*Junge bringt Kokain in den Kindergarten!

www.2005eddie.de
Verfügbare Informationen zu "*Junge bringt Kokain in den Kindergarten!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sokrates - raven!
  • Forum: www.2005eddie.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Sokrate`s Ecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Junge bringt Kokain in den Kindergarten!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Junge bringt Kokain in den Kindergarten!"

    Re: *Junge bringt Kokain in den Kindergarten!

    Sokrates - 03.12.2005, 22:55

    *Junge bringt Kokain in den Kindergarten!
    Philadelphia: Zweijähriger nahm Kokain
    mit in den Kindergarten
    In Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania überreichte ein Zweijähriger einem Erzieher zwei Päckchen mit Kokain. In seiner Jacke wurden noch neun weitere Drogenpakete gefunden. Diese Mitteilung machte die Polizei.
    Der Junge äußerte sich dazu, dass er die Päckchen von zu Hause vom Tisch genommen habe. Als die Mutter am Abend zum Kindergarten kam, wurde sie unter polizeilichen Gewahrsam genommen. Sie muss nun mit einer Anklage rechnen.
    Die Ermittler stießen im Haus der Familie auf ein weiteres Crack und ein Pfund Marihuana. Der Junge und seine drei Jahre ältere Schwester verbringen die kommende Zeit im Heim.



    Re: *Junge bringt Kokain in den Kindergarten!

    raven! - 03.12.2005, 23:02


    der fängt ja schon früh an.Nein wahr ein Scherz aber dat der dat einfach mit nehmt schon krass zum Glück is er Weg von Mutti sonst bringt sie ihn noch dazu mit zu machen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.2005eddie.de



    Ähnliche Beiträge wie "*Junge bringt Kokain in den Kindergarten!"

    Feiger Junge - admingloin (Samstag 14.04.2007)
    perfekter Junge .. exestiert nicht - touched (Montag 13.03.2006)
    Dobyns, Stephen - Der Junge im Pool - marilu (Sonntag 26.11.2006)
    Der Junge in der 8. der immer aufn Boden sitzt - Philipp (Dienstag 19.06.2007)
    Bewerbung bei The Outsiders Kindergarten - Spankad (Sonntag 25.03.2007)
    Saufen Junge - Kheldar (Mittwoch 20.07.2005)
    Mädchen oder Junge? - freestyler (Montag 24.12.2007)
    katholischer Kindergarten - Karen (Freitag 03.08.2007)
    Rassismus schon im Kindergarten - wüstenblume (Freitag 03.06.2005)
    Tschüs als Administrator und Hallo als Moderator - Angelika (Montag 18.02.2008)