Viele News wie ein zweites Primetime Special

www.2005eddie.de
Verfügbare Informationen zu "Viele News wie ein zweites Primetime Special"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: raven!
  • Forum: www.2005eddie.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: TNA
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Viele News wie ein zweites Primetime Special
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Viele News wie ein zweites Primetime Special"

    Re: Viele News wie ein zweites Primetime Special

    raven! - 02.12.2005, 19:17

    Viele News wie ein zweites Primetime Special
    TNA's zweites Primetime Special auf Spike TV wird am Donnerstag den 08. Dezember 2005 ausgestrahlt. Am gleichen Wochenende wird Spike TV auch die Video Game Awards ausstrahlen, bei denen auch ein Auftritt von AJ Styles und Jeff Jarrett geplant ist.

    Shannon Moore's Match bei den Impact Tapings diese Woche war ein Tryout Match und es soll Gespräche geben Moore in den nächsten kommendenen Monaten einzusetzen. Er könnte so auch zusammen mit Jeff Hardy anreisen. Sein jahrelanger Weggefährte Matt Hardy auf Reisen wird ihn diesmal nicht unterstützen, da er sich vor geraumer Zeit gegen TNA und für einen neuen WWE Vertrag entschied.

    Der ehemalige Angestellte von NWA, WCW und WWE Dennis Brent hat den Mitarbeiterstamm von TNA erweitert. Brent und die WWE trennten ihre Wege nachdem er entschied zurücl nach Texas zu ziehen. Brent arbeitete bei der WWE, NWA und WCW in mehreren Backstage Positionen. TNA hat außerdem auch Brian Fritz von "Between the Ropes" unter Vertrag genommen, das Ziel sei es demnächst einige Audiofeatures auf TNAWrestling.com anzubieten.

    Jeremy Borash verbrachte diese Woche in Detroit, Michigan um ein paar Aufnahmen vom ehemaligen NWA und ECW Heavyweight Champion für ein zukünftiges Promovideo abzudrehen.

    Midway Games war Backstage bei Genesis und den Impact Tapings um einige Fotos von den TNA Superstars zu machen. Midway Games wird bekanntlich das erste TNA Spiel auf den Markt bringen und die Fotos dienen bereits zur Vorbereitung für das Design des ersten TNA Spiels.

    Traci Brooks wird morgen bei der Fanslam Convention in Wayne, New Jersey teilnehmen.

    - Ebenfalls werden viele TNA Superstars morgen bei dem NWA Cyberspace Event der ebenfalls in Wayne, New Jersey stattfinden wird teilnehmen. Darunter der NWA Champion Jeff Jarrett welcher auf seinen Freund Chris Harris trifft, Rhino wird in einem Best of 3 Tables Match auf Abyss treffen und Elix Skipper trifft auf Shark Boy. Außerdem bei dem Event werden Matt Bentley & Traci sowie Jeremy Borash zu Gast sein. Wer sich das Produkt von NWA Cyberspace näher bringen möchte, sollte mal www.NWACyberspace.com besuchen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.2005eddie.de



    Ähnliche Beiträge wie "Viele News wie ein zweites Primetime Special"

    [ZM] Javi Márquez - El_Valenciano_Sajón (Samstag 22.05.2010)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)
    24.3.+7./14.4. 19 h VIVA SPECIAL Songs der Mottoshow - Chrissi (Freitag 23.03.2007)
    Frida in Japanese Special - Captions - Fire&Ice (Sonntag 12.11.2006)
    Wie viele AQ'S habt ihr?? - aquaristik (Sonntag 21.05.2006)
    es gibt keine lieblingsfolge...zu viele!!! - NessyCooperNicholRoberts (Mittwoch 24.01.2007)
    Wie viele Protestanten? - Simon Gansinger (Freitag 15.12.2006)
    Tippspiel Sony Special Day - Freakzilla (Donnerstag 05.04.2007)
    Interview mit ELVENKING Bassist Gorlan und Gitarrist Aydan - predator (Montag 20.04.2009)
    9.6.07 - WASCHLABOR BDAY-SPECIAL@OGS-CLUB JENA - 140bpm (Samstag 28.04.2007)