Tna heute auf Eurosport und mehr

www.2005eddie.de
Verfügbare Informationen zu "Tna heute auf Eurosport und mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: raven!
  • Forum: www.2005eddie.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: TNA
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tna heute auf Eurosport und mehr
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tna heute auf Eurosport und mehr"

    Re: Tna heute auf Eurosport und mehr

    raven! - 02.12.2005, 18:13

    Tna heute auf Eurosport und mehr
    -Am heutigen Freitag erwartet uns einer weitere Ausgabe von TNA auf Eurosport. Anfangen soll es um 22 Uhr da jedoch zuvor Ski Alpin läuft kann es zu Verszögerungen kommen.

    -Der TNA Chief Excutive Officer Frank Dickerson verließ die nun TNA. Grund soll für den erst im April gekommenen Officer das er Probleme mit Jeff Jarrett hatte.

    -Wie berichtet war Team 3D bei den letzten Impact Tapings nicht anwesend. Der Grund war das sie noch in Japan waren um bei einem Turnier mitzukämpfen. Nun wurde bekannt das das Team 3D wird definitiv bei Turning Point dabei sein wird. Dort kämpft das Team 3D gegen Americas Most Wanted um den NWA Tag Team Championship



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.2005eddie.de

    Monday Night War - gepostet von batista am Freitag 02.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Tna heute auf Eurosport und mehr"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)