dies bis heute zum Kult entwickelte. Vor allem sein typischer Spruch des #1 Announcers ist zu seinem Markenzeichen geworden.

    Bei Armageddon 2004 begann die wohl erfolgreichste Zeit als Wrestler für ihn bei WWE. Er besiegte Spike Dudley um den Cruiserweight Titel. Diesen verteidigte er recht häufig. Bei No Way Out wurde er dann aber als erster in einem Ausscheidungsmatch gepinnt und musste so seinen Titel wieder abgeben. Chavo Guerrero war der jenige, der ihm den Titel abnahm.

    Seither war es ruhig um Funaki geworden, auch wenn man ihn des öfteren noch bei SmackDown! zu sehen bekam.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:22


    HARDCORE HOLLY


    http://www.losrudos.com/ahch3.jpg


    Name: Hardcore Holly

    Bürgerlicher Name: Robert Howard

    Wohnort: Mobile, Alabama

    Größe: 1,80 m

    Gewicht: 106 Kg

    Geburtstag: 29.01.1963

    Bei WWE seit: 1994

    Finishing Move: Alabama Slam

    Gimmicknamen: Hardcore Holly, Bob Holly, Sparky Plugg

    WWE Erfolge:

    1x Intercontinental Champion

    6x Hardcore Champion

    2x World Tag Team Champion

    Größte Fehden:
    gegen Jeff Jarrett

    gegen Crash Holly

    gegen Dudley Boyz

    gegen Brock Lesnar

    Größte Klassiker:

    ---

    Lieblingsspruch: ---

    Status: Midcard

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - trainiert von Stan Frazier und Rip Tyler

    - verheiratet

    - eigene Wrestlingschule

    - Trainer bei Tough Enough



    Bob Harward startete seine Karriere 1993 bei Smokey Mountain Wrestling. Zuvor war er als Nascar Fahrer tätig.

    1994 tauchte er als Sparky Plugg bei WWE auf und hatte dort auch das Nascar-Gimmick. Ebenfalls fuhr er für die WWE Nascar-Rennen.

    Ende des Jahres nahm er zusammen mit dem 1-2-3 Kid (Sean Waltman) am Tag Team Titel Turnier teil, nach dem diese für vakant erklärt wurden. Beide schafften es ins Finale und besiegten dort Tatanka & Bam Bam Bigelow und wurden Tag Team Champions. Dies geschah beim Royal Rumble 1995. Nur einen Abend später mussten sie ihre Titel wieder abgeben. Dies an die Smoking Gunns in einer Ausgabe von Monday Night RAW.

    Im April 1995 besiegte er Jeff Jarrett und wurde Intercontinental Champion. Dies in einer Ausgabe von Wrestling Challenge. Da Jarrett jedoch den Fuß auf dem Seil hatte, wurde der Titel für vakant erklärt.

    1998 wandelte er sich etwas um und aus ihm wurde ein Teil des neu formierten Midnight Express Teams. Sein Partner war Bart Gunn und ihr Manager James E. Cornette. Nach einem kurzen Push wurde das Team aber auch wieder fallen lassen.

    Ende des Jahres 1998 trat Bob Holly dem J.O.B. Squad von Al Snow bei. Darin befanden sich Wrestler die eher in die Undercard gehören.

    Jedoch löste sich Bob Holly von der Gruppierung und fehdete mit Al Snow um den Hardcore Titel. Diesen konnte er als Hardcore Holly dann auch bei St. Valentine's Day Massacre im Februar 1999 sichern. Er verlor den Titel wurde, konnte ihn sich aber noch ein weiteres Mal bei WrestleMania XV holen. Bei Backlash endete die Regentschaft jedoch schon wieder.

    Nach dem er sich kurzzeitig im Sommer mit Big Show zusammen schloß, wurde ihm ein Partner an die Seite gestellt. Und zwar der inzwischen verstorbene Mike Lockwood, den wir alle als Crash Holly kannten. Die Hollys konnten sich in der Tag Team Szene hoch arbeiten und sogar im Oktober die Titel gewinnen. Dabei besiegten sie die Rock'n'Sock Connection in einer Ausgabe von RAW is WAR. Jedoch endete auch diese Regentschaft sehr schnell.

    Bei WrestleMania 2000 sicherte er sich den Hardcore Titel ein weiteres Mal. Diesen gewann er in seiner Karriere insgesamt 6 Mal.

    Bob Holly wurde dann auch als Trainer bei Tough Enough eingesetzt.

    Im Herbst 2002 brach sich Hardcore Holly dann nach einer mißglückten Powerbomb von Brock Lesnar den Nacken und fiel über ein Jahr aus.

    Im November 2003 kehrte er zurück und begann eine Auseinandersetzung mit Lesnar. Diese endete in einem Match beim Royal Rumble 2004 um den WWE Champion Titel. Lesnar verteidigte erfolgreich seinen Titel.

    Im Anschluss bildeten er und Billy Gunn ein Team, das jedoch nie einen richtigen Push erhielt. Hinzu noch wurde Billy dann im November Opfer der Entlassungswelle. Hardcore bildete kurz darauf mehrfach ein Team mit Charlie Haas. Mehrere Angriffe auf die Tag Team Titel blieben erfolglos. Charlie Haas wurde dann ebenfalls gekündigt. Dies im Juli 2005.

    Es folgte eine Fehde mit Ken Kennedy, die zu einem Match bei No Mercy 2005 führte. Hier musste sich der Veteran gegen den Neuling als geschlagen geben.

    Beim RAW Homecoming legte sich Hardcore Holly zusammen mit den SmackDown! Stars mit dem RAW Kader an. Dies führte zu weiteren Vorfällen, die dazu führten, dass Edge & Chris Masters bei Taboo Tuesday auf 2 SmackDown! Stars treffen würden, die von den Fans gewählt werden würden. Zur Wahl sollten JBL, Hardcore Holly, Christian, Matt Hardy und Rey Mysterio stehen.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:23


    HEIDENREICH

    http://www.wrestlinginformer.net/Jon_Heidenreich.jpg

    http://img.photobucket.com/albums/v280/spwf/Heidenreich.jpg


    Name: Heidenreich

    Bürgerlicher Name: John Heidenreich

    Wohnort: New Orleans, Louisana

    Größe: 1,98 m

    Gewicht: 135 Kg

    Geburtstag: 28.06.1972

    Bei WWE seit: 2003

    Finishing Move: Sidewalkslam

    Gimmicknamen: Heidenreich

    WWE Erfolge:

    1x WWE Tag Team Champion

    Weitere Erfolge:

    1x NWA Intercontinental Tag Team Champion

    Größte Fehden:
    gegen Undertaker

    gegen MNM


    Größte Klassiker:

    ---

    Lieblingsspruch:

    „This was a poem ... by Hei-den-reich"

    Status: Midcard

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - zu beginn stark in der Kritik

    - bildete mit Nathan Jones ein Team

    - 1992 SuperBowl Champion mit Washington Redskins

    - Großvater stammt aus Österreich

    - schreib privat selbst Gedichte





    John Heidenreich war ein richtiger Neuling in der Wrestling-Industrie. Er tauchte im Sommer des Jahres 2003 bei WWE auf und ließ einen Rätsel raten. Denn Heidenreich sprach von anfang an immer wieder von "Little Johnny". Die Storyline um diese Person wurde jedoch recht schnell fallen gelassen und man munkelte ob "Little Johnny" nur eine andere Persönlichkeit von Heidenreich sei?!

    Kurzzeitig half er auch Rosey und The Hurricane, schloss sich aber nicht wirklich mit ihnen zusammen.

    Heidenreich büsste allerdings - ähnlich wie Nathan Jones - recht früh Kritik ein. So verletzte er bei vielen Moves einige Wrestler und war aus diesem Grund bei seinen Kollegen alles andere als beliebt. Seither wurde sein Push gestoppt und er musste gegen diverse Wrestler klare Niederlagen einkassieren. Als bestes Beispiel ist Rico zu nennen, gegen den er 2 Mal in kürzester Zeit und recht klar verlor. Die Folge war das WWE ihn zur OVW schickte, wo er erst einmal an sich arbeiten sollte.

    Im Sommer 2004 kehrte er dann zu WWE zurück, dies zu SmackDown!. Im Oktober begann dann ab No Mercy einen Fehde mit dem Undertaker, dem er den WWE Champion Titel gegen JBL kostete. Dies führte zu einem Match bei der Survivor Series, wo er unterlag, dennoch besonders in diesem Match erstmals viele positiv überraschte.

    Erneut kostete Heidenreich dem Undertaker einen Sieg. Diesesmal bei Armageddon und wieder um den Titel. Die Fehde wurde dann in einem Sarg Match beim Royal Rumble 2005 beendet, wo der Dead Man Heidenreich bezwingen konnte.

    Heidenreich turnte etwas später dann zum Face und suchte sich immer wieder Fans aus dem Publikum als seine Freunde aus, besonders natürlich jüngere.

    Eine Chance auf den US Titel konnte er dann bei Judgment Day gegen Orlando Jordan nicht für sich nutzen.

    Er geriet dann auch an die Tag Team Champions MNM. Als sie ihn bei SmackDown! vom 14.07.2005 attackierten, erschien Road Warrior Animal und legte sich mit MNM an. Die Herausforderung wurde ausgesprochen und MNM mussten ihren Tag Team Titel beim Great American Bash 2005 gegen Heidenreich und Animal aufs Spiel setzen. Den Herausforderern gelang es MNM die Titel abzunehmen. Somit konnte Heidenreich erstmals WWE Gold gewinnen.

    Nach dem er und Heidenreich den Titel 3 Monate lang erfolgreich verteidigen konnten, mussten sie ihn am 25.10.2005 bei SmackDown! in einem Fatal 4 Way Match an MNM abgeben.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:23


    JBL


    http://images.tsn.ca/images/stories/20050715/jbl_2620.jpg


    Name: John Bradshaw Layfield

    Bürgerlicher Name: John Charles Layfield

    Wohnort: New York City, New York

    Größe: 1,96 m

    Gewicht: 130 Kg

    Geburtstag: 29.11.1967

    Bei WWE seit: 1995

    Finishing Move: Clothesline From Hell

    Gimmicknamen: JBL, Justin "Hawk" Bradshaw, Bradshaw

    WWE Erfolge:

    1x WWE Champion

    3x World Tag Team Champion

    1x European Champion

    15x Hardcore Champion

    Weitere Erfolge:

    1x GWF Tag Team Champion

    1x NWA North American Champion



    Größte Fehden:
    gegen Savio Vega

    gegen Dudley Boyz

    gegen nWo

    gegen Worlds Greatest Tag Team

    gegen Eddie Guerrero

    gegen Undertaker

    gegen Booker T

    gegen Big Show

    gegen John Cena

    gegen Batista

    Größte Klassiker:

    vs. Eddie Guerrero, Great American Bash 2004

    vs. John Cena, Judgment Day 2005

    Lieblingsspruch: "I'm a Wrestling .... Goooood"

    Status: Main Eventer

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - verheiratet

    - trainiert von Brad Rheingans

    - eigenes Finanzbuch

    - war Börsenexperte bei FOX





    Bradshaw's Karriere begann im Sommer des Jahres 1992 und dies in der GWF. Dort wurde er gemeinsam mit dem inzwischen verstorbenen Bobby Duncum Jr. (auch aus der WCW bekannt) Tag Team Champion.

    Der gebürtige Texaner gewann 1995 dann sogar den NWA North American Champion Titel. Dies in Dallas, Texas. Sein Gegner hieß Kevin Von Erich, Mitglied der berühmten Von Erich Familie.

    1995 wurde auch World Wrestling Entertainment auf ihn aufmerksam und nahmen ihn unter Vertrag. Als Justin "Hawk" Bradshaw und mit Kuhglocke bewaffnet feierte er dann sein Debut in der damaligen World Wrestling Federation.

    Nach etwas mäßigem Erfolg und hauptsachlich durch kleinere Fehden (u.a. Savio Vega) setzte man ihm Barry Whindam als Tag Team Partner an die Seite. Dies geschah ende des Jahres 1995. Als New Blackjacks feierten sie dann ihr Debut und dies optisch auch ganz im Stil der alten Original Blackjacks. Das besondere war, dass sowohl Bradshaw als auch Whindham mit den Original Blackjacks verwandt waren/sind. Bradshaw ist der Neffe von Blackjack Lanza und Whindham von Blackjack Mulligan.

    Nach einiger Zeit gingen die New Blackjacks jedoch getrennte Wege und fehdeten kurzzeitig im Frühjahr 1998 auch miteinander.

    Ende des Jahres 1998 bildete Bradshaw erneut ein Team, was sicherlich eines der erfolgreichsten in der WWE Geschichte war. Und zwar die Acolytes, später dann APA (Acolyte Protection Agency). Sein Partner war Faarooq (Ron Simmons).

    Sie traten der Ministry Of Darkness des Undertakers bei und holten sich ende Mai die Tag Team Titel von X-Pac & Kane bei einer Ausgabe von RAW is WAR. Die Hardy Boyz nahmen ihnen die Titel im Juli 1999 ab, jedoch holten sich die Acolytes die Titel nur 20 Tage später bei Fully Loaded zurück. Ein weiteres Mal holten sich die Acolytes die Titel im Sommer des Jahres 2001.

    Außerdem konnte Bradshaw als Einzelwrestler seinen ersten Titelgewinn im Herbst 2001 erzielen. Er besiegte Hurricane Helms am 22.10.2001 bei RAW und wurde European Champion. Nach bereits 1 Woche verlor er den Titel wieder an Christian.

    Die APA wurde bei der Brand Extansion auseinander gerießen. Bradshaw versuchte bei RAW sein Glück und konnte dort als Hardcore Champion große Erfolge feiern. Insgesamt wurde er ganze 15 Mal Hardcore Champion, was bei der 24/7 Regel des Titels eher weniger verwunderlich ist. Bradshaw kehrte aber wieder zu SmackDown! zurück und die APA war wieder eine Einheit. Die Tag Team Titel konnten sie allerdings kein weiteres Mal erringen.

    Im April 2004 wurde Faarooq dann entlassen, oder eher gesagt in den Ruhestand. Bradshaw sollte nun als Einzelwrestler einen zweiten Frühling haben. Das Gimmick wurde komplett geändert und aus Bradshaw wurde John Bradshaw Layfield, oder auch kurz nur JBL. Der Texaner wurde nun vom Biertrinker zum "Geschäftsmann". Im Anzug, mit Hut und als New Yorker zeigte er sich nun. Hinzu noch als stolzer Amerikaner, der sich direkt einmal mit dem WWE Champion Eddie Guerrero anlegte, den er als schande ansah.

    Nach dem er beim Judgment Day PPV nur durch DQ siegte, konnte er sich in einem Strap-Match den WWE Champion Titel in einem weiteren Match mit Eddie Guerrero beim Great American Bash 2004 sichern. Dies war zweifelsohne der endgültige Aufstieg zum Main Eventer, nach dem sein Push in den Wochen zuvor eher mit Abstand betrachtet wurde.

    In Deutschland fiel er auch weniger erfreulich auf. So versuchte er durch die Hebung des Arms und dem bekannten Nazisalut mehr Fans gegen sich bei einer Houseshow in München zu gewinnen. Dies sorgte für viel Wirbel in dem Medien, doch mehr in den USA als in Deutschland. Die Folge war das FOX ihm den Rücken zeigte und ihn als Finanzexperte aus den Sendungen warf.

    Die Titelregentschaft von JBL hingegen lief sehr erfolgreich. Immer wieder besiegte er seine Gegner auf unfaire Art und Weise. Dazu gehörten der Undertaker, Eddie Guerrero, Big Show und Booker T. In John Cena sollte er aber seine Endstation finden. Bei WrestleMania 21 endete seine 9 Monate lange Titelregentschaft als WWE Champion. Die längste seit der Regentschaft von Diesel (Kevin Nash) im Jahr 1994/1995.

    JBL versuchte sich bei Judgment Day 2005 in einem "I Quit" Match den Titel zurück zu holen, verlor diese brutale Schlacht aber, da er aufgab.

    Cena wechselte zu RAW und JBL machte sich dafür stark zum SmackDown! Champion ernannt zu werden. General Manager Theodore Long setzte ein 6-Mann Ausscheidungsmatch um den Titel an. Dabei bezwang JBL sowohl Christian als auch Booker T, Chris Benoit, Muhammad Hassan und den Undertaker. Jedoch wurde er zum #1 Herausforderer ernannt, da SmackDown! den World Heavyweight Champion Batista innerhalb der Draft Lottery für sich gewann. JBL würde beim Great American Bash 2005 auf Batista treffen. Er konnte The Animal sogar besiegten, doch nur durch DQ, womit der Titel nicht den Besitzer wechselte.

    In der darauf folgenden SmackDown! Ausgabe bezwang er den Undertaker mit Hilfe von Randy Orton und sicherte sich so ein Rückmatch gegen den World Heavyweight Champion Batista beim SummerSlam 2005. Dies in einem No-Holds-Barred Match. Hier konnte sich Batista durchsetzen und somit seinen Titel gegen JBL verteidigen. Ebenfalls unterlag JBL Batista in einem "Bullrope Match" bei der Premiere von "Friday Night SmackDown!" am 09.09.2005.

    Daraufhin suchte sich JBL Jillian Hall als Beraterin um wieder zum Erfolg zu kommen. Prompt gab es aber auch eine Konfrontation mit Rey Mysterio. Bei No Mercy trafen beide aufeinander und Bradshaw konnte sich hier auch als Sieger behaupten.

    Beim RAW Homecoming legte sich JBL zusammen mit den SmackDown! Stars mit dem RAW Kader an. Dies führte zu weiteren Vorfällen, die dazu führten, dass Edge & Chris Masters bei Taboo Tuesday auf 2 SmackDown! Stars treffen würden, die von den Fans gewählt werden würden. Zur Wahl sollten JBL, Hardcore Holly, Christian, Matt Hardy und Rey Mysterio stehen. Hardy und Rey wurden gewählt und besiegten dann auch die RAW Repräsentaten, wobei Edge durch Snitsky ersetzt wurde.

    Eine Fehde zwischen RAW und SmackDown! wurde dann immer persönlicher und führte zu einem klassischen Ausscheidungsmatch bei der Survivor Series, zwischen RAW und SmackDown!. Shawn Michaels führte das RAW Team an, dem auch noch Carlito, Chris Masters und die World Tag Team Champions Big Show und Kane angehörten. Auf der anderen Seite stand Team Captain Batista zusammen mit JBL, Randy Orton, Lashley und Rey Mysterio. JBL wurde durch Shawn Michaels elimniert, dafür holte Orton aber den Sieg des SmackDown! Teams.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:24


    JILLIAN


    http://www.101lifestyle.com/images/celebs/jillian_barberie/jillian-barberie-pics-001.JPG


    Name: Jillian

    Bürgerlicher Name: Jillian Hall

    Wohnort: Los Angeles, Kalifornien

    Größe: 1,66 m

    Gewicht: 60 Kg

    Geburtstag: 06.09.1980

    Bei WWE seit: 2005

    Finishing Move: Moonsault

    Gimmicknamen: Jillian, Jillian Hall, Macaela Mercedes

    WWE Erfolge:

    ---

    Weitere Erfolge:

    1x PGWA Champion

    1x HPW Ladies Champion

    1x HPW Cruiserweight Champion

    1x BWCW Women's Champion

    1x SSW Women's Champion

    1x WWA Women's Champion

    1x CIW Women's Champion

    1x MCW Mid-American Champion

    1x SWF Women's Champion

    2x SWF Tag Team Champion

    Größte Fehden:
    ---

    Größte Klassiker:

    ---

    Lieblingsspruch:

    "I'm the fixer"

    Status: Diva

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - wrestlete in vielen Promotions





    Jillian Hall debutierte 2002 und konnte sich direkt in vielen Indy-Promotions behaupten. Sie sicherte sich bereits viele Titel und wrestlete auch gegen sowie mit Männern. Sie konnte sogar gemeinsam mit männlichen Wrestlern Tag Team Gold holen.

    World Wrestling Entertainment kam auf sie zu und nahm sie unter Vertrag. Jillian wurde zur OVW geschickt, wo sie sich auf ihr Debut bei WWE vorbereiten sollte. Bei OVW fehdete sie u.a. mit Alexis Laree.

    Sie debutierte dann im Juli in der SmackDown! Ausgabe nach dem Great American Bash 2005. Dies als Image-Beraterin von MNM, nach dem diese ihre Tag Team Titel abgeben mussten. Jedoch trennte sie sich quasi über Nacht von MNM und wurde vom geschlagenen ehemaligen WWE Champion JBL verpflichtet. Seither steht sie John Bradshaw Layfield zur Seite.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:24


    JOEY MERCURY


    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/6/65/Joey_mercury.jpg/170px-Joey_mercury.jpg


    Name: Joey Mercury

    Bürgerlicher Name: Adam Birch

    Wohnort: Louisville, Kentucky

    Größe: 1,74 m

    Gewicht: 84 Kg

    Geburtstag: 18.07.1978

    Bei WWE seit: 2005

    Finishing Move: Snapshot (zusammen mit Nitro)

    Gimmicknamen: Joey Mercury, Mercury, Joey Matthews

    WWE Erfolge:

    2x Tag Team Champion

    Weitere Erfolge:

    1x 3PW Heavyweight Champion

    1x MCW Cruiserweight Champion

    1x MCW Television Champion

    1x IPWA Light Heavyweight Champion

    2x SCW Junior Heavyweight Champion

    1x SCW Tag Team Champion

    1x OMEGA Light Heavyweight Champion

    1x MEWF Tag Team Champion

    1x ACTW Tag Team Champion

    1x NWA World Tag Team Champion

    2x MCW Tag Team Champion

    1x VCW Tag Team Champion

    Größte Fehden:
    gegen Eddie Guerrero & Rey Mysterio

    gegen Heidenreich

    Größte Klassiker:

    ---

    Lieblingsspruch:

    ---

    Status: Midcard

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - trainiert von Jimmy Cicero

    - in vielen Promotions aktiv gewesen (ROH, NWA, TNA)





    Joey Mercury hat eine lange Reise hinter sich, besonders im Indy-Bereich, hinzu auch noch sehr erfolgreich. Mit dem Wrestling begann er 1996 im Alter von 18 Jahren.

    2002 sah man ihn auch bei Total Nonstop Action. Dies direkt bei deren Start am 19.06.2002 und als Joey Matthews. Auch war er für Xtreme Pro Wrestling und Ring Of Honor atkiv. Er konnte in seiner jungen Karriere bereits sehr viele Titel einfahren.

    So war es weniger verwunderlich das auch WWE ein Auge auf den viel versprechenden Newcomer warf. 2003 erhielt er erste Tryout Matches. Seine nächste Anlaufstelle hieß dann Ohio Valley Wrestling. Immer wieder wrestlete auch sehr häufig in Dark Matches vor RAW oder SmackDown!. Jedoch sah man ihn auch weiterhin bei Promotions wie ROH, TNA oder 3PW.

    Im Frühjahr 2005 war es dann endlich für ihn soweit. Als Joey Mercury debütierte er an der Seite von Melina und Johnny Nitro bei SmackDown!. Sie nannten sich MNM und konnte bei ihrem Wrestling-Debut auch gleich Tag Team Champions werden, was aber aufgrund der Streitigkeiten zwischen Rey Mysterio und Eddie Guerrero weniger verwunderlich war.

    In den Wochen und Monaten darauf konnten sie ihre Titel u.a. auch gegen Hardcore Holly und Charlie Haas verteidigen. Dann legten sie sich im Juli mit Heidenreich an und attackierten diesen. Jedoch hatten sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn Road Warrior Animal erschien und machte den Save. MNM forderten die Road Warriors zu einem Titelmatch beim Great American Bash 2005 heraus, jedoch fehlte Animal ein Partner, da Hawk bekanntlich schon verstorben war. Heidenreich bot sich an und das Match für den PPV stand. MNM mussten bei diesem Match dann ihre Titel abgeben und ihre erste Titelregentschaft beenden.

    Jedoch holten sie sich die Titel am 25.10.2005 bei SmackDown! in einem Fatal 4 Way Match wieder zurück.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:25


    JOHNNY NITRO


    http://www.fantawrestling.com/immagini/biografia_10.jpg


    Name: Johnny Nitro

    Bürgerlicher Name: John Randall Hennigan

    Wohnort: Los Angeles, Kalifornien

    Größe: 1,83 m

    Gewicht: 90 Kg

    Geburtstag: 03.10.1979

    Bei WWE seit: 2003

    Finishing Move: Snapshot (zusammen mit Mercury)

    Gimmicknamen: Johnny Nitro, Johnny Blaze, Johnny Spade

    WWE Erfolge:

    Tough Enough III Champion

    2x Tag Team Champion

    Weitere Erfolge:

    ---

    Größte Fehden:
    gegen Eddie Guerrero & Rey Mysterio

    gegen Heidenreich

    Größte Klassiker:

    ---

    Lieblingsspruch:

    ---

    Status: Midcard

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - einer der beiden Tough Enough III Sieger (2003)

    - privat mit Melina ein Paar

    - trainiert von Al Snow, Bill DeMott und Ivory





    Johnny Nitro gewann die 3. Staffel von WWE Tough Enough, die ende 2002 anlief und im Januar 2003 endete. 2 Sieger wurden gekührt, neben Matt Cappotelli war der andere Name John Hennigan.

    Nach mehreren Dark- und Tryout Matches in den folgenden Monaten bei WWE, wurde er zunächst zur OVW geschickt. Dort bildeten er und Cappotelli ein Team.

    Beim APA Ballroom Brawl sah man ihn dann erneut. Dies fand bei Vengeance im Jahr 2003 statt.

    Im März 2004 wurde er uns als Johnny Blaze vorgestellt und war fort an quasi Sekretär von Eric Bischoff. Jede Woche hatte er einen anderen Nachnamen. Die Woche darauf nannte er sich Johnny Spade und dann Johnny Nitro. Dabei blieb er dann auch. Eine Schulterverletzung machte seinem dauerhaften Debut einen Strich durch die Rechnung und musste erst einmal pausieren.

    In der OVW formierte er dann gemeinsam mit Joey Matthews und Melina Perez ein Team, dass dann auch später im April 2005 bei WWE in dieser Konstellation debütierte. Als MNM und einem Hollywood-Star ähnlichen Gimmicken feierten sie dann ihr TV-Debut bei SmackDown!

    In ihrem ersten Match konnten sie Rey Mysterio und Eddie Guerrero auch direkt die Tag Team Titel abnehmen und sich WWE Tag Team Champions nennen.

    In den Wochen und Monaten darauf konnten sie ihre Titel u.a. auch gegen Hardcore Holly und Charlie Haas verteidigen. Dann legten sie sich im Juli mit Heidenreich an und attackierten diesen. Jedoch hatten sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn Road Warrior Animal erschien und machte den Save. MNM forderten die Road Warriors zu einem Titelmatch beim Great American Bash 2005 heraus, jedoch fehlte Animal ein Partner, da Hawk bekanntlich schon verstorben war. Heidenreich bot sich an und das Match für den PPV stand. MNM mussten bei diesem Match dann ihre Titel abgeben und ihre erste Titelregentschaft beenden.

    Jedoch holten sie sich die Titel am 25.10.2005 bei SmackDown! in einem Fatal 4 Way Match wieder zurück.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:26


    JOSH MATHEWS


    http://inthegame.altervista.org/wwe/raw/markjindrakfoto.jpg


    Name: Josh Mathews

    Bürgerlicher Name: Josh Lomberger

    Wohnort: Sea Isle City, New Jersey

    Größe: 1,73 m

    Gewicht: 65 Kg

    Geburtstag: 25.11.1980

    Bei WWE seit: 2002

    Finishing Move: Frogsplash

    Gimmicknamen: Josh Mathews

    WWE Erfolge:

    ---

    Weitere Erfolge:

    ---

    Größte Fehden:
    ---

    Größte Klassiker:

    ---

    Lieblingsspruch:

    ---

    Status: Interviewer

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - nahm an Tough Enough I im Jahr 2001 teil

    - verlobt mit ex-WWE Diva Rue DeBona





    Josh Mathews nahm 2001 bei WWE Tough Enough teil und kam unter die letzten 3. Sieger war bekanntlich Maven.

    Kurz darauf übernahm er das Booking für Indy-Shows und unterschrieb einen Deal mit Jimmy Hart's XWF (Xtreme Wrestling Federation). Vor allem seine Match-Serie gegen Kid Kash ist den meisten dort sehr gut in Erinnerung. Vor allem Greg "The Hammer" Valentine sagte Mathews eine große Zukunft im Wrestling vorraus.

    Kurz darauf unterschrieb Josh bei WWE und arbeitete fort bei der Produktionscrew mit. Am 16.09.2002 debutierte Mathews in einem Segment bei RAW. Er wurde dann Teil des SmackDown! Teams und arbeitete als Interviewer im Backstage-Bereich.

    Im Winter 2002 bekamen er und Ernest "The Cat" Miller die Posten als Kommentatoren der Show Velocity.

    Allerdings wurde Josh dann auch immer mehr aktiv ins Geschehen einbezogen. 2004 sah man ihn dann aktiv, nach dem er von JBL und Orlando Jordan ständig erniedrigt und geschlagen wurde. In einem Tag Team Match besiegten er und Booker T die Beiden. In der Woche darauf, am 11.11.2004, besiegte er dann sogar Orlando Jordan in einem Einzelmatch.

    Neben Velocity und als Backstage-Interviewer, wurde er auch als Gastgeber von der WWE.com Internetshow "ByteThis!" eingesetzt.

    Privat lief es auch perfekt. Er verlobte sich 2005 mit seiner lang jährigen Freundin Rue DeBona, die ebenfalls für WWE arbeitete.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:27


    JUVENTUD





    Name: Juventud

    Bürgerlicher Name:

    Eduardo Anibal Gonzalez Hernandez

    Wohnort: Mexiko City, Mexiko

    Größe: 1,63 m

    Gewicht: 74 Kg

    Geburtstag: 23.11.1974

    Bei WWE seit: 2005

    Finishing Move: Juvi Driver, 450 Splash

    Gimmicknamen: Juventud, Juvi, Juvi Juice, Juventud Guerrera, Youth Warrior

    WWE Erfolge:

    2x WWE Cruiserweight Champion

    Weitere Erfolge:

    1x WCW World Tag Team Champion

    3x WCW Cruiserweight Champion

    Größte Fehden:
    ---

    Größte Klassiker:

    ---

    Lieblingsspruch:

    ---

    Status: Midcard

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - lebt geschieden, 1 Sohn namens Andrew

    - trainiert von Fuerza Guerrera, Pepe Casas, Cacique Mara

    - Sohn von mexikanische Wrestling Legende Fuerza Guerrera (Power Warrior)





    Juvi hat das Wrestling im Blut. Sein Vater ist die mexikanische Legende Fuerza Guerrera. Er wurde von ihm auch trainiert und feierte 1992 bereits sein Wrestling-Debut. Damals als Youth Warrior. Dies als Tribut zu seinem Vater, der als Power Warrior ebenfalls bekannt war.

    In den USA fasste er zunächst in der ECW Fuß, bevor es ihn dann mitte der 90er zur WCW bewegte. Dort gewann er mit Rey Mysterio den WCW World Tag Team Titel und holte sich 3 Mal den Cruiserweight Titel.

    Seine Maske verlor er in einem Match gegen Chris Jericho. Während Juvi verletzt war, kommentierte er außerdem bei WCW Thunder mit.

    Nach einem Vorfall in Australien, wurde er von World Championship Wrestling entlassen.

    Ab dem Frühjahr 2002 verschlug es ihn zu mehreren Indy-Ligen wie die WWA oder XPW. Im März 2003 sah man ihn dann auch bei Total Nonstop Action Wrestling. Dort blieb er gut 1 Jahr.

    Nach weiteren Indypendent Promotions wurde auch endlich World Wrestling Entertainment richtig auf ihn aufmerksam und nahm ihn 2005 unter Vertrag. Juvi feierte dann mitte Juni sein SmackDown! Debut, an der Seite von Psicosis und Super Crazy. Sie bildeten das Trio namens "Mexicools". Ihr Push verlief direkt sehr ordentlich und so hinterließen sie bereits Wrestler wie Paul London oder die blue World order auf ihrem Weg nach oben.

    Im Oktober forderte Juvi dann nach einem Sieg bei einer Cruiserweight Battle Royal in Velocity, den amtierenden Champion Nunzio bei No Mercy zu einem Titelmatch heraus. Dort gelang es Juventud sich durchzusetzen und zum ersten Mal WWE Cruiserweight Champion zu werden. In Rom konnte sich Nunzio diesen aber wieder von Juventud beim Auftakt der Italien "Survivor Series Tour" zurück holen. Nur eine Woche später holte sich Juvi den Titel bei einem SmackDown! Taping in Sheffield von Nunzio wieder.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:27


    KEN KENNEDY


    http://www.wwe.com/content/media/images/Superstars/29278/1235046


    Name: Ken Kennedy

    Bürgerlicher Name: Ken Anderson

    Wohnort: Green Bay, Wisconsin

    Größe: 1,85 m

    Gewicht: 102 Kg

    Geburtstag: 06.03.1976

    Bei WWE seit: 2005

    Finishing Move: Kenton Bomb

    Gimmicknamen: Ken Kennedy, Mr. Kennedy

    WWE Erfolge:

    ---

    Weitere Erfolge:

    1x ACW Heavyweight Champion

    2x ACW Tag Team Champion

    1x ACW Television Champion

    1x UPCW Tag Team Champion

    Größte Fehden:
    ---

    Größte Klassiker:

    ---

    Lieblingsspruch: Eigene Ringansage

    Status: Uppercard

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - viele Jahre zuvor schon bei WWE versucht



    Ken Anderson ist schon mehrere Jahre vor seinem WWE Durchbruch erfolgreich gewesen. Dies besonders in Indy-Promotions wie der ACW.

    2001 warf World Wrestling Entertainment ein Auge auf das junge Talent und er wurde öfters als Aufbaugegner in den B-Shows wie z.B. Jakked oder Heat eingesetzt.

    2003 folgte ein einmaliger Auftritt bei TNA Xplosion.

    Wieder zurück bei WWE sah man ihn immer wieder in Dark Matches oder als Jobber in TV-Shows. Im Februar 2005 bekam er dann endlich seinen Fördervertrag und wurde zu Ohio Valley Wrestling geschickt. Im August wurde sein Name in Ken Kennedy umgeändert und er stand kurz vor seinem WWE TV-Debut.

    Dieses fand dann am 25.08.2005 bei SmackDown! statt, wo er Sho Funaki besiegte. Es folgte eine Siegesserie gegen immer größer werdene Gegner. Darunter auch Rey Mysterio, Hardcore Holly oder Booker T.

    Ende Oktober griff er dann auch nach größeren Taten und mischte sich in die Fehde zwischen Batista & Eddie Guerrero gegen die Ortons ein und unterstützte letztere. Ken Kennedy wollte noch weiter hinaus und das SmackDown! Team bei der Survivor Series vertreten. Allerdings unterlag er Eddie Guerrero, in dem er disqualifiziert wurde und Opfer der cleveren Tricks von Latino Heat wurde. Dies war übrigens leider das letzte Match von Eddie, bevor er wenige Tage danach verstarb.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:28


    MELINA

    http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/m/melinaperez/18.jpg



    Name: Melina

    Bürgerlicher Name: Melina Perez

    Wohnort: Los Angeles, Kalifornien

    Größe: 1,60 m

    Gewicht: 55 Kg

    Geburtstag: 09.03.1979

    Bei WWE seit: 2004

    Finishing Move: Kyrapractor

    Gimmicknamen: Melina, Kyra

    WWE Erfolge:

    ---

    Weitere Erfolge:

    ---

    Größte Fehden:
    gegen Michelle McCool

    gegen Torrie Wilson

    gegen Trish Stratus

    Größte Klassiker:

    ---

    Lieblingsspruch:

    ---

    Status: Diva

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - trainiert von Jesse Hernandez

    - privat mit Johnny Nitro zusammen





    2004 sah man sie erstmals bei Ohio Valley Wrestling. Dort war sie Teil der Storyline zu den beiden Tough Enough 3 Siegern, John Hennigan (Johnny Nitro) und Matt Capotelli. Sie unterstützte letzteren und gab an mit Hennigan zusammen gewesen zu sein. Dies sollte später im wahren Leben wirklich so sein, denn beide fanden auch privat zueinander.

    Sie war Teil des Trios MNM, dem neben Hennigan auch Joey Matthews (Mercury) angehörte. MNM erhielt bei WWE ein Tryout.

    Melina war dann im Dezember 2004 als RAW Diva im "Lingerie" Contest von Randy Orton zu sehen sowie im "Limbo Tanz" von Chris Jericho eine Woche später. Jedoch sollte ihre Zukunft nicht bei RAW liegen.

    Im April 2005 debutierte sie an der Seite von Nitro und Mercury als MNM bei SmackDown!. Im ersten Match konnten ihre Schützlinge sich die Tag Team Titel holen.

    Melina wurde dann auch selbst aktiv, als sie sich mit Michelle McCool in die Haare bekam. Sie konnte McCool bei SmackDown! am 30.06.2005 bezwingen.

    Anschließend legte sich Melina mit Torrie Wilson an, was zu einem Match der Beiden beim Great American Bash 2005 führte. In einem "Bra & Panties" Match besiegte Melina Torrie.

    Nach einem Sieg in einer Battle Royal bei der "Eddie Guerrero Tribut RAW" Show, legte sich Melina persönlich mit Trish an und forderte sie zu einem Women's Titelmatch bei der Survivor Series 2005 heraus. Somit einem ersten RAW vs. SmackDown! Women's Titlematch! Trish konnte sich durchsetzen und ihren Titel erfolgreich verteidigen.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:29


    MICHAEL COLE


    http://www.wwe.com/content/media/images/Superstars/29272/michael_cole_profile.jpg


    Name: Michael Cole

    Bürgerlicher Name: Sean Coulthard

    Wohnort: Syracuse, New York

    Größe: --

    Gewicht: -- Kg

    Geburtstag: 08.12.1968

    Bei WWE seit: 1997

    Finishing Move: ---

    Gimmicknamen: ---

    WWE Erfolge:

    ---

    Weitere Erfolge:

    ---

    Größte Fehden:
    ---

    Größte Klassiker:

    ---

    Lieblingsspruch:

    ---

    Status: Kommentator

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - vor seiner WWE Zeit ein Radio-Moderator





    Sean Coulthard dürfte den Fans sicherlich kein Begriff sein. Doch unter Michael Cole ist er bereits nicht mehr weg zu denken.

    Der 1968 geborene heutige SmackDown! Kommentator begann seine Karriere als Radio-Moderator. Dies u.a. auch für CBS Radio und einem Radiosender in Sarajewo.

    1997 wurde WWE dann auch auf ihn aufmerksam und erkannte sein Talent. Als Michael Cole wurde er wöchentlich für die Live Wire Sendungen eingesetzt. Dies war der Nachfolger von WWF Mania, wo zuvor Todd Pettingill moderierte. Cole machte seinen Job hervorragend.

    Als Jim Ross' Mutter ende des Jahres 1998 verstarb und Jim Ross ebenfalls gesundheitlich erst einmal ausfiel, wurde Michael als RAW Haupt-Kommentator eingesetzt. Dies bis WrestleMania XV. So war es später weniger verwunderlich das er als fester Haupt-Kommentator für SmackDown! eingesetzt wurde. Nach dem sein Partner zunächst Jerry Lawler hieß, wurde ihm schließlich Tazz an die Seite gesetzt. Beide sind bis heute das Kommentatoren-Team von SmackDown! und überhaupt nicht mehr weg zu denken.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:29


    MICHELLE MC COOL


    http://www.tele5.de/3.1/tele5.de/data/media/_shared/specials/smackdown/Michell%20McCool.jpg


    Name: Michelle McCool

    Bürgerlicher Name: Michelle McCool-Alexander

    Wohnort: Palatka, Florida

    Größe: 1,78 m

    Gewicht: -- Kg

    Geburtstag: ??.??.19??

    Bei WWE seit: 2004

    Finishing Move: ---

    Gimmicknamen: ---

    WWE Erfolge:

    ---

    Weitere Erfolge:

    ---

    Größte Fehden:
    ---

    Größte Klassiker:

    ---

    Lieblingsspruch:

    ---

    Status: Diva

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - verheiratet mit Jeremy Alexander

    - eine der Finalistinnen vom RAW Diva Search 2004





    Michelle McCool spielte Basketball, Baseball und Softball an der High School. Sie nahm ebenfalls im kompletten Land an Wettbewerben im Fitness-Bereich teil und gibt ebenfalls private Gymnastikstunden.

    Im Sommer 2004 nahm sie am RAW Diva Search teil, den sie zwar nicht gewonn, dennoch von WWE unter Vertrag genommen wurde. Dies geschah 3 Monate nach dem sie aus dem Wettbewerb ausschied und der Vertrag hatte eine Laufzeit von 3 Jahren.

    WWE schickte McCool erst einmal zur OVW, wo sie trainieren sollte und zur Wrestlerin ausgebildet werden.

    Im November sah man sie dann erstmals bei SmackDown! als Fitnesstrainerin von Rob Van Dam und Rey Mysterio. Sie wurde dann immer wieder in diversen Segmenten eingesetzt.

    Sie nahm bei No Way Out 2005 am Diva Rookie Contest teil, den jedoch Joy Giovanni gewinnen konnte. Ebenfalls waren Lauren und Rochelle beteiligt.

    Im März folgte eine kurze Auseinandersetzung mit Dawn Marie und im Juni mit Melina, gegen die sie dann auch bei SmackDown! unterlag. MNM verpassten ihr nach dem Match den Snapshot, ehe Heidenreich den Save machte.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:30


    MATT HARDY

    http://www.therealmccoys.com/images/unsigned/MATTH2.JPG



    Name: Matt Hardy

    Bürgerlicher Name: Matthew Moore Hardy

    Wohnort: Cameron, North Carolina

    Größe: 1,85 m

    Gewicht: 102 Kg

    Geburtstag: 23.09.1974

    Bei WWE seit: 1995 als Jobber/1999 Durchbruch

    Finishing Move: Twist Of Fate

    Gimmicknamen: Matt Hardy V1.0

    WWE Erfolge:

    5x World Tag Team Champion
    1x European Champion
    1x Cruiserweight Champion
    1x Hardcore Champion

    Weitere Erfolge:

    1x OMEGA Heavyweight Champion

    1x OMEGA Tag Team Champion

    1x NCW Heavyweight Champion

    1x NCW Light Heavyweight Champion

    1x NDW Light Heavyweight Champion

    1x NFWA Tag Team Champion

    1x NEWA Heavyweight Champion

    Größte Fehden:
    gegen Edge & Christian

    gegen Acolytes

    gegen Dudley Boyz

    gegen Radicalz

    gegen Undertaker

    gegen Rey Mysterio

    gegen Kane

    gegen Edge



    Größte Klassiker:

    vs. Edge & Christian (Leiter Match, No Mercy 1999)

    vs. Edge & Christian und Dudley Boyz (Leiter Match, WrestleMania 2000, TLC SummerSlam 2000, TLC 2 WrestleMania X-Seven)

    Lieblingsspruch:

    „Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ooooooooooonnnnnneeeaaaaa!"


    Status: Midcard

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - wurde von Dory Funk Jr. trainiert

    - war mit Amy Dumas (Lita) viele Jahre ein Paar

    - mit Bruder Jeff Hardy eines der erfolgreichsten Tag Teams aller Zeiten

    - veröffentlichte eigene Biographie





    Bereits mitte der 90er Jahre sah man Matt Hardy sowie seinen Bruder Jeff, mehrmals in den WWE TV-Shows als Jobber. 1998 hatten sie bei WrestleMania XIV in der Tag Team Battle Royal ihren ersten großen Auftritt.

    Jedoch verschlug es die Hardyz dann mitte der 90er in die OMEGA Promotion, welche in North Carolina beheimatet ist. In dieser Promotion wurden Wrestler wie Shane Helms (Hurricane), Shannon Moore oder Joey Matthews (Joey Mercury) zu großen Namen.

    Matt fehdete dort auch mit seinem Bruder Jeff über eine längere Zeit. Dabei trug Jeff den Namen "The Willow". Matt hieß "High Voltage".

    In seiner jungen Karriere konnte Matt Hardy einige Indy-Titel erringen. Darunter von OMEGA und auch der NCW.

    WWE schickte sie dann 1998 ins WWE Dojo, wo die Hardy Boyz von Dory Funk Jr. traniert wurden.

    Mit seinem Bruder startete Matt dann jedoch erst im Sommer 1999 richtig durch. Kurz nach dem sich Michael Hayes den beiden Youngsters an die Seite stellte, holten sie sich im Juli 99 die Tag Team Titel von den Acolytes. Bei Fully Loaded verloren die Hardyz jedoch wieder die Titel an selbige.


    Kurzzeitig bildeten die Hardy Boyz mit Gangrel die New Brood. Sie lösten sich aber recht schnell wieder von Gangrel und gingen eigene Wege.


    Zum Match des Jahres 1999 wurde ein Leiter Match zwischen den Hardyz und Edge & Christian gewählt, welches bei No Mercy stattfand. Alle vier boten den Fans eine einzigartige Action. Hier konnten sich auch Matt und Jeff durchsetzen und sich somit die Manager-Rechte von Terri Runnels sichern und auch eine Prämie von $100.000,00.

    Im ersten Tables Match der WWE-Geschichte, konnten Matt und Jeff die Dudley Boyz beim Royal Rumble 2000 im New Yorker Madison Square Garden bezwingen. Dieses Match war sehr spektakulär!

    Erneut trafen sie auf Edge & Christian. Diesesmal bei No Way Out 2000. Terri kostete den Hardyz den Sieg und turnte gegen ihre Schützlinge.

    Im Jahr 2000 kam es bei WrestleMania 16 zu einem Klassiker, der No Mercy sogar noch hinter sich ließ. Die Rede ist vom Triple Threat Tag Team Titlematch gegen Edge & Christian sowie den Dudley Boyz. Zwar konnten sich die Hardyz hier nicht die Titel holen, jedoch waren alle 6 nach diesem Match wahre Sieger und erschufen einen neuen Standard für Leiter Matches!

    Beim SummerSlam 2000 trafen diese beiden Teams ein weiteres Mal aufeinander, doch diesesmal im ersten TLC Match. In beiden Matches (auch WrestleMania 2000) waren Edge & Christian erfolgreich. TLC II fand bei WrestleMania X-Seven statt und auch hier waren Edge & Christian siegreich. Allerdings brachte allen 6 Wrestlern dies Anerkennung und Respekt ein, wie schon 1 Jahr zuvor.

    Im Übrigen bekamen die Hardy Boyz im Sommer 2000 von Lita Unterstützung. Auch privat funkte es zwischen Matt und Lita.

    Im April 2000 war Matt Hardy außerdem 1 Woche lang Hardcore Champion, welcher somit sein erster Einzeltitel war.


    2001 folgten auch noch einige Tag Team Titelgewinne.


    Matt Hardy verließ im August 2002 dann das RAW Roster, nach dem er sich von Jeff Hardy trennte und die beiden endgültig kein Team mehr bildeten. Bereits ende des Jahres 2001 kriselte es zwischen den beiden Brüdern.

    Als er dann zu SmackDown! wechselte legte er sich direkt mit dem Undertaker an und konnte diesen sogar besiegen. Matt kreierte die "Mattitude" und als Schüler dieser Dosis nahm er sofort Shannon Moore unter seine Fittiche. Dieser war von da an als "MFer" bekannt - also Mattitude Follower.

    Bei No Way Out 2003 holte er sich von Billy Kidman den Cruiserweight Champion Titel. Diesen hielt er bis zum Juni des Jahres, als er diesen an Rey Mysterio verlor.

    Im November wechselte Matt wieder ins RAW-Roster wo er sich dann jedoch am selben Abend gegen seine Freundin Lita stellte, da diese ihre Beziehung durch ihr Ego zerstöre und ihm keine Beachtung schenken würde.

    Nach mehreren Monaten ohne große Verwendung in den WWE Storylines, brachte WWE Matt und Lita vor den Kameras wieder als Paar zusammen. Damit verbunden war eine Fehde mit Kane, der sich an Lita vergehen wollte. Bei Vengeance 2004 besiegte Matt Kane dann in einem No DQ Match. Lita gab in dieser Geschichte zu Schwanger von Kane zu sein.

    Matt verletzte sich aber am Knie und musste nach einer Niederlage beim SummerSlam 2004 eine Pause einlegen. WWE setzte seine Pause bei der Heirat von Lita und Kane durch, der aufgrund seines Sieg es über Matt Hardy V1.0 beim SummerSlam möglich war.

    Privat kam es dann im Frühjahr 2005 aber zu einer wahren Geschichte, die doch sehr an die Storyline erinnerte. Lita hatten einen anderen. Hardy machte diese Geschichte auf seiner Homepage öffentlich und sprach darüber, dass es sich um einen WWE Superstar und einen guten Freund von ihm handeln würde. Dieser jemand war der kurz zuvor frisch verheiratete Edge. Matt zog damit so sehr die Aufmerksamkeit und das Interesse auf sich, dass die Folgen in den WWE Shows mit "You screwed Matt" oder "Slut" Rufen in Richtung Lita war. WWE entschied sich Matt Hardy zu entlassen, mit der Begründung, seine privaten Angelegenheiten zu weit an die Öffentlichkeit mitgeteilt zu haben.

    Es folgten viele schöne Shoots gegen Edge, Lita und WWE. Matt ließ seiner Wut freien Lauf, musste aber eine 90-Tages-Frist absitzen, die in den WWE Verträgen üblich ist. Demnach darf ein Wrestler nach Entlassung aus seinem Vertrag 90 Tage lang für keine weiteren Promotions antreten. Matt bestätigte Auftritte für Ring Of Honor und schien über ein TNA Debut auch nicht abgelehnt zu sein.

    Am 11.07.2005 lief seine Frist aus und er kehrte zum Wrestling zurück. Wohin? Genau, zu World Wrestling Entertainment! Dort attackierte er Edge und WWE ließ die private und persönliche Geschichte Teil der WWE Shows werden. Matt griff von Woche für Woche Edge bei RAW an und die Sache wirkte sehr gut für den Zuschauer umgesetzt.

    Allerdings feierte Matt auch Auftritte für ROH, obwohl er schon bei WWE unter Vertrag stand.

    Vince McMahon verkündete dann bei RAW am 01.08.2005, dass er Matt Hardy wieder unter Vertrag genommen habe und das dieser beim SummerSlam 2005 auf seinen Rivalen Edge treffen würde, welcher er einem Brawl ähnelte. Edge setzte sich durch einen Kampfabbruch durch, nach dem Matt Hardy KO ging.

    Bei RAW folgte schließlich ein Streetfight zwischen beiden, der zu einem No Contest führte. Allerdings setzte Eric Bischoff für Unforgiven ein Stahlkäfig Match zwischen Matt Hardy und Edge an, wo es keinen Auswegs geben würde. In einem unglaublichen Fight konnte sich Matt gegen seinen Rivalen durchsetzen und ihn besiegen.

    Am 03.10.2005 trafen Edge und Matt Hardy ein letztes Mal aufeinander, indem der Verlierer RAW verlassen würde und der Sieger hinzu noch mit Edge's "Money In The Bank" Koffer belohnt werden würde, in welchem sich ein Titleshot befinden würde. In diesem Leiter Match mischte sich natürlich Lita ein und kostete ihrem Ex den Sieg. Somit musste Matt Hardy RAW verlassen und die Fehde war beendet.

    Matt feierte dann ein paar Wochen später seine Rückkehr in den Ring. Dies bei SmackDown!. Dort hinterließ er nach einem klaren Sieg über Simon Dean einen bleibenden Eindruck. Ebenfalls wurde Matt in die SmackDown! vs. RAW Auseinandersetzung involviert, und sollte einer von 5 zur Wahl stehenden SmackDown! Stars sein, die beim Taboo Tuesday von den Fans als Gegner von Chris Masters & Edge gewählt werden konnten. Er und Rey wurden auch gewählt und besiegten die RAW Stars. Dies waren Snitsky & Chris Masters. Edge trat nicht für RAW an.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:30


    NUNZIO


    http://www.wrestlinginformer.net/Nunzio.jpg


    Name: Nunzio

    Bürgerlicher Name: James Maritato

    Wohnort: Queens, New York

    Größe: 1,73 m

    Gewicht: 90 Kg

    Geburtstag: 12.03.1972

    Bei WWE seit: 2002

    Finishing Move: Kiss Of Death/Arrivederci

    Gimmicknamen: ---

    WWE Erfolge:

    2x WWE Cruiserweight Champion

    Weitere Erfolge:

    1x ECW World Tag Team Champion

    1x USA Pro Wrestling United States Champion

    1x Chaotic Wrestling Tag Team Champion

    Größte Fehden:
    gegen Rikishi



    Größte Klassiker:

    ---



    Lieblingsspruch:

    ---

    Status: Undercard

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - italienischer Abstammung

    - verheiratet

    - trainiert von Billy Robinson





    1996 debutiert James als Little Guido bei Extreme Championship Wrestling. Dort war er Teil der F.B.I. (Full Bloody Italians). In seinen 5 Jahren bei ECW konnte er sich auch gemeinsam mit Tony Mamaluke die World Tag Team Champion Titel holen. Dies geschah am 26.08.2000 gegen Mikey Whipwreck und Tajiri bei einer Ausgabe von "ECW On TNN". Die Regentschaft endete nach fast 4 Monaten in einem Match gegen Danny Doring & Roadkill beim "ECW Massacre On 34th Street" PPV.

    Als die ECW 2001 dann ihre Pforten schloß, ging Little Guido zur ACW. Nach einem Abstecher bei USA Pro Wrestling erhielten Little Guido und Tony Mamaluke am 25.06.2001 ein Tryout bei WWE. Gerüchte besagten das sie sowie ihre Gegner Roadkill & Danny Doring keinen Vertrag erhielten, da ihr Stil zu sehr an die ECW angepasst gewesen sei.

    Ring Of Honor war die nächste Station für das F.B.I., ehe WWE Little Guido dann doch im Herbst 2002 einen Vertrag anboten. Ende September 2002 debutierte Guido dann als Nunzio in der WWE. Er spielte dabei den Cousin von Jamie Noble. Allerdings erwähnte WWE die "Verwandschaft" recht schnell nicht mehr und ließ diesen Familien-Angle fallen.

    In einer Auseinandersetzung mit Rikishi erhielt Nunzio dann Verstärkung. Dies von Johnny Stamboli und Chuck Palumbo. Sie bildeten die WWE Version der Full Bloody Italians. Das F.B.I. erfreute sich aber bei weitem nicht so einem Erfolg wie in der ECW und löste sich schließlich nach der Entlassung von Chuck Palumbo und dann auch Johnny Stamboli endgültig auf.

    Nunzio versuchte sich sehr häufig im Rennen um den Cruiserweight Champion Titel. Bei No Mercy 2004 unterlag er dann aber gegen den Champion Spike Dudley. Es folgten weitere Matches über die Monate hinweg in der Cruiserweight Division.

    Im Juni 2005 nahm Nunzio am ECW One Night Stand teil, wo die komplette F.B.I. Fraktion ihre Reunion feierte. Allerdings konnte Nunzio den Three Way Dance gegen Super Crazy und Tajiri nicht für sich entscheiden, und schied als erster aus.

    Big Vito feierte sein WWE Debut im Juli und wurde Nunzio an die Seite gestellt. Dieser verhalf dem Italiener dann auch bei den Velocity Tapings vom 02.08.2005 zum Cruiserweight Titelgewinn über Paul London.

    Diesen Titel musste er aber bei No Mercy im Oktober selbigen Jahres wieder abgeben. Dies dann an Juventud. In Rom konnte sich Nunzio diesen aber wieder Juventud beim Auftakt der Italien "Survivor Series Tour" holen. Nur eine Woche später holte sich Juvi den Titel bei einem SmackDown! Taping in Sheffield von Nunzio wieder.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:31


    ORLANDO JORDAN

    http://www.bodyslamming.com/wwe/pics/orlando_action.jpg
    http://img.photobucket.com/albums/v280/spwf/OrlandoJordan2.jpg


    Name: Orlando Jordan

    Bürgerlicher Name: Orlando Jordan

    Wohnort: Miami, Florida

    Größe: 1,90 m

    Gewicht: 112 Kg

    Geburtstag: 21.04.19??

    Bei WWE seit: 2003

    Finishing Move: Reverse STO

    Gimmicknamen: ---

    WWE Erfolge:

    1x WWE United States Champion

    Weitere Erfolge:

    2x MCW Heavyweight Champion



    Größte Fehden:
    gegen Chris Benoit



    Größte Klassiker:

    ---



    Lieblingsspruch:

    ---

    Status: Midcard

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - trainiert von Rocky Johnson

    - wurde Affäre mit Linda Miles (Shaniqua) nachgesagt





    Orlando Jordan wurde von The Rock's Vater Rocky Johnson trainiert und feierte sein Wrestling-Debut im Jahr 2000. In der MCW (Maryland Championship Wrestling) konnte er sogar 2 Heavyweight Titelsiege einfahren.

    Im Oktober 2003 debutierte er dann bei WWE. Er konnte eine Siegesserie bei SmackDown! vorweisen. Vor allem kam es zu einer Auseinandersetzung mit Big Show.

    Brock Lesnar sprach am 29.01.2004 eine Herausforderung aus, welche OJ annahm. Jedoch erwies sich dies als Squash gegen Jordan, der alles andere als gut aussah.

    Jordan kehrte dann im August wieder zu SmackDown! zurück. Er überraschte mit einem Heel-Turn, als er sich John Bradshaw Layfield anschloß, und fort an der "Chief Of Staff" des damaligen WWE Champions wurde. Ebenfalls schloßen sich dann auch die Basham Brothers dem Kabinett an. Kurzzeitig war auch Amy Weber Teil der Formation.

    Jordan profitierte vom Aufbau der Titelfehde zwischen JBL und John Cena zu WrestleMania 21. Er besiegte am 03.03.2005 Cena und wurde dank des Kabinetts United States Champion.

    Diesen Titel verteidigte er über die Monate hin erfolgreich. Dazu zählten Gegner wie Hardcore Holly, Heidenreich und Booker T.

    Beim Great American Bash 2005 sollte er seinen sicherlich bis dato größten Sieg einfahren. Dies gegen den ehemaligen World Heavyweight Champion Chris Benoit, gegen den er erfolgreich seinen US Titel verteidigen konnte.

    Es kam beim SummerSlam 2005 zu einem Rückmatch zwischen Orlando Jordan und Chris Benoit um den United States Champion Titel. Dieses konnte Benoit in Rekordzeit gewinnen und brachte OJ nach wenigen Sekunden mit dem Crippler Crossface zur Aufgabe und erring den Titel. In den Wochen darauf geschah dies dann noch mehrfach. Auch bei No Mercy gelang es Jordan nicht sich sein Gold zurück zu holen. Dort traf er auf den Champion Chris Benoit, Christian und Booker T.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:31


    PAUL LONDON


    http://www.wrestlinginformer.net/Paul_London2.jpg


    Name: Paul London

    Bürgerlicher Name: Paul London

    Wohnort: Austin, Texas

    Größe: 1,78 m

    Gewicht: 92 Kg

    Geburtstag: 16.04.1980

    Bei WWE seit: 2003

    Finishing Move: 450 Splash

    Gimmicknamen: ---

    WWE Erfolge:

    1x WWE Tag Team Champion

    1x WWE Cruiserweight Champion

    Weitere Erfolge:

    1x ETW Television Champion

    1x FC United States Champion

    1x FC Hardcore Champion

    1x FC Television Champion



    Größte Fehden:
    gegen Billy Kidman

    gegen Chavo Guerrero



    Größte Klassiker:

    ---



    Lieblingsspruch:

    ---

    Status: Midcard

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - trainiert von Dory Funk Jr., Ivan Putski, Rudy Boy Gonzalez





    Paul London begann 1999 mit seiner Wrestling-Karriere. Sein Durchbruch kam dann im Jahr 2002, als er bei Ring Of Honor debutierte. Dort konnte er sich bereits an einer großen Fangemeinde freuen und fantastische Matches liefern.

    Im Sommer 2003 folgte auch ein sehr kurzer Abstecher zu TNA Wrestling. Besonders dürfte sein X Division Titlematch gegen Chris Sabin in Erinnerung bleiben. Er kehrte aber im Anschluss zu ROH zurück und lieferte sich dort tolle Matches gegen AJ Styles und Samoa Joe.

    Die Fehde mit Samoe Joe endete aber als London einen Vertrag mit World Wrestling Entertainment unterschrieb. Nach einigen Matches bei Velocity wurde er zunächst zu OVW geschickt. Dort konnte er die WWE innerhalb weniger Wochen überzeugen und man plante erste Storylines für ihn.

    Gegen Brock Lesnar erhielt er sein erstes Match bei SmackDown! und wurde übelst gesqusht.

    Zusammen mit Spanky feierte er einige Siege als Tag Team. Im Sommer 2004 tat er sich mit Billy Kidman zusammen und beide konnten im Juli bei SmackDown! sogar Tag Team Gold erringen. Sie besiegten die Dudley Boyz und ein neues viel versprechendes Tag Team schaffte es an die Spitze.

    Jedoch endete die Regentschaft anscheinend früher als geplant, da Billy Kidman in einem Match mit der Shooting Starpress Chavo Guerrero verletzte und WWE daraus einen Angle machte. Kidman ließ London im Stich und dieser verlor die Titel dann bereits wieder am 09.09.2004 an Kenzo Suzuki & Rene Dupree.

    Es folgte eine Fehde mit Billy Kidman und ein Match bei No Mercy. Dort unterlag London und wurde erst einmal aus den Storylines genommen. Somit wollte man den Fans den Glauben schenken, dass auch er sich bei der Shooting Starpress verletzt habe. London feierte sein Comeback, aber die Storyline mit Kidman wurde nicht wirklich fortgeführt. Wenige Tage nach No Mercy brach er sich aber wirklich die Nase in einem Match gegen Booker T.

    Im Frühjahr folgte der Push als Einzelwrestler. Bei No Way Out konnte er etliche Wrestler in einem Turmult Match um den Cruiserweight Titel eliminieren, scheiterte aber an Chavo Guerrero. Beide lieferten sich Monate lang eine Fehde. Ende März holte er sich dann aber den Cruiserweight Titel in einer Battle Royal von Chavo.

    Die Fehde wurde fortgesetzt, nach dem Chavo aus seiner Verletzungspause zurück kehrte. Allerdings konnte London seinen Titel behalten und die Fehde endete, als Chavo zu RAW gedraftet wurde, wo er fort an als Kerwin White bekannt werden sollte.

    Im Juni geriet London dann auch an die Mexicools. Zu einem PPV Match kam es noch nicht, da Paul angeblich wieder verletzt sein sollte, was sich dann nicht bestätigte. Viel mehr ließ WWE ihn noch nicht gegen Juventud wrestlen, sondern ließ die Mexicools beim Great American Bash auf die bWo treffen.

    Es kam dann bei Velocity am 06.08.2005 (aufgezeichnet 4 Tage zuvor) zum Titelverlust von London. Dies gegen Nunzio, der dank des Eingreifens von Big Vito den Titel sicherte.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:32


    PSICOSIS

    http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/p/psicosis/05.jpg



    Name: Psicosis

    Bürgerlicher Name: Dionicio Castellanos

    Wohnort: Tijuana, Mexiko

    Größe: 1,76 m

    Gewicht: 90 Kg

    Geburtstag: ??.??.1971

    Bei WWE seit: 2005

    Finishing Move: Giutine Leg Drop

    Gimmicknamen: Psicosis, Psychosis

    WWE Erfolge:

    ---

    Weitere Erfolge:

    1x AAA Welterweight Champion

    1x CMLL Triple Champion

    2x WCW Cruiserweight Champion

    2x WWA Welterweight Champion

    1x WWA Middleweight Champion



    Größte Fehden:
    ---

    Größte Klassiker:

    ---



    Lieblingsspruch:

    ---

    Status: Midcard

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - trainiert von Rey Mysterio Sr.





    Psicosis Karriere begann 1991, nach dem er von Rey Mysterio Sr. trainiert wurde. Seine ersten frühen Matches mit Rey Mysterio Jr. sorgten für Hallenrekorde in Mexiko.

    Nach dem er in der ECW aktiv war, nahm ihn die WCW unter Vertrag. Dort debutierte er 1996. Dort holte er sich gleich 2 Mal den Cruiserweight Titel. 1999 verlor er dann ein "Hair vs. Mask" Match gegen Billy Kidman, und musste sich demaskieren.

    2002 sah man Psicosis auch bei TNA Wrestling. Er ist von anfang an bei der Jarrett Promotion dabei, verlässt diese aber auch schnell wieder.

    Es folgten Abstecher zur XPW, wo er es u.a. mit Chris Chetti und Super Crazy zu tun bekam. 2004 kehrte er noch einmal zur TNA zurück und verlor ein PPV Match gegen den NWA Champion Jeff Jarrett. Beim ersten monatlichen 3 Stunden PPV der TNA namens Victory Road, nahm Psicosis im November an der 20 Mann Battle Royal Gauntlet teil. Kurz danach verließ er TNA erneut.

    Im Frühjahr 2005 folgten die ersten Tryout Matches bei World Wrestling Entertainment. Am 01.04.2005 unterschrieb Psicosis dann offiziell einen WWE Vertrag.

    Beim ECW One Night Stand trat Psicosis dann gegen seinen alten Rivalen Rey Mysterio an und verlor dieses Match, das sicherlich nicht an die früheren der Beiden anknüpfen konnte.

    Mitte Juni 2005 debutierte Psicosis als Teil der neuen 3er Gruppierung "Mexicools", an der Seite von Juventud und Super Crazy. Sie legten sich mit jedem an und hinterließen einen bleibenden Eindruck. Beim Great American Bash führte sein Giutine Leg Drop sein Team gegen die blue World order zum Sieg.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:32


    RANDY ORTON


    http://www.wrestlinginc.com/winc/images/pics/orton.jpg


    Name: Randy Orton

    Bürgerlicher Name: Randy Keith Orton

    Wohnort: St. Louis, Missouri

    Größe: 1,96 m

    Gewicht: 110 Kg

    Geburtstag: 01.04.1980

    Bei WWE seit: 2002

    Finishing Move: RKO

    Gimmicknamen: Legend Killer

    WWE Erfolge:

    1x World Heavyweight Champion

    1x WWE Intercontinental Champion
    Weitere Erfolge:

    3x OVW Hardcore Champion

    Größte Fehden:
    gegen Shawn Michaels
    gegen Mick Foley
    gegen Triple H

    gegen Undertaker


    Größte Klassiker:

    vs. Mick Foley, Backlash 2004

    vs. Undertaker, WrestleMania 21
    Lieblingsspruch:

    „I’m a Legend Killer“

    Status: Uppercard

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - Superstar der dritten Generation

    - jüngster World Champion in der Geschichte

    - längster Intercontinental Champion seit 1998

    - privat angeblich mit Stacy Keibler zusammen

    - sehr gut mit John Cena befreundet

    - Entrance Theme „Burn In My Light“ von Mercy Drive







    Randy Orton ist ein Superstar der dritten Generation. Bereits sein Vater und sein Großvater waren Superstars in der WWE.


    Er begann 2001 mit dem Wrestling und erhielt direkt mehrere Tryout/Dark Matches bei der WWE. In einem Match gegen Brock Lesnar am 27.11.2001 verletzte er sich an der Schulter musste pausieren. Im März 2002 wurde Randy zur OVW geschickt, die ihn auch zum Wrestler trainierte.


    Sein TV-Debut feierte er dann am 25.04.2002 im SmackDown! Brand, wo er von Woche zu Woche gute Leistungen ablieferte, aber für viele noch ein wenig grün hinter den Ohren schien. Er wechselte im September zu RAW und konnte dort erste Siege einfahren.

    Der Rookie verletzte sich dann im Sommer erneut an der Schulter und tauchte dann jedoch immer wieder in den sogannten "RNN - Breaking News" auf. Dort wirkte er bereits recht arrogant und hielt uns von Woche zu Woche über seine Fitness auf dem laufenden.

    Im Januar 2003 kehrte Orton dann zurück. Dort wurde er Teil der Evolution, an der Seite von Triple H, Batista und Ric Flair. Orton sollte ein starker Push bevor stehen, doch eine erneute Verletzung verhinderte dies.

    Im Juni 2003 kam er dann jedoch zurück und kostete Shawn Michaels einen Sieg gegen Ric Flair bei Bad Blood 2003. Dies führte dann zu einer Fehde die in einem Match der beiden bei Unforgiven ihren Höhepunkt fand. Dieses konnte Orton für sich entscheiden.

    Randy nannte sich seit längerem schon "Legend Killer" und nahm sich eine Legende nach der Anderen vor. Bei der Survivor Series war es schliesslich Steve Austin. Dies in dem Orton für das Team Bischoff den Sieg über das Team Austin erring, nachdem Batista Shawn Michaels ausknockte. Austin war somit nicht mehr länger Co-RAW General Manager.

    Nur einen Monat später bei Armageddon wurde die Liste für Orton an Erfolgen erweitert, indem er seinen ersten Titel gewinnen konnte. Dies in einem Match gegen Rob Van Dam um den Intercontinental Champion Titel.

    Ebenfalls legte sich Orton bereits im Juni 2003 mit Mick Foley an und einen Abend nach Armageddon 2003 sollten beide in einem Match aufeinander treffen, doch Mick verlies die Halle. Von da an nannte sich Randy Orton neben "Legend Killer", auch noch "The New Hardcore Legend" und verspottete Foley in einigen "Coward" Spots.

    Beim Royal Rumble 2004 schien er geschockt als Foley auftauchte und ihn zum einen aus dem Rumble Match schmiss, aber sich auch mit ihm einen harten Brawl lieferte. Dies führte zu einem Handicap Match bei WrestleMania XX. Dort konnte Randy Orton gemeinsam mit Ric Flair & Batista gegen Mick Foley & The Rock gewinnen.



    Damit aber noch lange nicht genug, denn bei Backlash 2004 trafen Orton und Foley dann in einem Einzelmatch aufeinander. Das ganze war ein Hardcore Match, welches Randy Orton für sich entscheiden konnte und damals sicherlich jeden Kritiker überzeugen konnte.



    Seinen Intercontinental Champion Titel musste er schließlich im Juli 2004 bei Vengeance an Edge abgeben. Jedoch sicherte er sich den Platz des Herausforderer’s #1 in einer Battle Royal und forderte den World Heavyweight Champion Chris Benoit beim SummerSlam heraus. Orton konnte dieses Match gewinnen und mit 24 Jahren der jüngste World Champion in der WWE Geschichte werden.



    Einen Abend später stellte sich die gesamte Evolution gegen Orton, womit dieser zum Face turnte. Bei Unforgiven setzte er seinen Titel gegen Triple H aufs Spiel und verlor diesen.



    Die Fehde mit Triple H und der restlichen Evolution wurde fort geführt bis zum Royal Rumble 2005, wo orton sein Rematch um den Titel erhielt, aber gegen Hunter verlor und sich (Storylinemäßig) eine Gehirnerschütterung zu zog.



    Seine neue Aufgabe hieß der Undertaker. Er forderte diesen zu einem Match bei WrestleMania 21 heraus und wollte dessen Siegesserie beenden. Bei RAW turnte er dann wieder zum Heel, nach dem er Stacy Keibler den RKO verpasste.



    Es kam bei WrestleMania 21 zum Match mit dem Undertaker, welches er nicht für sich entscheiden konnte. Sein Vater Bob Orton Jr. griff auch noch ein, was aber nix nutzte. Randy konnte die Siegesserie des Undertaker’s nicht beenden.



    Erneut trat Randy’s alte Schulterverletzung auf und er unterzog sich im April 2005 einer weiteren OP. Seine Auszeit sollte ca. 6 Monate andauern.

    Er wurde im Rahmen der Draft Lottery im Juni zu SmackDown! gedraftet, wo er direkt auf den Undertaker traf und sich mit ihm anlegte. Jedoch musste Orton aufgrund seiner Schulterverletzung weiterhin pausieren.

    Ende Juli verhinderte er den Sieg des Undertaker's über JBL, und somit einen Titleshot beim SummerSlam gegen den World Heavyweight Champion Batista. Orton forderte den Dead Man in der Woche darauf zu einem WrestleMania-Rückmatch heraus, welches der Taker annahm. Dieses sollte beim SummerSlam stattfinden. Mit Hilfe seines Vater's Cowboy Bob Orton konnte Randy den Undertaker dann besiegten.

    Die Fehde ging weiter und führte zu einem Handicap Sarg Match der Ortons gegen den Undertaker bei No Mercy. Dieses konnten Randy und Bob Orton für sich entscheiden. Anschließend setzte Randy den Sarg inklusive Undertaker in Flammen und wollte somit sein Versprechen halten, die Karriere des Sensenmanns zu beenden.

    Eine Fehde zwischen RAW und SmackDown! wurde dann immer persönlicher und führte zu einem klassischen Ausscheidungsmatch bei der Survivor Series, zwischen RAW und SmackDown!. Shawn Michaels führte das RAW Team an, dem auch noch Carlito, Chris Masters und die World Tag Team Champions Big Show und Kane angehörten. Auf der anderen Seite stand Team Captain Batista zusammen mit JBL, Randy Orton, Lashley und Rey Mysterio. Orton holte zum Schluss den Sieg gegen HBK fürs SmackDown! Team. Anschließend kehrte aber der Undertaker zurück und Orton sah somit einen Feind den er schon längst als "Vergangenheit" betrachtete.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:33


    REY MYSTERIO

    http://www.wrestlingzone.ru/gallery/mysterio/1.jpg
    http://hometown.aol.co.uk/BThuganomics101/Mysterio.jpg



    Name: Rey Mysterio

    Bürgerlicher Name:

    Oscar Gutierrez Rubio

    Wohnort: San Diego, Kalifornien

    Größe: 1,58 m

    Gewicht: 63 Kg

    Geburtstag: 12.12.1974

    Bei WWE seit: 2002

    Finishing Move: Westcoast Pop. 619

    Gimmicknamen: Rey Mysterio, Rey Mysterio Jr., Colibri, Super Nino

    WWE Erfolge:

    3x Cruiserweight Champion

    3x WWE Tag Team Champion
    Weitere Erfolge:

    3x WCW Cruiserweight Champion

    1x WCW Tag Team Champion

    1x WCW Cruiserweight Tag Team Champion

    3x WWA World Welterweight Champion

    1x WWA World Tag Team Champion

    3x World Light Heavyweight Champion

    1x Mexican National Trios Champion

    1x Mexican National Welterweight Champion

    1x HHW Light Heavyweight Champion

    Größte Fehden:
    gegen Kurt Angle

    gegen Big Show

    gegen Tajiri

    gegen Chavo Guerrero

    gegen Dudley Boyz

    gegen Kenzo Suzuki & Rene Dupree

    gegen Eddie Guerrero


    Größte Klassiker:

    vs. Kurt Angle, SummerSlam 2002

    Rey & Edge vs. Benoit & Angle (No Mercy 2002)

    Rey & Kidman vs. Team Angle (Vengeance 2003)

    vs. Eddie Guerrero, SummerSlam 2005

    Lieblingsspruch:

    ---

    Status: Midcard

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - trainiert von Rey Misterio Sr.

    - verheiratet (Ehefrau Angie), 2 Kinder (Dominic & Aayliah)







    Rey's Karriere begann schon im Jahr 1989, im zarten Alter von gerade einmal 15 Jahren! Sein Trainer war die Legende Rey Misterio Sr., woraufhin er seine Karriere als Tribut an ihn unter den Namen Rey Misterio Jr. startete.

    In den frühen 90ern feierte Rey erste große Erfolge in Mexiko, ehe es ihn dann auch in die USA hinschlug. Seinen großen Durchbruch hatte er dann bei Extreme Championship Wrestling, die als erste große Promotion die mexikanischen Cruiserweights in die USA brachte. Dort lieferte sich Misterio Jr. große Matches mit Psicosis, gegen den er in seiner gesamten Karriere sage und schreibe mehr als 500 Matches bestritt!!

    World Championship Wrestling kaufte zu jener Zeit im Kampf gegen die WWE die halbe Wrestling-Industrie auf und so auch sämtliche Cruiserweight aus der ECW, inklusive Rey Misterio Jr., der fort an anstatt Misterio sich Mysterio schrieb.

    In der WCW feierte er ebenfalls großartige Erfolge. So konnte er 3 Mal den Cruiserweight Titel und 1 Mal den Tag Team Titel sowie den zum Schluss der WCW eingeführten Cruiserweight Tag Team Champion Titel erringen. Beide Tag Team Titelgewinne erring er mit Billy Kidman. Beide waren auch Teil der Filthy Animals.

    Ebenfalls wrestlete Rey ab dem Super Brawl 1999 ohne Maske, die er in einem Match zusammen mit Konan gegen die Outsiders (Kevin Nash & Scott Hall) verlor.

    Als die WCW 2001 ihre Pforten schloß und an die WWE verkauft wurde, musste Rey seinen restlichen Vertrag mit World Championship Wrestling - wie viele andere Wrestler auch - absitzen. Erst im Sommer 2002 konnte er dann bei World Wrestling Entertainment unterzeichnen und anfangen.

    Rey feierte am 25.07.2002 sein Debut bei WWE und besiegte in seinem Debut Chavo Guerrero. Er wurde direkt ordentlich gepusht und fing nach einem Sieg über Kurt Angle in einem Tag Team Match eine Fehde mit ihm an, die zu einem Match beim SummerSlam 2002 führte. Dort gewann Angle allerdings in einem tollen und schnellen Match.

    Anschließend bildete Mysterio mit Edge ein Team und nahmen am Turnier um den neu eingeführten WWE Tag Team Champion Titel teil. Beide kamen ins Finale, unterlagen aber in einem fantastischen Match gegen Chris Benoit & Kurt Angle bei No Mercy 2002. Jedoch konnten sie wenige Wochen später den Beiden die Titel abnehmen, verloren diese aber bei der Survivor Series 2002 an die Los Guerreros.

    2003 nahm er Visier auf den Cruiserweight Champion Titel. Er forderte Matt Hardy bei WrestleMania XIX um diesen Titel heraus, unterlag aber.

    Ba folgte eine intensive Auseinandersetzung mit Big Show, was zu einem Match bei Backlash 2003 endete, wo Show nach dem Match Mysterio - der ohne hin schon auf einer Trage lag - mit dieser gegen den Ringpfosten schmetterte. Rey hatte sich zuvor am Knie verletzt, womit seine Auszeit erklärt war. Er kehrte jedoch bei Judgment Day 2003 wieder zurück und kostete Big Show einen Sieg über den WWE Champion Brock Lesnar.

    Allerdings konnte er Matt dann doch noch anfang Juni 2003 den Cruiserweight Titel abnehmen, verlor diesen aber im September an Tajiri, mit dem eine Fehde startete, die bis ins neue Jahr hinein ging. Dort konnte Mysterio in der ersten SmackDown! Ausgabe des Jahres Tajiri den Titel abnehmen.

    Bei No Way Out 2004 unterlag er Chavo Guerrero, der dank der Hilfe seines Vaters Chavo Classic, neuer Cruiserweight Champion wurde. Im Juni konnte er sich dann aber den Titel ein drittes Mal holen.

    Im Herbst bildete er mehr und mehr ein Team mit Rob Van Dam und nach einer längeren Fehde mit den Dudley Boyz folgte eine gegen die WWE Tag Team Champions Rene Dupree & Kenzo Suzuki. Anfang Dezember war es dann soweit, sie holten sich die Titel und Rey war somit schon zum zweiten Mal in seiner Karriere WWE Tag Team Champion. Da sich RVD aber eine Knieverletzung zuzog, mussten sie die Titel im Januar abgeben, dies in einem Fatal 4 Way Match, wo sich die Basham Brothers durchsetzen.

    Rey nahm weiterhin Angriff auf die Titel und bildete mit Eddie Guerrero ein Tag Team. Bei No Way Out forderten sie die Bashams heraus und besiegten diese. Somit waren sie neue Tag Team Champions.

    Allerdings kam über ihren Erfolg und ihre Freundschaft schnell ein Schatten. Eddie's Eifersucht auf Mysterio wurde größer, nach dem sich beide in Match versehntlich immer wieder gegenseitig Matches kosteten (wo es aber nicht um die Titel ging). Dies führte zu einem Match der Beiden bei WrestleMania 21, welches Rey Mysterio gewinnen konnte. Beide blieben Freunde und wrestleten weiter als Champions. Eddie zeigte immer größere Eifersucht und ließ so auch Rey in einem Titelmatch gegen MNM im Stich, was einen Titelwechsel verursachte. Der endgültige Heel-Turn von Eddie Guerrero gegen Rey folgte kurze Zeit später. Sicherlich einer der best umgesetzten Turns in den letzten Jahren.

    Bei Judgment Day kam es erneut zu einem Match und wieder war Rey siegreich. Eddie konnte Rey einfach nicht besiegen und ging daran regelrecht zu Grunde. Eddie drohte in seiner Verzweiflung und Wut Mysterio an, dessen Geheimnis vor seinem Sohn Dominick zu verraten. Rey unternahm alles das Rey dies nicht tun würde. Sie einigten sich darauf, dass im Falle einer Niederlage beim Great American Bash 2005, Eddie das Geheimnis nicht verraten und für sich behalten würde. Sollte er siegen, würde er es jedoch verraten.

    Und wieder konnte sich Rey Mysterio gegen Eddie Guerrero durchsetzen und besiegte ihn beim Bash. Eddie zeigte aber das er gelogen hatte und verriet in der anschließenden SmackDown! Ausgabe, dass nicht Rey sondern er (laut Storyline) der Vater von Dominick sei. Eine Woche später verordnete Eddie Guerrero das Rey ihm in der Woche darauf Dominick übergeben müsste! Dies geschah dann jedoch nicht und es wurde entschieden, dass der Sieger aus Eddie vs. Rey das Sorgerecht erhalten würde. Dies in Form eines Leiter Matches beim SummerSlam. Eddie's Ehefrau Vicky verhinderte einen Sieg ihres Mannes und Rey konnte somit siegen und das Sorgerecht von Dominick gewinnen.

    Allerdings gelang es Eddie Guerrero dann doch endlich seinen Rivalen zu besiegen. Dies bei der ersten "Friday Night SmackDown!" Ausgabe am 09.09.2005 in einem Stahlkäfig Match.

    Es folgte eine Fehde mit John Bradshaw Layfield und zu einem Match bei No Mercy. Leider unterlag Rey dem ehemaligen WWE Champion und musste sich somit geschlagen geben.

    Beim RAW Homecoming legte sich Rey Mysterio zusammen mit den SmackDown! Stars mit dem RAW Kader an. Dies führte zu weiteren Vorfällen, die dazu führten, dass Edge & Chris Masters bei Taboo Tuesday auf 2 SmackDown! Stars treffen würden, die von den Fans gewählt werden würden. Zur Wahl sollten JBL, Hardcore Holly, Christian, Matt Hardy und Rey Mysterio stehen. Die Fans entschieden und es traten Matt Hardy und Rey Mysterio an, die das Match gewinnen konnten. Allerdings wurde Edge durch Snitsky ersetzt.

    Eine Fehde zwischen RAW und SmackDown! wurde dann immer persönlicher und führte zu einem klassischen Ausscheidungsmatch bei der Survivor Series, zwischen RAW und SmackDown!. Shawn Michaels führte das RAW Team an, dem auch noch Carlito, Chris Masters und die World Tag Team Champions Big Show und Kane angehörten. Auf der anderen Seite stand Team Captain Batista zusammen mit JBL, Randy Orton, Lashley und Rey Mysterio. Er wurde dann relativ zum Schluss von Shawn Michaels in diesem besagten Match gepinnt. Randy Orton holte aber den Sieg für SmackDown!.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:35


    ROAD WARRIOR ANIMAL


    http://www.gerweck.net/josephlaurinaitis.jpg


    Name: Animal

    Bürgerlicher Name: Joseph Laurinatis

    Wohnort: Chicago, Illinois

    Größe: 1,82m

    Gewicht: 127 Kg

    Geburtstag: 12.09.1962

    Finishing Move: Powerslam, Doomsday Device (mit Hawk)

    Gimmicknamen: Animal, Road Warrior Animal

    WWE Erfolge:

    2x World Tag Team Champion

    1x WWE Tag Team Champion


    Weitere Erfolge:

    1x NWA Tag Team Champion

    3x NWA National Tag Team Champion

    1x AWA World Tag Team Champion

    Größte Fehden:

    gegen Demolition

    gegen Nasty Boys

    gegen Natural Disasters

    gegen Money, Inc.

    gegen Godwinns

    gegen New Age Outlaws

    gegen MNM


    Größte Klassiker:

    vs. Nasty Boys (SummerSlam 1991)



    Lieblingsspruch: „Tell em Hawk“


    Status: Midcard

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - teil des wahrscheinlich größten Teams aller Zeiten

    - trainiert von Eddie Sharkey

    - Bruder von Johnny Ace







    "Ooooooooh ... what a rush!" Wenn dieser Spruch aus den Boxen schalte, wusste sofort jeder das die legendären Road Warriors Hawk und Animal die Halle betraten. Sicherlich das größte Tag Team aller Zeiten.

    Animal begann 1982 mit seiner Wrestling-Karriere und bildete mit seinem Freund Hawk das Team Road Warriors. Als erstes ging es zu Georgia Championship Wrestling und dort konnten sie sich auch direkt den NWA National Tag Team Titel holen. Diesen konnten sie sich 3 Mal holen.

    1984 ging es zur AWA, wo die Road Warriors ebenfalls Gold holten. 1986 ging es in die Jim Crocket Promotion, wo ebenfalls Titel gewonnen werden konnten. Crocket verkaufte bekanntlich sein Unternehmen später an Ted Turner, der daraus die WCW machte. Recht lange blieben Hawk und Animal in der NWA Promotion, ehe sie 1990 ein Angebot von der World Wrestling Federation erhielten.

    Sie debutierten in der damaligen WWF und griffen in das 2 Out 3 Falls Tag Team Titelmatch zwischen Demolition und der Hart Foundation ein. Anschließend gab es mehrere Matches mit der Demolition. Da diese bekanntlich aus 3 Mitgliedern bestand (Ax, Smash und Crush), verbündete sich die Legion Of Doom mehrmals mit dem Ultimate Warrior und konnte die Demolition in diverse 6-Mann Tag Team Matches bezwingen. Die Fehde wurde beendet, als es Rechtsstreitigkeiten zwischen WWF und Ax um das Demolition Gimmick gab, welches Ax mitnahm als er die WWF verließ.

    Beim SummerSlam 1991 holte sich die LOD dann auch den WWF Tag Team Titel und war somit das erste Team, dass sowohl die NWA, AWA als auch WWF Tag Team Titel gewinnen konnte. Sie besiegten übrigens die Nasty Boys im Madison Square Garden.

    Ende des Jahres und anfang des Jahres 1992 gab es mehrere Matches gegen die Natural Disasters. Hawk und Animal verteidigten erfolgreich ihre Titel. Dies bis Money, Inc. sie um die Titel herausforderte und besiegte. Beim SummerSlam besiegten die LOD Money, Inc., allerdings nicht um den Titel, da Ted DiBiase & I.R.S. diese zuvor an die Natural Disasters verlor.

    Im Oktober 1992 verließ die Legion Of Doom die Federation und Animal zog sich eine Rückenverletzung zu.

    1996 ging es dann zu World Championship Wrestling. Die Road Warriors hatten dort einen kurzen Run, errangen jedoch nicht die Titel.

    Anschließend zog es Hawk nach Japan, ehe die LOD 1997 zur WWF zurück kehrte. Dies im Frühjahr. Nach einer kurzen Fehde mit der Nation Of Domination folgte eine lange Auseinandersetzung mit den Godwinns. Diese zog sich sogar bis in den Winter hinein. Die LOD holte sich ein zweites Mal die WWF Tag Team Titel. Dabei besiegten sie die Headbangers in einem Turnier-Finale um die vakanten Titel. Jedoch endete die Regentschaft auch wieder schnell.

    Ende des Jahres begann eine Fehde mit den New Age Outlaws um die Titel. Jedoch holten sich Hawk und Animal diese nicht zurück. Viel mehr zerstritten sich beide im Februar.

    Bei WrestleMania XIV brachte Sunny beide wieder vereint als L.O.D. 2000 zurück. Sie gewannen eine Battle Royal und sicherten sich einen Titleshot, welchen sie bei Unforgiven IYH aber nicht erringen konnten.

    Der L.O.D. 2000 schloß sich Droz an und in den Monaten darauf, ging es immer weiter bergab mit den Road Warriors in der WWE. Hawk spielte ein Alkohol-Gimmick, während Droz und Animal ein Team bildeten. Anfang des Jahres 1999 verließen sowohl Hawk als auch Animal ein zweites Mal die WWF.

    Die Road Warriors waren dann u.a. auch kurzzeitig bei TNA Wrestling zu sehen. Nach ein paar Wochen waren sie dann aber auch dort wieder verschwunden.

    Am 19.10.2003 verstarb Hawk an einem Herzinfarkt, während eines Umzugs.

    Animal ehrte seinen lang jährigen Freund und Partner immer wieder in der Öffentlichkeit. Als die WWE im Sommer 2005 dann auch eine Road Warriors DVD raus brachte, kehrte Animal zur WWE zurück. Dabei geriet er an die Champions MNM. In Heidenreich fand er einen Partner und nahm eine Herausforderung für den Great American Bash 2005 an. Dort konnte Animal noch einmal Tag Team Champion werden. Er widmete diesen Gewinn seinem Freund Hawk.

    Nach dem er und Heidenreich den Titel 3 Monate lang erfolgreich verteidigen konnten, mussten sie ihn am 25.10.2005 bei SmackDown! in einem Fatal 4 Way Match an MNM abgeben.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:35


    SCOTTY 2 HOTTY

    http://www.instantreplaysportcard.com/items/8x10s/scotty%202%20hotty.jpg



    Name: Scotty 2 Hotty

    Bürgerlicher Name: Scott Garland

    Wohnort: Westbrook, Maine

    Größe: 1,73 m

    Gewicht: 94 Kg

    Geburtstag: 02.07.1970

    Bei WWE seit: 1993

    Finishing Move: Worm

    Gimmicknamen: Scotty 2 Hotty, Scott Taylor

    WWE Erfolge:

    1x World Tag Team Champion

    1x WWE Tag Team Champion

    1x Light Heavyweight Champion

    3x Hardcore Champion

    Weitere Erfolge:

    4x NEWA Heavyweight Champion

    2x NEWA Tag Team Champion

    Größte Fehden:

    gegen Al Snow

    gegen Edge & Christian

    gegen Basham Brothers

    Größte Klassiker:

    ---

    Lieblingsspruch:

    ---

    Status: Undercard

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - verheiratet, 1 Kind

    - schon lange bei WWE, erste Jahre als Jobber





    Seine Wrestling-Karriere startete er bereits 1988, im Alter von 16 Jahren. In der NEWA holte er sich gleich 4 Mal den Heavyweight Titel und 2 Mal den Tag Team Titel. Dies zusammen mit Steve Ramsey.

    Scott Taylor feierte bereits 1993 sein Debut in der WWE. Dies als Jobber. Über mehrere Jahre hinweg diente er bei WWE als Opfer für diverse Wrestler.

    1998 kam dann endgültig sein Durchbruch. An der Seite von Brian Christopher bildete er das Team "Too Much". Im Sommer gab es bereits eine Fehde mit Al Snow (& Head). Snow wollte in die WWE und musste um seinen Vertrag laut Story kämpfen. Jerry Lawler war einer der großen Gegner/Haßer von Snow und setzte seine Jungs von Too Much auf ihn.

    1999 änderte sich das Team dann, nach dem Christopher seine Verletzung auskurierte. Ein neues Outfit und neue Namen mussten her. Fort an hieß das Team "Too Cool" und Scott Taylor wurde zu Scotty 2 Hotty, während Brian Christopher zu Grand Master Sexay formatierte. Ihnen schloß sich dann auch der "Neuling" Rikishi Phatu an, den die Fans schon u.a. als Fatu oder Sultan zuvor kannten.

    Anfang des Jahres 2000 fehdete Too Cool zusammen mit Rikishi gegen die Radicalz (Chris Benoit, Dean Malenko, Eddie Guerrero und Perry Saturn), die gemeinsam von der WCW zur WWE gingen. Dabei konnte sich Scotty auch den Light Heavyweight Champion Titel von Dean Malenko holen. Die Regentschaft endete aber schon 10 Tage später bei Backlash, als er den Titel wieder an Malenko verlor.

    Ende Mai 2000 holten sie sich dann die World Tag Team Titel von Edge & Christian, verloren diese wenige Wochen später an selbige beim King Of The Ring.

    Too Cool fanden 2001 dann ihr Ende, als Grand Master Sexay die WWE verließ. Scotty bildete mit Albert später ein Team, konnte aber nicht mit ihm an den Erfolg zuvor anknüpfen.

    Im Mai 2002 folgte eine starke Nackenverletzung, die Scotty erst einmal aufs Krankenbett schickte. Erst im Oktober 2003 kehrte er zurück und dies an der Seite von Rikishi. Beide holten sich direkt die WWE Tag Team Champion Titel von den Basham Brothers.

    Das "neue" Too Cool hatte seinen Run, der erst ende April 2004 bei SmackDown! endete. Dort besiegten Charlie Haas & Rico die Beiden und beendeten die über 6 Monate lange Titel-Regentschaft.

    Rikishi verletzte sich und verließ dann auch WWE, womit Scotty 2 Hotty auf eigenen Füßen stand. Jedoch durfte er erstmal nur noch jobben und WWE fand keine richtige Rolle für ihn.

    Mitte des Jahres folgten einige Matches mit den Tag Team Champions MNM bei Velocity. Dabei hatte Scotty 2 Hotty Shannon Moore als Partner. Jedoch konnten sie sich nicht durchsetzen.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:36


    SHARMELL


    http://www.wwe.com/superstars/smackdown/sharmell/photos/011.jpg


    Name: Sharmell

    Bürgerlicher Name: Sharmell Huffman

    Wohnort: Houston, Texas

    Größe: 1,67 m

    Gewicht: 57 Kg

    Geburtstag: 02.11.1974

    Bei WWE seit: 2005

    Finishing Move: ---

    Gimmicknamen: Sharmell, Storm

    WWE Erfolge:

    ---

    Weitere Erfolge:

    ---

    Größte Fehden:
    ---

    Größte Klassiker:

    ---

    Lieblingsspruch:

    ---

    Status: Diva

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - verheiratet mit Booker T

    - ex Miss Black America 1991

    - früheres WCW Nitro Girl "Storm"

    - arbeitet auch im Klamotten-Geschäft ihres Mannes





    Sharmell Sullivan wurde 1991 zur Miss Black America gekührt.

    Ende der 90er feierte sie bei World Championship Wrestling ihr Debut im Sports-Entertainment. Sie war eines der WCW Nitro Girls und trug den Namen Storm. Ihre Rolle wurde in einer Fehde mit Paisley größer.

    Als Booker 2001 einen Vertrag mit World Wrestling Entertainment unterschrieb, kam sie privat mit ihm zusammen und beide waren seither ein Paar. Sie folgte ihrem Freund in die WWE und unterschrieb einen Fördervertrag.

    Ihre nächste Station hieß OVW, wo sie zur Wrestlerin ausgebildet wurde. Ende 2001 / Anfang 2002 sah man sie kurzzeitig dann als Backstage-Interviewerin in den Shows. Sie zog sich dann aber aus dem Wrestling zurück und entschied sich, den Klamotten-Laden ihres Freundes Booker T in Houston zu betreiben und dort zu arbeiten.

    Im März 2005 heirateten Booker und Sharmell dann auch. Kurz darauf kehrte sie auch ins WWE Fernsehen zurück. Sie begleitete ihren Mann, als dieser gegen Kurt Angle fehdete. Sharmell war das Ziel von Kurt und würde laut Storyline übelst von ihm angemacht. Nach dem Kurt zu RAW gedraftet wurde, endete auch diese Fehde. Sie blieb WWE allerdings weiterhin erhalten und begleitete Booker stets an der Seite zum Ring.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:37


    SIMON DEAN

    http://austinwm.club.fr/HTLM/Photos/S/Simon_Dean/Simon_Dean_-_Mike_Bucci_03.jpg



    Name: Simon Dean

    Bürgerlicher Name: Mike Bucci

    Wohnort: Clearwater, Florida

    Größe: 1,76 m

    Gewicht: 96 Kg

    Geburtstag: 05.06.1972

    Bei WWE seit: 2004

    Finishing Move: ---

    Gimmicknamen: Simon Dean, Nova, Super Nova, Hollywood Nova

    WWE Erfolge:

    ---

    Weitere Erfolge:

    1x OVW Heavyweight Champion

    1x OVW Tag Team Champion

    1x UPW Tag Team Champion

    Größte Fehden:

    ---

    Größte Klassiker:

    ---

    Lieblingsspruch:

    ---

    Status: Undercard

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - verheiratet mit Ehefrau Melissa

    - trainiert von Iron Mike Sharpe




    1992 feierte Mike Bucci, den wir heute als Simon Dean kennen, sein Debut im Wrestling. Er wurde von Iron Mike Sharpe trainiert.



    Wie bereits sein Trainer Sharpe, wurde auch Bucci 1993 erstmals als Jobber bei Monday Night RAW eingesetzt. Mehrfach sah man ihn im TV, so u.a. gegen die Heavenly Bodies, Ludvig Borga oder auch die Steiner Brothers.



    1996 ging er dann zur ECW. Dort trat er als Super Nova an. Er bildete u.a. Teams mit dem Blue Meanie und Chris Chetti. Als Hollywood Nova war er Teil der bWo. Dies war eine Parodie der legendären nWo Gruppierung. Nova parodierte Hollywood Hulk Hogan und war zusammen mit Steven Richards als „Big Stevie Cool“ (Kevin Nash Parodie) und Blue Meanie als „The Blue Guy“ (als Scott Hall) zu sehen. Die blue World Order wurde zum Kult bei Extreme Championship Wrestling, wo Nova bis zum bitteren Ende blieb.



    Nach dem er 2001 in vielen Indy-Promotions antrat, ging er zu Ohio Valley Wrestling. Im April 2002 unterzeichnete er einen Fördervertrag mit WWE. Bei OVW wurde er OVW Heavyweight und Tag Team Champion.



    Im September 2004 wurde er immer mehr auf sein WWE Debut vorbereitet, wo er als Simon Dean (Der Name basiert auf Dean Malenko, dessen richtiger Name Dean Simon ist) zu sehen war. In mehreren „Simon System“ Werbespots wurde er den Fans als Werbefigur für sein Produkt vorgestellt. Bei RAW selbst tauchte er dann schließlich auch auf und legte sich zunächst mit den Fans und dann auch mit Wrestlern wie The Hurricane und Rosey an.



    Im Frühjahr 2005 schloß sich Simon Dean mit Maven zusammen und beide bildeten seither ein Tag Team. Einige Titelmatches gegen William Regal und Tajiri folgten, jedoch ohne Erfolg.

    Simon Dean wurde im Juni zu SmackDown! gedraftet. Dort sah man ihn jedoch vorerst nur als Hollywood Nova und Teil der bWo (blue World order), gemeinsam mit Stevie Richards und dem Blue Meanie. Auch beim ECW One Night Stand zuvor feierte das Trio seine Reunion.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:37


    STACY KEIBLER

    http://images.art.com/images/products/large/10141000/10141149.jpg



    Name: Stacy Keibler

    Bürgerlicher Name: Stacy Keibler

    Wohnort: Baltmore, Maryland

    Größe: 1,80 m

    Gewicht: -- Kg

    Geburtstag: 14.10.1979

    Bei WWE seit: 2001

    Finishing Move: Roundhouse Kick

    Gimmicknamen: Super Stacy

    WWE Erfolge:

    2004 Babe Of The Year


    Weitere Erfolge:

    ---

    Größte Fehden:

    2003 gegen Test




    Größte Klassiker:

    ---

    Lieblingsspruch:

    ---


    Status: Diva

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - war privat mit Test und David Flair zusammen

    - gewann Nitro Girl Contest

    - frühere Cheerleaderin des NFL Teams Baltimore Ravens







    Bevor Stacy Keibler als die Diva mit den längsten Beinen im Sports-Entertainment bekannt wurde, war sie Cheerleaderin beim NFL Team "Baltimore Ravens".

    In der WCW sah man sie dann als Miss Hancock und als Freundin von David Flair. Dies auch privat. Ebenfalls war Keibler als Nitro Girl Skye erstmals zu sehen. Sie gewann einen „Nitro Girl Search Contest“ und erhielt somit einen Vertrag sowie $10.000,00.

    Als die WCW 2001 von World Wrestling Entertainment aufgekauft wurde, führte Stacy's Weg ebenfalls zur WWE. Dort war sie anfangs Teil der Alliance im Kampf gegen WWE und später dann die Begleiterin der Dudley Boyz. Dort wurde sie als „Dutches Of Dudleyville“ bekannt und nannte sich selbst sogar Stacy Dudley. Nach 5 Monaten endete dieses Bündnis, nach dem Stacy versehentlich die Tag Team Titel gegen Billy & Chuck kostete und dafür durch einen Tisch musste.



    Anschließend sah man sie zunächst als Vince McMahon’s Assistentin und später dann auch aktiv bei SmackDown!.

    Ende des Jahres 2002 kam ihr die Marketing-Idee der "Testicles" die aus Test den großen Star machen sollte und sie schloss sich als Personal-Assistent dem blonden Kanadier an. Obwohl es privat zwischen beiden klappte, kriselte es dann im laufe der Zeit zwischen beiden und Stacy wurde in einem Kampf von Scott Steiner bei Bad Blood 2003 "erobert".

    Doch nach dem Test sie zurück gewann ging es für sie alles andere als schön zu, denn nicht nur Test sondern auch Steiner behandelten die sympatische Stacy mehr als nur schlecht. Es war dann Mick Foley der sie im Dezember aus ihrem Vertrag mit Test befreite.



    Im Frühjahr 2004 entstand eine Auseinandersetzung zwischen RAW’s Stacy Keibler & Miss Jackie auf der Einen und Torrie Wilson & Sable auf der Anderen Seite. Die RAW Diven waren sichtlich eifersüchtig darauf, dass die Beiden Rivalinnen im Playboy abgelichtet wurden. Bei WrestleMania XX kam es zum ersten „Playboy Evening Gown“ Tag Team Match, welches Stacy und Jackie verloren.



    Anfang des Jahres 2005 schien sie ein Auge auf Randy Orton geworfen zu haben, dies laut mehreren Berichten angeblich auch privat, was aber schließlich darin endete, dass Randy ihr den RKO verpasste und somit zum Heel turnte.

    Keibler erhielt von Hurricane und Rosey Hilfe, nach dem sie von Maven und Simon Dean bedroht wurde. Sie schloß sich den Superhelden an und begleitete dieser fort an als „Super“ Stacy mit Superhelden-Outfit und Maske.

    Allerdings wechselte sie dann recht überraschend im August zusammen mit Christy Hemme ins SmackDown! Roster, während Candice Michelle und Torrie Wilson zu RAW wechselten.

    Stacy Keibler bringt immer wieder gute Laune über den Bildschirm, da sie einen regelrecht ansteckt und ist hinzu noch eine der hübschesten Diven bei WWE, die auch mit ihren langen Beinen im Ring austeilen kann. Ihr Themesong von Kid Rock bringt es auf den Punkt ... "She's got legs".



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:38


    STEVE ROMERO

    http://www.wwe.com/content/media/images/Superstars/29272/687688



    Name: Steve Romero

    Bürgerlicher Name: Steve Romero

    Wohnort: Denver, Colorado

    Größe: --- m

    Gewicht: -- Kg

    Geburtstag: ??.??.19??

    Bei WWE seit: 2004

    Finishing Move: ---

    Gimmicknamen: ---

    WWE Erfolge:

    ---

    Weitere Erfolge:

    ---

    Größte Fehden:
    ---

    Größte Klassiker:

    ---

    Lieblingsspruch:

    ---

    Status: Interviewer/Kommentator

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - kommentiert Velocity und Host von ByteThis!

    - recht frisches Gesicht im Wrestling-Business





    Steve Romero ist ein absolut unbeschriebenes neues Gesicht im Sports-Entertainment.

    Er ist dennoch seit 15 Jahren als Journalist tätig. Darunter arbeitete er allein 10 Jahre für den großen US-Sender NBC. Er war für Denver zuständig. Außerdem berichtete er über 2 SuperBowls sowie einige Stanley Cups. Er stieg dann sogar zum Sport-Direktor für NBC in Kansas City auf.

    2004 fand er eine neue Herausforderung und unterschrieb einen Arbeitsvertrag mit World Wrestling Entertainment. Im Dezember 2004 sah man ihn dann auch erstmals vor den Kameras als Interviewer in den SmackDown! Shows.

    Inzwischen ist er außerdem noch Kommentator der Show Velocity, an der Seite von Josh Mathews sowie einer der Hosts der wöchentlichen WWE.com Internetshow "ByteThis!".



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:39


    STEVIE RICHARDS





    Name: Stevie Richards

    Bürgerlicher Name: Michael Manna

    Wohnort: Philadelphia, Pennsylvania

    Größe: 1,85 m

    Gewicht: 99 Kg

    Geburtstag: 01.10.1971

    Bei WWE seit: 1999

    Finishing Move: Steviekick

    Gimmicknamen: Stevie Richards, Steven Richards, Big Stevie Cool

    WWE Erfolge:

    21x Hardcore Champion

    Weitere Erfolge:

    1x ECW Tag Team Champion

    Größte Fehden:

    gegen Dudley Boyz

    gegen Chris Masters



    Größte Klassiker:

    ---

    Lieblingsspruch:

    "We're taking over"

    Status: Undercard

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - verheiratet

    - großen Run mit bWo in der ECW

    - Teil des Raven’s Flock in der WCW

    - sehr unterbewertet und falsch eingesetzt






    Steven Richards schaffte seinen Durchbruch als Pro-Wrestler in den 90ern bei Extreme Championship Wrestling. Dort dürfte er den meisten als Teil der bWo in Erinnerung bleiben. Also der Blue World Order, eine Parodie auf die nWo und andere Wrestler. In der Company hielt er 1 Mal den Tag Team Champion Titel.

    Kurzzeitig war Richards 1997 auch in der WCW zu sehen, dies als Teil des Raven Flock's, doch recht schnell verließ er das Turnerland wieder und kehrte zu ECW zurück.

    Im Sommer 1999 debutierte Richards dann bei World Wrestling Entertainment.

    So richtig fiel er aber erst im Jahr 2000 mit der Gründung der RTC (Right To Censor) auf, wo er den Anführer spielte. Neben ihm waren Bull Buchanan, der Goodfather, Val Venis sowie Ivory in dieser Gruppierung. Als Parodie auf den amerikanischen Jugendschutz versuchte man alle brutalen und sexuellen Angelegenheiten bei WWE zu verbieten. Darunter dürften vielen vor allem die Fehden mit den Dudley Boyz und Chyna in Erinnerung bleiben. Letzteres aufgrund der Playboy-Aufnahmen von Chyna. Diese Gruppierung floppte und wurde im Jahr 2001 auch aufgelöst. Den meisten dürfte die nervige Musik der RTC in Erinnerung bleiben.

    2002 sah man ihn des öfteren an der Seite von Jazz, bis diese eine Verletzung erlitt. Im April 2002 wurde Steven zum RAW-Brand hinzu gelost und sorgte dort allerdings weniger für aufsehen.


    Den WWE Hardcore Champion Titel konnte Richards insgesamt 21 Mal gewinnen und durfte sich während dieser Zeit auch etwas entfalten.


    Anfang des Jahres 2003 stellte er sich Victoria an der Seite, was zu seinem etwas kranken Gimmick passt und sich beide seither gut ergänzen.



    In Heat fühlte er sich wie der Boss und ernannte sich selbst zum Heat-General Manager. Ausserdem nannte er die Show fort an "Stevie Night Heat".

    Nach dem er mit Test zu beginn des Jahres 2004 eine Fehde begann, da sich Test für Victoria interessierte, turnte er immer mehr zum Face und scheint einen Push zu erhalten.

    2005 wurde er dann Opfer eines Nasenbruchs. Dies im TV-Debut von Chris Masters und Steven ausfiel. Er kehrte im Mai 2005 zurück und rächte sich, jedoch wurde diese Fehde bereits nach 2 Wochen wieder fallen gelassen.

    Stevie wurde dann zu SmackDown! gedraftet, wo er mit dem Blue Meanie und Hollywood Nova (Simon Dean) als bWo zurück kehrte. Den Schritt machte WWE aufgrund des Erfolgs des bWo Gimmicks beim ECW One Night Stand im Monat zuvor.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:39


    SUPER CRAZY

    http://austinwm.club.fr/HTLM/Photos/S/Super_Crazy/Super_Crazy_-_Francisco_Islas_Rueda_01.jpg



    Name: Super Crazy

    Bürgerlicher Name:

    Francisco Pantoja Islas

    Wohnort: Tulancingo, Hidalgo (Mexiko)

    Größe: 1,70 m

    Gewicht: 88 Kg

    Geburtstag: 03.12.1973

    Bei WWE seit: 2005

    Finishing Move: Springboard Asai Moonsault

    Gimmicknamen: Super Crazy, Super Loco

    WWE Erfolge:

    ---

    Weitere Erfolge:

    1x ECW Television Champion

    2x UWA Heavyweight Champion

    2x CWA Junior Heavyweight Champion

    1x IWA Puerto Rico Junior Heavyweight Champion

    1x IWA Hardcore Champion

    Größte Fehden:

    gegen bWo

    Größte Klassiker:

    ---

    Lieblingsspruch:

    ---

    Status: Midcard

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - trainiert von Ray Pantera





    Super Crazy wrestlete über Jahre hinweg im Indy-Bereich, bis er 1995 von der größten mexikanischen Promotion AAA unter Vertrag genommen wurde. Sein Erfolg blieb nicht aus.

    1997 kam WWE erstmals auf ihn zu und Super Crazy war Teil des ersten Light Heavyweight Titel-Turniers, wie auch heutige WWE Stars Tajiri, die wie Crazy nicht dauerhaft bei WWE blieben. Als Super Loco sah man ihn und er unterlag Aguila, der später als Essa Rios bekannt wurde.

    Ende des Jahres 1998 unterschrieb er bei Extreme Championship Wrestling und fehdete zunächst mit Tajiri. Es folgten sehr viele gute Matches der Beiden.

    Am 12.03.2000 gewann er den vakanten ECW Television Champion Titel, im Finale gegen Rhino. Am 08.04.2000 endete jedoch diese kurze Regentschaft schon wieder, in einem Match gegen Tajiri in der Hardcore TV Show.

    Als die ECW 2001 die Pforten schloß, führte Crazy's nächster Weg im Oktober 2002 zu Xtreme Pro Wrestling. Zunächst folgte eine Fehde mit Psicosis und dann auch mit Chris Chetti.

    Im März 2003 sah man ihn auch bei TNA Wrestling, wo er gegen Kid Kash verlor. Im Oktober s.J. wrestlete er noch bei Zero ONE.

    WWE konnte ihn dann für den am 12.06.2005 geplanten ECW One Night Stand Event verpflichten, wo Super Crazy seine alten Rivalen Little Guido (Nunzio) und Yoshihiro Tajiri in einem 3 Way Dance besiegen konnte.

    Er unterschrieb zusammen mit Psicosis und Juventud Guerrera einen Vertrag mit World Wrestling Entertainment und die drei debutierten dann am 16.06.2005 als "Mexicools" bei SmackDown!.

    Beim Great American Bash 2005 konnten die Mexicools dann die blue World order in einem 6-Mann Tag Team Match bezwingen.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:39


    SYLVAN





    Name: Sylvan

    Bürgerlicher Name: Sylvain Grenier

    Wohnort: Montreal, Quebec (Kanada)

    Größe: 1,84 m

    Gewicht: 108 Kg

    Geburtstag: ??.??.19??

    Bei WWE seit: 2002

    Finishing Move: Au Revoir

    Gimmicknamen: ---

    WWE Erfolge:

    4x World Tag Team Champion

    Weitere Erfolge:

    ---

    Größte Fehden:

    gegen Dudley Boyz

    gegen William Regal & Eugene



    Größte Klassiker:

    ---

    Lieblingsspruch:

    ---

    Status: Undercard

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - von Dory Funk traniert







    Der Franco-Kanadier, der wie Rene Dupree eigentlich nicht aus Frankreich kommt, war erstmals bei World Wrestling Entertainment im Februar 2003 zu sehen. Dies als Ringrichter des Rock vs. Hogan II Matches bei No Way Out. Grenier betrug Hulk Hogan gemeinsam mit The Rock und Vince McMahon und dies war eine reine Parodie auf den Screwjob bei der Survivor Series 97, dies zumal dieser auch noch in Montreal stattfand.

    Bei WrestleMania XIX versuchte Grenier den Hulkster im Kampf gegen Vince McMahon zu betrügen, doch diesesmal schlug dies fehl.

    Von Grenier hörte man erst wieder etwas als er und Rene Dupree in Spots auftauchten in denen sie sich über die amerikanische Politik aufregten und ihren Standpunkt gegen diese kund gaben.

    La Resistance debutierten dann im April und legten sich direkt mit Scott Steiner und Test an. Dies führte zu einem Match bei Judgment Day 2003, wo die beiden Franzosen auch siegreich waren.

    Daraufhin forderten sie die amtierenden World Tag Team Champions Rob Van Dam & Kane bei Bad Blood um die Titel heraus. Dieses Match konnte La Resistance für sich entscheiden und sich bereits recht früh mit dem Gold schmücken.

    Mit den Dudley Boyz kam es zu einer patriotischen Fehde, die die Teams erstmals zum SummerSlam 2003 um die Titel führte. Grenier und Dupree konnten dank ihres neuesten Mitglieds Rob Conway, die Titel behalten. Allerdings hieß es für La Resistance bei Unforgiven in Form eines Table Matches endstation, dies gegen die Dudleyz. Sylvain Grenier verletzte sich zuvor und musste eine Pause einlegen.

    Im März 2004 kehrte er zu RAW zurück und bildete mir Rob Conway ein Team, nach dem Rene Dupree zu SmackDown! wechseln musste. Grenier und Conway holten sich dann ende Mai 2004 von Edge und Chris Benoit die World Tag Team Titel, wenn auch etwas Hilfe von Kane von nöten war. Erst bei Taboo Tuesday im Oktober mussten sie die Titel wieder abgeben. Dies erneut an Benoit und Edge. Jedoch holten sie sich den Titel in einem Rematch wieder, da Edge seinen Partner Benoit im Stich ließ und hinterging, war der Titelwechsel kein Thema mehr.

    William Regal & Eugene waren dann die jenigen die La Resistance erneut die Titel abnahmen. Im Januar allerdings folgte ein erneuter Titelwechsel zurück an Grenier und Conway, da sich Eugene verletzt hatte und die Titel somit "futsch" waren. Nur wenige Wochen konnten sich La Resistance freuen, denn am 07.02.2005 unterlagen sie Regal und Tajiri bei einer RAW Aufzeichnung aus Japan. Sylvain's 4. Regentschaft war somit beendet.

    Im Mai zerstritten sich Sylvain Grenier und Robert Conway, was zum Split von La Resistance führte. Ende Juni wurde Grenier dann auch noch von RAW zu SmackDown! gedraftet und war somit richtig auf sich alleine gestellt.

    Im September debutierte er dann mit neuem Outfit und Gimmick als Sylvan bei SmackDown!.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:40


    TAZZ

    http://www.realitynewsonline.com/images/Tazz.jpg



    Name: Tazz

    Bürgerlicher Name: Peter Senerca

    Wohnort: Red Hook, New York

    Größe: 1,73 m

    Gewicht: 108 Kg

    Geburtstag: 11.10.1967

    Bei WWE seit: 2000

    Finishing Move: Tazzmission

    Gimmicknamen: Tazz, Taz, Tazmaniac, Human Suplex Machine

    WWE Erfolge:

    1x World Tag Team Champion

    2x Hardcore Champion

    Weitere Erfolge:

    1x ECW World Champion

    2x ECW Television Champion

    2x ECW World Tag Team Champion

    Größte Fehden:

    gegen Jerry Lawler

    gegen Raven

    gegen Dudley Boyz

    gegen RTC



    Größte Klassiker:

    ---

    Lieblingsspruch:

    "The mood is about to change"

    Status: Kommentator

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - verheiratet, 1 Kind

    - trainiert von Johnny Rodz

    - einer der größten Stars in der ECW Geschichte







    Taz wurde im Jahr 1987 von Johnny Rodz zum Wrestler ausgebildet.


    In Japan entdeckte ihn anfang der 90er Jahre Paul Heyman und verpflichtete ihn für Extreme Championship Wrestling. Dort trat er zunächst unter den Namen Tazmaniac an und fehdete mit Sabu. Am 06.03.1994 nahm er Sabu den TV Titel ab, verlor diesen aber am selben Abend wieder an J.T. Smith.

    Im November 1994 holten sich dann Tazmaniac und Sabu von Public Enemy die Titel, obwohl sie sich nicht verstanden. Nach dem Sabu aber bei einem Event nicht erschien und lieber in Japan wrestlen wollte, feuerte ihn Paul Heyman mitten im Ring.

    Kurz darauf verletzte sich Tazmaniac in einem Match bei einem Stomp-Piledriver sehr stark. Es stellte sich heraus das sein Nacken gebrochen war. Zusammen mit Tommy Dreamer lief er (!) ins nächste Krankenhaus. Er musste über ein Jahr pausieren.

    Er kehrte dann in einem neuen Outfit und als Taz zurück. Im Juni 1997 besiegte er Shane Douglas und wurde somit zum 2. Mal ECW TV Champion. Diesen Titel verlor er im März 1998 wieder und dies an Bam Bam Bigelow.

    Im Mai ernannte er sich selbst zum "FTW Champion", einen eigenen Titel. In einem Match mit Sabu legte er den ausgeknockten Sabu über sich und verlor somit seinen "Titel".

    Shane Douglas musste erneut einen Titel an Taz abgeben. Diesesmal war es der ECW World Titel! Taz konnte sich diesen bei Guilty As Charged 1999 holen.

    Als er im Sommer mit WWE einen Vertrag unterzeichnete, verlor der bis dato unaufhaltsame World Champion doch recht schnell in einem 3 Way Dance gegen Masato Tanaka und Mike Awesome bei Anarchy Rulz. Er wurde nach nur 4 Minuten als erster gepinnt! Den Titel gewann im Übrigen Mike Awesome.

    Im Januar 2000 feierte Taz nun als Tazz (also mit 2 "z") sein WWE Debut beim Royal Rumble 2000 im Madison Square Garden. Dabei besiegte er den bis dahin unbesiegten Kurt Angle nach nur 3 Minuten.

    Bei WrestleMania 2000 nahm Tazz an einer 15-Minuten Battle Royal um den Hardcore Titel teil, und konnte sich dort für wenige Minuten Hardcore Champion nennen. Den Titel nahm aber dann Hardcore Holly mit nach Hause.

    In den Sommermonaten fehdete er mit Jerry "The King" Lawler, den er bei Unforgiven 2000 mit Hilfe von Raven besiegen konnte, der dort sein Debut feierte. Kurzzeitig bildeten Raven und Tazz ein Team, ehe beide miteinander fehdeten.

    2001 legte er sich mit Right To Censor an und konnte gemeinsam mit der APA diese in einem 6-Mann Tag Team Match bei WrestleMania X-Seven bezwingen.

    In der WCW/ECW Alliance Storyline war Tazz nicht wirklich der große Star wie zu ECW Zeiten, viel mehr musste er sich sogar zum Witz machen lassen, was bis heute nicht nachzuvollziehen ist.

    Nach dem dieser Angle endete, unterstützte er Spike Dudley in dessen Fehde mit den Dudley Boyz. Die Regentschaft hielt bis zum 21.02.2002 an, als Billy & Chuck die Beiden besiegten und ihnen die Titel abnehmen konnten.

    Sein letztes Match als richtig aktiver Wrestler bestritt er gegen den inzwischen verstorbenen Mr. Perfect (Curt Hennig), welches er gewinnen konnte. Dieses Match fand am 25.03.2002 bei RAW statt.

    Tazz wurde nun als Co-Kommentator von SmackDwon! eingesetzt und an die Seite von Michael Cole gestellt. Bis heute macht Tazz diesen Job.

    Als der ECW One Night Stand vor der Tür stand, legte sich Kurt Angle mit Tazz an und es kam zu einem kurzen Angle zwischen Beiden, der in einem Brawl beim One Night Stand endete. Das von Fans erhoffte Match fand nicht statt. Nach dem PPV nahm Tazz wieder dauerhaft am Kommentatoren-Pult platz.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:40


    THEODORE LONG


    http://www.gerweck.net/teddylong.jpg


    Name: Theodore Long

    Bürgerlicher Name: Theodore Long

    Wohnort: Birmingham, Alabama

    Größe: --

    Gewicht: -- Kg

    Geburtstag: ??.??.19??

    Bei WWE seit: 1999

    Finishing Move: ---

    Gimmicknamen: Teddy Long

    WWE Erfolge:

    ---

    Weitere Erfolge:

    ---

    Größte Fehden:
    gegen Eric Bischoff

    Größte Klassiker:

    ---

    Lieblingsspruch:

    "Holla, holla, holla"

    "Do you feel that player?"

    Status: General Manager

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - erhielt Wrestling Illustrated Award 1990

    - arbeitetete zunächst in der Ring Crew





    Theodore Long war bereits mitte der 90er in der WCW als Manager tätig. Zuvor, bereits noch zu NWA Zeiten in den 80er Jahren, wurde er als Ringrichter eingesetzt. Entdeckt wurde er als er noch bei der Ring-Crew arbeitete und dann zum Ringrichter eingesetzt wurde.

    Im Jahr 1999 tauchte er dann bei World Wrestling Entertainment auf. Man sah ihn als Manager vor, wusste jedoch nicht an wessen Seite man ihn stellen sollte? Aus diesem Grund kleidete man ihn in einem schwarz weißen Shirt ein und er war zunächst als Ringrichter in den WWE Shows zu sehen.

    Im Frühjahr 2003 stellte man ihn dann doch als Manager an die Seite von Jazz und D-Lo Brown. Letzterer wurde nach dessen Entlassung von Rodney Mack ersetzt. Long wollte seinen dunkel häutigen Wrestlern die Chancen geben, die sie von den "White Boys" angeblich nicht erhalten sollten. Komisch nur das sich einer dieser White Boys im Sommer dieser Gruppe anschloss. Die Rede ist von Chris Nowinski.

    Als Mark Henry zurück kehrte nahm Long ihn ebenfalls unter seine Fittiche und es folgte ein Push des World's Most Strongest Man. Jedoch verletzte dieser sich erneut.

    Anfang des Jahres 2004 durfte er einen Abend lang als General Manager von RAW fungieren, doch dank "Sheriff" Steve Austin lief dies nicht so wie er es sich erhoffte.

    Er tauchte im Sommer dann als Manager von Mark Jindrak bei SmackDown! auf. Jedoch verschwand "The Perfect Reflection" wieder recht schnell von der Bildfläche und somit auch erst einmal Long.

    Nach dem dann aber Kurt Angle nicht länger als General Manager fungierte, gab WWE die Rolle an Theodore Long weiter, der seit Juli 2004 GM von SmackDown! ist.

    Die RAW vs. SmackDown! Fehde führte dann u.a. auch bei der Survivor Series 2005 zu einem Match der Beiden General Manager Eric Bischoff und Theodore Long. Mit Hilfe des Boogeyman's siegte Long über den RAW GM.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:41


    THE UNDERTAKER

    http://batt.xxking.com/wallpaper/us/d_undertaker_1024.jpg



    Name: The Undertaker

    Bürgerlicher Name: Mark Callaway

    Wohnort: Houston, Texas

    Größe: 2,03 m

    Gewicht: 148 Kg

    Geburtstag: 24.03.1962

    Bei WWE seit: 1990

    Finishing Move: Tombstone, Chokeslam

    Gimmicknamen: The Undertaker, Lord Of Darkness, Dead Man, American Bad Ass

    WWE Erfolge:

    1x WWE Undisputed Champion

    3x WWE Champion

    7x World Tag Team Champion

    1x Hardcore Champion

    Weitere Erfolge:

    1x USWA Unified Champion

    1x USWA Texas Heavyweight Champion

    1x WCW Tag Team Champion (in der WWE)

    Größte Fehden:

    gegen Hulk Hogan

    gegen Ultimate Warrior

    gegen Kamala

    gegen Giant Gonzales

    gegen Yokozuna

    gegen Mankind

    gegen Vader

    gegen Shawn Michaels

    gegen Kane

    gegen Stone Cold Steve Austin

    gegen Vince McMahon

    gegen Kurt Angle

    gegen Triple H

    gegen DDP

    gegen Ric Flair

    gegen Brock Lesnar

    gegen Big Show

    gegen JBL

    gegen Heidenreich

    gegen Randy Orton



    Größte Klassiker:

    vs. Yokozuna (Sarg Match Royal Rumble 1994)

    vs. Mankind (SummerSlam 96 & Buried Alive)

    vs. Bret Hart (SummerSlam 97)

    vs. Shawn Michaels (Hell In A Cell, Badd Blood IYH)

    vs. Mankind (Hell In A Cell, King Of The Ring 98)

    vs. Steve Austin (SummerSlam 1998)

    vs. Triple H (WrestleMania X-Seven)

    vs. Ric Flair (WrestleMania X8)

    vs. Brock Lesnar (Hell In A Cell, No Mercy 2002)

    vs. Randy Orton (WrestleMania 21)

    Lieblingsspruch:

    "Rest In Peace"

    Status: Main Eventer

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - verheiratet, 1 Kind

    - trainiert von Don Jardine

    - erfolgreichste Wrestling Gimmick aller Zeiten







    Mark Callaway's Wrestling-Karriere begann 1989 in der USWA, wo er sich auch sein erstes Gold sicherte.

    Ende des Jahres 89 verschlug es ihn ganz kurz in die WCW, wo er aber mitte des Jahres 1990 wieder weg ging. Dort war er unter dem Namen Mean Mark Callous zu sehen.

    Er unterschrieb einen Vertrag bei der WWE und erhielt das Undertaker Gimmick, bis heute sicherlich der größte Gimmick-Erfolg in der Wrestling-Geschichte. Ebenfalls spielte er eine kleine Rolle in Hulk Hogan's Film "Der Ritter aus dem All".

    Bei der Survivor Series 1990 debutierte der Undertaker, dem Brother Love an die Seite gestellt wurde. Er hinterließ sofort einen großen Eindruck.

    1991 war sein Weg an die Spitze unaufhaltsam. Bei Houseshows folgte eine Fehde mit dem Ultimate Warrior, wobei die WWE in ihren Geschichtsbüchern einige Sieger via DQ des Warriors nicht listete, viel mehr den Undertaker als unbesiegt präsentierte. Im Sommer schloß er sich dann auch mit Jake "The Snake" Roberts zusammen und attackierten Macho Man Randy Savage auf dessen Hochzeitsfeier, nach dem SummerSlam 91. Inzwischen hatte der Dead Man auch nicht mehr Brother Love sondern Paul Bearer als Manager.

    Bei der Survivor Series 1991 konnte er sich dann den WWE Champion Titel von Hulk Hogan holen. Dafür war die Hilfe von Ric Flair von nöten. Ein paar Tage später kam es zum Rückmatch beim Tuesday In Texas, wo sich Hulk Hogan den Titel wiederholte. Aufgrund des umstrittenen Ende's, wurde der Titel für vakant erklärt.

    Jake Roberts turnte im Frühjahr gegen den Undertaker, was zu einem Match bei WrestleMania VIII führte, wo sich der Undertaker seinen 2. WrestleMania Sieg sicherte. Inzwischen turnte er auch zum Face.

    Im Sommer begann eine Fehde mit Kamala, die bei der Survivor Series 92 endete. Im Frühjahr 1993 hatte es der Taker mit Giant Gonzales zu tun, der für das Ausscheiden des Taker's im Royal Rumble Match sorgte. Bei WrestleMania IX besiegte er Gonzales durch DQ und dann beim SummerSlam 93 folgte nach einem weiteren Sieg, das Aus dieser Fehde.

    1994 forderte er Yokozuna beim Royal Rumble in einem Sarg Match um den WWE Titel heraus. Ca. 10 Wrestler sorgten für eine Niederlage. Der Taker pausierte erst einmal und versprach "von toten wieder aufzustehen".

    Ted DiBiase präsentierte uns ab Mai 1994 den Undertaker als Rückkehrer. Jedoch war dies nicht der Richtige Taker, sondern ein Double. Dieses spielte Brian Lee, den wir später auch als Chainz bei WWE sahen. Im übrigen ist dies der Cousin vom Undertaker. Paul Bearer brachte beim SummerSlam 94 den wahren Undertaker zurück, der den Fake Taker besiegen konnte.

    Die Fehde mit Yokozuna wurde erneut ins Rollen gebracht und in einem weiteren Sarg Match bei der Survivor Series 94, besiegte der Undertaker dann Yoko und diese Fehde endete somit.

    1995 nahm es der Undertaker mit der "Million $ Corporation" von Ted DiBiase auf und fehdete mit King Kong Bundy, I.R.S. und Kama.

    Als ihm Diesel beim Royal Rumble 1996 den WWE Titel in einem Match gegen Bret Hart kostete, entstand eine Auseinandersetzung, die zu einem Match bei WrestleMania XII führte. Dort setzte der Taker seine WrestleMania-Siegessserie fort und besiegte Diesel.

    In Mankind fand er eine neue Herausforderung. Mick Foley konnte sogar einige Siege verbuchen, wie z.B. beim King Of The Ring und im ersten "Heizungskeller" Match beim SummerSlam 96. Dort turnte auch Paul Bearer gegen den Undertaker und zu Mankind. Der Undertaker gewann zwar ein "Buried Alive" Match beim In Your House im Oktober, doch die Fehde endete erst wirklich durch einen weiteren Sieg bei der Survivor Series.

    1997 nahm er es zunächst mit Vader auf, der ebenfalls von Paul Bearer begleitet wurde, bevor er Sycho Sid bei WrestleMania 13 um den WWE Champion Titel herausforderte. Er konnte sich dort zum zweiten Mal den Titel holen. Die Regentschaft endete in einem Match mit Bret "Hitman" Hart beim SummerSlam 97, als der Ringrichter Shawn Michaels versehntlich den Undertaker mit einem Stuhl erwischte.

    Die beiden führten eine Fehde miteinander, die sogar zu einem Hell In A Cell Match führe, dem ersten in der Geschichte! In diesem tollen Klassiker besiegte HBK den Undertaker. Dazu war aber auch das Eingreifen von Kane von nöten, den Paul Bearer in den Monaten zuvor immer ankündigte. Kane spielte den verstorben geglaubten Bruder des Undertakers. Eine lange Fehde folgte, welche bei WrestleMania XIV in einem Match ihren Höhepunkt fand. Der Undertaker besiegte Kane und auch im Monat darauf konnte er Kane bezwingen. Dies im ersten "Inferno" Match.

    Beim King Of The Ring 98 folgte der nächste Klassiker. Der Undertaker bezwang Mankind im Hell In A Cell. Dieses Match wurde aufgrund der Stürze von Mick Foley legendär.

    Ein Heel-Turn kristallisierte sich über die Wochen heraus, was auch eintraf. Der Undertaker gewann zwar mit Steve Austin bei Fully Loaded IYH die Tag Team Titel, aber beide verloren diese auch wieder an Kane und Mankind. Beim SummerSlam 98 unterlag der Taker aber Austin und gewann nicht den Champion Titel. Jedoch zeigten sich Kane und der Taker nun als Bündnis.

    Dieses endete aber auch wieder schnell, als beide jagt auf den Titel machten.

    Der Undertaker erholte sich erst einmal von einem Knöchelbruch, den er seit vielen Monaten mit sich rum schleppte. Als Anführer der Ministry Of Darkness sorgte er 1999 für Aufsehen. Er erstellte seine eigene Gruppierung, die es auf Vince McMahon und die gesamte WWE abgesehen hatte. So entführte der Dead Man u.a. Stephanie und verbündete sich mit Shane McMahon, der die Corporation anführte. Als es so aussah, als würde Vince McMahon aufgeben müssen, bat er Steve Austin um Hilfe. Dieser wurde bei Over The Edge 99 um den Titel gegen den Undertaker durch einen schnellen Count von Shane McMahon betrogen. Kurz darauf hin entpuppte sich das Vince die ganze Zeit mit Shane und dem Undertaker unter einer Decke steckte.

    Die Corporate-Ministry zerfiel, und auch der Run als Champion vom Undertaker endete ende Juni in einem Match gegen Stone Cold bei RAW.

    Zusammen mit Big Show forderte er Kane & X-Pac beim SummerSlam 99 um die Tag Team Titel heraus, und siegten. Die Titel wechselten dann einige Male in Matches gegen die Rock'n'Sock Connection. Wieder musste der Undertaker pausieren, da er sich verletzte und verschwand im September kurz vor Unforgiven.

    Bei Judgment Day 2000 kehrte er zurück, dies im neuen Biker Gimmick und als American Bad Ass. Es folgte eine Fehde mit den McMahon's und Triple H sowie dann auch erneut gegen Kane. Ebenfalls forderte er Kurt Angle bei der Survivor Series 2000 heraus, konnte den Titel jedoch nicht erringen.

    Anfang des Jahres 2001 verbündete er sich wieder einmal mit Kane und konnte sich später auch die Tag Team Titel holen.

    Zuvor besiegte er Triple H bei WrestleMania X-Seven. In einem "All Titles On The Line" Match, verloren Kane und der Undertaker ihre Titel bei Backlash an den WWE Champion Steve Austin und den Intercontinental Champion Triple H.

    Im Sommer folgte eine persönliche Fehde mit DDP, in der auch die Frau des Sensenmannes involviert war. Sara sah man in den Monaten darauf vor den Kameras. Kane und der Undertaker besiegten dann DDP & Kanyon beim SummerSlam in einem Käfig Match, wo die WWE Tag Team Champions auf die WCW Tag Team Champions trafen.

    Ende des Jahres turnte der Taker zum Heel und besiegte RVD um den Hardcore Champion Titel. Nach dem ihn Maven aus dem Royal Rumble Match 2002 warf, verprügelte er diesen nach Strich und Fahden. Kurze Zeit später nahm Maven dem Dead Man sogar den Titel ab.

    Der Undertaker legte sich mit Ric Flair an und es kam zu einem Match bei WrestleMania X8, welches sicherlich eines der besten Matches von beiden war. Dort siegte der Taker.

    Durch einen Sieg über Steve Austin bei Backlash sicherte er sich einen Titleshot bei Judgment Day 2002 gegen Hulk Hogan. Er konnte Hogan den Undisputed Titel abnehmen, verlor diesen aber im Juli wieder. Dies an The Rock bei Vengeance 2002.

    Im Herbst folgte eine Fehde mit WWE Champion Brock Lesnar. Beide trafen dabei auch in einem Hell In A Cell Match bei No Mercy 2002 aufeinander, wo Lesnar jedoch siegte. Dennoch eines der brutalsten WWE Matches aller Zeiten.

    Bei WrestleMania XIX setzte er seine Siegesserie fort und bezwang Big Show & A-Train in einem Handicap Match. Eigentlich sollte Nathan Jones sein Partner sein.

    Mit Vince McMahon folgte wieder einmal eine Fehde, der ihm den Titel bei No Mercy 2003 gegen Brock Lesnar kostete. In einem Buried Alive Match trafen Vince und der Taker bei der Survivor Series 2003 aufeinander. Kane verhinderte einen Sieg des Takers und begrub diesen.

    In den Wochen und Monaten darauf, kündigte der Undertaker durch Video-Segmente immer wieder seine Rückkehr an. Bei WrestleMania XX kehrte er als "alter" Deadman zurück, wobei er eher ein Mix aus "neu" und "alt" war. Kane war sein nächstes WrestleMania Opfer und der Taker besiegte diesen.

    Paul Heyman legte sich mit dem Taker an und dies führte zu einem Match mit den Dudley Boyz beim Great American Bash. Der entführte Paul Bearer wurde dort einbetoniert.

    Im Sommer folgte eine lange Fehde mit dem WWE Champion JBL. Diese endete bei No Mercy in einem Last-Ride Match, wo Heidenreich JBL zum Sieg verhalf und somit die Geburt einer neuen Fehde geboren war. Der Undertaker besiegte Heidenreich bei der Survivor Series, doch das Ende kam erst durch seinen Sieg in einem Sarg Match beim Royal Rumble 2005.

    Randy Orton forderte im März den Undertaker zu einem Match bei WrestleMania 21 heraus. Dieses wurde dann auch etwas intensiver aufgebaut. Allerdings konnte sich Orton auch nicht gegen den Taker durchsetzen und unterlag gegen den bei WrestleMania unbesiegten Undertaker.

    Im Juli begann eine Storyline mit Muhammad Hassan, der aber aufgrund der Medien-Ereignisse um sein Gimmick aus den Shows genommen wurde. Beim Great American Bash 2005 besiegte der Taker Hassan in einem #1 Contender's Match. Anschließend beendete er das Gimmick durch einen Last-Ride von der Bühne aus auf den Hallenboden.

    Bei der anschließenden SmackDown! Ausgabe verhindert Randy Orton einen Sieg des Undertaker's über JBL, wo der Posten des #1 Herausforderers auf dem Spiel stand. Dadurch verlor er seinen Titleshot. Eine Woche später forderte Orton den Dead Man zu einem Rückmatch beim SummerSlam heraus, welches der Undertaker natürlich annahm. Dieses sollte beim SummerSlam stattfinden. Mit Hilfe seines Vater's Cowboy Bob Orton konnte Randy den Undertaker dann besiegten.

    Die Fehde ging weiter und führte zu einem Handicap Sarg Match der Ortons gegen den Undertaker bei No Mercy. Dieses konnten Randy und Bob Orton für sich entscheiden. Anschließend setzte Randy den Sarg inklusive Undertaker in Flammen und wollte somit sein Versprechen halten, die Karriere des Sensenmanns zu beenden.

    Die Rückkehr des Undertakers sollte aber schon am 27.11.2005 bei der Survivor Series stattfinden. Dies wäre dann laut Trailer "der Anfang vom Ende" ... Dies traf ein und der Dead Man setzte ein Zeichen, dass er sich an Randy Orton rächen wollte.



    Re: Wrestler

    batista - 03.12.2005, 18:42


    WILLIAM REGAL

    http://austinwm.club.fr/HTLM/Photos/W/William_Regal/William_Regal_-_Darren_Matthews_04.jpg



    Name: William Regal

    Bürgerlicher Name: Darren Matthews

    Wohnort: Blackpool, England

    Größe: 1,85 m

    Gewicht: 110 Kg

    Geburtstag: 10.05.1965

    Bei WWE seit: 1998

    Finishing Move: Regal Stretch

    Gimmicknamen: William Regal, Steven Regal, Steve Regal

    WWE Erfolge:

    1x Intercontinental Champion

    4x European Champion

    3x World Tag Team Champion

    5x Hardcore Champion (bei Houseshows)

    Weitere Erfolge:

    4x WCW Television Champion

    Größte Fehden:
    gegen Edge

    gegen Dudley Boyz

    gegen Chris Jericho

    gegen La Resistance


    Größte Klassiker:

    ---

    Lieblingsspruch:

    ---

    Status: Midcard

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - europäischen Wrestlingstil
    - verheiratet
    - sehr guter Freund von Steve Austin

    - eigenes Buch

    - trainiert von Marty Jones





    Regal ist ein Wrestler der bis heute den rein europäischen Stil beherscht. Dies sah man in den letzten Jahren zuletzt von Fit Finlay.

    Als Steven Regal sah man ihn über mehrere Jahre bei World Championship Wrestling, wo er der wohl mit Abstand erfolgreichste Television Champion war.

    Im November 1998 sah man ihn erstmals bei WWE. In seinen damaligen Spots wurde er als wahrer "Man's Man" angekündigt. Recht schnell holte er sich den European Champion Titel, verlies zwischen zeitlich aber kurz die Company.

    Vince McMahon gab ihm im Jahr 2001 die Rolle des WWE Commissioner's. Dabei nutzte er auch vieles für sich aus.

    Als er sich der Alliance anschloss, feuerte Linda McMahon ihn als WWE Commissioner, was dazu führte, dass Shane und Stephanie McMahon ihn zum ersten Alliance-Commissioner ernannten.

    Gegen Edge konnte er sich dann beim Royal Rumble 2002 auch den Intercontinental Champion Titel holen, welchen er bei WrestleMania X-8 an Rob Van Dam verlor.

    Regal holte sich ebenfalls noch 4 Mal den European Champion Titel. Die ersten beiden Male im Jahr 2000 und die anderen beiden Titel 2002.

    Im Sommer schloss er sich den Un-Americans an, welche aus Test, Lance Storm & Christian bestand. Mit Storm bildete er dann im laufe der Zeit ein Team und beide konnten sich im Januar 2003 die Titel holen. Doch im Februar zog sich Regal eine Verletzung und eine Krankheit zu und fort an nahm Chief Morley (Val Venis) seinen Part als Champion ein.

    Erst nach über einem Jahr sah man William Regal wieder dauerhaft vor den WWE Kameras. Er wurde zunächst in einer Non-Wrestler Rolle an die Seite des Neulings Eugene's gestellt, mit dem er dann auch im November World Tag Team Champion wurde. Da sich Eugene aber im Januar verletzte, mussten sie die Titel abgeben. WWE führte diesen Titelwechsel bei einer Houseshow durch, wo man Coach als Regal's Partner einsetzte.

    Mit Tajiri gelang es ihm im Februar aber schon wieder sich die Titel zurück zu holen. Dies bei einer RAW Aufzeichnung gegen La Resistance.

    In einem Turmult Match bei Backlash 2005 schieden sie frühzeitig aus, und waren ihren Titel somit ein weiteres Mal los.

    Regal wurde dann in der Draft Lottery ins SmackDown! Roster gedraftet, wo er im Juli 2005 debutierte.

    Er turnte dann gegen Scotty 2 Hotty zum Heel und präsentierte den Fans dann Paul Burchill als seinen neuen Partner.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.2005eddie.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wrestler"

    Wrestler - lockenkopf (Sonntag 05.02.2006)
    Welcher Wrestler hat den kleinsten Pimmel? - dr-nic (Sonntag 06.03.2005)
    Wrestler - Deadman (Sonntag 04.02.2007)
    Welcher Wrestler? - Big Alpha Boss (Freitag 09.06.2006)
    Wrestler Trainieren - JBL (Samstag 27.05.2006)
    Lieblings Wrestler - Weltmeister2010 (Dienstag 19.06.2007)
    Rate a Wrestler - Orlando Jordan - The Raven Effect (Mittwoch 27.07.2005)
    Wolfgang hat - Elu (Freitag 11.05.2012)
    Wrestler Raten - 'The Godlike' (Freitag 22.04.2005)
    GSW Wrestler - Bilder Thread - JM Hardy (Mittwoch 06.02.2008)