The Rock spielt im Walt Disney Film

www.2005eddie.de
Verfügbare Informationen zu "The Rock spielt im Walt Disney Film"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: raven! - batista
  • Forum: www.2005eddie.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: WWE
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: The Rock spielt im Walt Disney Film
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "The Rock spielt im Walt Disney Film"

    Re: The Rock spielt im Walt Disney Film

    raven! - 02.12.2005, 15:51

    The Rock spielt im Walt Disney Film
    Dwayne "The Rock" Johnson ist ein viel beschäftigter Schauspieler, was vielen Wrestling-Fans sicherlich immer noch nicht gut schmeckt, da er somit generell keine Zeit mehr für das Wrestling hat. Jedoch läuft seine Schauspielkarriere sehr gut. Denn nun wurde schon wieder ein weiterer Film-Deal bestätigt, für den der ehemalige WWE Champion unterschrieben hat. Diesmal ein Walt Disney Film. Es handelt sich hier um eine Familienkomödie namens "Daddy's Girl". Dies bestätigte Dwayne Johnson nun in einem Interview.

    In diesem spielt Dwayne einen Quarterback aus einem NFL Team, der sich quasi für den besten hält. Allerdings würde dieser Charakter von jedem respektiert und gemocht werden. Diese Person sei sein ganzes Leben lang Single gewesen. Doch dann ändert sich sein Leben, als er plötzlich von seiner Tochter erfährt, die inzwischen 6 Jahre alt ist. Sie würde laut The Rock der Star des Films sein und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Für The Rock eine schöne Rolle, da er selbst eine 4 jährige Tochter hat und sich sehr auf den Dreh dieses Films freut.

    Der Film wird von Gordon Gray und Mark Giardi produziert. Diese beiden haben schon Filme wie "The Miracle" und "The Rookie" gedreht. Dwayne Johnson sei sich sicher, dass diese beiden deshalb genau wissen würden wie man einen Film macht, in dem gerade bei so einer Story viel Gefühl vermittelt wird.

    Quelle: ProWrestlingScoops.com



    Re: The Rock spielt im Walt Disney Film

    batista - 02.12.2005, 16:35


    wow du schreibts ganz schön viel

    den will ich sehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.2005eddie.de

    Figa 2006 - gepostet von batista am Sonntag 04.12.2005
    D-generation-X - gepostet von Anonymous am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "The Rock spielt im Walt Disney Film"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Voice of Rock 5 - ski_kai (Montag 17.10.2005)
    Rock @ Podium - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Mountain Rock ts Partenna (29.10.05) - Hadi (Mittwoch 26.10.2005)
    Hamster Haltung - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    Auf welchen Rock-Konzerten wart ihr schon? - Nina (Freitag 07.09.2007)
    Clones of Rock in Weiden am 23.12. - vileda (Sonntag 17.12.2006)
    ACE bei der Rock-Night am 14.07 - MisterJ (Freitag 15.07.2005)
    Classic Rock 101’s Top 500 Songs of All Time - campfire74 (Sonntag 23.12.2007)